Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich beides, da Wettbewerbe und Arenakämpfe geil, da beides spannend ist und ich meine Pokémon auch zum Teil nach Wettbewerbstypen trainiere und züchte. Pokémon-Züchter wäre auch gut, da ich meine Pokémon gerne auf Lv.100 mit Ditto in die Pension tue, da ich fast nur seltene Pokémon, wie Starter und Legenden oder wenig EPbraucher, wie Milotic oder Altaria, welche bis Lv.100 nur 600.000 EP brauchen. Aber wenn ich zwischen allen Kategorien wählen könnte, würde ich wohl Trainator sein, also so ein Trainer und Koordinator zusammen und so erfolgreich wie Maike und Ash in Hoenn.
    Das war es jetzt für heute. Gute Nacht. Bis zum nächsten Beitrag :party: .


    Ash and May forever

  • Also ich konnte nicht mehr wählen,aber naja...Ich wäre auf JEDEN Fall beides da:


    Koordinator:Man kann berühmt werden,indem man beim großen Vastival(wenn's so geschrieben wir^^)gewinnt,die Attacken sind sehr schön,man kann Attacken kombinieren,und man könnte viele Bänder als erinnerung gewinnen!


    Trainer:Man kann Champ werden,als Champ herausforderunden annehmen,an der Pokeliga teilnehmen,Und viele andere Trainer treffen un mit dehnen viele Battles aus führen!


    lg Mystery Dragon

  • Ich mag beides, so wie im Game. Da bin ich eigt Trainer, aber ich züchte mir auch gerne Wettbewerbspokémon hoch und trete mit ihnen an. :love:


    Naja, wenn ich in der Pokémonwelt leben würde, wäre ich wohl Koordinatorin. Ich denke, zum Trainer wäre ich nicht unbedingt geeignet. :S Wahrscheinlich würde ich ein einziges Pokémon trainieren, damit es mich beschützen kann und ansonsten wäre ich Koordinatorin.


    lg von Molly

  • Ich würde beides sein wollen, weil dies eine, meiner Meinung nach, größere Herausforderung darstellt, als wenn man nur eines macht. Man muss sehr auf die Pokemon- und auch Attackenwahl treffen um in Wettbewerben und Arenakämpfen siegreich zu sein. Außerdem kann man besonders stolz auf sich sein wenn man in beiden Gebieten viel erreicht.


    LG, Haruka-fän

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • also ich finde Trainer besser als Kordinatoren. Als Kordinator macht man nur seine Pokemon schön und versucht alles aus seinen Pokemon in einen Wettbewerb rauszuholen. Bei Trainer Kämpfen gewinnt der stärkere oder der die bessere Strategie hat also ich finde Trainer besser als Kordinatoren.

  • Ich wäre eine Pokemontrainerin..Ich liebe Herausforderungen und kämpfe einfach...Einfach mal das tun was man will und ein Ziel haben um das man kämpft (naja eigentlich dann meine Pokemon^^)Aber auf Dauer wäre das schon langweilig..Dann würde ich mal meinen ersten wettkampf als koordinatorin machen und mir gute Tricks ausdenken wie mein Pokemons noch schöner aussehen würden und ihr attacken auch.Das würde mir bei den pokemonkämpfe bestimmt auch weiterhelfen...Also beides :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich wäre ganz sicher Trainerin.^^ ich persönlich finde es viel spanender und besser wenn man seine Pokemon trainiert damit sie stärker werden und nicht schöner. Das würde auch daran liegen das ich Wettbewerbe meist langweilig finde weil Kämpfe einfach spanender sind. Und dann kann ich in Arenen antreten und gegen den Champion.^^ Bei Wettbewerben gibt es keinen Champion. Ich glaube auch das Trainer stärker sind als Koordinatoren, weil dort das Level unwichtig ist, da zählt fast nur die Schönheit.

  • Ich würde beises machen.Ich könnte als Trainerin takticken ausdenken wie ich gegner kämpfe(eigentlich meine lollen Pokis),aber so könnte ich auch gut für Wettbewerbe üben,da brauchr man ja auch eine gute Tacktick,wie man am besten sein Pokemon dastellt,weil wenn man dass kombiniert hat man doch die eine große Chance bei beiden sachen gut abzuchneiden
    Das wird dann eine Herausvorderung,aber ich mag es.

  • Also ich würde ein Trainer sein.
    Bei mir kommt es nicht auf die Schönheit des Pokemons und der Attacken an.
    Mir kommt es er auf die stärke an.
    Außerdeme es ist nich alles 2 Stunden in Wettbewerb.
    Maike und Lucia müssen auch immer auf den nächsten wartn.


    Wenn man ein Trainer ist ist das anders.
    Man kan zu jeder Zeit in die nächste Arena gehen.


    Ich würde gerne ein Trainer sein! :)

  • Also grundsätzlich finde ich Pokémon-Trainer besser, da sie eindeutig die stärkeren Pokémon haben,
    weil sie ja immer nur kämpfen und keine Shows vorführen...
    Meiner Meinung nach wäre es aber klug sich als Trainer oder Koordinator mit der jeweils anderen Seite
    auseinander zu setzen, da man dadurch bestimmt viel lernen kann...
    bezeichnend finde ich hier die Entwicklung von Ashs Kampfstil (im Anime!) gegen Lamina...
    Diese Konterschilde finde ich unheimlich cool und erinnner mich auch so ein bisschen an
    Koordinatoren Aufführungen...
    Ich komme zum Schluss dass man auf jeden Fall beides ausprobieren sollte!

  • Ich würde lieber ein Trainer sein als ein Koordinator weil ich einfach finde dass man als Pokemontrainer mehr Spaß hat. Und außerdem kann ich besser battlen als koordinieren und performen. Und ich habe Spaß am battlen. Das ist mein Lieblingsgebiet in den ganzen Pokemonspielen. Natürlich würd ich vielleicht mal an einem Wettbewerb teilnehmen aber nicht mehr als ein oder zwei mal.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png]

  • Ich will lieber ein Trainer sein als ein Koordinator man kann als Trainer mehr Abenteuer erleben und als Koordinator übt man nur mit seinen Pokemon und es macht nicht so viel Spaß ich mag nähmlich mehr Action und nicht sowas lammes jetzt (nicht böse gemeint) Als Trainer Entwickeln sich deine Pokemon weiter werden stärker und das find ich toll und das gleiche ist bei den Orden so viel Adrealin ob du verlierst oder gewinnst und dann die Pokemonliga mit Champ, Kampfzone, Kampfzonenarenen das ist einfach toll.

  • Ich würde lieber ein Trainer sein.


    Kämpfe sind in meinem Blickwinkel leichter.


    Wettbewerbe sind schwerer und machen keinen so großen Spaß


    Ich würde in der echten Pokemonwelt auch lieber ein Arenaleiter als


    ein Top-Kordinator sein.


    Außerdem sind Orden viel schöner


    als Wettbewerbsbänder.


    Dennoch ist das alles Geschmackssache :thumbup:

  • Ich würde eindeutig lieber Trainer sein.
    Da ich finde Koradinatoren sind echt langweilig.man muss zwar auch atacken einsetzen aber die müssen auch noch gut aussehen.
    Bei kämpfen ist es egal wie die atacken aussehen haubtsache ist doch das man den gegner besiegt!
    Und hallo?O.o man kriegt als Korordinato Bänder...Ich meine ein junge der mit seinen bändern angiebt ist nicht zu vergleichen mit einen jungen der mit seinen orden pralt XD
    Trainer finde ich eindeutig besser als Korordinatorne.^^

  • Hmmm... Ich kann mich da erlichgesagt nich entscheiden...
    Ich finde beides cool, also würde ich auch beides machen. In erster Linie würde ich natürlich dafür sorgen, das meine pokémon särker werden. Aber dann würde ich mich um ihre Attacken kümmern... denn schließlich währe es ja nicht nur bei Wettbewerben vorteilhaft! Wenn man (ich denke mal vorraus) in der Pokémonliga antritt will man ja, dass die Besucher einen Kampf bekommen den sie nie vergessen werden. Da gehören ausgefallende Attacken natürlich auch dazu!

  • Ich würde gerne beides sein, weil Trainer und Koordinator coole Personen sind. Außerdem kann mann doppelt so viel machen, z.B. Arenen herausfordern oder Kampfkoryphäe werden, wenn man alle Kampfkoryphäen geschlagen hat und man kann in die Duelzone gehen und rubbeln. Man kann ja auch an Wettbewerben teilnehmen oder so. Dann hätte ich viel mehr zu tun und müsste mich nicht so schnell langweilen.

  • Natürlich Trainer ich finde Wettbewerb so öde in den Spielen da kann man keine Attacken kompinieren was das so langweilig macht und in den Anime sieht das immer so toll aus ...und ich frage mich was hat ein Tanzwettberb mit diesen Pokewettbewerb zu tuhen?
    Trainer macht spaß und man kann gute Attacken Kombis machen z.B DD boosten und dan mit Wutanfall oder so angreifen und es macht auch mehr spaß durch die Welt zu gehen und coole Orden sammeln

  • Ich wär auf jeden fall trainer ich mein ich mach nie Wettbewerbe nur auf wunsch da ich die öde find ich mein man hat nichts davon und ich will alle Pokis fangen mit meinem treuen Pokemon pikachu ich will so werden wie Ash Gary Misty Rocko oder richy denn das sindgute trainer und meine vorbilder und sehen alle mal cool aus . Also ganz eindeutig Trainer ich hasse wettbewerbeeben. :thumbdown: weg damit

  • Ich wäre am liebsten wie Nando, also sowohl Trainer als auch Koordinator.
    Beides hat seinen Reiz und deswegen kann ich mich nicht für Eines entscheiden.
    Außerdem, sollte eines nicht klappen, gibt es das andere noch.
    Wenn man sich für eines entscheidet und es aufgibt, kann man kaum was anderes machen, macht man aber von Anfang an zwei Dinge, hat man immer eines, was man machen könnte, sollte man das andere aufgeben.