Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pkmn Pearl: Mein größtes Pkmn Erlebnis war nicht lange her, da habe ich Sinnoh durchstreift und lauter Beeren geplückt, aber auch wenn es immer zwei waren jeweils eine wieder eingepflanzt und begossen damit da wieder ein neuer Beerenbaum wächst.


    Dann bin ich zurück nach Herzhofen in die Knursperei und hab gut fast eine halbe Stunde damit verbracht Kekschen für meine Pokémon herzustellen. Die gab ich dann meinem Morlord♀ und seine stärke wuchs, ich dann hin zum Wettbewerb, hab es hübsch gemacht und alle Wettläufe durch und: gewonnen^^^^^^


    Dann dachte ich mir mach das gleiche mit deinem Noctuh♀ in Kathegorie Klugheit.....schon wieder gewonnen^^o.o


    Und dann mit Venuflibis♀ in Coolness....nun ich weiß nicht warum aber schon wieder auf Platz 1!O.O Nun haben 3 meiner Schäzchens 1 Band<3 huui nun werd ich mich um Piepi bemühen:)

  • mein größtes pokemonerlebnis war als ich auf der blauen edii misingno gesehen hab,ich dachte ab anfang das is so ein ganz besonderes pokemon und ich hatte ganz zufällig sonderbonbons auf dem 6.platz im beutel und dann daychte ich boaaaaaaaah wie coooooool^^

  • Ich denke da an mein Lugia, Lv.70. Damals hatte ich die Gold-Edition.
    Das Lugia hatte volle Kp und schlief. Meiner Naivität dank, habe ich einen Superball geworfen und es gefangen. 1. Versuch :thumbsup:
    War und ist etwas, worauf ich persönlich stolz bin. ;)

  • Oh, da gab es einige. Einmal, dass ich endlich ein Rayquaza hatte, weil ich es beim ersten Ansatz erledigt hatte. Naja, dann hab ichs mir irgendwie ertauscht und hab mich total gefreut. Dann natürlich noch, als ich ein Mew bekommen hab. Total geil, ich hab mich voll gefreut. Dann hab ich auch mal einen PokéDex bekommen [So ein Plastikding, das man sich kaufen kann], das fand ich total klasse.
    Joar, das war's so ziemlich.


    Yusei

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis? Als ich endlich kapiert hab, wie man das kleine Rädchen am original GameBoy so dreht, das mann auch was sieht XD nee...scherz
    das war damals, als ich mein erstes Abra gefangen hab :D ich dachte damals, Psycho wär der stärkste Typ. Inzwischen ist es ein Simsala Lv.1008-)
    und als ich siegerstraße und pokéliga geschafft hab, dass war auch ein tolles gefühl.
    das waren noch zeiten... *seufz* an der gelben edi könnte sinnoh sich ein beispiel nehmen 8o

  • mein bestes Erlebnis war als mir so ein typ damals ein entoron und ein ibitak lvl 100 getauscht hat für ein nidoran und ein Pipi habe mich immer gefragt warum er das gemacht hat und mein neustes Erlebnis war das ich mein brutalanda und mein palkia auf 100 gebracht habe ( das erste erlebnis war auf der delben edition und das zweite auf der pearl edition) ;)

  • Also nichs Großes....
    Hab zu meinen 7ten oder 8ten b-day einen 1m großen Pikatchu Plüschie bekommen...
    aber nichts so großes wie Pokemon-Tour (leider nicht)
    (aber ein Pokemon Ereignis an das ich mich immer erinern werde war ein mal bei media markt, ich bin los gegangen um mir Pokemon BR wii zu kaufen, das spiel war sehr weit oben ich konnte nicht ran kommen, ich habe einen mitarbeiter gebeten es für mich hrunter zu holen, der hat es versucht und das spiel ist runtergefallen direkt auf meine Nase, mit der Kante der Wii Box, und meine Nase hat ein bissen geblutet, es tat so wee, aber gehört hir nicht grad hin ;( )

  • damals in de blauen edition, gegen die top 4... ich hats geschafft hat nur noch mein sarzenia... und immer wieder mit wickel auf das dragoran.... dann endlich hats geschafft :thumbsup:
    doch dann... dan kam noch mein rivale und das einzige poki dass ich hatte war mein sarzenia total geschwächt.... dann bin ich k.o. gegangen ;(


    aber beim 2. mal hats dann geklappt und wenn ich poemon spiel sagt meine mutter heut noch aber ned wieder durchs ganze haus hüpfen und rumschrein dass dus geschafft hast=)

  • Hmm, meines war wohl, dass ich Pokémon überhaupt kennen gelernt hab^^ Als kleines Kind habe ich jeden Tag nach'm Kindergarten, bzw. ein Jahr später nach der Schule immer Fernsehen geguckt, und da lief halt immer Pokémon. Damals hatte ich logischer Weise keinen Schimmer was das eigentlich war [war mit sechs Jahren ziemlich belämmert, bin's imo heute noch], und habe es deshalb für supertoll gehalten, und das hat sich irgendwie in meinen Kopf eingebrannt. Größtes Pokémon Ereignis nicht, aber eigentlich schon, weil ich sonst keine anderen erlebt hätte ^o^


    Aber das sonst so gesehen größte war damals, als ich zum ersten Mal Feuerrot gespielt habe... Die ganze Zeit habe ich mit meinem Bisasam [beim vierten Orden war's schon über Level 40, glaube ich ^.^] trainiert, als es sich dann auf einmal entwickelte x3 Da war ich sieben oder so, und habe mich super erschrocken, als ihm da plötzlich so eine komische Knospe aus dem Rücken rausguckte... Und irgendwie dann stolz, weil ich schon ahnte, es würde 'ne Art Blume werden^^ Da habe ich gedacht, das kam nur davon, dass ich mich so viel um es gekümmert habe >.< Naja, wie gesagt - Damals war bei mir kein IQ da.

  • mein größtes Pokemon Erlebnis....nachdenken...ja.....es war als ich mein erstes Pokemon Spiel erhalten habe..Diamnt....ich war so begeister davon ...und dann hab ich die Pokemon LIGA geschafft..ich bin durch das ganze haus gehüpft vor freude. Da war ich sehr froh. Das war mein größtes/schönstes Erlebniss^^

  • Mhm... Mein größtes Pokémonerlebnis war, als ich damals im jungen Kindesalter zusammen mit meiner Mutter in der Innenstadt war und mir die blaue Edition geholt habe. Ich war total froh, da ich schon lange Fan des Animes war und hatte mich dann zusammen mit meiner Mutter ins Bett gelegt, die mir dann alles brav vorlesen durfte... Damals konnte ich ja noch nicht lesen... ^^ Ich hatte damals eine ganze Stunde gebraucht, bis ich den Weg aus dem Haus und aus Alabastia gefunden habe und wusste nicht, wie man Pokémon zu fangen hatte. xD Es sind zwar keine besonderen Ereignisse, aber es sind schöne Erinnerungen. ^^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Das war wohl als ich mir endlich die Saphir kaufen durfte...ich musste dafür stundenlang betteln, meine Mutter meinte, ich dürfe nicht so viel Geld ausgeben (damals war ich ca. 3/4 Klasse), ich hab sogar geheult, als sie es mir verboten hatte xD Ich fand das nämlich total fies von ihr, alle in meiner Klasse hatten nen Advance bzw. nen Advance SP (musste auf nem GBC spielen >.<) und die Rubin bzw Saphir, nur ich durfte nicht...gott sei dank war ich schon immer gut im überreden :whistling: Ich hab mir dann die Saphir gekauft und mir sofort den Advance meines Bruders geschnappt (jünger und einen besseren Game Boy...die nächste Frechheit xD) und tagelang nicht mehr aus der Hand gelegt, war wie festgewachsen, übertroffen wurde das ganze nur mehr davon, dass ich an dem Weihnachten dann nen GBA SP bekam... 8o


    btw...jetzt bin ich 15 und darf mir kaufen, was ich will (ist ja mein gutes Recht, denk ich mal)^^ Sowas würde sich meine Mutter nicht nochmal erlauben :evil:


    lG Eclipse <3

  • Mein größtes erlebnis war als ich damals in der Blauen Edition mein erstes Pokemon auf Level 100 Trainiert habe und zwar mein Glurak da war ich wirklich sehr Glücklich weil das damals für mich etwas ganz besodneres war wenn man ein Pokemon auf Level 100 hat.

  • mein schönstes war wohl als auf Kristall mir plötzlich ein Entei über den weg rannte! ich hab sofort M-Ball eingesetzt weil ich dieses Pokemon so liebe :love: Aber auch auf der gleichen Edi die Entwicklung von Eeevee zu Nachtara war etwas ganz besonderes weil ich da soooooo lange drauf hingearbeitet hab. Sonst ist der Gewinn der Poke-Liga imma was schönes weil man weiß das man es endlich geschafft hat :)