Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine zwei Lieblingsattacken sind Laubklinge und Flammenwurf.



    Begründung: Zwei Attacken, die so richtig Power haben, eine gute zweite Wirkung(Laubkling hat eine hohe Volltrefferquote und Flammenwurf kann den Gegner verbrennen) und einfach oft zu benutzen sind und sich so auch für längere Herausforderungen wie die Pokémonliga eigenen.



    Die Attacken Power-Punch und Schutzschild.



    Begründung: Power-Punch wird in einem Wifikampf oder in einem Kampf mit Freunden nie eingesetzt werden können und Schutzschild ist einfach nur feig, langweilig und auf Dauer nervlich.

  • meine 2 lieblingsattacken sind Wutanfall und Erdbeben ich gan drachePokeomn ebensosehr drachenattacken weil wutanfall die stärkste physische attacke ist und die meisten UN-lägendären drachenpokis physich besser sind als spezial mag ich wutanfall
    erdbeben sieht einfach nur toll aus und ist bei den meisten gegnern eine granate


    am meisten hasse ich eisattacken eisstrahl und Lawiene killen meine Drachenpokis (zumglück gibt es ja meinen zweitliebsten typen STAHL)

  • Meine Lieblingsattacken sind (aber nur wenn ich sie einsetze):
    Erdbeben und Hypnose


    Ich finde Erdbeben gut, weil man damit so gut wie jedes Pokemon gleichzeitig besiegen kann.
    Hypnose ist dabei, weil es Bronzel erlernen kann und weil es den Gegner einschläfert und man dann auf ihn drauf hauen kann.


    Ich hasse folgende Attacken:
    Konfusstrahl und Schutzschild bzw. Scanner


    Ich hasse Konfusstrahl, weil es ein Pokemon verwirrt! Und ich hasse verwirrung!
    Schutzschild bzw. Scanner ist einfach nur feige. Man schützt sich selbst und überhaupt: Wieso hat Schutzschild 10 AP und Scanner 5?

  • Ich mag fast alle Elektroattacken weil sie fast alle cool aussehen.
    Ja und meine Elektropokemon können sie alle lernen. Am meisten mag ich Doner weil das eine starke attacke ist.
    Die trift immer wenn es regnet und is dann auch vil stärker als normal.
    Geheimpower mag ich auch weil man damit eine geheimbasis bauen kann.
    die Atacke is auch immer anders wenn man woanders is wie im Wasser dann hat sie nen anderen Efekt als wenn man in Gras is.

  • Es gibt viele Attacken die ich sehr gern mag. Ich glaube kaum, dass ich mich
    auch zwei beschränken kann. Da wären zum einen Hydropumpe, Solarstrahl, Erdbeben,
    Finsteraura & Knirscher. Ich mag Unlichtattacken sowieso sehr gerne, und die
    andern drei sind nunmal total stark und sehen auch noch ganz gut aus. Ausserdem
    mag ich Surfer & Fliegen noch, sie sind nützlich & sehr effektiv im Kampf.
    Metronom find ich auch toll. Ich find das richtig interressant zu sehen, was mein kleines
    Togepi als nächstes für eine Attacke einsezt ;D


    Nicht mögen tu ich.. Konfusstrahl, Hagelsturm, Sandsturm & Teleport. Sie sind
    einfach nur nervig.


    ~Luna

  • also meine beiden lieblingsattacken sind Finsteraura und ladungsstoß
    Ich mag finsteraura, weil es so cool aussieht und ich den Typ unlicht sonwieso mag :)
    ladungsstoß mag ich, weil mein blitza Ladungsstoß kann und ich es total oft einsetzte, weil es so toll aussieht ^.^

  • Mein Lieblingsattacken sind:
    Surfer, Eisstrahl, Erdbeben, Knirscher und Drachenpuls, weil ich zum einen finde, dass diese Attacken richtig klasse aussehen, und zum zweiten, dass diese Attacken auch sehr stark und effektiv sind.


    Meine Hassattacken sind:
    Platscher, Superschall, Scanner und Schutzschild, weil ich die Attacke Platscher einfach sinnlos finde und Superschall, Scanner und Schutzschild einfach nur nervig sind und Kämpfe dadurch viel zu lange dauern können.

  • meine lieblings attacken sind gigastoß und raumschlag


    gigastoß ist so schön stark und cool


    raumschlag ist hammer stark ich mag die beiden attacken also weil sie stark sind :thumbup:


    genesung und sandsturm mag ich nicht


    genesung wenn das der gegner macht nervt mich das total


    sandsturm genauso jede runde dasselbe dein pokemon verliert durch sandsturm kp das nervt ;(

  • Ich bin ein Wasser-Pokémon Fan,also mag ich besonderes gerne Wasser Attacken,das sind meine Lieblings-Attacken;


    Surfer
    Es ist eine relativ starke attacke,ich benutze sie gerne so in der mitte des Spiels,wei sie bis dahin die stärkste Attacke meines Wasser-Pokémon ist.Sie ist mir da Taktisch sehr wichtig,zudem ist sie sehr funktional.Und sieht gut aus. ;):thumbup:


    Aquahaubitze
    Diese Attacke fasziniert mich einfach.Sie ist sehr stark,und hat mir schon oft geholfen,zudem ist sie etwas ganz besonderes. ;) Man kann sie zwar nur alle 2 Runden beutzen,aber das ist bei der stärke,bzw. intensität der Attacke vollkommen fair.Zudem sieht sie atemberaubend aus. :)


    Das sind meine 2 Lieblings Attacken.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Meine Lieblingsattacken sind schlafattacken, weil man Gegner einschläfern kann
    und Vergiftungsattacken und Vereisungsattacken (oder wie man das nennt...)
    Und Klingsturm ...naja die sieht eben cool aus ... und ist von meinem Lieblingspokemon meine Lieblingsattackee...


    Also...und ich hasse Konfustrahl und alle Statusveränderungsattacken
    (hihi wenn ich sie einsetze mag ich sie sehr, aber wenn es jemand bei mir einstzt Hasse ich sie!)
    außerdem find ich Kratzer, Pfund, Tackle, unnötig...

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Aurasphäre.
    Eisstrahl:
    Es ist eine sehr starke Attacke, sieht sehr cool aus ( ;D verstanden: cool ;D ) und außerdem
    kann es denn Gegner einfrieren.
    Aurasphäre:
    Auch eine sehr tolle Attacke und dazu noch extrem stark. Sie ist meiner Meinung nach
    sehr brauchbar, nur gegen Geist Typen sinnlos.


    Die beiden Attacken die ich überhaupt nicht mag sind Eisekälte und Platscher
    Eisekälte:
    Die Attacke trifft fast nie. Bis sie mal trifft ist man entweder schon K.O. oder hat keine AP mehr :cursing:
    Platscher:
    Das erklärt sich wohl von selbst. Diese Attacke ist total unbrauchbar. SIe zieht gar nichts ab und bewirkt auch nichts. :blerg:

  • In der Zeit von Feuerrot/Blattgrün war meine absulute Lieblingsattacke: Lohakadonade.
    Lag warscheinlich auch daran das ich nur Glurak verwendet habe. Jetzt aber ist meine Lieblingsattacke glaub ich mal wären jetzt:


    Drachenstoß (gute Drachenattacke, auch wenn etwas ungenau)
    Finsteraura(Sieht einfach nur c8)l aus, besonders bei Absol)
    Tiefschlag(Die schnelle altanative. Hat immer klasse funktioniert)
    SChlummerort ( was kann man dazu sagen. Eine einfach Unfaire attacke :P)

  • An alle:


    Die Folgenden Atacken bewerte ich nur so wegen ihrer Grafik


    Gut :thumbsup: : Finsteraura: der Bildschirm wird dunkel und runde noch Dunklere "Bälle"( ?( ) entfalten sich in alle Richtungen


    Schlummerort: Der Bildschirm wird noch dunkler und der Gegner wird von einem Schwarzem Loch verschlungen



    Schlecht :thumbdown: : Eisstrahl: Ein einfacher Faden dringt durch den Gegner, die Atacke wird auf dem GBA besser dargestellt


    Platscher: Bringt nichts ansonsten OHNE WORTE :blerg:

  • ich liebe Volttackle und Silberhauch :love:
    ich finde volttackle voll cool :thumbsup: die attacke ist einfach superstark und sieht auch noch richtig cool aus (<- auf die fernsehsendung bezogen ^.^)
    Silberhauch find ich hingegen einfach nur schön ^^ ob es nun eine starke wikrung auf den gegner hat oder nicht, ist mir eig ziemlich egal :P ich seh sie einfach nur so gerne :thumbup:


    dafür kann ich Konfustrahl und Heilbefehl nicht ausstehen :S
    Konfustrahl ist einfach nur nervig ... was ja das dümmste an der attacke ist, ist das das pokémon dann meistens (überraschung!) verwirrt ist...und verwirrung ist jawohl das allernervigste status-problem, das ein pokemon überhaupt haben kann -.-
    Heilbefehl zerrt beim spiel einfach nur noch an meinen nerven :( als ich gegen herbaro gekämpft hab (platin) ICH BIN DURCHGEDREHT!! als der sein hornweisel eingesetzt hat --- Eissturm-Attacke ---- 1 (!!!) KP übrig! was macht er? Heilbefehl einsetzen -.-


    das war´s jedenfalls von mir ^^


    (ich hasse herbaro :blerg: )