Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin für kamilla aus einall, weil mir ihre emolgas mit voltwechsel immer
    ziemlich auf die nerven gegangen sind. und ihr zebritz mit nitroladung war auch nicht wirklich
    lustig...
    aber mir kann sowieso kein arenaleiter das wasser reichen :P

  • Ich finde diesen "Eis-Opa" aus Mahagonia (Jotho) am coolsten (obwohl mir der Name entfallen ist q_q). Ich find seine Pokémon auch total cool (besonders Keifel ;] Ich wollte auch immer eins, aber war zu faul zu trainiren q_q ). Oh! Und ich finds cool, dass man von ihm die TM Eissturm bekommt, die dann ja wieder gut für die nächste Arenaleiterin ist :]

  • Persönlich habe ich nicht auf die Arenaleiter geachtet, sondern einfach gespielt, aber sonst würde ich sagen, dass Pyro finde ich der coolste Arenaleiter ist, er ist so ruhig und rätselhaft und ich finde es lustig, dass er der beste Freund von Bill ist. :D
    Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zum feurigen Arenaleitertalent...
    Naja, gleich danach steht Jasmin an zweiter Stelle, dessen Ampharos so süß ist. *o*


    MfG, Gluri.

  • Mein Favo Arenaleiter ist Volkner,


    ich finde den Volkner super cool, wegen seinem Charakter den er an den Tag legt. Ausserdem liebe ich die Elektro Pokemon sehr, diese sind sehr stark und können meist sehr schnell und effektiv angreifen. Volkner war auch damals der erste Arenaleiter der mich im Story durchlauf besiegt hat. Aber sonst mag ich jeden einzigen Arenaleiter gleich viel. Da mir die nur der Typ Elektro sehr gut gefällt, sonst vom Charakterlichen finde ich die restlichen Arenaleiter gleich cool.


    Mfg.

  • Kanto


    Rocko, Mamoria City, Gestein-Pokémon
    Misty, Azuria City, Wasser-Pokémon
    Koga & Janina, Fuchsania City, Gift-Pokémon
    Blau, Vertania City, keine Vorliebe für einen bestimmten Typen



    Johto


    Jens, Teak City, Geist-Pokémon
    Jasmin, Oliviana City, Stahl-Pokémon
    Sandra, Ebenholz City, Drachen-Pokémon



    Hoenn


    Camillo, Faustauhaven, Kampf-Pokémon
    Walter, Malvenfroh City, Elektro-Pokémon
    Flavia, Bad Lavastadt, Feuer-Pokémon



    Sinnoh


    Veit, Erzelingen, Gestein-Pokémon
    Silvana, Ewigenau, Pflanzen-Pokémon
    Lamina, Herzhofen, Geist-Pokémon
    Volkner, Sonnewik, Elektro-Pokémon



    Einall

    Benny & Maik, Orion City, Pflanzen-Pokémon & Feuer-Pokémon
    Aloe, Septerna City, Normal-Pokémon
    Sandro, Nevaio City, Eis-Pokémon
    Lilia, Twindrake City, Drachen-Pokémon

  • Meine Lieblings Arenaleiterin ist Wiebke
    Ich kann jetzt nichts aus dem Anime über Sie sagen, allerdings aus den Editionen R/S/S.
    Die Arena ist, meiner Meinung nach, sehr schön gestaltet und zudem besitzt diese ein schönes Rätsel.
    Das Rätsel ist zwar nicht wirklich schwer aber es macht auf jeden Fall Spaß es zu lösen.


    Zu Ihren Pokemon:
    Sie besitzt unter anderen ein Panzaeron und ein Altaria, bei denen ich die meisten Probleme hatte. :S
    Zudem ist Panzaeron eines meiner Lieblingspokemon.

  • Ich denke mal, dass auch Einall dazu gehört. Am liebsten habe ich eigentlich Kamilla, Misty und Jasmin.
    -Kamilla: Echt eine gute Idee, die Arena wie eine Achterbahnfahrt zu gestalten. Nicht nur weil ich diese liebe, nein, sie ist einfach wundervoll gestaltet. Zurück zu ihr selbst: Im ersten Moment dachte ich eigentlich: "Oh nö, ein arrogantes Supermodel als Arenaleiterin? Soll das jetzt ´ne Nachmache von der Klum werden?" Aber nach einer Weile gefiel sie mir immer besser, vermutlich, weil sie gar nicht wie Klum ist und der Kampf gegen sie ziemlich spannend war. Schließlich bekommt kein Model sowas hin.
    -Misty: Schon im Anime hat sie mir es angetan und im Spiel gefiel mir ihr Outfit zwar nicht so sehr, aber die Arena dafür umso besser. Vor allem der Hairstyle der Figuren ist schon ausgeflippt. Zum Glück hält sich das bei ihr noch in Grenzen. Die Arena gefällt mir eigentlich gut, nur sollte man statt Surfer wenigstens in der Arena mal selbst schwimmen können. Und schon allein die Tatsache, dass sie Wasser-Pokémon trainiert, ist ein Grund, sie zu mögen.
    -Jasmin: Ihre Arena mag zwar eintönig sein, aber sie selbst ist schon ein harter Brocken. Ihr Aussehen gefällt mir gut, so "nettes, unschuldiges Mädchen"ähnlich, aber wenn man gegen sie kämpf erlebt man die Überraschung. Vor allem als Anfänger mochte ich diesen Überraschungseffekt. Stahl-Pokémon gefallen mir jetzt zwar nicht unbedingt, aber zu ihr passen sie perfekt unperferkt.

  • Mein Lieblings Arenaleiter war schon immer Wassili, der Künstler und Liebhaber des Wassers :'D. Als aller erstes finde ich seine Arena einfach wundervoll, beim letzten Viereck hatte ich damals ewig dran gessesen. Wasser Pokemon sind auch was echt tolles und ich mag sein etwas spezielles Outfit ^^ Für mich war es auch immer so eine Art Höhepunkt in meiner Saphir gegen ihn zu kämpfen. Dazu kommt noch das wunderbare Milotic, das passt zu Wassili wie Roselia zu Drew. Zudem ist er in der Smaragd ja auch der Champ, wobei ich da finde, dass troy die Rolle besser steht. Aber was soll's, Wassili for the win!


    ~Senseless~

  • Ich habe einfach mal für Blau gestimmt, da ich diesen Kampf einfach am interesanntesten fand, was zuletzt nicht auch daran liegt, das er nicht nur Pokemon eines Typen besitzt.
    Zudem fand ich es ganz nett, dass es ja irgendwie die Zeit nach Gelb sein muss, da er ja vorher der Rivale war und nun Arenaleiter ist. Undn ich fand ihn schon immer ganz knuffig, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache. xD

  • also mein lieblings arenaleiter ist volkner weil er echt cool ist und einer der stärkste arenaleiter ist dansch kommt blau weil er sich an keinen typ hält und verschidene pokemon benutzt dan kommt veit weil er sehr viel über fossielien und ich mag fossielien und zum scluss kommt rocko weil er im fehrnsehn so witzig ist

  • Meine lieblings Arenaleiter sind:


    Blau:
    Ich finde ihn/sein Aussehen sehr cool,außerdem ist er der Rivale vom Ash und in einer Pkm Edi sogar Champ!
    Er ist mein absoluter Favorit unter den Arenaleitern!


    Wassili:
    Er ist sehr mutig und auch ein guter Kämpfer(kein Wunder er ist ja auch der Champ in Smaragt),außerdem kommt er in den Pkm Folgen als einer der besten Leute was Wettbewerbe an geht vor!

    Misty & Rocko:

    Beide sind die Begleiter von Ash und seine Treuen Gefährten,was ich an Rocko so mag ist,dass er sich sehr gut mit Kochen und Pkm auskennt,was mir an Misty gefällt ist das sie immer so lustige Kommentare von sich gibt!

  • Kann man da im Startpost überhaupt Major Bob wählen? Ich hab ihn irgendwie nicht gefunden^^Meine 3 Lieblingsarenaleiter wären:
    Sandra: Sandra ist einfach super cool und auch richtig stark, ihre Drachenpokemon zu besiegen war für mich garnicht so einfach und am Ende wollte sie den Orden in Hg/Ss auch nicht rausrücken :wtf: Ziemlich cool die Frau^^
    Blau: Ich finde er ist einer der stärksten Arenaleiter gegen die man bis jetzt in Pokemon kämpfen musste, seine Pokemon sind super trainiert und man bekommt im Kampf mit ihm richtig Probleme^^
    Sandro: Der Typ hat mir in Schwarz auch ziemlich Probleme bereitet, gegen seine Eispokemon war ich einfach nicht richtig gewappnet.

  • ich finde Rocko ist einer der besten, er war in der ersten arena, die man überhaupt betreten hat^^
    und im anime ist er ziemlich witztig XD


    Misty ist auch sehr cool, und im anime, in der ersten staffel war sie auch wegen ihrer Käfer-phobie witzig^^


    dann habe ich noch für Major Bob gestimmt....
    ich finde ihn einfach cool, und er war im anime auch sehr stark^^

  • Meiner meinung nach ist Kamila ( 5 Genaration ) die coolste arenaleiterin und damit meine ich auch die besste von allen. Ich mag den arenaleiter vom 7 orden ( 2 Genaration ). Dan mag ich Volkner ( 4 Generation ) .Ich mag Juan ebenfalls ( 3 Genaration ).Und zu guter letz natürlich Blau ( 1 Generation , das weren meine Lieblings arenaleiter. :thumbsup:

  • Einen wirklichen Liebling habe ich auch hier nicht, wobei
    mir die Frauen immer sehr symphatisch waren.
    Aber ich mag auch Jens, Volkner und Rocko sehr gern.
    In der Serie haben sie ja schon gezeigt was sie können und
    ich bewundere jeden einzelnen dieser Personen sehr.
    Denn sie unterscheiden sich und bringen ihren Pokémon verschiedenste
    Dinge bei.


    Jeder Arenaleiter ist in sich etwas besonderes, so das es für mich keine
    Unterschiede oder Vorlieben gibt. Der eine handelt mit dem Typ der andere
    mit dem. Wobei ich zu beginn eine kleine Schwäche für Jens und Kamillo hatte.
    Aber das ist ja fast vorbei, doch manchmal kommt auch das noch wieder.
    Ach, sie sind ja alle so niedlich. :love:

  • meine lieblingsraenaleiter sind blau, janina, koga und wibke. flavia mag ich auch :D ich finde die toll weil die alle so hübsch sind (ausser koga xDD). iwie haben die mir von anfang an gefallen :D wibke und koga waren immer voll die herausforderung für mich >o< vor allem wibke's altaria >__>''

  • Generation 1: Giovanni. Das war für mich immer der härteste Gegner.
    Generation 2 kenne ich zu wenig, deshalb kann ich da kein Urteil geben.
    Generation 3, da finde ich Wibke toll, an Himmelsfeger von Altaria bin ich allerdings schon oft gescheitert.
    Generation 4, da kommt dann Volkner. Ich mag einfach seine Arena, seine Demotivation und seine Pokémon. Er ist der schwerste Gym Leader ever gewesen, glaube ich :D