Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag folgende Pokemon nicht:


    Kleinstein:
    Es nervt mich total in den Höhlen, ich geh 3 Schritte und schon taucht schon eins auf.


    Zubat:
    s.o.


    Nasgnet & Entwicklung:
    Kp, ich mags halt net


    Tentache & Entwicklung:
    Is wie bei Kleinstein und Zubat, nur es taucht immer im wasser auf


    Ratikarl:
    Ich finde dises Vieh einfach hässlich und kann es nicht leiden.


    Magbrand & Mamutel:
    ich finde diese Viecher nutzlos un hässlich.


    Fast alle Käfer & Gift PKMN:
    Fast alle davon sin hässlich und nerfen, wegen der paralyse und der vergiftung



    So, das wars :)

  • Ein Pokémon das ich absolut nicht leiden kann ist Porygon. Es ist einfach...schwach. Seine Attacken sind nicht schlecht, nützen allerdings nicht besonders viel aufgrund seines Typs. Dann seine ewigen Umwandlungen, die bringen sowieso fast nichts...und der Gipfel war ja dann die Attacke Umwandlung2 -.-
    Seine Entwicklungen sind auch nicht besser geworden, ein wenig vielleicht. PorygonZ ist eigentlich ganz ok, aber trainieren würde ich es trotzdem nicht.

  • Also es gibt da einige Pokemon, die ich überhaupt nicht leiden kann.




    • Voluminas (es sieht einfach nur hässlich aus, Nasgnet geht da noch)
    • Bidiza/Bidifas (es sieht ziemlich einfallslos aus und hat eine schreckliche Synchro)
    • Karnimani (sieht wirklich affig aus, benimmt sich affig und stark ist es auch nicht)
    • Baldorfish (was soll man dazu noch sagen: ein sinnloses etwas wie ein Voltoball in anderen Farben, ein paar Stacheln und dämlicher Schwanz zur Fortbewegung und fertig ist ein neues Pokemon!!! Und eine große Rolle spielt es auch nicht!)


    Ich denke, das reicht erst einmal. Es gibt allerdings noch wenige mehr, nur sind mir diese als erstes in den Sinn gekommen.

  • PIKACHU!!!
    Ich hasse es, habe es gehasst und werde es immer hassen werden!
    Im Film steht es immer im Mittelpunkt und besiegt jeden noch so starken Gegner wie z.B. Regice und wenn man es im CP benutzen würde, würde es hoffnungslos abkacken. Außerdem sieht es scheiße aus

  • Pikachu kann ich auch gar nicht leiden.
    Was ich aber noch weniger leiden kann,sind Schallelos und Gastrodon...es schleimt,seine KP-Leiste zieht sich hin wie Kaugummi am Schuh und quiekt wie ein angepiekstes Ferkel.
    Zubat geht mir zeitweilig in den Höhlen auf meine gestressten Nerven und Bidiza sieht halt einfach...weiß nicht....wie Nina Hagen nach dem Aufstehen aus...oder Nena...

  • AUs all dem was ich entnehme und mit dem ich Erfahrungen gemacht habe:


    Ich hasse Karpador und auch Heiteira! Und auch Zubat und Bidiza! Aber...es gibt ein Pokémon, dass mir so brutal auf den Keks geht... *Gruselmusik, Taschenlampe unters Gesicht halt und wie Geist ausseh*
    Wenn es mir in die Quere kommt, würde ich lieber sterben, als mich mit ihm abzugeben...es sind...


    *TROMMELWIRBEL und SHADOWSTIMME*





    Bronzel und bronzong... WUAAAAAAH!!!!!!!
    *Taschenlampe ausknips xDD*
    Sauschwer kalt zu machen und super nervig vor allem das Bronzong bei Lucian in den Top 4, wegen dem Sack verlier ich immer, ansonsten hätt ich die Liga schon 5000000000-mal durch!! Ja, okay, meine Pokémon sind net Level 100, mein höchstes, ist SImsala auf 63, aber mit meinen Pokémon ist alles so leicht zu schaffen, auc die Liga wäre so eifnach zu meistern!!!!!!!!
    Aber leider nicht, dank Bronzong. Und Bronzel.


    *tot umfall*
    ~~~~~~~~~~~~~~


    xD ^.^ :cursing:

  • Ich hasse,...*tick, tack, tick, tack*.So direkt fällt mir kein Pokémon ein. Aber ich mag den Typ Gift nicht besonders. Ich glaube Smogmog mag ich nicht so sehr.
    Ist auf jedenfall eine gute frage!

  • Diese ganzen lästigen Höhlenpokemon (z.B. Zubat), die dich die ganze Zeit attackieren und man immer flüchten muss, kann ich überhaupt nicht leiden, da ich manchmal entweder keinen Schutz habe oder auch einfach nur nach einem bestimmten Pokemon suche, welches kein Zubat / Kleinstein etc. ist.
    Das gleiche gillt übrigens für die Pokemon, welche mich ständig im Wasser attackieren, obwohl ich einfach nur durch will...

  • Ja, ich hasse auch ein paar Pokémon...Hier mal, was mir spontan einfällt:
    Die neue Entwicklung von Nasgnet: Das ist ja nur noch ne überdimensionale Nase...auch noch mit Haaren !
    Zubat/Golbat: Iksbat mag ich eig. ganz gerne, aber die beiden regen kollosal auf, da sie z.B. in Höhlen andauernd auftauchen müssen
    Dann Bronzong & Bronzel...haben mich beim ersten Durchspielen meiner Diamant echt sowas von aufgeregt, vorallem bei den Top4 (ich sag nur Lucian).
    Zum Abschluss noch Schalellos und Gastrodon, die erinnern mich an irgendwelche ekligen Schnecken...die Stimmen auch schon: *schleim* *schleim*
    Ich glaub das wars dann erstmal ...
    P.S. Pliprin und Impoleon sind so hässlich, die übertreffen fast schon Voluminas :cursing:

  • ich mag tentache überhaupt nich
    wenn mann surft kommt des immer macht giftstachel dass einem die pokemon vergifet sind oda wickel dass man nicht fliehen kann
    deshat mich imemr aufgeregt
    zubat is auch genauso schlimm
    nur dass es superschall macht und damit die pokemon evrwirrt sind
    das hebt sich nach dem kampf zwar auf, aba vllt möchte man auch einfach mal andere pokemon sehen ;D

  • ui,lustiger thread =)


    also ich mag irgendwie die hälfte der Pokemon aus D/P nicht richtig.
    Z.b. sieht Plinfa im vergleich zu Taubsie aus,wie ein stück knete oO.
    Oder Staralili oO das ist irgendwie eine nachmachung von Taubsie.
    Und ich weis gar nicht,was manche menschen gegen Karpador haben.


    z.b. Selfe & Vesprit, ich finde die zwei irgendwie ein bisschen nutzlos.
    Sie kommen gar nicht richtig vor,sind 'nur' lv.50,und aussehen,na,ja.
    ansonsten finde ich eig. recht alle pokemon gut,auch wenn die meisten,
    sehr,sehr komische namen haben oO.

  • Ich finde dass Magmar sowas von hässlich aussieht mit seinem Kopf aus, ein anderes nerviges pokémon ist Bidiza oder Bidifas, die sehen so aus als hätten sie einen IQ von -3 :thumbdown: . und zubat nervt echt in den Höhlen wenn man kein Schutz hat ist eine Höhle mit Zubat die Hölle :thumbdown:

  • Ich hasse eigentlich alle Pokémon der ersten 2 Routen. Sie sind schwach, hässlich, haben schlechte Werte und schlechte Evolutionen. Sie sind einfach nur Mist!
    Ausserdem hasse ich Geist-Pokémon, die gegen alles was es gibt wirksam sind, das ist SO bescheuert. Deswegen sollte es auch keine Geist-Arenen geben!
    Ausserdem mag ich Pokémon wie Pandir oder Nidoran nicht. Sie sind einfach nervig und tauchgen überall auf, wie Zubat!