Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo^^
    wenn ich recht überlege, habe ich mehrere tolle erlebnisse mit pokemon...
    zu aller erst:
    natürlich das erste poki, welches ich gefangen habe.
    es war damals in einem geschäft auf der roten oder blauen edition.
    ein taubsi^^
    das hat mich vom spiel überzeugt...


    als zweites:
    mein erstes shiny...
    damals auf silber. noch vor dem roten garados, tauchte in einer höhle ein merkwürdiges zubat auf, welches so komisch blinkte^^
    ich habs dann einfach mal gefangen und später erfahren, was ich für einen schatz gefunden habe^^


    und als drittes:
    mein erstes mew :love:
    im jahr 2000 kurz bevor die gelbe edi rauskam.
    ich traf beim championsship einen jungen, der einige mews hatte (geklont). er meinte, wenn ich ihn besiege, bekomme ich eins...
    also kämpften wir...
    er hatte 6 mews dabei; zwar klone, aber andere attacken.
    ich schaffte es eines zu besiegen, während er 5 von meinen besiegt hatte.
    aber dann kam mein mewtu. (mit max kp und genesung^^)
    es besiegte alle fünf mews :thumbsup:
    und dann war es soweit...
    ich bekam mein erstes mew :love::love:

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis war, als ichden Pikachu Bus das erste mal sah. Ich hatte ihn zwar schon auf Fotos gesehen, aber noch nie in echt. Das war auf dem Weg zu einem Pokemon event. Ich sprang vor Freude rein und machte ein paar Fotos. War für mich was besonderes, weil viele andere Fans sich wünschten den Bus auch mal zu sehen.

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis war das Bekommen eines Mews =D Ich hatte die ganzen Monate über kein Wi-Fi und somit keine Chance an ein Mew zu kommen. Mew ist nunmal mein Favorit unter den ganzen Pokemon und ich hätte alles getan, um eines zu bekommen xDD Ich finde es einfach toll ( Wer wissen will warum, dann schaut bei dem Lieblingspokemon Topic ^^" ) Naja aufjedenfall habe ich dann Wi-Fi eines Tages bekommen! Ich sofort ein Topic bei der Kurzsuche eingegeben mit dem Titel: Suche Mew. Naja, ich hatte nicht viel zu bieten. Und dann kam ein ganz ganz netter lieber Mensch und hat mir angeboten, dass ich sein Mew geschenkt bekommen würde. Ja, ich habe von ihm ein Mew geschenkt bekommen und dies war mein erster Tausch. Man war das toll *O*

  • Hi,
    mein größtes Pokemon-Erlebnis war, als ich zum ersten mal in die Pokeliga gegangen bin.
    Das war in Smaragt und ich war total aufgeregt und überdreht.
    Dann habe ich mit SUmpex einfach die Top-Vier weggekickt,aber bei Wassili wars richtig knapp!
    Ich bin meinem Bruder voll auf die Nerven gegangen und hab mich totoal gefreut.

  • Für mich war das größte und schönste Ereignis in Saphir.
    Da bin ich wochenlang (wirklich) Latias nachgejagt, hab glaub so ca. 200 meisterbälle verschmissen und hab immer ein woingenau und/oder golbat mit mir rumgeschleppt (wegen wegsperre oder horrorblick), aber es hat alles nichts genutzt.... ;(
    und dann hab ich abends mal vor dem schlafengehen einfach noch ein bisschen gespielt, latias war grad in der nähe, komm, probier's einfach mal wieder...
    2 hyperbälle geworfen, nichts, 3. geworfen....... GEFANGEEEENNN!!!!
    Dann bin ich vor Freude im Zimmer rumgehüpft, hab mich gefreut wie blöde :assi: und hab dann meinen Bruder aus dem Bett geworfen, um ihm die freudige Nachricht mitzuteilen XD.
    Seitdem ist dieses Latias mein Lieblingspoki. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • Na, ja so ein Großes Pokemon Erlebnis hatte ich noch nicht so wirklich.... Ich hab auch noch keinen einzigen Shiny (Ich glaube ich bin einfach zu doof dazu) Aber was mich total gefreut hat, geschah als ich die Herz Gold angefangen habe...:
    Ich hatte also endlich meine Herz Gold bekommen, war total Happy und hab auch sofort angefangen zu spielen. Ja, ich habe Feurigel als Starter genommen und bin los. Nach meinem ersten Kampf gegen ein wildes Pokemon, hat sich mein DS aus irgendeinem Grund aufgehängt. Ich war so sauer, hätte das Teil am liebsten gegen die Wand geschmissen. Ich hatte auch vorher, so blöd wie ich war, vergessen zu speichern :thumbdown: Na,ja ich also neu angefange und hab gedacht: Nimmst du jetzt wieder Feurigel oder doch lieber Endivie? Ich habe mich wieder für Feurigel endschieden und dann wollte ich ihm unbedingt einen Spitznamen geben. Gut, klicke ich auf "Ja" und dann sehe ich, Feurigel ist ja weiblich!! Ich war so happy, habe meine Schwester fast vom Sessel runtergeschmissen und habe das Feurigel dann "Livvy" getauft. Seitdem besteht mein Team nur noch aus "Weibern" XD Und das alles nur, weil ich vergessen hatte zu speichern... EIN HOCH AUF DIE BLÖDHEIT XD XD
    LG
    Livvy

  • Die wirklich gößten Pokemon Erlebnissen von mir waren war:


    Erstes Pokemon Lv100(Lohgock)
    Erstes mal Liga bei Blau(meine erste Edition) geschafft.
    Bei Pokemon Diamant die Pokeliga auf anhieb geschafft(Weil meine Freunde daran dauerhaft gwscheitert sind)
    Lohgock vor der Liga Lv 80+

  • als ich mein erstes pokémon gefangen hab ^.^ ein sheinux auf lv 3 in platin :love:
    sheinux ist inzwischen schon viel stärker als mein starter-pokí chelast...inzwischen ist ein chelterrar und auf lv 45 während sheinux inzwischen ein luxtra ist und auch lv 58 ist :D ist nicht lv 100, aber ich bin voll stolz drauf gewesen :thumbup:

  • Das war als sich zum ersten mal mein erstes pokemon entwickelte es war Glumanda
    ich hab mich so gefreut das ich zu meinen Eltern gegangen bin sie umarmt habe und ihnen mein ganzes Erlebnis erzählt habe,
    aber nicht nur so einbisschen sondern bis ins kleinste Detail ich musste ich bitten das sie mir zuhören den hat das ganze nicht die Bohne interresier und dann noch als ich mein en 1. Orden hatte man war das aufregen ich bin sogar hingefallen weil ich so aufgeregt war und hab mich dabei trotzdem gefreut das waren noch Zeiten


    True Vulpix :smalleyes:

  • Blaue Edition , ich habe gerade die Pokemon Liga besiegt und machte mich auf den Weg in die Hölle ich wusste nicht das da Mewtu drinne ruht.
    Und ich habe ihn gefunden und mit einem Hyperball gefangen, ich war sehr Glücklich xD das waren noch schöne Zeiten.

  • 1. Rotes Kleinstein gefamgem. das war im Kraterberg, da wo man mit dem Typ zusammen dadurch gehen muss, da bin ich dem Kleinstein im 2 vs 2 Kampf begegnet und musste erst dem sein Arkani down hauen, damit ich das Kleinstein fangen konnte.


    2. Lavados mit dem Pokeball gefangen :D

  • Das war wie ich die Pokemon Liga in Smaragd geschafft hatte da hatte ich das für das schwierigste im ganzen Spiel gehalten!


    In Mystery Dungeon war es wie ich Dialga besiegt hatte weil ich da lvl. 55 war und das ziemlich hoch für den Zeitturm ist

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich glaube das war, als ich es schaffte, ein Glurak ohne cheats auf lv. 100 zu trainieren.
    Ich fand jedoch Turtok immer viel besser als glurak und hab deswegen mein trainiertes glurak gegen ein gecheatetes Turtok getauscht :(
    Wusste noch gar nicht, dass man das tun kann!
    Oder als mich die 2 shiny's angegriffen hatten, 1 mal war's ein Stollunior shiny. (Mir ist aufgefallen das es ander ist, wusste jedoch noch nicht was shinys sind, deshalb bin ich gheflüchtet :cursing: )
    Und das zweite war ein Ultrigaria xD

  • Mein schönstes Pokemon Erlebnis war, als ich mein erstes Legi gefangen habe. Das war wirklich toll, ich kann mich noch genau erinnern. Ich hab in der Gelb Edi eine Wasserstelle entdeckt und bin natürlich mit meinem Turtok drübergeschwommen. Ich sah ein seltsames Gebäude, das Kraftwerk, und ging natürlich hinein. Ich ging immer weiter und verlief mich schließlich, aber dann entdeckte ich ein Pokemon, welches neben einem Ausgang stand. Ich sah Zapdos und sprach es an. Ich wusste damals schon dass es ein Legi ist und habe nicht lang gefackelt, meinen Meisterball geworfen und gefangen. Das war mein schönstes Pokemon Erlebnis. :thumbsup:

  • Bei der Feuerot Edi eines ehemaligen kumpels hab ich
    mein ibitak auf lv 40 gehabt (ich hab gedacht das ist ganz
    arg gut^^)
    und noch auf der selben edi, als ich zapdos entdeckt habe. ich
    fand es gleich cool und hab den meisterball geworfen. zapdos
    war mein erstes lv.100 poki.
    aber dann wollte mein kumpel die edi urück und hat alles
    gelöscht ..

  • als ich in der smaragd edition nach monaten endlich die siegesstraße geschafft habe,
    hab gleich drei mal gespeichert und mich total gefreut^^
    und dann habe ich mal auf diamant beim ersten versuch mit dem pokeball
    ein dialga gefangen! (hatte damals keine anderen bälle^^)

  • Mein schönstes Erlebnis fing mit einem schlechten an.


    Ich war gerade auf irgendeiner Route.Leider hatte ich nur Bisaflor und ein Ei mit.Bisaflor war fast K.O.
    Dann wurde es vergiftet und ich hatte kein gegengift.ich denke "Komm schon,nur noch is zum Pokecenter!" Vor uns waren auch keine Trainer mehr.
    Dann passierte es:Das Gift setzte Bisaflor tot.ich denk schon Shit,jetzt muss ich den ganzen Weg nochmal latschen und auch noch geld bezahlen :cursing:
    jetzt kommts:Haargenau im selbem Moment schlüpfte das Ei.
    Es war nur ein Karpador,aber ich hab mich gefreut wie Harri.Ich konnte in die Stadt gehen,Bisaflor wurde geheilt,ach ich war so glücklich :D

  • mein größtes erlebnis war wo ich in der smaragd hinter den haus wo die wailmerkanne ist ein shiny fiffien gefangen habe war nämlich mein erstes shiny und dann mein blöder stiefbruder es mir geklaut hat weil er sowas nochnie gefunden hat



    mein 2.größtes war lustig ich war bei mein vater und spielte diamant am abend und sagte weil mir lang weilig wo ich im ewigwald war mann schade das nicht mal ehr ein shiny kommt und dann kamm aufeinmal ein shiny kramurx (mein stief bruder war voll wütend des wegen) und dann hatte es mein stief bruder wieder geklaut war mist



    und immer wen ich in der diamant langeweil hate sagt e ich schon wieder man ich will noch ein shiny finden und wieder kam ein anderes poke in shiny und das hat nicht mein stiefbruder geklaut

  • Für mich war das schönste Erlebnis, als ich es nach 3 Tagen endlich geschafft hatte bei PMD2 ein Mauzi zu werden.


    Ich hatte es versucht und versucht und versucht und ........so weiter.......


    Nachher habe ich dann meine 4 jährige Schwester! die sich bei solchen Spielen nicht so auskennt den Test machen lassen. Sie hat irgendwas gedrückt, ist zuerst ein Eneco geworden und beim zweiten Versuch ein MAUZI!!


    Ich versuch das 3 Tage lang und sie schafft das beim zweiten Versuch...!!!


    Naja, das war halt schön..^^