An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke immer zuerst an mein aktuelles Team, dass ich grad trainieren muss oder aber an die alten Pokefolgen. Iss eine schöne Erinnerung, jeden Tag soabdl ich vom Kindergarten daheim war: Fernseh an weil Pokemon kam^^
    Und ... ich denk ans BB... :assi:
    Weil hier Leute in meinem Alter sind, die Poke zocken... sonst kenn ich ja niemand in meinem Alter.. >.<

  • WEnn ich an das Wort Pokémon denke, muss ich mir natürlich immer wieder Pokémon - Folgen herunterladen. Egal welche Staffel, aber ich kann zurzeit nur an die Arbeit denken und ewnn ich von der Arbeit zurückkomme schaue ich mir immer Pokémon - Folgen an, und mir gefällt jede Folge. Wenn einer zu mir sagt "Pokémon" oder "Pokémon - Bessener"(dieses Wort mag ich gerne) :love: , muss ich immer an Ash und die ganzen Abenteuer denken. Wenn ich Ash wäre, wäre ich echt überglücklich.

  • Hi,
    ich denke an die Pokemon, an einfach alle!
    Meistens sehe ich dann die Bisafans-Pokedex seite vor mir, warscheinlich, weil sie mir schon so lange gute Dieste geleistet hat! :)
    Mein Bruder denkt sofort an Panferno und Shiny Luxtra.
    Meine Eltern denken sfort an Pikatchu und mein Freund denkt ans cheaten(Aber Cheaten ist :wasp: !!!)

  • Wenn man mir das Wort Pokemon eintrichtert (habe kein besseres Wort gefunden), dann denke ich immer an einen Pokeball, wodrüber Pokemon steht wie beim ersten Titelsong. Manchmal wenn ich den Pokeball nicht mehr aus dem Kopf bekomme denke ich an Herzhofen im Anime, das es nur diese beiden Dinge sind weiss ich auch nicht. Das ist äüßerst interessant. Aber irgendwie auch lustig deswegen naja. Was soll man noch schreiben?

  • also wenn ich das wort "Pokémon" köre denke ich sofort an meine Goldende edi denn da habe ich mein hapt team im durschnitt auf lv. 100 habe den ganzen nationalendex voll und ca 500 mal die liga geschafft habe deswegen denke ich sofort an die mene goldende edi

  • Also wenn ich das Wort Pokémon höhre,
    denke ich eigentlich fast immer an:
    etwas anderes. Nur selterner denk ich
    an Pokémon oder was im Zusammenhang
    ist. Meistens denk ich aber auch ans BB,
    oder ans SP (ShayminPalmarium). Auch
    meistens an den Computer. Eigentlich
    gibt es da sehr vieles. Am meisten aber,
    an (lies oben).


    lg, Psiana

  • Das wären das BB, einige andere Foren, an meine Rayquaza's, an Pokémon-Träume, an den Chat, also eigentlich an vieles. Außerderm denke ich da noch an HG/SS an Smaragd, an Platin und noch oft an Team Galaktik. Dann selterner an WEP, WPA(2), Computer, DSi.
    Dies waren die meisten Wörter/Dinge.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Auf jeden Fall denke ich dan das BisaBoard, da ich dort am meisten bin. Sonst noch an Pikachu und einen PokéBall, da sie das Markenzeichen von Pokémon sind. Sonst errinere ich mich noch an meine Editionen für den DS. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Wenn ich POKEMON höre...
    -An Ash
    -An Misty
    -An Maike u.s.w
    -An BisaBoard^^
    -An...meine Pokemon Spiele
    Ich denke dann nicht an vieles.
    Ich denke ja sonst auch wenig ;D

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich an das Kämpfen,wie viele andere sicher auch!!!Ich denke an Tiere,da sie Pokemon sehr ähneln!Und außerdem denke ich noch


    An Ash,Pikachu,Rocko


    An Platin


    An Giratina


    An meinen Pokedex!


    Tja das denke ich!Interassentes Thread!

  • Wenn ich das Wort Pok´emon höre, dann denke ich immer an Pikachu , das auf der rechten Schulter von Ash sitzt. Plötzlich kommt Team Rocket (sie sagen ihre wörter...) und Ash ruft:"Los, Pikachu! Donnerblitz.


    Eigentlich denke ich jedes mal an verschiedenes, aber an das am heufigsten.

  • Mir kommt dabei Ash und sein Pikachu in den Sinn. Wird wohl bei den meisten so sein, da Pikachu schon lange zum Maskottchen der Pokemon wurde und Ash ebenso. Oft kommen mir auch die alten Spiele in den Sinn, G/S/C. Waren echt coole Spiele und freu mich auch schon auf die Remakes. Natürlich muss ich auch an Professor Eich denkên, der kleine Kinder mit einem High-tech Lexikon in die Welt hinaus schickt^^


    MFG

  • an was denke ich, wenn ich das Wort Pokémon höre?Natürlich an Pokémon ^^
    Naja Spaß beiseite ...
    Ich denke einfach an die vielen Pokémon, die es alle gibt, an mein Lieblingspokémon und an mein Pokémon-Team. Dann fällt mir auch manchmal Pikachu ein. Also ich denke an ganz verschiedene Sachen, wenn ich Pokémon höre.