Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich ein wenig nachdenke es gibt schon ein paar die ich nicht wirklich mag aber nur wenige


    Rattfratz Seit Pokemon Blau der Zinnoberinsel und Superzahn kann ich mit dem Pokemon kaum noch was anfangen.
    Zubat Ich glaube eine Erläuterung wieso ist nicht gebraucht ich sag nur jede Höhle in jeder Edition
    Grebbit einfach nur... dafuq!?

  • Ich mag Scherox gar nicht O.O es ist so überschätzt. Galagladi empfinde ich sogar als überflüssig (sorry für dus Fans!) aber in Trasla-Familie brauchte man keine andere Entwicklung die einen höheren Angriff hat als Spez. Angriff. Etwas untypisches für Psycho Pokémon.
    Brutalanda mag ich auch irgendwie gar nicht. Es ist voll der Dragoran Abklatsch -Typ, Statuswerte, Attacken etc. genauso wie Dragoran :/


    Und... sorry Lucario, ich liebe dich sehr, aber was sie deiner Mega-Entwicklung getan haben ;(
    Es sieht einfach nur hässlich aus mit diesen rosa an Beinen und Händen :blerg: und dieses Schweif. OMG, das einzige was ich am ihn mag ist der Blick :3
    sonst nur Kotz mit Spinat :blerg: Tja, es gibt noch mehr, aber möchte ich jetzt nicht alles aufsagen :)

  • Also mir gehen ja diese ganzen "Anfangsnager" ziemlich auf den Keks, vor allem Rattfratz (außer natürlich ein gewisses Top-Percentage Rattfratz ;) ) und Nagelotz, weil die ziemlich nervige Attacken können. Gerade Rattfratz hat mir früher in Silber das Training immer unnötig kompliziert gemacht.
    Außerdem mag ich Glurak und Lucario nicht, die sind beide ziemlich Overhyped, was bei Lucario naoch irgendwie verständlich ist, es ist ja ziemlich strak, aber Glurak... nein.

  • Also ich empfinde die anfänglichen Normaltypen sehr nervig... also so etwas wie Rattfratz oder Nagelotz... die fange ich meist nur und entwickel sie um den Pokedex zu komplettieren. Aber ich nutze im allgemeinen keine Normaltypen in meinem Team, wieso weiß ich nicht. Von den Anfangsstartern selbst mag ich Karnimani und Endivie nicht... wieso weiß ich nicht genau, aber ich mag sie nicht und habe sie grundsätzlich nie als Starter genommen. Ansonsten bin ich bei allen anderen Pokémon eher neutral eingestellt. Außerdem ist Grebbit ja wohl die schlimmste Entwicklung die es gibt... Scoppel ist erst echt niedlich und dann kommt das... Aber na ja... was soll man machen :D

    Meine Kontaktsafari:


    Mein Name beim 3DS: Becci
    Mein Name In-Game: Krista
    Mein FC: 2509-3122-1162
    Mein Typ: Eis
    Meine Pokémon: Keifel Keifel, Schneppke Schneppke & Siberio Siberio


    Wenn ihr mich adden wollt, so gebt mir doch kurz per PN Bescheid :D

  • Ich mag die ganzen Wasser und normal-Pokemon nicht,die es wie Sand am Meer gibt -.-
    Die ganzen Tentoxas,Kapador,Tentachas nerven richtig /./
    Doch noch schlimmer sind die Normal-Pokemon..
    Rattfratz mit seinem Hyperzahn und Grebbit/Scoppel mit diesem **** Aussehen!Sogar Rotom-W sieht besser aus..

  • Die allermeisten Pokémon finde ich genial bis neutral, nur ein geringer Bruchteil macht die aus, die ich gar nicht mag. Die meisten davon finde ich einfach nur vom Äußeren abstoßend oder einfach nur creepy. o.0 (Auf negative Weise selbstverständlich)
    Zu diesen zählen Pantimos, Rossana(Die Lippen :wtf: ), Karadonis, Jiutesto und allen voran Somnivora. (Mit geöffneten Augen :eeeek: )


    Mir fällt auch gerade auf, dass ich so gut wie alle menschenähnlichen Pokis nicht wirklich berauschend finde, da fehlt mir dann teilweise irgendwie das Besondere. :dos:

  • Ich mag die meisten Flug Pokemon und deren Attacken einfach nicht. Manche Wasser Pokis kann ich auch nicht leiden.
    Der schlimmste ist für mich Tentoxa
    Komischerweise gefallen mir die "normal" Pokemon wie Ratfratzt, obwohl die für die meisten "eigentlich" langweilig sind :D
    Vielleicht kann das auch daran liegen, dass bei Pokemon Mystery Dungeon Rot Ratfratz mir immer sympathisch war :D
    Einige Pflanzen Pokemon kann ich auch überhaupt nicht leiden.
    Aber der grösste Teil der Pokis finde ich sehr gut.

  • Bei mir ist das relativ einfach, die Pokémon die ich nicht besonders mag sind so knapp 300 Stück. :D
    Ich bin einfach zu altmodisch um auch nur irgendetwas für Generation 4-6 übrig zu haben. Ich kanns einfach nicht verstehen was sich die Macher bei den Designs gedacht haben, ich habe die 5-6. Generation nichtmal komplett gesehen, aber das was ich da gesehen habe war schon genug. Designs & Namen haben einfach nichts mehr mit der Kreativität, bzw. den Eigenschaften der Pokémon der 1.-3. Generation zu tun, die 4. war eher so die Schwelle bis es dann zur Unmutbarkeit für mich kam. Für mich ist jeglicher Flair der Pokémon verloren gegangen, spiele deshalb auch nurnoch die alten Generationen, würde nichtmal drann denken die neuen anzupacken, dafür bin ich aufjedenfall zu extrem was meine Meinung zu den neueren Pokémon angeht.

  • inwiefern ist denn z.B. die Trikephalo Entwicklungsreihe unkreativer als die Dragoran? oder Meistagrif - Machomei? Pinsir - Ramoth? Florges - Sarzenia? und seltsam sind auch Pokemon wie Mogelbaum, Schlurp oder Rossana.. das lässt sich nach belieben fortführen.. aber ok was mans ehen will sieht man halt, du verpasst allerdings vor allem mit schwarz/weiß 2 wirklich hervorragende Spiele :-)



    @ topic ich hasse Zubat:cursing:

  • Bei mir sind es weniger unbegabte und >schwache< Pokemon, als hässliche Pokemon. Zum Beispiel Barschuft gehört dazu xD ich mag es einfach nicht! Genauso wenig wie Unratütox+ Entwicklung, Bronzel + Entwicklung, Erst recht Bronzong.. sieht so charakterlos aus >.< und ich will auch nicht mit nem Müllbeutel kämpfen xD obwohl die ja schon bissl süß dargestellt sind, finde ich sie trotzdem nicht gut.


    Barschwa zählt nicht dazu, obwohl es unter den hässlichsten Pokemon oft geführt wird xD sieht für mich aber noch recht annehmbar aus.


    Das sind einfach alles unsympathische Pokemon mit denen ich nichts anfangen kann. Und das sind nicht einmal alle :o

  • Also meine 3 pokis die ich nicht mag sind


    1. Untratütox und seine entwicklung Deponitox erst die namen und dann sehen die aus wie einen biomühltonne die ausgeckibt wurde und die augen hatt,
    weiß ja nicht ob die ergend wie als sie die gemalt haben...........


    2. Krakeelo und Krawumms die sehen beide toal komisch rießen mund und total monsterhaft,
    obwohl die erste entwicklung Flurmel richtig schön aussieht wie kann man dann son hässliges poki drauß mache naja.


    3.Streboli und seine weiter entwicklung Meistergrif die sehen ganz ok aus aber was soll die dicke rote nase sind das clowns.....


    so das wars 3 und ihre entwicklungen langt mal .....
    hätte bestimmt noch mehr.

  • Mal sehen, wie schwer es wird, eine Liste aus den Pokémon zusammenzustellen, die ich gar nicht leiden kann. Da ich sehr gut viele Dinge schlecht reden kann, dürfte das doch gar nicht so schwer werden. XD


    Rattikarl


    Lustigerweise einfach aus dem Grund, dass ich finde, dass es total dämlich aussieht. Ich für meinen Teil, mag weder Mäuse noch Ratten. Ich kann mit den Nagern einfach gar nichts anfangen und finde sie - insbesondere den Schwanz - ziemlich eklig und widerwärtig. Ist meine persönliche Meinung und Rattikarl ist auf dem Widerwärtig-Level nochmal ein paar Stufen über den normalen Nagern. Einfach furchtbar.


    Porenta


    Ich für meinen Teil kann dem Pokémon gar nichts abgewinnen, muss ich ganz ehrlich sagen. Es wirkt auf mich einfach wie eine (eigentlich geplante) Vorentwicklung von Dodu, welche es dann doch nicht wurde und einfach im Spiel gelassen wurde. Ich sehe keinerlei Sinn dahinter, so ein Pokémon zu trainieren. Ich meine, wer würde so ein Ding denn ernst nehmen? Niemand! Finde es einfach zunehmend lächerlich.


    Felino Morlord


    Auch Pokémon, welche ich wirklich NIE trainieren würde. Gut, sie haben einen ziemlich nützlichen Pokémon-Typ, trotzdem finde ich ihr Aussehen einfach total daneben. (Einen anderen Ausdruck, verkneife ich mir jetzt.) Vor allem Morlord fällt mit seinem dummen Aussehen immer wieder auf, außerdem nervt mich das Pokémon in den Spielen immer aggressivst.


    Pottrott


    Pottrott, mit vier "t". XD Habe mich zwei Mal verschrieben, bevor ich es endlich richtig hatte. - Auch dieses Pokémon geht mir derbe auf den Geist. Mit seinem bescheidenen Typ und seiner speziellen Art, wie man es einsetzen sollte, kann es einem nur auf die Nerven gehen, vor allem, wenn einem der Verteidigungswert irgendwann zum Problem wird. Pottrott ist einer meiner Hassgegner Nr. 1, aber da kommt noch ein schlimmerer.


    Ambidiffel


    Genauso wie Griffel, obwohl, Griffel geht gerade noch, ein wirklich schlimmes Pokémon, in wirklich allen Hinsichten. Aussehen ist (Nein, ich schreibe nicht noch einmal "wirklich" XD) ziemlich bescheiden, der Typ ist unglaublich doof, einfach nur normal und auch das Trainieren dafür, lohnt sich, wie ich finde, wirklich nicht. Es ist vom normalen Typ und kann auch keine richtig tollen Attacken.


    Regigigas


    Ganz ehrlich? Neben den drei Titanen, hätte man dieses "Ding" echt nicht gebraucht. Die drei Golems, sind einzeln alle vier Mal so cool, stark und großartig wie Regigigas. Außerdem ist es ein ziemlich blöder Name, wie ich finde. Insbesondere aber das Aussehen, geht mir bei dem "Pokémon" einfach so gegen den Strich. Man sieht die antiken drei Golems und dann dieses farbenfrohe Wesen, welches aussieht, wie eine Hippie-Reanimation der drei in einem. Einfach zu viel falsch gemacht.


    Zurrokex


    Keine Ahnung, was sich Gamefreak beim Erstellen dieses Pokémons gedacht hat, ganz ehrlich. Ich finde, es ist eines der hässlichsten, schlimmsten und übertrieben behindertsten Pokémon, welche es in der Pokémon Welt gibt. Sicher hat Zurrokex seinen Fan-Club - immerhin hat Ash auch eines - aber ich finde das Pokémon einfach übertrieben schrecklich.


    Und das Schlimmste kommt natürlich zum Schluss:


    Castellith


    Alleine der Name löst bei mir schon einen halben Würgereiz aus, sodass ich mich zurückhalten muss. Anfangs habe ich es gar nicht so auf dem Schirm gehabt, bis es mir irgendwann mein ganzes Team mit Hausbruch und Kreuzschere vernichtet hat. Seitdem habe ich so einen dermaßen Hass gegenüber diesem Pokémon, welchen ich hier gar nicht in Worte fassen könnte und bevor mir nun Worte über die Lippen kommen, die im Forum nicht erwünscht sind, beende ich meinen Post hier.


    #SawyerEnde

  • Designs & Namen haben einfach nichts mehr mit der Kreativität, bzw. den Eigenschaften der Pokémon der 1.-3. Generation zu tun


    Die Pokémon der 1. Gen sollen kreativ gewesen sein...?
    Pardon, aber dazu sag' ich jetzt lieber nichts^^"


    Back to topic:


    Grillmak, Sodamak und Vegimak
    Ich kann es mir nicht genau erklären, aber ich mag diese...Dinger einfach nicht.
    Während ihre Evos noch in Ordnung sind, verzieh' ich jedes Mal angesäuert das Gesicht, wenn mir eins der drei oben genannten entgegenkommt.
    Schon in S/W, bzw. S2/W2 haben sie mich genervt. Und jetzt ist es noch viel schlimmer.
    Jeedes mal, wenn ich in die KS gehe, um Shinies zu hunten, kommen mir diese Viecher in die Quere und nerven rum D:


    Sleima und Sleimok
    Und diese zwei Dinger sind einer der Gründe, warum ich diesen Hype um die 1. Gen nicht nachvollziehen kann.
    Ich meine, die Viecher sehen wortwörtlich hingerotzt aus.
    Während die Entwickler wenigstens versucht haben, das so verhasste Unratütox/Deponitox wie eine Art Lebewesen aussehen zu lassen,
    wurden in diesem Fall nur zwei Schleimhaufen mit debilen Fressen "beschmückt".


    Owei
    Seriously?! Auch wieder so ein endgeiles 1. Gen Pokémon °-^b
    Ne, aber echt jetzt. Es sind halt Eier...mit Augen. Well done, Game Freak. überhaupt nicht mega einfallslos designt oder so...
    Außerdem nervt es mich irgendwie :v


    Magbrant
    Zwar fand' ich die Idee, diversen Pokémon in der 4. Gen 'ne Entwicklung zu verpassen echt toll,
    aber diese hier ist imo eher..grenzwertig, gelinde ausgedrückt.
    In meinem Augen sieht es irgendwie aus wie ein fetter, häßlicher, an skorbut leidender, brennender Penner mit 'ner Bazooka :D


    Eneco, Enekoro und Felilou (Kleoparda geht imo noch)
    Sehen irgendwie aus wie diese *räusper* "kawaii desu sparklu-nekos ◕◡◕ " die auf deviantArt hinter jeder Eckeauf einen lauern *schüttel*
    Außerdem find' ich Enekoros Ruf einfach schrecklich.


    Rossana
    Fand ich schon immer mega verstörend. Ich meine, Nicki Minaj als Pokémon? Nope!



    So, das dürft's eigentlich gewesen sein. Pardon, falls sich jemanden angegriffen fühlen sollte.

  • Fand ich schon immer mega verstörend. Ich meine, Nicki Minaj als Pokémon? Nope!


    Aber Rossana gab es doch schon vorher :b
    Noch mehr Hass-Pokemon:


    Gengar
    Ich kann es einfach nicht Leiden.
    Es sieht nicht wirklich schön aus und ich kann es irgendwie nicht gebrauchen.


    Staraptor
    Hab ich schon erwähnt,dass ich die vierte Gen hasse?
    Nein?
    Tja jetzt schon
    1.Es sieht für mich,nicht wirklich toll aus..
    2.Ich habe Angst vor dem Vieh,da Ich Angst habe,dass es Bedroher als Fähigkeit hat


    Magnayen
    Wieder so ein Bedroher-Vieh..
    Außerdem ist es hässlich und regt einen einfach nur durch die Fähigkeit auf.


    Deoxys
    Wieso mögen alle dieses Vieh?!
    Nur weil es mehrere Formen hat und total hässlich ist?!


    Und das kreativste Pokemon der Welt:
    Gelatwino
    Ist euch schon aufgefallen,dass es einfach nur ein Eis mit drei Gesichtern ist?
    Ein Eis!!!
    EIN EIS!!!!


    Ich Endschuldige mich für meinen Wutanfall,aber es ist einfach nur ein Eis mit drei Gesichtern.
    Und sowas verkaufen sie als Pokemon.

  • Ich finde alle Pokemon gelungen. Ich meine zaubert doch selbst mal 718 verschiedene Pokemon aus einem Ärmel und ihr werdet feststellen, dass es immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.


    Für mich gibt es nur 2 Pokemon wo ich echt nicht verstehen kann, wie man die niedlich finden kann und das sind Nagelotz und Kukmarda. Allein schon diese Augen finde ich nicht ansprechend. Aber es ist mir egal, ich kämpfe sowieso nicht mit denen :assi:

  • Es gibt ein paar Pokémon, die ich nicht mag, ich zähle euch die mal auf.


    Bojelin


    Ich weiß echt nicht wieso, aber ich empfinde keine Sympathie gegenüber Bojelin. Es nervt mich total, es sieht nicht wirklich gut aus, irgendwie komme ich mit dem Pokémon nicht klar, ich weiß echt nicht wieso, aber ich mag es nicht.


    Lucario


    Bitte hasst mich jetzt nicht, mir ist klar, dass Lucario von sehr vielen geliebt wird, besonders die Mega-Form, aber ich kann mit Lucario überhaupt nichts anfangen. Ich finde dieses Pokémon einfach nur furchtbar, man sieht es überall! Lucario hier, Mega-Lucario da... Schrecklich.


    Coiffwaff


    Ja, Coiffwaff, finde ich auch total schlimm, es ist unglaublich hässlich und besonders am Anfang der Story von Pokémon X war ich einfach nur genervt von dem Teil.


    Kappalores


    Kappalores ist auch eines meiner absoluten Hass Pokémon, ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit diesem Teil gemacht, dieses Pokémon ist schrecklich.


    Arceus


    Kommen wir nun zu dem meiner Meinung nach SCHLIMMSTEN Pokémon. Arceus. Ein Pokémon-Gott, der aussieht wie ein missratenes Damhirplex? Was haben sich Nintendo und Gamefreak bitte dabei gedacht? Ich finde Arceus schrecklich, unnötig und ich finde keinerlei Verwendung dafür, es wird meistens sowieso von 11-13 jährigen Kindern benutzt, die mit Arceus angeben und es sogar wahrscheinlich noch gecheatet haben. Arceus ist unglaublich schlimm. Punkt.

  • Also ich hab sehr viele Pokemon die ich nicht wirklich mag, spontan fallen mir die hier ein:
    Grebbit, Parfinesse, Sabbaione, Echnatoll, Schlurpleck, Kleinstein(ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es nervt einfach in den Spielen o-o), Unratütox, Schlurpleck, Bissbark, Bithora, Thanantora, karadonis und Juitesto(viel zu menschlich), Gladiantrio und Ceasurio ><
    Und noch eingie mehr xD Doch das aller Schlimmste vond en Schlimmsten HOOPA! es ist einfach... schrecklich O.O

  • Da ich versuche in jedem Pokemon einen Sinn in Design oder Competitive-Nutzen zu finden, kann ich nicht viele Pokemon wirklich hassen.
    Aber welche Pokemon ich wirklich hasse sind, Icognito und Zygarde.
    Icognito: Ich hasse dieses Pokemon! Der einzige gute Zweck, den dieses Pokemon erfüllt, ist dass es im 3. oder 4. Film (kp ob der Celebi oder Icognito-Film zuerst da war) eigentlich ganz gut rüberkommt. Was es aber nicht ist.
    Zygarde: Die Willkür und Kreativitätslosigkeit, die dieses Pokemon umgibt, kann man am besten mit der Beschreibung vom Aussehen von pokewiki beschreiben:
    "Basiert auf der nordischen Midgardschlange und ähnelt der Gottheit Quetzalcoatl, der Hydra und dem Drachen Nidhöggr. Nach dem Pokédex-Eintrag und seinem Aussehen, hat es jedoch starke Ähnlichkeit mit einem Süßwasserpolypen, da die als Umweltindikatoren genutzt werden. Es symbolisiert den Buchstaben Z."
    Und es basiert darauf und darauf und darauf UND es sein Aussehen basiert außerdem auf einem Süßwasserpolypen, der so aussieht klick! ...
    Also zusammengefasst: Ein hässlicher Blob dessen Aussehen mit den Merkmalen von ein paar mythischen Gottheiten und Drachen vermischt und schließlich in die Form des Buchstaben Z gepresst wurde.


    GJ GameFreak (der Rest ist aber toll :D)