Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsattacke ist Megasauger.
    Ich bin so froh, dass die in der neuen Generation verbessert wurde.


    Im Duellturm bin ich ein großer Fan dieser Attacken:
    Blizzard (trifft 2 Pokémon, ist gut gegen Psycho und Drache, gegen die ich sonst anfällig bin)
    Hitzewelle (trifft ebenfalls 2 Pokémon)
    Surfer + Fliegen in Kombination (super wenn man mit Wasser und Feuer-Flug Pokémon gegen Feuer/Boden/Gestein/... und Pflanze/Käfer/... kämpft)
    Rasierblatt (trifft 2 Pokémon)


    Am Schönsten finde ich aber Draco Meteor.

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind:
    Schlummerort, weil es (glaub' ich) ich die treffsicherste Attacke ist, die den Gegner einschläfert. Außerdem sieht sie gut aus und bringt viel. Sie ist die Spezialattacke von Darkrai, welcher auch sehr gut und cool ist. Und... ah ja, sie schläfert bei Doppelkämpfen beide gegn. Pokemon ein!
    Nachahmer, weil man mit dieser Attacke alle Attacken beherschen kann (außer Wandler, habe ich gehört). Zwar ist Farbeagle das einzige Pokemon, das sie erlernen kann, aber trotzdem.


    Dei 2 Attacken, die ich am meisten nicht mag:
    Spiegelcape, weil sie einfach nur unfair ist. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Attacke gemacht (Das Milotic vom Champ setzt es immer ein und ich sterbe dann).
    Heuler, Rutenschlag, etc., weil sie irgendwie nichts bringen. Am Anfang des Spiels setzen die Pokemon diese Attacken ein und sie zögern den Kampf nur hinaus. Klar, sie senken die Werte, aber: (fast) alle Pokemon, die diese Attacken eingesetzt haben, sterben, genau deswegen.

  • Meine Lieblingsattacken sind Flammensturm und Draco Meteor. Zum eienen weil ich Feuer und Drachen Pokemon überalles liebe und weil ich bei meinen Gegner mit diesen Attacken schwarz sehe. Diese sind für mich fast immer ein ONE-HIT-K.O. durch ihre Stärke.


    Wie die Pe*t ha**e ich Konfustrahl(trifft sogut wie immer und verwirrt) und Zielschuss(lässt die nächste Attacke immer treffen (K.O.-Attacken)).

  • Meine Lieblingsattacken sind (aber nur wenn ich sie einsetze, hehe):
    Erdbeben und Hypnose
    Ich finde Erdbeben gut, weil man damit so gut wie jedes Pokemon gleichzeitig besiegen kann.
    Hypnose ist dabei, weil es Bronzel erlernen kann und weil es den Gegner einschläfert und man dann auf ihn drauf hauen kann.


    Ich hasse folgende Attacken:
    Konfusstrahl und Schutzschild bzw. Scanner
    Ich hasse Konfusstrahl, weil es ein Pokemon verwirrt! Und ich hasse verwirrung!
    Schutzschild bzw. Scanner ist einfach nur feige. Man schützt sich selbst und überhaupt: Wieso hat Schutzschild zehn AP und Scanner fünf -.-?


    Lg:
    Wuffi

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind zweifelsfrei Wutanfall und Donner^^
    Ich hab Rayquaza und Dragoran im Team und die wechseln sich immer mit Wutanfall ab und so kann ich eig die ganze Poke-Liga mit denen 2 durchmachen^^Und wenn nicht dann hilft eben Rayquaza mit Donner nach...Donner mag ich weil es eine sehr starke und schöne Attacke ist :thumbup:


    Meine 2 "Hassattacken" sind Sandsturm und Konfusstrahl...Wie man mit Sandsturm eine Taktik aufbauen kann versteh ich einfach nicht für mich ist die Attacke einfach nur sinnlos und nervig...Genauso Konfusstrahl wenn diese Attacke bei mir eingesetzt wird dann rege ich mich einfach nurnoch auf :cursing:

  • Meine sind:
    :thumbsup:
    -Flammenwurf: starke Attacke mit viel AP, coole Animation
    -Erdbeben: starke Attacke und kann alle treffen


    :thumbdown:
    -Bitterkuss (oder andere Verwirrattacken): Pokemon kann eine Weile aussetzen und der Schaden nervt
    -Attacken die vernarren: der Kapf zieht sich endlos in die Länge, man kann kaum einen Treffer landen

  • Mein Lieblingsattacken sind Eiszahn und Erdbeben da sie einfach nur cool sind!


    Zwei Attacken die ich nicht mag sind Pilzspore und Stachelspore und noch viele so andere Statusverändernde Attacken,da sie in den Spielen oft stören und wenn man eine von denen abgekriegt hat muss man fast immer ins Pokecenter,außer man hat Gegengift,etc. dabei!(Hab ich aber meistens nie)

  • Meine Lieblingsattacken sind Antik-Kraft und Finsteraura.
    Antik-Kraft deshalb, da es für mich ein muss für Urzeit-Pokémon ist^^
    Und Finsteraura ist eine gute Attacke, die eine 100%ige Trefferquote hat und dazu noch gut aussieht^^

  • Meine Lieblingsattacken sind Schemenkraft, weil diese einfach nur geil aussieht!
    Und der Text noch dazu "GIRATINA verschwand augenblicklich..."
    Und die Attacke Gedankengut. Schaut nicht nur gut aus, hat auch Ihre Positive wirkung ^^


    Welche Attacken überhaupt nicht mag sind:
    Ausdauer - Stört beim chainen ^^ und
    Groll - Sehr nervig wenn man sowie so nur wenig AP hat ^^


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8918/guardevoiricontest.png]

  • Meine Lieblingsattacken sind alle K.O Attacken. 1. Weil sie so beeindruckend aussehen und einen auf einen Schlag tot (Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage) machen. Noch recht gut gefallen mir Kismetwunsch, Psyschub, und Alle Honweisel-Befehlattacken. Weil sie natürlich sehr stark sind. :thumbup:

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Aquahaubitze.
    Eisstrahl trifft immer und ist außerdem eine sehr starke Attacke.
    Außerdem mag ich Eispokemon. Die meisten Eisattacken sind äußerst effektiv.
    Aquahaubitze ist einfach meine absolute Lieblingsattacke.
    Zwar trifft sie manchmal daneben, aber wenn sie trifft ist sie sehr stark.
    Ich mag Härtner und Hagelsturm nicht.
    In einem eigentlich einfachen Kampf nerven sie einen.
    Der Kampf hätte eigentlich nur paar Minuten gedauert, aber durch solche Attacken dauert es meistens länger.
    :dos:

  • Meine Lieblingsattacken sind Gedankengut (Cool! Light Guardevoir, da sind wir einer Meinung!) und Auraspäre.
    Gedankengut nehme ich bei Suicune (Kampfzone) und Lugia (gegen Freunde kämpfen). Aurasphäre ist bei Mystery-Dungeon cool, und
    Außerdem bei, Lucario, Togekiss und Mewtu!
    Ich hasse eindeutig Abgangsbund, weil es eine der unfairsten Attacken überhaupt ist, vor allem bei jemandem mit einer so hohen Initiative wie gengar und
    alle KO-Attacken (sorry Jirachi-Fan), weil ich manchmal mit einer Art B- oder C-Team in Battle Revolution gegen die öfters mal kämpfe und man denken könnte, die haben als Genauigkeit 100 und nicht 30. Sie sind einfach viel zu Glücksabhängig!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind Zeitenlärm und Raumschlag, weil es starke Attacken sind und weil ich Dialga und Palkia mag. Ich finde Memento-Mori und Platscher schlecht. Memento-Mori find ich schlecht, weil es eigentlich nur Selbstmord ist. Es bringt gar nichts. Selber stirbt man und beim Gegner sinkt nur Ang., Sp. Ang., Ver., Sp. Ver. und Init. Platscher find ich schlecht, weil es überhaupt nichts bringt. Es fügt dem Gegner keinen Schaden zu, macht keine Statusprobleme und sinkt nicht den Ang., Sp. Ang., Ver., Sp. Ver. oder Init.

  • Meine lieblings Attacken sind erstens Knirscher und Flammenwurf. Ich finde Knirscher ist eine
    sher starke Attacke und Flammenwurf ebenfals. Mit Flammenwurf kann man ja auch den
    Gegener manchmal verbrennen und Knirscher senkt (glaub ich) die Verteidigung.


    Attacken die ich gar nicht mag sind Doppelteam (wenn der Gegner ihn öffters einsetzt)
    und alle Attacken die den Status verändern (es sei den ich setze sie ein :D )

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Flammenwurf und Drachenklaue
    , weil ich Feuerpokémon über alles liebe und z.B. Glurak beide Attacken erlernen kann. Ich finde Flammenwurf hat sich vom Aussehen her in den einzelnen Editionen stark verbessert und gehört, meiner Meinung nach, zu einem Feuer-Typen einfach dazu. Ich mag es außerdem, dass Flammenwurf den Gegner manchmal verbrennt xD Ziemlich praktisch wie ich finde...kann aber auch ziemlich unpraktisch beim Fangen von Pokis werden...man setzt Flammenwurf ein..noch 1 KP...und verbrannt..ehm jaaaa
    Aber eigentlich ist Flammenwurf trotzdem meine absolute Lieblingsattacke.
    Drachenklaue mag ich, weil ich einfach finde, das sie toll aussieht und von Glurak erlernt werden kann *g* Außerdem ist sie relativ stark und trifft fast immer^^ Praktisch :)
    Ich mag aber Draco Meteor auch noch voll... 8-)


    atacken die ich überhaupt nicht mag sind z.B.
    Härtner, Superschall oder soetwas xD Ich finde die Attacken nerven einfach nur und ziehen den Kampf unnötig in die Länge
    Und die für mich unnötigste Attacke ist aufjedenfall PLATSCHER!! Wer bitte kam auf DIESE Idee???

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Gluwi-fan Sarah ()