Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag diese Pokemon nicht: Karpador, Schaloko, Panekon, Safcon und Kokuna!


    Karpador kann keine guten Attacken und ist sehr schwach wie ich finde, erst wenn es sich zu Garados entwickelt ist es gut. Es kann meistens ja nur eine Attacke: Platscher! Und diese Attacke bewirkt nichts.


    Bei den ganzen Käfer Pokemon finde ich nicht so gut das sie nur eine Attacke können nähmlich: Härtner! Erst wenn sie sich weiter entwickeln können sie gute Attacken erlernen, aber es ist erstmal schwierig das sie sich weiter entwickeln weil mit einer nutzlosen Attacke können sie ja niemals gewinnen.



    Liebe Grüße

  • Also ich mag Kapador nicht, weil dieses Pokemon total überflüssig ist.
    Barschwar, weil die Art dieses Pokemon zu fangen, sehr, sehr schwer ist.
    Dummisel, weil dieses Pokemon nichts besonderes kann und keine Entwicklung hat.
    Kokuna, Safkon, Schaloko, Panecon, Weil diese Entwicklungstufe richtig nervig ist und wenn man sie in dieser Stufe fängt, können sie garnichts.

  • Ich mag Ultrigaria überhaupt nicht.
    Es ist so hässlich, aber es haut echt viel Schaden raus.
    Ich hab es jetzt in meinem Team, da ich Sarzenia schon besser finde.


    Dann mag ich viele Käferpokemon nicht.
    Safcon, Kokuna, ... vor allem, da sie immer mit Härter nerven.

  • also vom aussehen her fand ich alle der 3. generation total hässlich, genauso bei der 4. aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. einige aus der 4. generation, wie tangoloss, oder elevoltek finde ich immer noch scheiße, weil man einfach nur ein paar einzelheiten von älteren pokemon geändert hat. und mit der 5. generation kann ich mich garnicht anfreunden, zum großteil sind das einfach nur mischungen aus pokemon früherer generationen. ich glaube es liegt daran, dass man neue pokemon viel zu schnell erfindet und sich nicht mehr die zeit nimmt etwas schönes neues zu entwerfen.

  • Ich mag Golbat und pudox nicht,
    beide sind lediglich durchschnittlich bis unterdurchschnittlich stark,
    nerven oft mit attacken wie gift/schlafpuder und horrorblick, was besonders zu anfang des spieles aufregt und
    sie können kaum ein team wesentlich verbessern.


    Golbat speziell ist eine art nervpokemon für high level pokemon. es taucht in jeder höhle auf, vergiftet gelegentlich
    und stört pokemonjagd.


    Pudox wird von anfänglichen trainern eingesetzt, nervt den trainer mit seinen statusproblem attacken und heilt sich
    mit mondschein. und ist dazu noch potthässlich...

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Gibt einige Pokemon die ich nicht so gerne mag. Das wären z.B. Dummisel, Knofensa + Evolution usw...
    Das Pokemon das ich überhaupt nicht mag ist Arceus. Meiner Meinung nach ist Arceus völlig Überbewertet. Mein Neffe schwärmt dauernd davon wie toll Arceus ist und das es stärkste Pokemon der Welt ist und blah... Er ist unwahrscheinlich begeistert von seinem Level 100 Arceus. Bis zu dem Tag als mein Level 88 Vulnona es platt gemacht hat. :whistling:

  • Also Karpador (natürlich :D), Dummisel und Icognito ^^ Also die würden mir gerade schnell einfallen. Ich finde diese Pokemon einfach nutzlos, bis zur Entwicklung bei Karpador... Icognito ist auch sehr schwach, aber man kann sie ja sammeln und Dummisel, naja dazu muss ich ja wohl nix sagen xD

  • hmmmmm..... also eigentlich find ich so alle pokis gut. das geht mir aber auch bei menschen so, ich versuch immer das beste in ihnen zu sehn. hihi ^^ die einzigen, die ich nicht mag, da können sie aber selbst auch nichts für, weil die ja eig voll cool sind, sind die legis, einfach weil jedes kleine kind sich ein legi fangen kann obwohl es in der story der serie ja immer nur eins von jeder art gibt, die scheiße mächtig sind und sogar wie götter die welt erschaffen haben. schon krass wenn mein 9 jähriger cousin sagt: boah guck mal ich hab mir den pokemongott arceus geholt und dann auch noch geschenkt. deshalb mag ich legis in den games nicht, bzw. die von gamefreak die die legis in gewisserweise unspektakulär machen indem sie jeder haben kann. ok ich wiederhol mich. hihi is eben meine meinung,und seit jtz bitte nicht gemein zu mir, jedem das seine

  • Ich mag Porenta nicht besonders da es sich nicht Entwikelt und nicht besonders stark ist.
    Meinche meinen ja das sich Porenta zu einem Dudu entwikelt leider ist das nicht so es könte doch so sein die Pokemon stehen im Pokedex alle hinter ananderstehen... und die Shiny Form siht auch nicht besonders aus.




    LG ShinyFeurigel

  • Nunja, die, die mir jetzt einfallen, sind an erster Stelle Rattfratz, dann kommt Kleinstein, dann teilt sich Zubat den Platz Kleinstein, und jetzt noch Georok. Die sind mir einfach zu nervig weil sie zu oft auftauchen und weil sie garnichts besonderes an sich haben.


    Oh, Karpador find ich auch blöd, weils nix anderes kann als Platscher und Rutenschlag. Sonst sind die anderen ganz okay.

  • ich mag Karpador nicht weil es nur eine attacke beherscht. und das nervt. was ich noch nicht mag sind alle käfer pokis.


    ich hab selber arceus und so gut ist überhaupt nicht weil es sogar nicht die top vier übersteht.


    Sogar mein Tornupto hat Arceus geschlagen ;D

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Ich mag eigentlich viele der Pokémon aus den Generationen 3-5 optisch gesehen nicht.
    Tengulist, Krawumms, Letarking und vor allem Volbeat gehen gar nicht. Volbeat hat so 'ne hässliche Clownsnase, Letarking sieht einfach wie ein Affe aus, Tengulist macht mir Angst und Krawumms ist undefinierbar. Pudox ist auch irgendwie komisch, vom Stil her würde es auch in die vierte Generation gut passen.
    Vor allem ab der vierten Generation finde ich, dass die Pokémon ihren Charme verlieren und einfach nicht mehr das selbe wie damals sind. Ich habe nichts gegen Innovation und Veränderung, im Gegenteil, aber größtenteils ist mir das Design zu abstrakt und ausgeschmückt. Die Farben bilden auch sehr starke Kontraste, was unangenehm anzusehen ist.


    Als Fazit würde ich nochmal sagen, dass mir Volbeat am meisten missfällt, hinzu kommen Roselia und Tengulist, da ich finde, dass Roselia sehr zickig aussieht. Auf die Pokémon der fünften Generation will ich nicht eingehen.


    /e: Wonneira mag ich auch nicht, da es einfach wie ein dickes, plumpes Keinkind aussieht, ich würde ihm den Namen Peggy geben, da dieser gut passt.

  • Also ich finde Tentacha einfach das nervigste und dämlichste Pokemon überhaupt.


    Bei jedem kleinen Sufertrip über das Wasser kreuzen mindestens 10 Tentachas deinen Weg :thumbdown: ...


    Ansonsten finde ich Zubat aus dem selben Grund wie bei Tentacha blöd, wobei die Weiterentwicklung Iksbat ziemlich stark ist...


    Fazit: Pokis die einem den ganzen Tag über den Weg laufen sind die, die mir am meisten missfallen.


    LG Der Weihnachtsmann

  • Also die Pokémon, die ich nicht mag sind die absolut überflüssigen neuen Entwicklungen
    aus Pokémon der älteren Generation..zb Elevoltek, Rihornior, Tangoloss,...
    Man hat sich einfach die traditionellen, alten Pokémon gegriffen und ein paar bescheuert aussehende
    neue Entwicklungsformen daraus gemacht.. das nervt mich wirklich..
    ein bisschen mehr kreativität wär nicht schlecht.. ausserdem sind diese pokémon aus der ersten generation
    einfach die originalen ersten 151.. das passt einfach nicht wenn die sich dann plötzlich zu irgendwas
    neuem entwickeln können.. sie konnten es in kanto nicht, also sollten sie es auch in sinnoh nicht können...

  • Ich finde folgende Pokémon "nutzlos". Ok nutzlos ist keines, aber die, die mich am meisten stören sind:


    1. Rossana Es ist hässlich, kein guter Kämpfer und einfach dass blödeste Pokémon, dass man hätte erfinden können :thumbdown: .
    2. Karpador Es ist dass schlechteste Pokémon für einen Kampf und erst stark, wenn es sich entwickelt :thumbdown: .
    3. Ninjatom Mit diesem Pokémon kann man einfach nicht gewinnen, es kann auf Level selbst auf Level 100 locker von einem Flemmli auf Level 1 besiegt werden :thumbdown: .


    Aber wie gesagt, nutzlos sind sie keinesfalls ;) .

  • Ich kann Garados nicht austehen.Z.b. im Finalkampf gegen Zyrus in der Platin Edition oder
    in der PKMN-Liga in HGSS hab ich nie ein Pokémon dabei, das es schlagen kann.
    In Platin hatte ich ein Luxtra, doch es wurde von Erdbeben besiegt.Ausserdem finde
    ich es total hässlich und doof.