Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es meist schon etwas unpassend, wenn ich z.B ein männliches Vulnona habe, da das Pokémon meiner Meinung nach eindeutig weiblich ist. Dennoch achte ich nicht penibel genau auf das Geschlecht, weil es im Endeffekt ja egal ist.
    Finde es auch etwas unsinnig, nur Pokémon mit dem selben Geschlecht zu fangen. Das Züchten wird dadurch auch erschwert.
    Auf das Geschlecht achte ich wirklich nur dann, wenn männlich und weiblich unterschiedliche Entwicklungen haben.

  • Ich achte auch nicht auf das Geschlecht.Mir ist es total egal,
    ob mein Pokemon nun männlich oder weiblich ist.Außer vielleicht,wenn ich mir ein
    Guadivoir machen will,dann versuche ich möglichst ein weibliches zubekommen,aber im
    grunde genommen ist es mir egal.

  • I-wie nicht,da ich ein Junge bin und wenn ich an dem pkmn sehe dieses mädchenzeichen denk ich immer mein chara ist nur für mädchensachen da deswegen fang ich nur männliche,außer wenn das pkmn sehr weiblich ausieht,jah ich weiß bin kompliziert..hehe^^
    Lg ~Dayii~

  • Ich weiß auch nicht, aber mein Team besteht überwiegend aus männlichen Pokemon, was bei manchen auch gut begründet werden kann, denn ein Simsala mit kurzem Bart mag ich überhaupt nicht, das sieht hässlich aus, oder ein Luxtra mit kürzeren Hörnern mag ich auch nicht so, also es geht für mich auch ein bisschen um das Aussehen und da sehen die meisten (Milotic sieht weibl. schöner aus!) Pokemon männlich schöner aus.

  • Es ist mir völlig egal welches Geschlecht ein Poki hat ich mein wenn ich ein pokemon sehe dass ich brauche , dann fang ichs mir und such nicht solange weiter bis ich das andere Geschlecht hab.
    Ich find beide sind gleich gut und es ist völlig egal ob ich ein männliches oder weibliches team habe

  • Versuche beide Geschlechter zu fangen. Aber meistens hab ich Pech und meine Edition scheint auf ein Geschlecht spezialisiert zu sein.. >.< In Platin z.B. verfolgen mich Weibchen...... :threeeyes:

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Klar fang Ich mir beide Geschlechter, ob Mänlich oder weiblich ist mir ziemlich Wumpe hauptsache stark und cool muss es sein :thumbup:


    Wenn Ich mich entscheiden könnte würde Ich männliche Pokemon bevorzugen denn männliche Pokemon stehen natürlich für Coolness und Stärke wärend weibliche eher die Süßen sind :sarcastic: Oh Oh ob Ich mir etzt einige Feinde gemacht habe ..? :blush:


    lg bigsoldier


    edit: Das soll natürlich keiner hier falsch verstehen das oben war natürlich nurn Scherz :P

  • Naja ich achte nur mal in ausnahmefällen auf das Geschlecht z.b wenn ich ein wildes Trasla sehe dass ich in ein Galagladi entwickeln will oder bei Wadribie manchmal auch wegen Zucht Attacken aber sonst ist mir das sowas von Wurst.Ich weiss gar nicht wieso hier manche nur Pokemon mit den selben Geschlecht fangen da bestehen doch nur manchmal winizige unterschiede.

  • Nein eigentlich fange ich die Pokémon so wie sie erscheinen, aber es gibt schon Ausnehmen
    z.B. Gallopa sollte bei mir schon weiblich sein und Garados männlich.
    Aber sonst achte ich nie drauf. Wär ja auch bischen komisch wenn man nur männliche oder weibliche Pokis hätte^^
    Bei mir sollte es schon gleichwertig sein.

  • Ich achte nich wirklich darauf, ob mein Pokémon männlich oder weiblich ist. Auch nicht bei meinem Starter, nur wenn ich ein bestimmtes
    Geschlecht für die Entwicklung brauche. Die männlichen Pokémon haben glaub ich zwar etwas stärkere Werte aber die sind mir so ziemlich egal, ich fange
    das Pokémon das ich haben will, egal ob weiblich oder Männlich.

  • ich achte auch nicht drauf aber nur manchmal wen ich z.b ein maenlisches kirlia oder ein weibliches schnepke brauch dan achte ich ganz gut drauf den sonst kann ich kein frosdedye oder galagladi haben :thumbsup: aber sonst ist es mir voellig egal die sind odch eh dan gleich starck

  • Ich achte da zimlich drauf ich möchte nähmlich auf KEINEN FALL ein Männliches Guardevor haben -.-"
    das währ meiner meinung narch zmmlich Dumm...
    aber Weibliche Lucarios Skorgros usw. find ich echt viel cooler als Weibliche...
    nun ja mein Team besteht fast nur aus Männlichen PKMN weil ich die cooler finde
    auser mein Traunmargil(Dark Hope) und mein Glaziolia(Blue Angel)...
    ^.~ eigentlich kommt es bei mir mehr darauf an wie die PKMN Ausehen und welches Geschlecht am besten zu ihnen Passt... ;)

  • Mir ist egal, was sie für ein Geschlecht haben
    Ich achte nicht besonders drauf, aber ich fange auch nicht nur Weilbiche oder so
    Ich fange beide Geschlechter, denn somit kann man halt besser züchten und so ^^
    Klar, man kann auch nur weilbliche haben und mit Ditto züchten, aber trotzdem xD
    Ich habe immer beide

  • Bei meinem Pokemon muss einfach alles stimmen Wesen,Stats einfach alles ich bin da eine totale Perfektionistin.
    Beim Geschlecht mache ich da keine Ausnahme. Ein Pokemon das nicht 100%tig meinen Vorstellungen entspricht kann ich nicht Lvln. x3
    Trozdem achte ich darauf das M und W gleichmäßig verteilt sind.

    Da schliesse ich mich dir an :thumbsup: ich habe mal dauernd ein Männliches Sichlor gesucht aber es kamen wenn eins kam immer weibliche aber ich habe nie aufgegeben, und dann nach 2 stunden kam ein Männchen XD

  • ich hab eigentlich so ne macke... alle pokemon die wie mädchen aussehen (z.b. trasla) fange ich auch als weibliches geschlecht... die die aussehen wie männliche pokemon fange ich als männliches (z.b. garados)
    da ich dittos habe is es mir sonst eigentlich egal ( ich züchte viel)
    soo nun wisst ihr alle, dass ich ne macke hab ;D
    lg lucario