Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir geht Karpador gewalltig auf den Keks. Schön und gut das es sich zu Garados entwickelt, aber seit mal ehrlich Leute dieses Pokemon ist nutzloser als alles andere. Es nervt wenn du Angelst/Surfst und nach einem bestimmten Poki suchst und dann kommen 1.000.000 Karpador bevor irgendwas anderes kommt. Also das Pokemon können die wirklich endlich mal abschaffen.
    LG Aquadropi

  • Ich mag Voluminas nicht - irgendwie sieht das verschandelt aus, ich frage mich immernoch, ob das Pokemon ein Schnurrbart trägt xD Ich mochte früher Nasgnet nie, aber als ich das Voluminas das erste mal sah, hab ich Nasgnet mögen gelernt.


    Mir gefällt auch Magbrant nicht so sehr, es ist richtig dick geworden, hat viel von Magmars Charme verloren.

  • Also mir geht Karpador gewalltig auf den Keks. Schön und gut das es sich zu Garados entwickelt, aber seit mal ehrlich Leute dieses Pokemon ist nutzloser als alles andere. Es nervt wenn du Angelst/Surfst und nach einem bestimmten Poki suchst und dann kommen 1.000.000 Karpador bevor irgendwas anderes kommt. Also das Pokemon können die wirklich endlich mal abschaffen.
    LG Aquadropi


    Karpador abschaffen? Haste nen Knall? Das Vieh ist Kult! Ich könnte mir garnicht vorstellen das das Pokemon einfach so aus dem Weg gerräumt wird, nur weil paar "Fans" es für lästig halten.
    Es ist halt kult, und Garados ist zwar nicht gerad das schönste Wesen aber trotzdem hauts rein.


    Pokemon die ich einfach nicht abkann, naja sind halt erstens diese ganzen Gestein Viecher, die gehen mir auf den Senker und sind total lästig. In Höhlen kleben dir tausende von Zubats an den Beinen. Urgh!
    Evoli Reihe sind auch nicht gerade der Knaller, von jedem zweiten Mädel UND Jungen sind ihre lieblings Pokemon ja schon fast alle diese "eeveelutions".
    Ich finde die Viecher zu überbewertet, und soooo süß sehen z.B. Aquana und Flamara auch nicht aus. Blitza ist schon badass und sieht geil aus aber davon mal abgesehen halte ich nicht viel von diesen Füchsenveichern.


    Ugh. Ja ja die gute alte FLOINK Evolution!
    Floink ist ein total schnuckeliges Pokemon, da gebe ich allen Floink Fans recht, aber was haben sich die Entwickler bei den Entwicklungen dabei gedacht??? Die gehen einfach.... GARNICHT! Meiner Meinung nach.
    Die sehen aus als wenn einfach tausende Verschnürkelungen rangekrikkelt wurden um es Badass aussehen zu lassen. Nein, Danke.


    Dazu kann ich den ganzen Fuzz über überbewertete Pokemon auch nicht. Wie Lucario, Serpifeu, Reshiram und bla bla blaaaaaaaaaaaaa. Es liegt nicht wirklich an den Pokemon, doch BAH!


    Mit Garados habe ich auch mortz Probleme, immer wenn das Vieh rausgesendet wird habe ich nie das passende Pokemon im Team und werde gleich fertig gemacht. Das ist ECHT ne harte Nuss.


    Um das ganze mal in die Kürze zu ziehen, hier die ganzen Pokemon die ich nur oberflächlich bewerte, also nach dem Aussehen. EEEEK!
    Entwicklungen von Milza
    Komisches Braunes Ding was in B&W vorkommt und aussieht wie ein Abklatsch von Dummiesel.
    Genesect.. ich meine WTF?
    Dusselgurr und entwicklungen
    Voluminas
    Aianto


    Tja mehr fällt mir BIS JETZT nicht mehr ein MUhahahahahhahah! :P

  • WTH? Wieso muss ich denn jetzt noch zusätzliche Begründungen angeben für meinen Post?!


    Das ist schon immer so. Steht auch so in den Postingregeln. ~Gucky



    Nochmals: Seit B/W hasse ich Emolga WEIL (<< Begründung) das Viech tausendfach auftaucht bzw. eingesetzt wird und mittels Doppelteam und Statik das Team lahmlegt.
    Allgemein nervend sind auch alle wilden Pokémon mit Wegsperre und/oder Erstschlagattacken - man kommt einfach nicht ohne Ärger an ihnen vorbei.



    Richtig peinlich finde ich btw. auch Mamutel (zusammengequetschtes Schwein), Ferkokel (einfach blöd mit den Ohren) und Magbrant (wo ist die Power und Coolness von Magmar hin!?).

  • Ich mag Sleima und Sleimog sowie Smogon und Smogmog nicht.
    Ich finde sie einfach ein wenig widerlich. Erstere sind komische, giftige Schlammhaufen und letzter sind stinkende Giftwolken. Buah, ich finde sie einfach nur widerlich und habe eine zeitlang mein Pokémon immer zur Massage Gebracht (war noch auf der Kristall-Edition (glaube ich)), nachdem irgendeine Attacke von diesen Pokémon meines getroffen hat, da ich glaubte, so würde z.B. bei Schlammbad der Schlamm von meinem Poki gewaschen werden.

  • Bei mir gibt es kein Pokémon, welches ich nicht mag, was aber nicht heißt, dass es bei manchen sehr lange gedauert hat, bis ich mich mit denen anfreunden konnte. Ein neueres Beispiel, also aus Gen. 5 wäre die Schneeflocke Frigometri, mit der ich gar nix anfangen konnte. Doch ich habe mich an das Pokémon gewohnt. Grund war, dass mir das Aussehen äußerst seltsam vorgekommen war und ja :P.
    Und zu Evolitionen steh ich wohl im krassen Gegensatz zu Skrollmon, aber das passt hier nicht rein.

  • Ich hab eine gewisse Abneigung gegen Smettbo, weil immer wenn ich HG/SS neu anfange und mir beim Nationalpark ein Sichlor fangen will tauchen die immer in Heerscharen auf und - da die Flucht relativ oft scheitert - wird mein Pokemon dauernd vergiftet, was während des Käferturniers ziemlich nervig ist :wacko:
    Ansonsten fällt mir jetzt kein eklatant schlechtes/nerviges Pokemon ein...

  • Ich mag Deponitox nicht X( dieses Pokemon ist für meinen Geschmack einfach nur abscheulich. Ein riesiges Müllmonster, irgendwie erschrecke ich mich immer wenn eines auftaucht. ^.^
    Ich hab auch eine gewisse Abneigung gegen Kampfpokemon. Nicht gegen alle, es gibt ja ganz coole wie Lucario oder Wie-Shu, aber mit den meisten davon hab ichs nicht so. Ach ja und Snubbull kann ich auch nicht leiden. Es ist rosa, ist mir unsympatisch und im Anime einfach nur nervig.

  • Smogon find ich Super :D sieht in machen edititionen fast aus wie n awesomeface :D
    in der 5. Gen hat mich emolga genervt, weil ich seinerzeit kein Pokemon im Team hatte, welches gegen Elektro effektiv war, und das hat Emolga einfach nur nervig gemacht X.x
    Sonst ochte ich Zigzags/gedadaks und Bidifaß nicht, die sind einfach zu... normal :/

  • Ich mag alle Pokemon nicht. Ne, aber es sind fast 50% wenn man alle Pokemon mit Robustheit, Statuseffekte, Attacken mit Verwirrung und wenig EP-Punkte geben zählt. Aber besonders mag ich Emogla nicht. Ich will ein Ohrdoch im Wakelfeld, kein dummes Vieh das meint meine Wasserpokemon zu ärgern wenn ich eigetlich fliehen will und mir immer Paralyse gibt!

  • puh...~


    also da gibts ne ganze Menge [Ich hoffe ihr könnt die Gründe halbwegs nachvollziehen ><']


    • Zubat [Ich konnte den nie ab]
    • Usaring [Nya, zu grooooooß:3]
    • Ottaro [am Anfang ganz niedlich, aber nichts für mich]
    • Panflam [hm, also als Feuerpokie nicht ganz schlecht, mir dann aber zu aufdringlich]

    &&&&&.... mehr fallen mir gerade nicht ein :/

  • Also ich mag solche Pokemon wie rattikarl, Bidifas und so nicht. Ihre Attacken sind meist zu schwach bzw sind sie nur als lückenfüller da finde ich. Außerdem find ich noch pokemon wie tentacha, Goldini, Zubat, Golbat, Kleinstein und Emolga nervig. Da diese besonders oft auftauchen und meist nervige attacken beherrschen. Sonst mag ich eig alle anderen Pokemon :D

  • So, nachdem ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, poste ich dann auch gleich xD



    Erste Generation:
    Machomei | Sicher, ein gutes Pokémon, aber ich mag diese menschenähnlichen einfach nicht und dann hat das Teil noch vier Arme D:
    Parasek | Ich mochte es noch nie... diese Augen... einfach unheimlich ~.~
    KleinsteinGeorok| FINALE -.-
    OweiKokowei | Owei mag ich einfach nicht und Kokowei ist irgendwie... brrr.... *sich gruselt*
    Pantimos | Ich mag keine menschenähnlichen Pokémon die dazu noch Ähnlichkeit mit Clowns haben!


    Zweite Generation:
    Mogelbaum | Mag ich einfach nicht.
    Baldorfish | Liegt mir nicht so... mag ich nicht.
    Octillery | Passt nicht zu Remoraid und gefällt mir schlicht nicht.
    Farbeagle | Mag ich einfach nicht.


    Dritte Generation:
    Pudox | Hat unheimliche Augen... wie ein Insekt xD Nein, ich mags nur nicht.
    LombreroKappalores | Mag ich einfach nicht.
    Blanas | Mag ich einfach nicht.
    MeditieMeditalis | Finde ich unheimlich.
    VolbeatIllumise | Mag ich einfach nicht.
    PuppanceLepumentas | Die beiden haben etwas an sich... das mir einen unbehaglichen Schauer den Rücken hinunter jagt...


    Vierte Generation:
    Honweisel | Ich mag einfach keine Hornissen & Wespen... was auch immer dieses Ding sein soll... Bienen mag ich, aber dieses Teil, no way...
    Ambidiffel | Mag ich einfach nicht.
    Kryppuk | Mag ich nicht.
    PionskoraPiondragi | Mag ich einfach nicht.
    MagnezoneSchlurplekRihorniorTangolossElevoltekMagbrantYanmegaSkorgroVoluminasArceus | Diese Pokémon sind bis auf Arceus das Produkt von Einfalllosigkeit, einfach nur um irgendwelche Pokémon zu haben... Arceus ist mir einfach suspekt.


    Fünfte Generation:
    NagelotzKukmarda | Unsymphatisch.
    StrepoliMeistagrif | Einfallslos.
    Barschuft | Nervig... auch wenns Schutz usw gibt.
    Symvolara | Suspekt.
    MakabajaEchnatoll | Unheimlich.
    UnratütoxDeponitox | Bescheuert...
    Hutsassa | Nervig
    PygraulonMegalon | Unheimliche Biester.
    Frigometri | Nur ne Schneeflocke
    Fermicula | Einfallslos.
    Genesect | Sieht aus als hätte sich Gundam Wing bei Pokémon verlaufen...



    So wie ihr gemerkt habt, steh ich eher weniger auf menschenähnliche Pokés, aber die die ich aufgezählt habe mag ich besonders wenig. Seltsamerweise gefällt mir Rossana... jedenfalls... Meine Kritik ist sehr konstruktiv ich weiß *ironie*

  • Also Pokemon, die ich wegen dem Design nicht mag (ich finde sie schlicht und einfach hässlich):


    Meistagrif, Pantimos, Kleinstein, Tentantel, Rossana, Magnezone, die Regis
    und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen


    Pokemon, die mich im Spiel nerven, weil sie dauernd wild erscheinen oder mit den Attacken rumnerven:


    Zubat, Tangela


    Pokemon, die mich im Anime nerven:


    Meloetta, Woingenau, Pantimimi


    Das sind so die, die mir spontan einfallen und somit auch meine wirklich Ungeliebtesten...

  • Das Pokémon, dass ich am allerwenigsten mag, ist eindeutig Pikachu. Ich hasse dieses Vieh einfach nur, es geht mir halt auf die Nerven. Schuld daran hat wohl der Anime, weil diese kleine gelbe Ratte einfach ständig und überall rumnervt. Pikachu hier, Pikachu da... Neben Ash ist es einer der Hauptgründe, warum ich die Serie nicht mehr verfolge.


    Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Pokémon. Da sind nur ein paar, die ich nicht so extrem toll finde, wie z.B. Ohrdoch, Tentacha, Tentoxa, Myrapla und Kicklee. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich extrem viel gegen sie hätte.

  • Hier und da gibt es schon ein paar Pokemon, die ich nicht mag.
    Meist lag es wegen dem Aussehen. Aber auch so mag ich diese Pokemon nicht.


    Zubat: Mochte ich noch nie. :dos:
    Kleinstein: Hab ich auch nie gemocht...
    Smogon/ Smogmog: Bin kein großer Fan von Gift Pokemon
    Owei/ Kokowei: Ein komisches Pokemon (finde ich zumindest)
    Unratütox/ Deponitox: Vom Aussehen her fand ich das Pokemon eigentlich witzig (anfangs), jetzt ist es einfach nur :thumbdown::blerg:
    Hutsassa: Genau wie Owei/ Kokowei, ein komisches Pokemon
    Barschuft: Finde ich ein bisschen einfallslos. Da gab es Wasserpokemon, die besser aussehen

  • Also ich mag kein [pokemon='big'] Zebritz[/pokemon]


    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag dieses Vieh einfach nicht. Immer wenn ich gegen es kämpfe, kann ich es nicht mit einem Schlag besiegen und dann paralysiert es mich. Als ich mit meinem Ampharos gegen es gekämpft habe, hatte es natürlich Starthilfe und wurde somit schneller. Dann konnte ich nicht flüchten und musste es besiegen. Das war ein Krampf :blerg:

  • Bei der Frage fällt mir auf anhieb Zubat ein. Ich bin ein riesiger Höhlenfan, aber wenn gefühlt nach jedem Schritt ein wildes Zubat auftaucht, ist meine Geduld ziemlich schnell am Ende.
    (und ich bin jetzt auch keiner, der immer nen Schutz parat hat) Das gleiche gilt auch für Kleinstein.
    Auf dem Wasser isses das gleiche mit den Horden an Tentacha. (Man könnt echt meinen, dass das ganze Meer nur von Tentacha bewohnt wird, aber durch Angeln trifft man ja noch auf andere Meeresbewohner :D )
    Ansonsten geht mir eigentlich nur Rattfratz (ne lila Ratte :S ) auf die Nerven.
    ....
    Ach ja Raupy find ich auch extrem schlimm. :D