Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte da 2.
    bidiza:
    weil es einfach nur nett zu unseren pokemon ist^^
    und natürlich knuddeluff weil er einfach nur der lustigste des spieles ist

  • Ich habe auch für Knuddeluff gestimmt, weil es witzig ist, es gibt so viele tollt und unterhaltsame Szenen mit Knuddeluff, zB wo alle sachlich und ernst diskutieren wie man mit der "Gefahr" umgehen soll und Knuddeluff einfach einschläft. Als zweites mag ich Bidiza weil der immer so freundlich ist, danach Plaudagei und danach den Rest.

  • also ich habe für knudeeluff gestimmt denn diese pokemon fande ich so dumm in deisem spiel (nicht dumm im sinne wie "halo knudeluff mein naem sein") weil es nie etwas kapiert hatte die anderen waren mir zu nervig (plaudigei) oder einfach nicht solche pokis wie die die man gut finden kann (bidiza)

  • Eideutig Knuddeluff.Nitendo hat wirklich die Richtige Figur ausgesucht.Lustig und trolig aber auch tapfer, mutig und stark.


    Das einzige was ich jetzt noch sage ist LUUFII!

  • Plaudagei ! Wenn der immer hihihihihihihi macht , wenn er etwas falsch gemacht hat ,und enn er mit den flügeln flattert. Dann finde ich auch noch knuddeluff gut , weil er so gut zu plaudagei passt , plaudagei liest alles vor (expeditionsmitglieder ) und sagt der gilde den neuesten stand und knuddeluff schläft dabei :D . Außerdem fand ich ihn lustig wie er bei der abschlussprüfung immer gesagt hat : muhahahahaha , das war euer letzter fehler oder so . Ich fand eigentlich ganz MD2gut , da der bidiza immer jawollja sagt und so , wegen sonnflora hab ich iiiieeeek gesagt , als ich ne 5 in englisch hatte , und skuntank , mit seinem chahaha

  • Ich finde Knuddeluff it die Nr.1


    Er ist so süss. Und wenn er inen Perfekten Apfel griegt guckt er immer süss^^


    Âuserdem ist er stark und rückt Infos nur raus wenn man ihm einen Parfekten Apfel giebt^^


    Auserdem sieht er sooooooooo süsssssssssssssssss aus wenn er keinen Perfekten Apfel griegt XD

  • Ich find Knuddeluff am besten, weil es immer so geile Sachen macht z.B.: schläft bei der morgendlichen Ansprache ein, sagt zu Selfe und Groudon :"Hallo !Freund! Freund !Freund !" oder"LUUU ... FIII!"


    Bidiza is zwar auch kuhl, weil es 2x in der Kantine, im Zimmer vom Gildenmeister und im Aufenthaltsraum gepupst hat xD ,aber mir gefällt Knuddeluff besser.

  • ich hab digda gewählt weil es immer so ruhig ist, und in diesem dingens fusssohlen kirchen immer erklärt


    naja es ist immer so süss dargestellt

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • mein lieblingsmitglied ist knuddeluff, weil es iwie einfach geil ist.


    zum beispiel am nebelsee: groudon ist frecke, man freundet sich mit selfe an und plötzlich kommt der: "Hallo Freund! Freund! Freund!", zu selfe und "Hallo Freund! Freund! Erstaunlich! Freund!", zu groundon. oder weil es bei plaudageis "wichtigen nachricht" immer eingeschlafen:sleeping:ist.mit offenen augen!


    knuddeluff ist einfach GEIL!!!

  • Mein Lieblingspokémon ist Bidiza. Über seine "Donnerwetter!" und "Ach herrje"s habe ich am häufigsten schmunzeln müssen. Außerdem ist es immer freundlich und war das Pokémon, was Schiggy am Ende getröstet hat, weil ich (Eneco) gehen musste. Einfach ein wahrer Freund, würde man sagen :rolleyes: .

  • Meine Wahl geht eindeutig auf Knufeluff!
    Es ist so süss und lustig bei Selfe als es soger zu Groudon Freund Freund Freund gesagt hat oder wie es Skunktank und Co platt gemacht hat das hätte ich gerne gesehen.Knudeluff ist richtig cool ich weiß nicht wen ich hätte sonst nehmen solln.

  • Meine Lieblinge sind Palimpalim, Krebskrobs und Plaudagei. Plaudagei weil der einen in der Salzwasserhöhle begleitet und rettet und sagt das sind unsere bessten Rekruten und weil der halt einfach cool ist.
    Palimpalim ist einfach nett und auch cool.
    Und Krebscrobs macht einen auf die Statue von Groudon aufmerksam und ist einfach cool.
    Und Sonnflora mag ich auch. Das ist einfach nett und fürsorglich.
    Aber eigentlich sind die alle führsorglich und cool. Außer Team Totenkopf.

  • Meine Lieblingsgilden Mitglieder sind ganz klar Knuddeluff &


    Bidiza. Knuddeluff schon alleine, weil's irgendwie niedlich ist &


    immer so lustige Sprüche auf Lager hat. :D & Bidiza weil er so


    fürsorglich ist & total lieb. ^^ Als ich auf Expedition war, dachte ich erst,


    ich bekomm Krakeelo oder so dazu, als ich dann aber Bidiza bekam dachte


    ich mir schon "Das kann ja was geben" aber irgendwie fand ich's dann doch


    gut, dass Bidiza bei mir & Pikachu war. ^^ & als Pikachu dann am Strand zusammengebrochen


    ist nachdem ich verschwunden war, fand ich es total lied wie Bidiza sich um Pikachu


    gekümmert hatte. ;(

  • Ganz klar Knudelluf. Der Gildenanführer ist einfach nur lustig. Während der Story habe ich oft über den gelacht. ich mein, welcher gildenführer schläft bei einer wichtigen Rede ein.
    Außerdem ist er auch noch extrem stark (Kampf gegen Skuntank und Kumpanen). Trotzdem ist er auch noch immer fröhlich und überhaupt nicht streng.