Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh, also ich mag alle Pokemon die es gibt!


    Ich meine jedes Pokemon ist auf seine Weise etwas besonders. Klar kann ich mir vorstellen das viele Pokemontrainer Arceus besser als Kapator finden, aber das ist noch lange kein Grund Kapator nicht zu mögen.


    Jedes Pokemon egal ob schwack oder stark hat für sich etwas ganz besonderes und das hat auch schon immer die Pokemonspiele ausgezeichnet.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Findest du? Also bei mir gibs zwei Kategorien. Einmal die "Normalis" und die "Spezies" Ich finde Papungha nich so toll, da es unglaublich schwach ist! Außerdem sind Tentacha und Wingull beim Surfen irre nervig!(surfe schon gar nicht mehr ohne Schutz). Zirpeise gehört für mich zu den nicht sehr besoneren Pokis(Schlapp von Natur aus)

  • Hm...da gibt es welche, die ich früher nicht mochte, das waren vor allem Glurak/Schiggy/Turtok, weil von meinen Kollegen zu RBY Zeiten fast ALLE Schiggy hatten....ich fand das soooo öde....ich wollte immer Glumanda^^ Und Turtok/Glurak wurde immer derart in den Himmel gepriesen, dass sie mich nervten^^
    Als letztes zu den ehemaligen zählt Pikachu^^ Weil es jeder mochte, es für meinen damaligen Geschmack Über-gut war und immer nur bevorzugt wurde^^ mittlerweile mag ichs aber hehe^^


    Aktuell: Magmar,Rossana,Pantimos, potenziell alle Wasser-Starterpokis (find ich einfach nit prickelnd^^ Ausnahme bei DP), Pudox (ich wollte ein Papinella bei meinem ersten Rubin Durchspielen und was kommt...warning.png), Deoxys und sehr viele aus DP (weswegen ich es mir auch nicht gekauft hab, kein Kommentar :assi:)

  • Meh bei mir sinds so einige ôo
    zB Voltoball, Zubat, Kleinstein, Sleimok, Bronzel und all diese kleinen nervigen Dinger halt xDD
    Nagut ich muss auch sagen e sist ansichtssache es kann ja auch sein das es Fans davon gibt, deswegn will ich jetzt niemanden zu nahe treten.
    Trotzdem mich persönlich nerven die einfach ö_______________ö

  • nyo ich hab eigentlich so nix gegen die nervigen pokes xD
    oder naja gegen eines schon >_< und zwar sandan
    bei Pokemon XD vor en paar Tagen wollt ich mir ein Knacklion fangen, aber was kam die ganze Zeit...? Ein Sandan ...
    Naja nach vielen versuchen kam dann endlich ein Knacklion, was yez ein Libelldra is
    dann mag ich Rossana ned und diese Babypokémon, ausnahme pichu, ned...

  • PLINFA! Es kotzt an und ich kann die Leute nicht verstehen, die es cool finden. Es dauernd mit "Blinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfa" und es ist ne billige Pikachu-Abklatsche. Auch noch ne schlechte. Leute, kommt zur Besinnung! Macht das richtige und lasst jedes Plinfa frei, das ihr habt!!

  • Also ich hasse diese bronzong und entwicklung :cursing: :cursing:
    die nerven total vorallem lernen die keine guten attacken und dann dauerts noch ewigkeiten bis man die platt macht.
    und vorallem überall gibts diese blöden Bronzongs.In D/P häte es statt Bronzong lieber metangs geben sollen :thumbup: und
    vor allem sehen die bronzongs so schei*** aus! :cursing:

  • PLINFA! Es kotzt an und ich kann die Leute nicht verstehen, die es cool finden. Es dauernd mit "Blinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfa" und es ist ne billige Pikachu-Abklatsche. Auch noch ne schlechte. Leute, kommt zur Besinnung! Macht das richtige und lasst jedes Plinfa frei, das ihr habt!!

    Wenn man so denkt, müsste man jedes Poke hassen, welches seinen Namen sagt. Eigentlich ätzt mich das ja auch an, sie hätten lieber Tiergeräusche bekommen, aber was will man machen? Wenn ich irgendwie Pokem on in Fanfics oder RPGs einbau, dann sagen die niemals ihre Namen. Die sprechen entweder oder machen Tiergeräusche.


    Plinfa ist übrigends wirklich scheiße, besser klingt da schon Piplup. Englische Pokenamen, vorallem die der vierten Generation, rocken.

  • Tentacha! Ich hasse sie. Immer wenn ich surfe kommen sie und vergiften meine Pokemon, sodass ich dann ins nächste Pokecenter surfen oder ein Gegengift verschwenden muss.
    Bidiza finde ich auch nervig, sie kommen mit irgendwelchen Zahn-Attacken und mein stärkstes Pokemon hat nur noch die hälfte seiner KP.
    Ich weiß nicht was ihr gegen Zubat habt, denn Iksbat sind, meiner Meinung nach sehr gute Pokemon.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki-chan ()

  • ich "hasse" kein pokemon ... ich finde nur manche nervig....
    z.B. Bidiza(und eig. alle wenn ich schnell unterwegs sein will....) im Gras
    Zubat und Kleinstein und co. in Höhlen wenn sie ständig auftauchen
    Tentacha im Wasser...
    Und alle hochleveligen Pokemon bei denen manchmal nicht einmal der Top-Schutz wirkt O.o -.-
    :thumbdown:

  • Ich find Nidoqueen ganz schön lästig besonders im Kampf hat es mir den Sieg gekostet weil die Fähigkeit Giftdorn mein Impergator vergiftete weil ich es mit Kaskade angegriffen habe und das mit Fokusgurt überstand, danach hat das mir den Sieg gekostet. :thumbdown:


    Der Tag blieb mir in erinnerung.^^ ;(

  • Ich mag die ganzen legendären pokemon nicht, die meisten packen diese als kampfpokemon ins team und meinen sie haben das spiel drauf, aus sammelgründen ja, ansonsten viel zu sehr hype und überbewertet. Ich erinner mich noch an damals als ich mit BLAU angefangen habe, später hatten alle fast dasselbe Team Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu (dazu noch meistens Simsala & Gengar o. das jeweilige Startpkmn). Das war echt ätzend!!!


    Ansonsten finde ich Nockchan schon ein bisschen Homo (sieht aus wie ein magersüchtiger Boxer) ^^

  • Also ich mag fast alle Gestein- und Normal-PKMN nicht.


    Gestein:Die sind sehr häßlich und dumm,aber sehr stark,daher trainier ich sie.


    Normal:Von den 493 Pokemon sind etwa 50-60% vom Typ Normal.Ich find das langweilg.Die meisten können nur Attacken lernen die keine große Wirkung haben(das gilt aber nur für fast alle),außerdem die 2 Loser-Pokis Barschwa(schwach,aber selten)und Kapador(Garados ist sehr stark,Kapador nicht).


    Das sind meine Hass-Pokemon.


    lg,


    Lucia943

  • ich mag dummisel,ditto,bidiza,schallelos und pandir überhaupt nicht :thumbdown: :thumbdown: . dummisel ist ziemlich sinnlos und pandir auch. außerdem sind beide nicht grad die stärksten.schallelos nervt einfach nur,da es an zu vielen stellen in sinnoh vorkommt und auch noch schwach ist.ditto ist (außer das es mit allen pokemon außer legis paarungskompatiebel ist) auch nicht unbediengt sehr stark.und bidiza hat mir mal ne 20-iger shinykette versaut X( X(