Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Arceus nicht, es sieht nicht grade toll aus und erscheint mir unsympathisch, Karpador und Waumpel(Karpador is da jetzt schlimmer)sind beide total schwach und da sind dann immer so Trainer, die sich denken, sie sind cool, wenn sie 6 Karpadors im Team haben, also Waumpel is da jetzt nich soooo schlimm, kann aber auch nervig sein.

  • Also ich hasse ganz eindeutig Pottrott.
    Ich weiß nichts mehr genaues, aber da gabs in der Smaragd Edi in der Kampfzone sone Koryphäen (oder wie des da noch hieß???) und weil ich unvorbereitet war hat die mich mit ihrem Pottrott geplättet:
    Zuerst Sandsturm und vergiftet und danach setzt es nichts außer Schutzschild ein. Ich habs zwar (glaub ich) noch besiegt, aber ich bin dann bei den nächsten Pokémon durch die Folgen besiegt worden...
    DAS hat mich aufgeregt!

  • Eigentlich mag ich alle Pokemon :yeah: aber wenn ich eins nicht so besonders mag, dann ist es Ursaring. Ich finde allein schon den Typen "Normal" so gänzlich uninteressant und dann auch noch ein stinknormaler Braunbär mit gelbem Kreis auf dem Bauch von diesem Typen?! Nein danke :thumbdown:


    Überhaupt nicht kreativ und wahrscheinlich das letzte PKMN das ich trainieren würde


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich mag nicht: Kleinstein, Georok, Stahlos,Voluminas, Sleima, Banette, Austos, Dummisel....ich mag nämlich 1. keine gesteins, geister und gift pokemon und 2. finde ich alle aufgezählten einfach pottenhässlich und fange die nur für den pokedex aber trainieren würde ich die nie >.< und 3. sind sie langweilig

  • Mir fallen jetzt auf die schnelle nur Bronzong & Bronzel ein. Aber manchmal gehen mir
    die anderen auch ganz schön auf die Nerven und das nur, weil sie mich platt gemacht haben.
    Da werde ich sogar auf meine Lieblingspokémon sauer, wenn die ein Gegner hat und mich
    damit besiegt, z.B. hat mich mal ein Nachtara mit Doppelteam genervt und mich
    aus meiner großen Duellturmsiegesserie rausgeworfen. Danach war ich ganz schön sauer...

  • Naja, ich finde, ohne Karpador gäbe es kein Garados und da würden viele Spieler doof gucken, das versichere ich ^^
    Wen ich nicht mag, ist Arceus. Dumme Legende, scheißstark, unmöglich zu fangen. Und auch noch Typ wechseln kann es. Mal ehrlich, mit diesem einen Pokémon habt ihr eine ganze nächste Generation programmiert Oo

  • also da gibt se GENUG ( ich werde lieber nicht alle aufzählen ^^)
    also : tanhel
    leider gibts einpaar fans aber ich bin aufjedenfall keiner davon sry ^^
    gesteinspokis: kleinstein, georok, onix .....gefällt mir nicht !
    weil die einfach blöd ausschaun ^^
    aber geowaz mag ich schon : )
    käferpokemons: raupi ^^, die vorentwicklung von kokun a( ich hasse es so seehr
    dass ich mich nicht mal mehr and den namen erinnern kann : P ) kokuna, BIBOR,
    safcon, pudox, waumpi: ), usw.
    ich find käfer-pokis nicht so toll/ stark und so ....
    kapador = ich glaub das ist klar ^^
    und VIELE mehr ^^

  • Gut. Ich zähle dann mal auf.


    Rattfratz
    Tentacha
    Tentoxa
    Kleinstein
    Flegmon
    Onix
    Owei
    Pinsir
    Ariados
    Griffel
    Morlord
    Stahlos
    Granbull
    Skaraborn
    Ursaring
    Magcargo
    Donphan
    Muntier
    Hariyama
    Knacklion
    Barschwa
    Zwirrklopp
    Brutalanda
    Metagross
    Zirpeise
    Rameidon
    Bollterus
    Moterpel
    Gastrodon
    Ambidiffel
    Shnurgarst
    Skuntank
    Bronzong
    Kaumalat
    Knarksel
    Knakrack
    Hippoterus
    Pionskora
    Piondragi
    Toxiquak
    Rexblisar
    Giratina



    Ihr seht, dass das viele sind, deshalb mache ich mir nicht die Arbeit, zu jedem was zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das :)
    Das ging jetzt rein nach dem Aussehen. Mit Giratina zum Beispiel, kämpfe ich recht gern. Allerdings hasse ich den Anblick :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Da fallen mir viele ein ...
    Das Arceus mit der eingehauten Gosche, weil es so überpowert ist und Dialga, Palkia und Giratina ablöst (weil es ja Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft lernen kann). Dadurch geraten die anderen Pokis wie Mew in Vergessenheit ... Im Kinofilm klang seine Stimme eher nach einem Rentner als nach einem Gott


    Lutschias Plinfa (ich nenn es Schlinfa) geht mir auch am Keks. Muss überall dabei sein und will Pikatschuh ablösen. Wenn sich Lutschia mal einem anderen Pokemon zuwendet, kommt Schlinfa und und randaliert. Für jede Kleinigkeit bekommt es von Lutschia einen Teigfraß in den Arsch geschoben, für mich ein Glück, damit es mal im wahrsten Sinne des Wortes den Schnabel hält. Dieses »Plinfa plinfa plinfa« ist schrecklich, jedenfalls im Deutschen. Ich guck mir die Serie eh nimmer mehr an, vor allem wegen diesem arroganten Biest.


    Rockokos Wonneira nervt mich auch. Die Stimme find ich nicht sehr passend und auch nervig .. im Game ists aber ganz putzig.


    Im Spiel mag ich eigentlich alle Pokemon oder sie sind mir egal, aber in der Serie werden sie echt in den Dreck gezogen .___.


    /edit: eins vergessen: Bidiza. Das erinnert mich an meine Klassenlehrerin ...

  • Ich mag Zubat nicht [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/041.png] nicht weil es hässlich oder schwach ist, sondern, weil es einfach in jeder Edition verwendet wird...
    deswegen hoffe ich, dass Zubat in der neuen Edition von
    Koromori [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.pngersetzt wird.


     [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-

  • Und nun,die Top of the Flops präsentiert vom Suicune Anbeter.Und hier ist ihr Gastgeber: SUICUNE ANBETER.KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH


    S.A.: Danke Danke.Zu viel der freundlichkeit,Danke. :) Also,heute werde ich ihnen sagen welche Pokemon ich am liebsten zur Hölle fahren lassen würde.


    Interviewer:Also welche sind es.Das interessiert uns brennend.(oder auch nicht)


    S.A.: Nun auf Platz 5 der Top of the Flops iiiist:Tentacha!Dieses doofe Pokemon begegnet mir immer wenn ich auf dem Meer und auch in anderen Gewässern meinen Urlaub verbringe.Sie schaffen es nämlich immer in den Motor und ich brauche Stunden um sie wieder rauszufischen.


    Interviewer: Oh ja das kann nervig sein.Aber fahren sie fort.


    S.A.: Danke.Auf Platz 4 haben wir:Zubat!Ein nerviges Pokemon das mir immer wieder in Höhlen begegnet.Mal ganz ehrlich.Ich würd es lieber in der Hölle sehen als in Höhlen.


    Interviewer: Und ich habe gehört das es in jeder Edition vorkommt.


    S.A.: Also bitte.Als ob Pokemon nur das Werk einer ziemlich schlauen Organisation wäre.Aber wenn dann hieße diese Organisation bestimmt...GAMEFREAK!Wie auch immer,fahren wir fort.Auf Platz 3 ist:Karpador!Obwohl es eine SEHR starke Entwicklung hat ist Karpador selbst zu nichts zu gebrauchen.Und ich meine zu WIRKLICH gar nichts.Das einzige was sie gut können ist Platscher einzusetzten.


    Interwiever: Oh ja.Ich kann sie voll und ganz verstehen.



    Ansager: Wir machen eine kurze Werbeunterbrechung.Gleich geht es weiter mit:Top of the Flops.


    Pokemon,keine einfache Erfindung.Eine Revolution...Hol sie dir jetzt POKEMON EDITIONEN.Egal wo,egal wann,egal wie.Einfach super.Bald erhältlich im nächsten PKMN-Markt.Oder schon längst erhältlich weil der Idiot aus der Buchhaltung meinen Kalender versteckt hat.


    Ansager:Und da sind wir wieder bei Top of the Flops:Mit Suicune Anbeter!


    S.A.: Nur um eins klar zu stellen das grad eben sollte keine Schleichwerbung sein.Das ihr es wisst.Na gut dann sollten wir weitermachen weil ich auch gerne in den Feierabe äh ich meine noch eine Geschichte schreiben möchte. ^.^ Auf Platz 2 der Top of the Flops ist:Kleinstein.Ebenso wie Zubat begegne ich diesem Pokemon immer und immer und IMMER wieder in Höhlen.Ziemlich nervig wenn sie mich fragen.


    Interviewer:Hm,hm,da haben sie wirklich recht.Das passiert mir auch immer und immer und IMMER wieder!


    S.A.: Aber nun mein am meisten gehasstes Pokemon.Das ich wirklich nur auf den Jupiter schießen möchte,dessen Spezies ich die nächste Klippe runterstoßen möchte,das ich am liebsten umbr...


    Interviewer: Ähm...sie sind verpflichtet in der Sendung keine Gewalt zum Ausdruck zu bringen falls sie es vergessen haben sollten.


    S.A.: Oh stimmt ja."Es könnte bleibende Schäden bei jüngeren Hörern verursachen"sagte die Produktion.Pah das ich nicht lache.Na ja wie auch immer,Platz 1 bei Top of the Flops ist Taubsi.Dieses Pokemon bringt mich wirklich zur weissglut wenn ich es nur sehe ICH KÖNNTE ES...Oh jetzt fang ich schon wieder an.Man wird mich bestimmt feuern.Das war bestimmt die letzte Sendung...(Und es war auch noch die erste was soll nur aus meinem Leben werden...Oh je Oh je.)Wiedersehen.Schluchz ;( .



    PS.: Mit dem Idioten aus der Buchhaltung und der Produktion ist nicht BisaBoard gemeint falls mir das Schwierigkeiten bringen sollte :) )

  • @über mir: wtf-post ftw! yay!
    _
    Generell nervig sind natürlich Kleinstein / Zubat & Tentacha, wenn es aber darum geht welche Pokémon ich absolut nicht ausstehen kann, darf ich die komplette 4. und aller Vorraussicht nach auch die 5.Generation nennen, lol. Die Pokis sehen nicht nur grausam aus, sondern schmecken auch noch beschissen. //<Lol @ this. // Ich meine ja nur, vergleicht mal die 1. Generation mit der 4. Generation :>
    Fällt euch irgendein Unterschied auf? Irgendeiner? Jo. Mein Reden. Scheiß Drecksviecher von der 4.Gen halt :/
    Nur als Beispiel: Feueraffe und Stahlpinguin. Ich verabscheue die komplette 4.Gen und auch die bisher bekannten Pokis der 5.Generation, sie sind fantasielos, ohne irgendeinen Grund ins Game geklatscht und meist ohne jegliche Details, huh.

  • Nja, Zubat, Tentacha und Kleinstein mag ich nicht besonders, weil se halt die
    Viecher sind, die am öftesten vorkommen und immer wieder nerven, vor allem,
    weil se wirklich in jeder Edi an genau den gleichen Stellen vorkommen.
    Dann noch Dumisel, weils halt irgendwie nix kann und imo nich so toll aussieht lol.
    Von den Legis mag ich Giratina (zumindest in der Wandelform) am wenigsten...
    hat mir iwie nie gefallen, auch wenn die Typkomi cool is.

  • also ih habe wirklich SEHR viele lieblingspokis aber auch mindestens so viele `hass-pokis`


    (einpaar davon : )


    also zubat und generell die `nervpokemons(=tentacha, kleinstein, tentoxa etc.): ich find erstens dass es bescheuert aussieht und es ist ja eben so ein nervpokemon...


    und sleima/sleimok: ich finde dass diese pokemons einfach ekelig aussehn wie ein kübel gepresster müll : S


    und so ziehmlich alle pokis der 5ten generation : zb:zekrom : das sieht aus wie eine hässliche gesteinsskulpturenn usw...