Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir ist es egal, welches geschlecht die pokemon haben. sonst könnte ich ja keine pokemon züchten (außer mit dittos).
    wär ja auch dumm wenn man z.B. ein shiny-plinfa kriegen würde und es ein anderes geschlecht hat.
    was wär eigentlich daran so schlimm, wenn ein pokemon ein anderes geschlecht hat?
    ok bei so manchen pokemon achte ich schon noch auf das geschlecht, bei welchen es besser passt.
    naja mehr fällt mir nicht ein.. ich hoffe, das reicht.
    Lg, *Plinfa* :pika:

  • Ich fange Pokémon mit beiden Geschlechtern. Wie sollte ich sonst züchten?
    Mir ist es auch egal welches Geschlecht sie haben, Hauptsache sie sind stark..
    Außerdem ist es mir egal, wie die Pokémon aussehen.
    Bei Nidoran achte ich natürlich darauf, welches Geschlecht ich fange.

  • Das kommt darauf an: Während der Story fange ich sowieso nur nebenher Pokemon, außer ich stelle mir gerade ein Team zusammen. Und da ist es mir egal, welches Geschlecht sie haben. Aber ich freue mich immer, wenn mindestens ein weibliches Pokemon dabei ist. Und nach der Story kommt es immer darauf an, ob ich eine spezielle Entwicklung haben will. Aber eigentlich achte ich nicht groß auf das Geschlecht, da es kaum Vor- und Nachteile gegenüber dem anderen Geschlecht gibt.

  • Nur bei Starter will ich eher ein Weibchen haben, damit ich es züchten kann (mein Plinfa war schon nach dem 3. Versuch ein Weibchen und hatte auch eine sehr gute Initiative für ein Lvl. 5 Pokémon. Ich hab mein Plinfa nie weiterentwickeln lassen. Selbst bei Platin lass ich es nicht weiterentwickeln. Denn das wird immer so bleiben. Ich lass nicht zu, dass sich mein Plinfa weiterentwickelt.), sonst ist mir das Geschlecht egal. Aber aus i-einem Grund hab ich nur 3 Männchen in den 14 Boxen. (=> Ich hab die Pokémon-Liga 6 x durch) Das find ich i-wie lustig, dass ich sowenige Männchen hab. Aber bei mir lassen sich anscheinend eher Weibchen fangen. 8-)

  • @topic: ich fange eben gerade die, die mir vor die nase laufen, aber ich freue mich, wenn ein seltenes poki(wie z.B. kaumalat) erscheint, und weiblich ist, dann kann ich sofort mit ihr züchten, falls ich einen zuchtpartner für sie finden kann. aber sonst ist es mir egal, ich fange nach lust und laune^^


    Lieber gruß
    Vyolett

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • überwiegend ist es mir egal welches geschlecht sie haben, außer bei geschlechtspezifischen entwicklungen (wie vorher schon so oft erwähnt) oder bei pokemon bei denen es mir seltsam erscheint wenn es das "falsche" geschlecht hat (siehe schlapor, da finde ich es etwas seltsam wenn es m ist oder glibunkel w)

  • Ich fange, wo es nur geht, weibliche. Denn nach der Hauptstory will ich Shiny Egg Hunting machen und mit männlichen Pokémon geht das leider etwas schlecht ^^"
    Aber wo ich nicht züchten kann, geht das leider nicht...

  • Ich achte schon darauf, was für ein Geschlecht meine Pokémon haben. So zum Beispiel würde ich mir nie ein männliches Schlappor fangen, da es ja total weiblich aussieht. Also, je nach dem, wie sie aussehen, fange ich männliche oder weibliche Pokémon. Und bei den Entwicklungen nach Geschlecht ist das ja wieder was anderes ;)

  • naja is ja schon n bissl schlecht durchdacht , pokemon die eher feminim aussehn auch n mänliches geschlecht zu gebm und umgekehrt
    aber ich persönlich achte da eingentlich gar nicht drauf , von entwicklung und zucht mal abgesehn

  • Mir kommt es nicht sonderlich auf das Geschlecht an. Ich hab auch ein weibliches Knackrack. Das Geschlecht macht ja nichts aus. Also ist es mir auch egal ob ich jetzt ein männliches oder ein weibliches Pokemon habe. Die Hauptsache ist das man mit ihm Kämpfen kann :D Das ist ja eigentlich auch der Sinn des Spieles.


    MFG

  • nein natürlich nicht da man sonst auch nie eier machen kann und es ist auch lecherlich das die entwicklers von pokemon noch nicht preisgeben das pokemon eier legenh das weis doch jeder trainer aber die in den spielen mal wieder nicht auf jedenfalol fange ich alle pokemon ob mänlich weiblich oder neutrum das ist mir egal

  • Nop.^^
    Normalerweise fange ich meine Pokémon mit unterschiedlichen Geschlechtern, doch aus irgendeinem zufälligen Grund sind alle Pokémon meines Teams männlich. Das ist wirklich zufall. Ich habe zwei Starter im Team (haben ja eh eine große Männlichkeitsrate) und bei den anderen Pokémon habe ich immer das erstbeste gefangen, und das war immer männlich ... Naja was will man dagegen machen?

  • hey ich fange eigentlich lieber männliche pokemon, da diese mehr KP's besitzen...aber im Grunde ist es mir egal welches Geschlecht ich mir fange. ausserdem ist es gut wenn man von beiden geschlechtern im team hat, im fall wenn ein gegner immer wieder anziehung einsetz oder charmbolzen beherrscht!

  • Mir ist es relativ egal, welches Geschlecht meine Pokémon haben. Wenn ich mir ein Pokémon fangen möchte, achte ich nicht darauf, ob es männlich oder weiblich ist, da ich nicht züchte. Mehr kann ich dem nicht hinzufügen. Leute, die gerne züchten achten wahrscheinlich darauf.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Mir ist es relativ egal, welches Geschlecht meine Pokémon haben. Wenn ich mir ein Pokémon fangen möchte, achte ich nicht darauf, ob es männlich oder weiblich ist, da ich nicht züchte. Mehr kann ich dem nicht hinzufügen. Leute, die gerne züchten achten wahrscheinlich darauf.

    Bei dieser Sache stimme ich Professor - Ulm zu :pika:
    ich chte auch nicht auf die Geschlechter,weil das Blödsinn ist,entweder mag an das Pokemon oder man mag es nicht.Und da spielt das Geschlecht(ob es nun männlich oder weiblich ist)garkeine Rolle :)


    lG
    GluEvo

  • Ich fnage bevorzugt nur pkms mit dem Geschlecht männlich,
    zb wenn ich zubat fangen möchte, warte ich bis ein männliches kommt. wenn ich aber ein seltenes, wie dratini, etc fangen will, dann ist es mir egal, hauptsache ein dratini.

  • Mir ist es im Grunde genommen ziemlich egal welches Geschlcht die Pokemon von mir haben, allerdings passiert es mit doch immer wieder, dass ich mich selbst dabei erwische, mir doch nur das eine Geschlcht zu fangen( :rolleyes: ). Ich achte natürlich darauf, wenn ich ein Moterpel oder sowas haben will, und wenn ich mir was hübshes züchten will. Mir reicht ein Ditto da nicht aus, da dieses ja keine Attacken vererben kann.