Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eines der nervigsten Pokemon ist für mich Zubat. Ich HASSE es ABGRUNDTIEF. Zumindest in der Story lol (Iksbat mag ich xD)
    Es kommt halt alle 2 Meter, und es lohnt sich nicht es zu killen, weils keine EP gibt...


    Dann noch Bronzong, auch nur während der Story, es ist einfach eines der nervigsten Pokemon überhaupt. Sauviele Attacken sind nicht sehr effektiv (hat ja auch nur eine Schwäche), allgemein sind Walls nervig

  • Ich hasse Togepi. Außer süß ausehen kann es gar nichts. Die dumme Misty tragt es die ganze Zeit mit sich herum. Mich würde es nerven wenn ich die ganze Zeit herumtrage. Deswegen finde ich es auch gut das Misty das nervtötende Togepi freigelassen hat. Das wars auch schon wieder von mir.


    LG. :pika: :Blümchen :pika:

  • also ich mag überhaubt nicht Dummisel, weil es so dumm aussieht! Dann kann es nur so ne komischen Attacken lernen wie Dreschflegel. Und eins mag ich auch nicht und das ist Woingenau. Das kann keine vernümftige Attacke lernen und steht immer nur dumm in der Gegend rum!

  • Hm... viele xD


    - Magcargo: Gestein-Feuer sux...
    - Arceus: Unfaires Event-Gedöns
    - Giratina: Regt mich auf, hab ich eigentlich immer besiegt xD Nie gefangen
    - Palkia: Hässlich, Drache, mehr braucht man nich zu sagen
    - Dialga: Hässlich, Drache...
    - Raichu: Wenn schon, dann Pikachu!
    - Lektroball und Voltoball: Die Werte bringens nich... zuviel Initiative
    - Rihornior: in was soll man das reinbringen?
    - Geowaz: das selbe wie Rihornior
    - Knackrack: Drachen sind derbe doof.
    - Vesprit: Flieht immer und nervt.
    - Golbat: da gibts nur eins zu sagen: Maul zu xD
    - Snibunna: Regt total auf, ist zwar blitzschnell aber das ohkot ja sogar Surfer!
    - Schluckwech: Ohne Schwebe bringt der Typ nix
    - Rattikarl: nich schlecht, aber Scheiß-Werte ;)
    - Heatran: sieht voll pööse aus
    - Glurak: Bräuchte mehr Initiative damit es reinziehn kann.


    Und zuletzt: Kyogre, weil ich Regen hasse xD


    lg M0Mo :pika:

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Eine ganze Reihe. Da wären z.B. Vogelpokemon Taubsi, Schwalbini und staralili. Die sind süß und Tauboss, Schwalboss und Staraptor sind cool, aber dass die Vögel überall auftauchen müssen, dass muss nicht sein. Das Gleiche wie mit Kleinstein und Zubat. In der Höhle Schritt-Schritt-Schritt-Zubat-schritt-schritt-schritt-kleinstein-schritt-schritt-Zubat usw.
    Die Tentachas sind auch so nervig im Wasser. Das ist auch der Grund, warum ich meistens Top-Schutz in der Tasche habe. Beim Angeln sind die Karpador richtige nervensägen. Die Entwickler wollen uns wahrscheinlich mit diesen Dinger nur ärgern, anders kann ich es mir nicht erklären xD.


    Vom Aussehen her mag ich Rosana gar nicht. Warum könnt ihr eigentlich auch denken. Letarking ist auch so eine Sache für sich. Ich mag Gorillas sowieso nicht, und da Letarking ein Gorilla darstellen soll...U,U, außerdem hat es anscheinend nix besseres zu tun, als den ganzen Tag in der nase zu bohren O.o
    Mal sehen, welche sehen noch verboten aus? Zobiris. Bäh. Anfangs in den Editionen: "Boah, voll süß", dann als es in 3D bei Pokemon XD das Maul aufreißte und diese Bewegungen machte, dann war ein: "Boah, wie unsüß"
    Apropos...Zirpeise. Dieser Ruf (didididididuuuuuurg xD), die Bewegung und dieser Schnurrbart. Einfach nur hässlich. Der Vogel schießt aber Voluminas ab. Einfach nur grausig. Wirklich nur grausig.
    Ich hab nix dagegen und ich kann auch die Entwickler verstehen, dass es schwieriger wird, neue zu gestalten. Es stört mich nicht, dass sie gegenstände (Driftlon = Ballon, Magnetilo = magnet, Voltobal = Ball) zum Vorbild nehmen. Aber die Tierwelt ist so groß^^. Wie wärs mal mit einem Delfin oder gar einem Pegasus. Aber Ein Pokemon, dass aussieht wie eine Wolke (nur Wolke, dass kein Vogel wie Altaria drinhockt) wäre auch mal witzig xD

  • Ich kapiere nich was ihr gegen Karpadors habt ?=0
    ich meine und Karpador gab es keine Garados und ein Spiel mit nur starken Pokis were doch echt langweilig ;)
    Wirklich sinnlose Pokis sind z.B Damhirnplex das war ne einfallslose Idee von Nintendo ein Reh nachzu machen oder Rudolf das Renntier 8D
    cooler were wenn es z.B Flügel oder so hette xD oder die entwiklcung were ein Weihnachtsrenntier mit nen Weinachtspoki und nen Schlitten..
    Voluminas finde ich nicht langweilig weil es doch ne lustige Idee wr diese "MiniNasen" von Nintendo zu erfinden xD

  • Ich mag Schalelos nicht die sind so schleimig und schleimige Pokemon mag ich nicht,
    die Entwicklung ist auch doof und schwach sind die auch,dan mag ich nicht Bidifas und Bidiza die sind genauso doof wie die Schalelos und Gastrdon.

  • Ich habe sehr viele Pokemon, die ich überhaupt nicht leiden kann. Fast alle von der 4. Generation.
    Die absoluten Spitzenreiter meiner "Ich-hasse-dich"-Liste mal hier:
    - Mammutel
    - Voluminas
    - Schallelos
    - Starallili + Entwicklungen
    - Zorua & Zoroark


    Falsch geschrieben? Ist mir egal, solange ich sie nicht mag muss ich sie auch nicht schreiben können ^^

  • Ich hasse Machomei und Ariados.


    Machomei finde ich so übertrieben.
    Und dann noch diese vier Arme und die Unterhose :blerg
    Das sieht richtig ekelig aus :blerg


    Und Ariados hasse ich,
    weil ich Spinnen wiederlichfinde.
    Zudem ist es auch noch schwach und hässlich.


    Gruß Mence97 :D

  • Ich hasse


    Zubat,Golbat,Ixbat = weil mir dieser dämliche Konfustrahl aufregt :cursing:
    Nasgnet = Da nimmt man nen Stein und klebt ne hässliche Nase dran 8|



    Außerdem hasse ich das Design von Kyogre =Kyogre ist sehr Stark ! Aber dieser Wal sieht einfach nur ungefährlich aus :evilgrin:


    Das Design von Groudon ist bei Smaragd ja auch nicht gerade der renner :patsch:

  • Jirachi. Immer diese Jirachi. Die gehen mir übelst auf die Nerven mit ihrer Paralyse und dem ständigen Zurückschrecken wegen Eisenschädel. Dann wäre da noch Scherox, was in fast jedem Team vertreten ist und meistens erst dann in den Kampf geschickt wird, wenn meine Pokemon erschöpft sind und diese dann von Patronenhieb alle besiegt werden...

  • Pokemon die ich nicht mag... Also da wären erst einmal Woingenau, weil es im Prinzip keine starken Attacken kann, aber im Duellturm mit Konter und Spiegelcape schon extrem nerven kann. Heiteira mag ich auch nicht so sehr, offensive Pokemon gefallen mir eher besser 8)

  • Es gibt mehrere Pokemon, die ich nicht leiden kann.


    Lombrero: Ziemlich schwach, erlernt kaum brauchbare Attacken, und entwickeln kann man es nur mit einem bestimmten Stein.


    Golbat: Weil es, wenn es in freier Wildbahn auftritt, immer meine Pokemon verwirrt, und mich das tierisch nervt. Iksbat finde ich aber toll. =)


    Gastrodon: Kommt mir immer vor wie eine billige Kopie von Lapras.


    Porygon 2/Porygon Z: Porygon sieht cool aus, aber die beiden Weiterentwicklungen finde ich hässlich.

  • Hmmmm...


    Also am meisten Hasse ich myrapla weil es mir voll auf den s**k geht den es tauch einfach überall auf einfach ÜBERALL :cursing: :cursing: :cursing: !!!!!!!!


    SO die anfangs pokemon also die wilden die gehen mir auch auf den sa** den die stehen mir immer im weg. :cursing: :cursing: :cursing:

  • auf jedem fall auf platz eins , dieses scheiß beknackte Zubat!!! Überall taucht es auf in Höhlen, im wasser von höhlen, vor höhlen im hohen gras und an dunkelen orten und wat weiß ich nich noch wo auf jeden fall verabscheue ich dieses Pokemon. Danach kommen noch so pokemon wie Bidiza, starallili und diese ganzen pokemon die im aller ersten gras ist wo man reinkommt (außgenommen : Rattfratz und Taubsi die sind okay^^) :hechel:

  • Es gibt zwei Pokemon die ich überhaupt nicht leiden kann.
    Dummisel: Total unnötig und kann fast gar nichts, es war eine total blöde Idee dieses Pokemon zu erfinden. :|
    Karpador: Das unnötigste Pokemon das ich bis jetzt kenne. Das kann überhaupt nichts:"Karpador setzt Platscher ein, nichts geschieht." Total unnötig und aus diesem schwachen Karpador wird mal ein starke Garados? Wie wird denn aus so ein schwachen Fisch so ein Seeungehäuer? Ich finde es auf jeden Fall unnötig und ohne dieses Pokemon würde der Welt auch nicht untergehen. :D

  • Also meine Hasspokémon sind: Hornliu, Bidiza, Karpador, Knospi....., leicht gesagt, ich hasse fast alle Käferpokémon! Karpador wer braucht das schon? Es kann nicht angreifen und ist einfach nur dumm. Hornliu mag ich nicht weil es schwach ist und nicht richtig kämpfen kann. Knospi, ich hasse den Ruf.

  • Karpador wird immerhin zu Garados etwas nützliches also xD
    Ich kann viele pokemon nicht leiden aber eines kann ich nicht einmal mehr sehen -.-
    Pii schrecklich ich finde es schwach und es geht mir total auf die Nerven vorallem in Kristal wo ich immer das Ei aus der Penison geholt hatte da kam das Poki über 20 mal bis ich mein Fav hatte -.-

  • Mir geht Bronzor einfach nur die Nerven. Hypnose trifft grundsätzlich immer, dann noch Konfustrahl oder Verwirrung durch Konfusion, damit sich das Pokemon nach 3 Runden Schlaf erstmal 3 weitere Runde selbst verletzt. Hab dann auch oftmals kein Feuer- oder Kampfpokemon dabei, um es schnell den Garaus zu machen....


    Also bei mir ganz weit vorne: Bronzor!