Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre ja lieber Trainer.
    Weil als Trainer könnte man sich Orden gewinnwen.
    Und die Pokemonliga herausfordern.
    Später kann man sogar Pokemon-Champion werden.
    Und man kann eine menge Geld verdienen und andere gute Trainer kennenlernen.

  • Ich würde gerne Trainer werden, denn es ist immer so spannnend, den Charakteristika, des Arenaleiters herauszu finden ^^ Zum Beispiel, ob er stark, ängstlich, schwach, mutig etc. ist. Außerdem kann man durch Arenakämpfe seine Pokémon immer einen Level höher bringen. Wenn man außerdem so lange (50:00h) ab dieser Zeit, kann man KEINS von seinen Pokémon hergeben, auch wenn es ein Zigzachs Lv.20 mit nur 20 Angriff ist, mna hat die Pokémon einfach so an sein Herz geschlossen, dass man keines von ihnen tauschen könnte. Also diese Theorie stimmt zu mindest bei mir ^^
    Also uch könnte nie im Leben meine Pokémon hergeben!
    FAZIT:
    Trainer werden ist cool, weil (das erfahrt ihr oben ^^ ^^ ^^ ^^ ) ;(

  • Also ich würde gern beides sein.Natürlich wenn man nur Kordinator wäre,wäre dass zwar toll,doch nach einiger Zeit würde dass doch langweilig sien oder?Und wenn man nur Pokemon Trainer sein könnte wäre dass auch nchit schlecht also die Ganze Zeit durch Städte reisen,Pokemon fangen,gegen Arenaleiter kämpfen,in der Pokemon Liga antreten etc.Aber wäre dass vielleicht auch nach einiger Zeit langweilig da kann man doch mal, als Abwechslung an Wettbewerben teilnehemn.Also es ist doch gut wenn man beides ist!

  • Naja mir ist das relativ gleichgültig. Natürlich habe ich aber für Trainer gestimmt, denn es stimmt - im Labor zu hocken und etwas zu untersuchen wäre nicht so interesant. Hingegen könnte man als Tranier mehrere Regionen besuchen und auch neue Pokémon ich echt sehen( natürlich gibt es keine echten Pokémon das weiß ich...:D)..Und die pokéLiga wäre mal was interesantes. Koordinator fände ich langweilig. Was aber auch noch gut wäre, wenn man einer von den TOP 4..Da könnte man ja auch Leute kennen lernen wobei der Trainer am umfangreichsten ist. Ich bleibe beim Trainer
    LG
    Yusei

  • Ich wär am leibsten Pokémon Trainer :yeah:
    Mich würde es einfach am meisten reizen, mit meinen Pokemon umherzureisen, andere Trainer herausfordern, andere Pokemon zu fangen, Orden zu gewinnen und die Pokemon-Liga herauszufordern.
    Pokémon-Professor fände ich auch interessant, aber das würde ich erst machen, wenn ich meine Trainer-Karriere hinter mir hätte, so als "Zeitvertreib" :assi: .
    Auf Koordinator hätte ich überhaupt keine Lust, weil ich es einfach langweilig finde :whistling: ...

  • Mir gefällt beides ;) .
    Ich finde, dass beide Kategorien viel positives geben. Wenn man also Trainer und Koordinator sein kann, würde ich dies auch werden wollen ^^. Immerhin kann man sich eine Pokémonwelt ohne Koordinatoren kaum noch vorstellen. Auch wenn diese ganze "Glamour-Welt" nun nicht so mein Fall ist ^_^.


    lg

  • ICh würde eine Koordinatorin sein wollen. Kämpfen weis jeder wies geht aber koodinatorin sein währ mal ne andere herausforderung! da muss man sich überlegen welche attacken gut zusammenpassen, wie das pokemon auftreten soll und was für ballkapseln am besten zu den pokemon dazupassen.. das währe für mich das coolste

  • Also ich wär trainer weil ich es liebe kämpfe auszutragen und meine pokis neue attacken beizubringen. Koordinator wäre nichts für mich. Schöne auftriite hinlegen, da bin ich nicht sonderlich gut. Ich finde cooler ist es Orden zu gewinnen und an ligen teilzunehmen. Ich finde auch das Orden cooler sind als Bänder.

  • Ich würde gerne beides machen, ich konnte mich noch nie zwischen beiden entscheiden^^
    Also als trainer könnte ich mit meinen Pokemon viel trainieren und immer gute Kämpfe hinlegen. Dann, wenn ich genug trainiert habe, fordere ich Arenaleiter heraus und gewinne die Orden. Dadurch werde ich auch bei vielen Leuten bekannt und dann wollen vielleicht noch mehr Trainer mit mir kämpfen^^ Man muss sich gute Kampfstrategien ausdenken, viel trainieren, also als Trainer hat man doch nie langeweile!
    Und als Koordinator könnte ich mit meinen Pokemon wunderschöne Techniken hinlegen, die das Publikum begeistert. Meine Pokemon hätten doch auch noch einen zusätzlichen Vorteil, wenn ich auch mit ihnen kämpfen würde. Denn dann lernen sie noch bessere Attacken, wo dann wieder so viel möglich ist, das Publikum zu begeistern und einen atemberaubenden Auftritt zu meistern. das wär doch auch klasse, wenn man sich immer in solchen Wettbewerben beweisen kann^^

  • Also ich wäre gerne Trainer.Ich würde so wie Ash durch alle Regionen gehen,Pokemon fangen,trainieren,
    und auch nen guten Freund(so wie Pikachu bei Ash)finden.Ich würde das Pokemon trainieren,und Team Rocket in den Ofen schicken :D
    Oder Shinys fangen,oder DV's züchten,ode EV taining machen.Und die Liga gewinnen,oder es hoch hinauf
    schaffen.Ich wäre also gerne Trainier ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich persönlich bevorzuge den Trainer, weil es mehr Spaß macht und wenn man angegriffen wird kann man sich vertedigen. Von Wettbewerben halte ich nichts. Da muss man immer schön sein und so. Und wenn man die in der Liga gewonnen hat dann ist man ein Champ das spricht sich ehher rum als ein Koordinatoren Wettbewerbn zu gewinnen.

  • Schwere Frage - ich wäre gerne Trainer, Koordinator und Professor zu gleich.
    Als Trainer könnte man Orden gewinnen, kämpfen, etc. - alles schön und gut, aber das sein ganzes Leben lang machen ist nicht so toll.
    Wäre man Koordinator könnte man Bänder und sogar einen großen Pokal gewinnen. Mir fallen jedoch nicht die richtigen Kombinationen ein ... . Das wäre also auch nichts.
    Nun bleibt noch der Professor übrig. Als Professor ist man den Pokémon am nächsten. Man betreibt Forschungen, etc.. Eig. ein spannernder Beruf. Zusätzlich hat man auch noch Freizeit, um, z.B., Gedichte zu schreiben.
    Forscher gibt es natürlich auch noch - jedoch nur in Anime. Forscher zu sein ist sicher nicht schlecht, man ist den Pokémon sehr nah und lernt sie so super zu verstehen.
    Fazit: Trainer und Koordinator sind nicht so mein Ding - ich wäre lieber Züchter oder Professor.

  • Ich würde gerne ein Trainer oder Pokemon Professor sein. Als Trainer würde ich in Arenen Kämpfen, meine Pokemon trainieren, gegen andere Trainer kämpfen und die Pokemonliga herausfordern. Als Pokemonprofessor würde ich Pokemon erforschen und viel durch die Welt reisen, auf Suche nach neuen Pokemon. Aber Koordinatoren hasse ich, ich versteh gar nicht, warum soviele die mögen (das ist bei keinem Persönlich gemeint).

  • Also ich finde es besser, ein Trainer zu sein! Da kann man Pokemon fangen, Pokemonkämpfe ausführen, und nicht so auf die schönheit der attacken achten, weil das ist streßßig! Ich meine, wer will den schon die ganze Zeit nur auf die Schönheit auchten? Ich glaube nur Gulia aus meiner Klasse. Und die würde noch nicht mal das machen, denn dafür ist sie sich zu schade!! :thumbdown:

  • also ich find eigtl beides gut...
    würde beides nehmen... find die wettbewerbe voll schön wie da die attacken ausgeführt werden... könnte man seiner kreativität freien lauf lassen...
    aber als trainer würds mir irgwie auch voll spaß machen mit den arenen und den ganzen kämpfen... voll aufregend..^^
    aber müsst ich mich wirklich entscheiden würd ich trainer nehmen... da würds mir einfach mehr spaß machen ... das mit den wettbewerben wenn was nich gut aussieht gibts punktabzug.. das iss doof...


    lg

  • Also ich wäre lieber ein Pokemon Trainer.Denn ich würde lieber mit meinen Pokemon trainieren als Pokmon Wettbewerbe zu machen aber sonst,würde ich auch beides machen.Allerdings könnte ich mir auch vorstellen,Kordinator zu sein.Ich bin mir nicht sicher was ich eher machen würde.... warning.png

  • Ich würde vermutlich beides machen.
    Ich finde, was man für Trainerkämpfe lernt, kann man auch gut in Wettbewerben gebrauchen ud umgekehrt
    (zum Beispiel eine Kombi-Attacke in einem arenakampf einsetzen)
    Ich finde Wettbewerbe und Arenakämpfe ergänzen sich und wenn man beides macht, bekommt man einen Kampfstil, der sowohl stark ist, als auch immer elegant und schön aussieht.
    Was ich allerdings wirklich gerne machen würde wäre, als eine Art Pokemon-ranger mit nichts als nur meinen Pokemon durch das Land zu Reisen und zu sehen, wie ich mich ohne Zelt, mitgebrachtes Essen o. ä. durchschlagen könnte.
    Vermutlich würde ich aller drei auf einmal machen und bei allem schlechtsein, aber das würd mich nicht kümmern.