Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsattacke Nummer 1 ist Zugabe. Is einfach extrem witzig, den Gegner damit zu trollen, wenn er vorher zum Beispiel nen Boostmove verwendet hat und in der darauffolgenden Runde eigentlich angreifen wollte, hehe. Ist natürlich auf nem Strolch wie Elfun am besten, weil sie dann Priorität hat.
    Ebenso steh ich auf Kraftreserve. Die Attacke ist ideal, um die Typabdeckung von speziellen Angreifern stark zu verbessern und sie somit viel besser spielbar zu machen als sie sonst wären.


    Hassattacken meinerseits sind jegliche KO-Attacken weil reinstes Luck.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • meine lieblingsattacken sind:
    drachenpuls und wutanfall


    weil sie einfach reinhauen und wenn man wutanfall beherrscht ist sie recht nützlich, mich als drachentrainer faszinieren sie sowieso sehr wegen ihrer kraft und wegen ihres typen.
    wutanfall kann z.b. mein dragoran und drachenpuls mein seedraking und trikephalo, da sie sich auf diese lohnen , ich wünscht nur mein brutalanda könnt es aber dafür is es zu spät leider

  • Ich habe viele Lieblingsattacken. Aber hier nehme ich mal Flammenwurf und Aurasphäre. Im normalen Pokémon Maingame sind sie nicht so wichtig für mich und dort habe ich auch weitere Attacken, die ich mag. Aber in Pokémon Mystery Dungeon sind diese Attacken lebensrettend, weil sie den Gegner auf Distanz halten können und vorher besiegen können, bevor er auf meine Party zustoßen kann und einen meiner Partymember, die ich vielleicht eskortiere oder sich im Training befinden, besiegen.


    Attacken die ich nicht mag sind Attacken die z.B. die Genauigkeit senken oder die den Fluchtwert steigern. Also Doppelteam und Sandwirbel.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • meine zwei lieblingsattacken sind hypnose und traumfresser
    diese beiden attacken passen perfeckt zueinander mit diesen attacken hasst du auch eine perfeckte fangchance
    bei meinen zwei hassattacken stimme ich dir vollkommen zu
    diese beiden attacken sind so unnötig und ein anderer grund ist,dass diese attacken mich eine menge zeit kosten wenn ich gegen ein anderen kämpfe

  • [font='Times New[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'];D
    Lustqe Sache ^^
    Ich habe eig. merh als 2 ....
    Also die ich maq sind Finsteraura , Psychokinese , Spukball , Eisstrahl , Donnerblitz.
    Psychokinese 1. weil es einer meiner Lieblingstypen entsprichtg :DD
    Spukball , Finsteraura weil ich finde das sie wie Psycho attaken die selber Eigenschaft haben also dioe drei Typen : Pscho , Geist und Unlicht sind dochz drei ´´ Magische´´ Typen die was mit Magie bzw. dunkler Magie zutun haben.
    Deswegen finde ich passen sie qut zusammen . :DD
    Eisstrahl und Donnerblitz weil ich finde das sind wohl die Standartesten Attaken die ein Elektro bzw . Eis-Pokßemon haben kann.
    Ich meine sie haben keine schlechten Nebeneffekte sonder sind stark , keine schlechte Genauigkeit und haben qute Nebeneffkte für sich selber. ^^
    Ich würde jetzt merh Lieblinqsattaken aufzählen aber man sollte ja nur 2 und ich habe ja schon 5 qenannt deswegen wollte ich ncih so übertreiben. ^.^
    ( Da könnte noch sowas wie Flammenwurf , Luftschnitt stehen) xD


    Die Attaken die ich nicht maq:
    Hmm...auf jeden fall sowas wie Sandwirbel oder Doppelteam ( Vorrausqesetz der Gegner Settzt diese Attaken ein)
    Aber sonst die glaub ich nimand maq is Platscher ;DD
    Die is ja nutzlos xD
    Sonst qibt es keine wierkliche :D
    Alle haben ja ihren Zweck
    (Auch wenn es bei Platscher keinen qibt ;DD)


    LG PaliMpaliM ;D[/font] Roman, Times, Georgia, serif'][/font]

  • Meine sind Drachenklaue und Surfer. 8)
    Drachenklaue weil so cool aussieht wen
    man sie einsetzt und ich liebe eh Klauenattacken. :love:
    Surfer weil die Attacke richtig viel abzieht und richtig schön aussieht.
    ich hasse am meisten Geofisur und Eisseskälte weil KO-Attacke unfair sind und
    richtig nervig sind. X(

  • Zu meinen Lieblingsattacken gehört:


    Schwerttanz: Das geräusch, wenn man diese Attacke benutzt hört
    sich einfach nur toll an.
    Flammenwurf: Einer der besten, und stärksten Feuerattacken überhaupt.
    Sie sieht einfach nur cool aus.
    Eisstrahl: Seit der 3.Generation mein Favorit bei Sumpex und co.
    Dennoch ist die Animation in der 3.Gen einfach besser.
    Drachentanz: Die animation in SS sieht richtig
    geil aus *-*


    Dafür hasse ich Angeberei:
    Die Attacke is so zum kotzen -.-
    Erst steigt der Abgriff und dann wird man verwirrt -.-

  • Eigentlich habe ich ja keine Lieblingsattacken, weil man alle gezielt einsetzen kann und sie dann auch Wirkung zeigen. (ja auch Sandsturm ^^)
    Deshalb gefallen mir alle Attacken recht gut, weil sie teils gut aussehen, teils gute Nebeneffekte haben und das ist bei jedem Moveset anders. (also das mit den Lieblingsattacken ^^)


    Aber dennoch gefallen mir Spezialattacken, die nur von einem Pokemon erlernt werden können sehr, weil sie einfach gut aussehen. Die Stärke hier ist mir relativ egal, ich meine ich
    kann auch ein ach so tolles Arceus mit seiner ach so tollen Urteilskraft mit meinem Raichu und seinem Donnerblitz-Fokusstoß Set besiegen.
    Aber zurück zu den Lieblingsattacken, dies sind nämlich 1. Schocksamen (Aussehen, mit diesen Kreisen, ist einfach Hammer und ich liebe einfach diesen SOUND *-* ich dreh den Ton immer voll
    auf wenn ich die Attacke einsetz ^^) und 2. Kismetwunsch (hier gefällt mir einfach die Idee dahinter, dass es eine Kombi aus zwei Attacken ist: zuerst dieses 'Aussprechen' des Kismetswunsch,
    wenn Jirachi diesen einsetz, wird ja zuerst 'Vorbereitet', mich erinnert dieser erste Teil immer an Seher, da dieser genauso aufgebaut ist und am Anfang genauso aussieht. Dann, nach ein paar
    Runden trifft Kismetwunsch und das erinnert mich mächtig an Zeitenlärm von Dialga, dieses Feuer, dass den Gegner verbrennt. Bei Dialga kommt der Strahl aber direkt von ihm selbst, Jirachi jedoch setzt ihn
    indirekt ein und feuert ihn von der Sonne ab.


    Gefällt mir einfach! :thumbup:


    Hassattacken habe ich jetzt nicht, da ich alle ganz nützlich find ... wie oben schon gesagt :D

  • meine Lieblingsattacken sind Kreuzhieb und Erdbeben
    Das kann ich nicht erklären
    Das ist einfach so
    Kreuzhieb soeht halt mega cool aus und Erdbeben ist auch cool


    Am wenigsten mag ich Superschall und Toxin(nur wenns der gegner einsetzt)
    Superschall hat mich schon immer genervt, wenn ich gerade aus Wurzelheim raus bin und ein Wingull auftaucht.
    "Jetzt schnell schwächen und....fuck!...."
    Toxin nervt einfach
    Aber nur wenn der gegner es einsetzt
    Wenn ich es selbst einsetzte ist es cool weil mein kumpel jedes mal fast austickt...

  • Also meine Lieblingsattacken sind Erdbeben und Fluch. Erdbeben ist einfach eine mächtige Attacke, die auch Pokemon trifft, die Schaufler einsetzen. Zudem lernt Despotar, eines meiner Lieblingspokemon, diese Attacke.
    Fluch ist nützlich wenn sie ein Pokemon vom Typ Geist einsetzt und ihr angerichteter Schaden pro Runde ist recht beachtlich.

  • Ich liebe besonders Abgesang und Zauberblatt. Das Erstere lässt sich so schön mit Pokémon, vor denen man nicht fliehen kann und Schutzschild kombinieren, insbesondere in Browsergames habe ich meist derartige Traunmagils. Das Zweite sieht wunderschön aus, ich liebe die lila, rosa und blau leuchtenden Blätter. Außerdem trägt es diesen geheimnisvollen Namen »Zauberblatt«.
    Welche Attacken ich nicht sonderlich mag sind sämtliche, die Verwirrung hervorrufen, also zum Beispiel Superschall, aber auch Aquawelle. Verwirrung ist für mich mit Abstand der nervigste Zustand. Mit Schlaf, Eis, Verbrennung usw komme ich zurecht aber das hat mich schon einiges gekostet =w=


    ~ Plaudagei

  • Abgesang ist auch meine Lieblingsattacke, jedoch nur, wenn sie nicht gegen mich eingesetzt wird.
    Sollte der Gegner nur noch ein Pokémon haben, löst diese Attacke sofort Empörung aus und es ist so gut wie gewonnen.
    Wenn man nicht verhindedrn kann, dass gewechselt wird, eignet sich diese Attacke auch dazu, den Gegner nach einiger zeit zum Wechseln zu bringen.
    Dazu mag ich Melodie und Noten, die haben so etwas unheimliches

  • Ich mag Psychokinese und Finte
    Natürlich hab ich noch eine menge die Mag XD
    Begrünung: Psychokinese ist eine Starke Psy Attacke daher mag ich auch Psy - Pokemon und Finte weil sie immer trifft egal ob der Gegner nun Doppelteam oder etwas ähnliches eingesetz hat und daher mag ich Unlicht - Pokemon.


    Mal sehen ich hab viele unbeliebte Attacken wie Explosion und Finale. Es gibt noch viel mehr die hasse

  • meine lieblingsattacken sind zuflucht metronom und egotrip und trumpfkarte,
    es sind attacken die sehr selten benutzt werden obwohl sie großes potential haben.
    leider gibt es viele attacken die sehr selten benutzt werden, aber ich denke das macht sie zu etwas besonderem

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind zum ersten Flammenwurf, weil Glurak mein Lieblingspokemon ist und es im Anime immer wieder geil ausschaut, wenn er alle zu Bratwürstchen macht.


    Die andere wäre Donnerblitz, weil sie seit der 1. Generation gut aussieht und mir noch nie zum Verhängnis geworden ist. (Gestein+Boden etc ausgschlossen^^)


    Die Attacken die ich gar nicht mag sind Schutzschild, Scanner, die die Offline Kämpfe nur in die Länge ziehen, da die KI keine Taktik hat. Und so Attacken wie Rutenschlag, Silberblick usw. Für mich persönlich überflüssige Attacken im kompletten Spiel.


    LG Amur Glurak

  • Ich besitze eigentlich keine Lieblingsattacke, aber ein paar mag ich schon:
    ~Draco Meteor: Sieht einfach soo geil aus und ist auch megastark.
    ~Nebelball: Klar, dass ich sie mag, denn es ist ja die Spezialattake von Latias, vorallem aber weil sie echt schön aussieht.
    ~Kreuzflamme, nachdem Kreuzdonner ausgeführt wurde: In dieser Variante Sieht die Attacke wunderschön aus und ist auch sehr stark.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Meine 2 liebsten Attacken sind: Alle KO. Attacken und Willensleser, da wenn man sie kombiniert, ist die Chance grösser, dass man mit der KO. Attacke trifft.


    Meine 2 am meist gehassten Attacken sind: Sandsturm und Hagelsturm, weil diese im KAmpf extrem nerven.