Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Staralili ich könnte durch die Lüfte fliegen und die ganze Welt erkundigen. Ich könnte dann auch einen Sturzflug denn Sturzflug ist meine Lieblingsflugattacke.
    Ich will aber kein Pokemon von einem Trainer sein denn dann müsste ich immer Kämpfen und in einem Pokeball drinnen sein.

  • Ich wäre gerne ein Latios, weil es eins von meinen Lieblingspokémon ist und weil es besonders gut aussieht, es kann meiner Meinung nach auch sehr stark werden und das beste ist, dass ich auch in Kampfeinrichtungen wie der Kampfzone kämpfen könnte. Es gefällt mir auch, weil es so windschnittig und elegant aussieht und sehr schnell durch die Lüfte gleiten kann.

  • ich wäre gerne ein ...gute frgae xD,hm aber warseinlich zumndst ein feuerpokemonoder drachen oder unlicht,f´da diese meine lieblingstypen sin.....also wenn ich mal durchegehen würde:Feuer:Panferno(panflam war mein platinstarter)
    Unlicht:Absol(is einfach nur toll und ahntkatastrophen vorraus,kann ja praktisch sein^^)
    Drache:giratina?(hätte ne welt für mich allein ^^)

  • Ich erinner mich irgendwie an ein sehr ähnliches Topic hier o0
    Also ich denke, dass ich ein Pokémon sein wollen würde, das zu mir passt..
    Da ich immer schon vom Fliegen geträumt habe, eigentlich aber ziemlich faul bin, würde ich dann wahrscheinlich ein Papungah sein und mich dann ohne Sorgen durch die Luft wehen lassen... ;)

  • Ich schwanke zwischen 2 Pokemon, nämlich zwischen Gengar und Gewaldro, ich finde nämlich so cool, epic und awesome, dass ich mich garnicht entscheiden kann, aber ich glaube ich wäre lieber Gewaldro, weil mir die Vorstellung so gefällt von Baum zu Baum zu springen und dann auch noch einen so großen Speed drauf zu haben, außerdem liebe ich die Attacke Laubklinge. ;D

  • Ich wär am liebsten ein scherox weil (wie man es an meinen namen ja schon erkennt es mein lieblingspokemon ist) es einfach so ein cooles pokemon ist. ich würde zudem dann anderen helfen.

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab jetzt etwas überlegt und ich glaube ich währe gern ein Evoli. Dann hätte ich noch genügend Zeit zu überlegen in was ich mich entwickeln will. Ich würde entweder ein Erkundungs-Team gründen, mir einen netten Trainer suchen (am liebsten N) oder mich einem Clan in einem Wald anschließen in dem noch drei andere Clans leben und tolle Abenteuer erleben.

  • Ich wäre gerne ein Skuntank, weil es eine tolle Farbe hat, stark ist und auch oft f*rzt <3
    Ich würde vermutlich den ganzen Tag rumtoben und gegen Pflanzen-Pokémon kämpfen :>
    Einen Trainer würde ich nie haben wollen, da wäre ich zu eingeschränkt, aber ich hätte bestimmt sehr, sehr viele Pokémonfreunde, hauptsächlich starke Flugpokémon, die mich an den Strand mitnehmen, ein paar "Sex on the beach" und "Pina Colada trinken" :)
    Auch toll wäre Vulnona, siehe dazu das englische Kästchen im Profil; Ich wäre ein Vulnona.
    @xxGermanDarkrai
    Naja, also ich habe die Frage eher theoretisch verstanden, so nach der Meinung "Welches Pokémon würdet ihr sein wollen?" und weniger als "Welches Pokémon wollt ihr sein?".
    Hätte ich die Wahl zwischen Pokémon und Mensch würde ich natürlich Mensch wählen und es ist ja nur mal eine lustige Idee.

  • Hm... Das ist ne schwere Frage^^. Also als erstes müsste ich fliegen können, die Welt wollte ich schon immer mal von oben sehen. Und da ich im Flugzeug bis jetzt immer nur über den Flügeln saß, bietet sich das ganz gut an. Außerdem wird es mir so die ganze Zeit am Boden ein wenig langweilig. Stark müsste ich sein. Ich will mir ja nicht von irgendeinem dahergelaufenen Reptain meine Beeren klauen lassen. Schnell müsste ich natürlich auch sein. Damit ich irgendwelchen dahergelaufenen Reptains ihre Beeren klauen kann. Zu groß darf ich aber auch nicht sein, da ich mich sonst nicht von dem dahergelaufenen Reptain verstecken könnte, weil ich durch meine Schnelligkeit seine Beeren geklaut habe und es nun wütend ist... Hm...


    Mir fällt einfach kein Pokémon ein ^^. Ich mag viele Pokémon. Allein vom Aussehen her würde ich wahrscheinlich als Frosdedje oder Arkani herumgeistern. Beide sehen so mayestätisch aus und sind nicht gerade schwach. Farbeagle sind auch toll, mit ihren lustigen Pinseln ;). Am Ende würde ich mich wahrscheinlich doch für Dragoran entscheiden. Es ist stark, kann fliegen, ist schnell und sieht knuffig aus :thumbup: .

  • ja,ich wäre gern ein pottrott ♪ ich mag halt schildkröten^^ schiggy mag ich auch aber nich so sehr. Ditto oder mew wären vlt auch nett,dann könnt ichs mir auch noch aussuchen was ich sein würde x) aber kämpfen will ich nich wirklich,wettkämpfe auch nich unbedingt ich will mich nämlich nich von so jemanden herumschubsen lassen.

  • Ich wäre natürlich ein Galagladi X3,weil es ist männlich(^^),es ist sehr stark,sieht gut aus (auf meiner Seite betrachtet^^),es ist ein Psycho Pokémon und Psychos habe ich immer lieb


    Ja ich glaube mal das war's mehr fällt mir nicht ein =/

  • @ GermanDarkrai: Naja, "zurückgeblieben" finde ich zu hart - lass doch jedem seine Phantasie, es gibt Schlimmeres.


    Aber egal, back topic:
    Ein Dragoran, denke ich. Es gehört zu meinen Lieblingspokémon, ist ein Drache und wirklich ein sehr cooles Poki^^
    Abgesehen davon können die Drachen alle möglichen verschiedenen Attackenarten lernen - man wäre also ziemlich vielseitig :D
    Und natürlich: Flieeegen! *.*
    Ich stelle mir das zwar (insbesondere mit DEN Miniflügeln xD") sehr anstrengend vor, und mit meiner Höhenangst wär das auch nicht so ideal, aber - was soll´s ^^


    Ich weiß nicht, ob das jetzt noch hier zu gehört, aber auch, wenn sie zu meinen Lieblingspokis zählen: ein legendäres wäre ich nicht gern. Sie haben meistens ein schweres Schicksal (--› Mewtu) oder sind einfach aufgrund ihrer großen Kräfte oder ihrer langen Lebensdauer schrecklich einsam - das denke ich zumindest.

  • Taubsi sein wäre toll. Sie sind knuffig, sie können fliegen und werden meistens von Trainern ignoriert, da es so viele von ihnen gibt und ich mich ganz sicher nicht einfangen liesse. ~ Ich hätte ein unbeschwertes Leben, würde von einer Region zur anderen fliegen und nichts anderes tun als mal zu essen, dann schlafen, usw... Sorgenfrei, hach ja.. Ich müsste nur darauf aufpassen, nicht gefressen zu werden.

  • ramoth ist mein lieblingspokemon aber wenn ich eins wäre dan würde ich ein impergator sein wollen


    ich binn nämlich gern im wasser und wenn ich impergator könnte ich sehr schnell im wasser schwimmen und so lange wie ich will unterwasser bleiben


    ich kann dan auch unterwasser sehen das ist dann auch coll

  • hm mal überlegen, ich wäre gerne LUGIA (überraschung :P) lugia kann schwimmen und fliegen (ok, schwimmen kann ich auch), aber das wäre ein vorteil. du könntest überall hinfliegen und überall hinschwimmen. du könntest also überall hinkommen. ich fände das gut. und legendär ist es auch noch :love:

  • Ich wäre gerne ein Glurak. Es ist stark und es kann Fliegen. Da ich auch sehr Feuerpokémons mag ist es obendrein ein muß :D Also ich würde dan immer probieren Leute das Leben zu retten und mich an meinen Feinden rächen das sie mich Ärgern / Genauso an meinen Lehrern :patsch:

  • Ich wäre gerne ein Hundemon. Es ist süß und so Knuddelig.
    Außerdem ist Hundemon mein Lieblingspoki.
    Obwohl ich auch gerne ein Allpollo wäre, es ist seit der Roten edi meins Lieblingspokemon :3
    Allpollo sieht einfach nur gruselig und trollig aus.