Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Feuer/Kampf Pokemon, weil ich finde sie sind Stark können auf 2 Beinen laufen und sehen cool aus.


    Also entweder


    -Lohgock
    -Panferno
    -Flambirex


    Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Lohgock. Weil ich weder ein Affe noch ein Schwein sein will xD

  • -Lohgock
    -Panferno
    -Flambirex


    Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Lohgock. Weil ich weder ein Affe noch ein Schwein sein will xD

    ...aber alternativ ein Gockel? :DDDDD


    Mein Favorit wäre Glurak, da ich Glurak total cool finde, fliegen könnte, mächtig wäre und Feuer speien könnte ^^


    Aber auch Keckleon würde mich reizen - einfach zum unsichtbar sein - könnt man gut gebrauchen ^^


    oder ein Geist-Pokémon wie Gengar - durch Wände gehen, verschwinden können...mit den "Gegnern" spielen können...alles sehr reizvoll ^^

  • Skaraborn , weil es unglaublich hohe Angriffswerte hat , dann einfach 3 mal Schwerttanz und dann entweder mit Durchbruch oder Vielender draufkloppen dann hätt ich schon gewonnen :D und achja ich kann ja fliegen *___* ;
    Ebenso wär auch ein Bojelin ganz cool , weil es eines der schnellsten Pokemon ist und echt coole Attacken kann , auch welche mit Erstschlagsgarantie wie z.B. Wasserdüse, Ruckzuckhieb oder auch Turbotempo bei einem Attackenerlerner :)

  • Ich wäre gerne ein Glumanda
    -da es sehr stark werden kann
    -style hat
    -süß is ^^
    -fröhlich und gute Laune hat
    -und weil ich Feuerpokis liebe xD
    die sind so stark , cool,
    -achja ich würd außerdem noch gerne ein glumanda sein weil es mein erstes poki überhaupt war !



    MfG Kramshef

  • Bummelz :3
    ich wäre liebend gern ein bummelz, was wohl daran liegt, das ich dieses kleine ding einfach nur knuddelig finde! :love:
    um die status-werte und attacken geht es mir in dem fall gar nicht (bei dieser initiative würde ich doch eh alle niedermachen .. :D)
    einfach nur im baum hängen und chillen ... (;
    SÜß.! >.<


    P.S: In pkmn mistery dungeon wäre ich wohl ein mampfaxo oder ein flemmli .. letzteres würde ich dann als "starkes" pokèmon sein wollen! :3

  • Ganz klar ich wäre gern Mew :pika:
    Man ist ein legendärere Pokemon der noch über Telekinetische Fähigkeiten verfügt, Und mann kann auch noch die Attacke Wandler also wenn es einen Langweilig ist verwandetl man sich einfach in ein Anderes Pokemon 8o
    Als Mew würde ich alle Regionen bereisen Trainer besiegen die glauben sie wären ansatzweise Mächtig genug mich zu fangen nur weil sie irgend ein Eventitem gedownloded haben :D
    Ich kann Trainer auch entgehen in den ich mich in mit der Attacke Wandler in ein anderes Pokemon verwandle :thumbsup:
    Ja ich wäre definitiv gerneein Mew Mew

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Linkk ()

  • Hi^^,
    Wenn ich mich entscheiden müsste,dann wäre ich gerne ein Shaymin,weil
    -ich es gerne mag
    -es mit den Leuten "sprechen" kann
    -es legendär ist
    -es seine Form ändern kann(und es dann fliegen kann)
    Ja,aber sonst wäre ich allgemein gerne ein flugpokemon,weil man dann fliegen kann.
    LG Kasumi

  • Also ich wäre gern Darkrai, weil er so Geheimnisvoll und extrem stark ist, er hat sehr coole und starke Attacken und kann sich als Schatten umbemerkt vorbewegen.Er ist zwar nicht mein Lieblings Pokemon, aber ich mein in Ho-Oh würde ich mich nicht verwandeln wollen weil er ein Vogel/Phönix ist und ich mich als eher Menschliche Pokemon, die z.b Arme und Beine haben :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Pikachu! Ganz klar xD
    Ich find das ding einfach nur total süß und irgendiwe ist das ja auch mein Lieblingspokemon <3
    Aber sonst wär ich auch gern ein Evoli (das ist auch süß <3) das mag ich auch ganz gern :D
    Außerdem hat das ziemlich viele Entwicklungen (Glaziola Fan :P) und naja so stark ist es jetzt nicht, aber das wird es wenn es sich erstmal entwickelt hat.


    Ja, ich steh irgendwie auf süße Pokemon, wie man wahrscheinlich auch schon gemerkt hat :D

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :genau: :love:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;)

  • Da mein Lieblingspokémon mit Abstand Glurak ist, würde ich ein Glurak sein. Warum? Er ist ein cooles Pokémon was fliegen kann. Zu hat er den coolsten Typ von allen: Feuer!!



    Als zweite Möglichkeit würde ich gerne ein Gengar sein! Dann würde ich nachts durch die Straßen geistern und ahnungslose Menschen erschrecken! Das macht Spaß ^^

  • Am liebsten wäre ich ein süsses pikachu. Denn es ist süss stark und es ist mein aller Lieblings Pokemon!
    Ich würde in Kanto im Kraftwerk wohnen und mich Zapdos anschliessen damit es mich vor fiesen Lektroball beschützt.
    Ich bleibe bei ihm und Chille bis der Trainer Rot kommt dann lasse ich mich von ihm fangen und Trainieren damit ich stark und beliebt werde.
    Aber ich werde warscheinlich meinem treuen freund Zapdos vermissen. :(

  • An Hand meines Nicknames würde ich sagen, dass ich gerne ein Lucario wäre. hach, ich liebe Lucario. Es ist mein Lieblings- Pokemon. Und wenn ich eins wäre, dann wüsste ich auch, was ich machen würde. Ich läge mich in einen Baum, würde Beeren essen, ab und zu mal kämpfen, mir irgendwann einen Trainer suchen und mit diesem Abenteuer bestreiten.^^

  • am liebsten wäre ich ein mewto , weil es eines meiner lieblingspokkemon ist und es ist unglaublich stark. Ich könnte auch die menschliche sprache beherschen und fliegen und telekinese:D das ganze verschafft mir einen enormen vorteil im leben. Mewto ist auch noch super intiligent. Mit meinen fähigkeiten hätte ich der menschheit geholfen und irgent wan wäre ich durchs universum geflogen und eine spannende reise gemacht:)

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, wäre ich am liebsten ein Evoli. Die Evolientwicklungen sind einfach so süß und auch noch stark und schnell. Und da ich ein Evoli bin, könnte ich mich auch noch in Ruhe entscheiden, welche Entwicklung ich gern werden möchte :love:
    Ich glaube ich würde mich entweder für Folipurba oder Glaziola entscheiden, aber Aquana wäre auch cool... Sie sind alle so toll^^
    Ich würde mir viele Freunde suchen und erstmal ohne Trainer bleiben, später werde ich mir vielleicht mal einen suchen, um beliebt und stark zu werden :)

  • Ich wäre gerne ein Victini.
    Dann wäre ich mein eigenes Lieblingspokemon und könnte alles mögliche machen.
    Ich wäre von Anfang an stark und könnte es dank meiner Flexiblität mit allen aufnehmen.
    Später würde ich dann kleine Pokemongruppen im Kampf unterrichten, damit sie besser werden.
    Ansonsten wandere ich einfach dahin, wo ich gerade Lust draufhabe, und genieße mein Leben 8-)

  • Ich wäre gern ein Kirlia, das sich zu einem Galagladi entwickelt oder einen Evoli, welches sich zu einem starken Glaziola entwickelt. Weil Psycho und Kampf meine Lieblingstypen sind und Galagladi ein sehr starkes Pokémon wollte ich ein Galagladi sein. Und Glaziola, weil das mein Lieblingspokémon ist und es hat einen tollen Eintrag in den Pokédex.


    LG Gladia

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)
  • Lol. Das ist wirklich mal wieder ne interessante Frage... Bei mir kann man es vielleicht schon erraten: Am liebsten ein Zorua!Zorua :love:
    Es ist einfach süß, kann sich super tarnen und es ist immer von einer frechen natur (zumindest im Film und in dem Anime). Dazu kommt noch das ich zwei Pokemon "Arten" bevorzuge: Finstere (also Unlicht und Geist) und niedliche.
    Meine zweite Wahl wär wohl EvoliEvoli. Dann VulnonaVulnona oder LucarioLucario (die haben einfach was ... mystisches und erhabenes) und dann Giratina Giratina (es ist der "Herrscher" der Zerrwelt und sieht einfach hammer aus, vor allem in der Urform.).

  • Ich wäre total gern ein MaxaxMaxax Da ich zum einen Drachenpokemon liebe und es zum anderen einfach verdammt stark ist.
    Als Pokemon würde ich in Höllen für das Wohlergehen von anderen Pokemon sorgen und sie vor Typen wie Galaktik oder Rocket verteidigen :D .
    Maxax 4 Ever :love:

  • Ich würd gerne Mew sein ^.^ Dann könnte ich fliegen leute reinlegen :P Oh ich könnte gegen dass böse kämpfen! Mann ich könnte tun und lassen was ich will. Dann würd ich gerne noch Pikachu sein.Ich find es einfach cool und ich würd in einen wald leben.