naja ich würde gerne ein kleines riolu sein (natürlich das mit aurasphäre) so klein und süs mir würde keiner etwas antuen wollen und ich bin blau und schwarz ist ne coole mischung deswegen liebe ich meinen evoli lucario hybriden so der ist auch so süs wie riolu^-^
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/15d42g7.png] is der nicht süs?
-
-
Ich nehm mal Vulnona. Es sieht schön aus, ist zwar nicht übermäßig stark, dafür kanns starke Flüche sprechen, sobald jemand einen seiner neun Schwänze berührt.^^
Wollt schon immer mal gern nen paar Leute verfluchen. xP Und abgesehen davon ist es ein Fuchspokemon.^^ -
Also ich würd dann am liebsten ein Ditto sein ;D
Dieses Pokémon is einfach so verwandlungs Fähig ;D
ich liebe dieses Pokémon einfach stellt euch vor man könnte sich in jedes andere Pokémon
einfach so verwandeln , wär das nicht toll ?
-
ich würde gerne ein Regice sein, denn es ist das kälteste Pokemon das es gibt und es kann auch am längsten in der Kälte aushalten und es hat meinen Lieblings Typ Eis, Regice bekommt viel Sp. Vert. und wenn man es richtig trainiert ist es eine richtige Kampfmaschiene.
-
Ich wäre gerne ein Miltic, weil es einfach total mysteriös und schön und elegant aussieht. Zudem kann es ein paar gute Attacken lernen und im Spiel hat es auch gute Statuswerte. Da wäre ich für einen Kampf gut gerüstet. :)
-
Es gibt viele Pokes die ich gern wär. Ein Feurigel, weil es einfach lustig ist, ein Seemops, weil es nur essen und schlafen muss und trotzdem nciht fetter wird oder ein Libeldra, weil es fliegen kann und in der Wüste zuhause ist^^
Weitere Kandidaten:
-Vulpix
-Knilz xD
-Fukano
-Glumanda
-Hydropi
-und noch andere... -
Ich würde wahrscheinlich ein Guardevoir werden,weil es
1.wunderschön ist
2.Die zukunft voraussehen kann und Psychokräfte besitzt.
Die Nachteile wäre,dass ich meinen Trainer beschützen müsste...Aber ich glaube,ich würde mich nicht fangen lassen..
Aber sonst wäre ich gerne ein Lucario...
es ist einfach ein richtig starkes Pokemon,sieht auch richtig cool aus ,und wäre auch nicht so leicht zu fangen..
Was ich als Pokemon machen würde?
Den ganzen Tag rumgammeln...Spaß..
Ich würde versuchen eine Art pokemoncenter aufzumachen,von pokemon für pokemon..
Und mir dann verstärkung holen von Chaneiras und so...
Und jeden Trainer,der mich fangen will angreifen....
Unzwar den Trainer,nicht das Pokemon :D :D -
Ich wäre am liebsten ein Glurak und zwar aus folgenden Gründen:
1: Es ist ein Feuer-Pokémon mit Großbrand --> Es ist zertörerisch und kann in Notlagen noch mächtiger werden
2: Es ist ein Drachen-Pokémon (wenn man bedenkt, dass Siegfried in der 2.Generation eins hat) --> Damit gehört es zu meinem Lieblingstyp und zu den Stärksten Pokémon überhaupt.
3: Es ist die Entwickling von Glumanda, dass ich zum einen als Erstes Anfangspokémon auf der Roten hatte und auch noch meine erste Pokémon Traiding-Card war -
Also ich wäre gern ein kleines Hydropi. Es ist so süß. Die Vorstellung, den ganzen Tag in Pfützen umherzuspringen erweicht mein Herz. Und eines Tages, wenn ich mich anstrege werde ich zu einem Sumpex. Bis auf Pflanzenangriffe hätte ich keine Schwächen vorzuweisen und den Pflanzenpokis könnte ich immerhin noch mit Eisstrahl auf die Pelle rücken.
Alternativ wär ich ein Hippopotas. Das knuffigste Pokemon schlechtweg. Den ganzen Tag nix machen und nur im Sand verbuddelt bleiben. Doll! In dem Falle würde ich mich auch nienich entwickeln wollen. Also Obacht liebe Trainer, mich sollte man dann nicht trainieren
-
Ich wäre gern ein Magnayen. Es ist mein liebster Unlichttyp, nicht zuletzt, weil es wie ein Wolf aussieht. Es kann Bedroher, was den Angriff des Gegners senkt. Wegen der Attacke Knirscher setzte ich es bevorzugt gegen Psychotypen ein. Ich habe es in der Saphir Edition im Team.
Ein Wiesenior wäre auch nicht schlecht. Es ist zwar ein Normaltyp, kann aber auch Wasser-, Elektro-, Feuer- und Eisattacken lernen. -
Elevoltek ist zurzeit mein absolutes Lieblingspokemon und deswegen würd ich gern mal eins sein das wäre cool.
Ich hab natürlich auch ein Elevoltek mit guten DVs un EVs. Mein Elevoltek hat einen Nick name und der lautet "Toasty" der name is voll cool find ich und passt zu einem Elevoltek denn mit einem Donnerschlag Toastet es alles(XDDD).
Und es wäre einfach geil mal als ein Pokemon herrumzulaufen und dann noch als mein Lieblingspokemon.
-
achso wen legendäre auch gehen dan würde ich regigigas sein einfach weil es riesig ist ,geile augen hat und einfach der herscher von blizzach ist und dafür beherscht er noch die drei regis^^
-
uff Sichlor weil es einfach hammer geil ist,Galagladi wär auch super es sieht gut aus und hat einen einzigartike typen kombination.hmm Tragosso und Feurigel wären auch cool.ich wäre dann so was von niedlich xD.
-
ich sag jetzt einfach mal mein lieblingspokemon Fukano...
Es ist süß, cool, stark, hat ne super entwicklung und hilft verbrecher zu fassenund verbrechen aufzuklären...Ich würde als Fukano Team Galktimk aufhaltern und jedes Mitglied selbst besiegen und michnnatürlich auf lvl. 100 trainieren...is doch klar, oderß
lG ff -
Also ich wäre gerne ein panferno denn wen ich zb. ein mew wär hätte mich jeder gejagt und das wäre nicht so toll wenn ich
ein flüchtlings pokemon wäre. ich hätte als pokemon gegen schwache pokemon gekämpf um level zu steigen und hätte aufge-
passt das mich niemand fängt, ich hätte mir ganz viel kohle verdient und damit tränke oder so gekauft ja was soll man sonst
als pokemon machen??? -
Ich wär gern Latios, weil ich es voll cool find und es stark ist.
Ohne Legi würde ich gern ein Tornupto sein, weil der gute Attacken hat und schnell ist.
Feinde könnte ich dann auch einfach mit meinem Feuer erschrecken. -
ich würde gerne shaymin sein wenn ich das aussuchen könnte
weil shaymin ein gutes pokemon und ist sehr stylish und ist ein sehr starkes pflanzflug poemon
ich finde das cool das shaymin eigentlich ein pflanzen pokemon ist das fliegen kannlg megashayminboy
-
Ich würd am liebsten ein Karnimarni sein.
Immer am rumtanzen immer Froh/Glücklich und ich würd in einem großen Teich wohnen mit schönem Wasser und würd mich von keinem Trainer fangen lassen.
-
Ich wäre gerne ein Sichlor / Scherox ,
Es sind meine absoluten lieblings Pokis, und würde nach lieben trainern ausschau halten xD
Ich würde hoffen so viel glück zu haben einen trainer wie Ash zu bekommen xDDD. -
Skorgro:
Ich Wäre Gerne Ein Skorgro Da Es Fliegen Kann Es Stark Und Schnell Ist.
Und Nützliche Attacken Lernen Kann.Toxiquark:
Es Ist Stark, Beherrscht Giftattacken und Ist Zugleich Ein Boden Pokemon.
Frosdeje/Glaziola:
Es Ist Ein Eispokemon Sieht Gut Aus Ist Stark,
Ist Aber Leider Weiblich :'(