Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab 2 Tage damit verbracht mein Shiny-Rayquaza zu bekommen. Das war einer der besten Momente meiner Pokémongeschichte ,als ich es gefangen hatte und das ohne Meisterball ,volles Risiko :S
    Ich weiß nicht ,was ich gemacht hätte ,wenn ich es dann nicht geschafft hätte :blerg:

  • Mein schönstes Erlebniss war:
    Ich stand in Saturn und überlegte ob ich mir König der Löwen oder die Goldene Edition für den GameBoyColor holen sollte. Ich hab mir König der Löwen geholt. Dann hab ich mir auf dem Flohmarkt die Goldene Edition auf Japanisch geholt-.- hab ich nicht sehr lange geschpielt, hab nicht viel verstanden :blush:
    Dann hat mich mein Bruder überredet das ich mir nochmal die Goldene Edition auf Deutsch holen sollte, das hab ich dann auch gemacht. Dann war ich richtig stolz das ich das dann hatte

  • ich hab gestern bei meiner smaragd mal von vorne angefangen weil ich sie nochmal spielen wollte bevor ich sie verkaufe
    und heute hab ich dann während ich den brief ausgeliefert hab trainiert als ich dann wieder draußen war bin ich ins pokemoncenter und hab meine
    pokis heilen lassen und dann hat die auf einmal was von pokerus gelabert und da dachte ich erstmal dass das jetzt einfach nicht wahr
    sein kann...ich treff keine shinys aber den pokerus erwisch ich...hab natürlich im team geguggt und gesehen dass meine pokis tatsächlich pokerus haben
    mann bin ich ein glückspilz :D

  • Mein schönster Moment war,


    als ich vorhin Diamant gespielt hatte und Tobutz fangen wollte.


    Als ich dann die Hoffnung aufgegeben hatte, setzte ich noch einmal den Timerball ein und fangte es sofort.


    Das nenn ich mal glück haben! :yeah:

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Als ich vor fast 10 Jahren mein Pokemon Team trainierte und das erste mal die Liga machte. Das war in Gelb, also man siehts mir an, ich gehöre eher zum alten Eisen der Trainer, mit meiner Geschichte die sich über 10 Jahre erstreckt. Trotz meines Alters^^. Tja was hab ich sonst so spektakuläres gemacht??? Ich habe die 1. und 2. Generation ohne richtig gute Lesekenntnisse durchgespielt.Und natürlich Rot besiegt habe. Sonst hab ich nicht so viel gemacht, was hier erwähnenswert wäre.


    MFG

  • Das größte Erlebnis war für mich,als ich eines Tag mit meinem Freund über Shinys geredet hat(Er nannte Shinys Trauerfarbenpokemon :D:D:D ).Es behauptete ein Dunkelgrünes Golbat zu besitzen.Ich hab es ihm nicht geglaubt,aber er hat es mir bewiesen.Dann bin ich in eine Höle gegangen,und ein Stollunior mit Roten Augen erschien.Das war ein Toller Tag ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich hatte erst später erfahren, dass man Riolu mit einer hohen Freundschaftsstufe entwickeln kann. Das wusste ich vorher aus irgendweinem Grund leider nicht. Nun hatte ich mein Riolu von Urs schon ziemlich lange mit mir herumgetragen. Es war auf Level 1. Als ich mal durch die Pokeliga "gurkte" war beim Champ nur noch mein Riolu gegen das Milotik übrig. Milotic hatte nur noch wenige KP. Ich startete einen Angriff. Milotics Attacke ging daneben und Riolu landete einen Volltreffer, doch milotic war noch immer nich besiegt. Also machte ich das ganze noch einmal Milotics Attacke ging wieder daneben (!) und Riolu landete wieder einen Volltreffer(!).
    Das war echt cool und das beste war, dass sich Riolu auch noch entwickelte. :smalleyes:

  • Ich hatte erst später erfahren, dass man Riolu mit einer hohen Freundschaftsstufe entwickeln kann. Das wusste ich vorher aus irgendweinem Grund leider nicht. Nun hatte ich mein Riolu von Urs schon ziemlich lange mit mir herumgetragen. Es war auf Level 1. Als ich mal durch die Pokeliga "gurkte" war beim Champ nur noch mein Riolu gegen das Milotik übrig. Milotic hatte nur noch wenige KP. Ich startete einen Angriff. Milotics Attacke ging daneben und Riolu landete einen Volltreffer, doch milotic war noch immer nich besiegt. Also machte ich das ganze noch einmal Milotics Attacke ging wieder daneben (!) und Riolu landete wieder einen Volltreffer(!).
    Das war echt cool und das beste war, dass sich Riolu auch noch entwickelte. :smalleyes:

    mann da hast du aber richtig dusel gehabt^^
    bei mir wäre das nicht so gewesen da ich bei solchen kämpfen leider nie solches glück habe und wenn doch dann erst nach zich versuchen^^
    wie auf meiner gold bei der ich ja vor langer zweit von vorne angefangen hatte um mir die anderen beiden starter für die kristall zu holen^^ in azalea city muss man ja gegen den rivalen kämpfen und ich hab bestimmt 30 mal gegen den verloren bis ich gestern den dusel hatte zu gewinnen

  • also ich habe mein erstes pkmnspiel mit 5 gekriegt (ich konnte schon lesen-meine eltern dachten damals der kann mit 5 schon lesen!!! der wird mal son wunderkind -> davon merkt man jetzt nicht mehr viel... bin zwar aufm gymi aber schreib da nicht so die besten noten^^)


    jedenfalls habe ich mich immer gefreut, wenn ich meine cousine immer mit meinem turtook lv. 100 ihr pikachu auf lv. 60 auf der gelben immer "voll platt gemacht" habe...


    aber der schönste tag meines lebens war, alsich 2003 die rubin bekam (mein allererstes gba game) ich fand die grafik damals "hammergeil" und die musik von blütenburg city jagte mir damals immer freudentränen in die augen, was nintendo da seit rot und blau geschafft hatte...


    diese edition isst noch heute mein heiligtum und ich hatte bis jetzt noch nie probleme
    (batterie, beernefehler) mit ihr es ist jetzt immer noch ein tolles gefühl, wenn der startbildschirm mit groudon drauf und der tollen musik mir ins gesicht springt :love: :love: :love: :love:

  • Mein schönstes Pokemon-Ereignis war als ich meine Rote-Edition bekommen hab, dass war als ich 7 war.
    Mann das waren Zeiten. Ich hab das Wochenlang gespielt bis ich die Pokeliga geschafft habe.
    Ich hatte nur Glurak auf Lv.80 sonst hatte ich noch ich glaube Zapdos weiß aber nicht mehr welches Lv ?(

  • Mein aller größtes erlebnis? hmm das weiß ich nicht mehr aber ich kann dir ein schönes erlebnis sagen :D


    das war an dem tag wo ich giratina gefangen habe in perl


    die geschichte:


    ich machte mich aufm weg zu giratina und stand in der höhle und suchte den weg^^ nach einer zeit fand ich ihn und klickte es an !
    ich hab es geschwächt um es mit einem hyperball zu fangen jedoch hatte ich kb mehr auf hyperball und benutzte mein 2ten meisterball ( hab mir ein aus smaragd getauscht) aber ich wollte giratina mit vollem leben haben also resettete ich denn ds xD ich klic giratina an und es ist shiny ^^ ICH HAB NUR 1 MAL RESETTET UND SHINY :D das war nicht mal absicht xDD


    da war ich froh :rolleyes:

  • Schön war es, als ich auf der Smaragd, Groudon und Rayquaza mit einfachen Superbällen gefangen habe.War nicht der schönste Moment, aber ein ganz toller.


    Am schönsten fand ich es, als sich mein Metang zu Metacross weiterentwickelt hat.


    Hach, war das schön. :rolleyes:


    Und gefreut habe ich mich auch, als ich im Erdkundeunterricht, von Latias angegriffen wurde.Ich wollte es fangen, aber i-wie ist das Pokemon abgehauen.Vielleicht war das der Grund, das ich eine 4 in der Arbeit geschrieben habe. :S


    Aber die Note, war keine so herbe Enttäuschung, wie die Flucht von Latias.Ich bin Wochenlang hinter dem her gewesen und dann greift es mich an wenn ich gerade Unterricht habe.


    Jetzt fangt, aber bloss nicht alle an während der Schule euren Gameboy rauszuholen, und zu zocken. ^.^

  • Ahja, die alten Zeiten^^
    Ich erinnere mich zwar nicht mehr so viel an meine Gelb-Zeiten, doch manche Sachen hab ich mir noch behalten^^
    Als ich den Orden von Rocko hatte maschierte ich mit meinem Pikachu durch die erste Höhle und bin ganz kurz vorm Ende bei Team Rocket abgekackt ;(


    Da hab ich mich so aufgeregt und hab lauthals Schimpfwörter von mir gegeben, obwohl ich erst 6 oder 7 war^^ daraufhin hab ich verbot für einen Tag bekommen, was ich aber nicht eingehalten habe^^



    Doch das allerschönste Erlebnis hatte ich, als ich die Pokemonliga durchmachte.
    Damals hatte ich mir das Turtok meiner Schwester ausgeliehen, welches Lvl. 80 war, doch auch es konnte sich nicht gegen den Donner des Magnetons von Gary wehren. Am Ende stand noch sein Flamara lvl 50irgendwas gegen mein Nidorino lvl 30-40.


    Ich setzte die ganze Zeit doppelkick ein und zog ihm damit immer nur so 5 kp^^
    Sein Flamara setzte immer irgendetwas ein, was fehl schlug und so besiegte ich ihn nach 20 runden^^

  • also dieses erlebnis ( neu von gestern) ist gleichzeitig auch so ziemlich das dümmste was mir passiert ist...




    seit letzte woche samstag bin ich fleißig am tweaken ( will unbedingt darkrai und shaymin^^) aber alles was ich bisher geschafft habe waren unbegehbare schwärzen und irgendwann hab ich dann keine geduld mehr dazu und mach einfach aus


    gestern dann hatte ich mal wieder genug geduld und hab mich mal wieder dran gesetzt und es ist mir auch nach einer halben stunde gelungen eine
    begehbare schwärze zu machen^^ als ich gesehen hab da is eine bin ich drauf zu gefahren und dachte: "ich bleibe ja doch wieder davor stecken"
    von wegen ich bin drauf gefahren^^ da hab ich mich natürlich erstmal gefreut das war ja schonmal was ganz neues^^


    dann aber leider die bittere wahrheit: im zweiten schritt soll man sich zwei schritte neben das schild stellen aber als ich dies tun wollte
    merkte ich dass es nicht geht...-.-' ich denk mir "mist verdammter" fahre aus der schwärze und will ne neue machen...klar es kam natürlich
    keine...


    nach gut 5 minuten dann der zweite erfolg: wieder eine begehbare schwärze und diesmal auch das gras am boden ich denke mir "hurra endlich
    jetzt gehts"...pustekuchen...ich konnte mich zwar neben das schild stellen und auch die 7 schritte rauf und 5 schritte rüber fahren aber
    als ich die 3 schritte runter wollte kam ich nicht weiter...eine unsichtbare mauer...mann hab ich mich geärgert :cursing:
    jetzt krieg ich mal begehbare schwärzen und dann kann ich trotzdem nicht zu darkrai...da ich aber schon ne halbe stunde ununterbrochen
    getweakt habe ( bzw es versucht habe) tat mir dadurch natürlich der arm weh ( und mein armer daumen^^) und ich habs aufgegeben ( zumindest
    gestern)

  • Also mein größtes Pokemonerlebnigs war, dass ich mein erstes Eventpokemon ohne Tausch erhalten haben. Shaymin. Ich war so froh. Endlich musste ich mir keins ertauschen. Nun habe ich endlich das Event-Pokemon Shaymin. Ich habe es mir über die Shaymintour geholt. Das war voll cool. Jedem zu empfehlen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mein schönstes Pokemonerlebnis war, als ich bei einem Pokemonmagazin an einem Gewinnspiel teilnahm, an dem man 10 mal 3 Booster Packs gewinnen konnte. Ungefähr 3 Monate später nach der Verlosung bekam ich Post und hatte tatsächlich 3 Booster Packs gewonnen und da waren auch noch ganz gute Karten drin. :thumbsup:

  • Mein größer Ereignis war als ich ein Shiny Kleinstein in der verwüsteten Pfad gesehen hab. Da hatte ich nur 1 Heilball dabei. Hatte denn Shiny Kleinstein geschwächt und mein Heilball geworfen. Und es war drin. Ich könnte es gar nicht glauben als ich den gefangen habe ( Ab da nehme ich viele Pokebälle mit :) ). Und als ich in blau Edition Schiggy als Starter gewählt habe :D

  • mein aller bestes...das sind 2 stück als ich en shiny kokuna gefangen hab und als sich mein golbat entwickelt hates war schon auf lv 66und war immer noch ein golbat ich dachte oh man ich muss in mehr vertrauen also habe ich trainirt trainiert und nochmal trainiert es war hart aber auf lv 67 hat es dich entwickelt ..man war das cool oder als ein shiny kokuna zufällig in einen keferturier kamm war alles in goldene edition 8-)

  • Hachja,als ich den nationalen Pokedex auf Smaragdt vervollständigt habe...
    Das war ne heiden Arbeit,und das letzte Pokemon,dass mir fehlte,war Sengo.Also trudlete ich bei meinem Kumpel ein und fragte ihn,ob er nicht noch eins habe.Leider hatte er seine Rubin-Edition verloren.Super,also suchten wir eine Viertelstunde bis ihm einfällt,dass er sie seinem Nachbar verliehen hatte.Also gingen wir zum Nachbar,nur um zu Erfahren,dass dieser sie auch verloren hatte.Aber nach einer halben Stunde hatten wir die Edition und ich endlich meinen vollständigen Pokedex samt einem Feurigel ;)


    Vier Tage danach begegnete mir auch noch ein Shiny-Hariyama auf der Siegestraße,dass Wirbelwind konnte.Man,hatte ich da Herzklappern das es die Attacke einsetzt während ich es fange ;D

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Barlow ()