Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir gehts genauso wie palkia95!
    Mein größtes Pokémon erlebniss war als mein Igellava sich zu Tornupto entwickelte. Ich war so erstaunt das es noch eine Entwicklung gab und zu dem sah es so cool aus! Ich weiß noch genau wei ich durchs Treppenhaus gehüpft bin vor Freude :D
    ALso das war schon richtig genial. Außerdem muss es so toll gewesen sein, da ich mich immer noch daran erinnern kann und da war ich 6!

  • Meine Größten Pokemon-Erlebnisse waren:
    Als ich auf meiner Roten Edition mein erstes Pokemon erhalten habe (Schiggy),habe ich mich riesig gefreut.Dann habe ich mit Schiggy den Vertania-Wald durchgemacht und meinen ersten Orden gewonnen mit Schiggy. :D
    Und auf meiner Diamant habe ich Dialge bei der Speersäule mit einem Hyperball gefangen beim ersten Versuch und es war sofort drinnen gewesen und hatte noch die volle Kp gehabt. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Mein größtes Pokémonerlebnis war als ich meine erste Edition hatte (Rubin im Jahr 2007) und einem shiny Waumpel begegnet bin und es am Ende ein shiny Papinella wurde; irgendwie entwickeln sich meine Waumpels nur zu Schaloko :help:... Dem Papinella gebührte die Ehre, das letzte Pokémon des Champs Troy; Metagross; zu besiegen...


    Ash and May forever


    PS: An Shiny-Plinfa: Ich überbiete dich: ich habe für meine sis (Plinfa2000) Palkia ungeschwächt im Pokéball gefangen :king:!!!

  • Das war als ich noch ehm..ein "Noob" in Pokemon war.
    Da fand ich es immer supertoll und war stolz wenn sich ein Pokemon entwickelt.:D
    Und dann immer diese Gerüchte x)
    Frizelblitz entwickelt sich zu Rayquatza...
    WTF ? 8|


    Am glücklichsten war ich in Pokemon als sich mein Feuriegel zu Igelava entwickelt hat.

  • Also mein größtes Pkmn Erlebnis ( und das wird es auch immer bleiben! ) war das fangen von Mew in der roten Edition anhand von dem Flegmon Trainer Trick ;D


    Man als ich das mit dem Trick erfahren hab ( ich wusst ja nicht ob es wirklich klappt ) hab ich ohne Skrupel meinen Spielstand neu angefangen, hatte den Flegmon Trainer schon längst besiegt ( ca 130+ im Pokedex, 40+ Ruhmeshallen, viele Pokis auf Lvl 80+ und Starter auf Lvl 100 )...


    Naja nachdem der Trick dann geklappt hat und ein wildes Mew [denkt mal drüber nach, ein WILDES MEW zu diesem Zeitpunkt, da war noch nicht mal Rubin draussen so viel ich weiss ] erschienen ist... dieser Moment war unbeschreiblich!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Mein grösstes Erlebins war wohl als ich in Silber das rote Garados gefangen habe. Ich habe davor noch nie ein Shiny gesehen oder davon gehört ich wusste auch nicht genau was es war, aber es gefiel mir ein rotes Garados zu haben. Vorallem kannte ich da Bisafans noch nicht und konnte mich auch nicht darüber schlau machen, also eigentlich war das BB glaub gerade in seinen ersten Jahren...


    Naja aufjedenfall wars geil ein rotes Garados zu haben, freu mich schon auf HG/SS um wieder eines zu fangen^^


    MFG

  • *gg*
    Ganz klar der Punkt, an dem mir meien Kusine ihre Blattgrün in die Hand drückte udn sagte: "Probiers mal aus, macht Spaß!"
    Und was daraus wurde, war ja klar^^
    Das zweitgrößte Erlebnis fand im Saturn statt, als ich mir die Smaragd aus dem Regal holte. Es war an einem Freitag, damals...


    Hach, das waren noch Zeiten^^

  • Das war,in Blattgrün,als ich mit meinem letzten Pokemon Rattikarl(Lv.66)gegen das Dragoran von Siegfried gekämpft hab.
    Der letzte Kampf,Rattikarl war mein letztes Pokemon,Siegfried hatte auch nur noch eins.Ich wusste zwar,das ich Den Champ danach nichtbesiegen könnte,aber das war mir egal.Den epischen Kampf Rattikarl vs Dragoran hab ich zwar verloren,hab mich aber trotzdem gefreut(tu ich heut noch).


    Dann war noch die Niederlage gegen einen ehemaligen Freund von mir.
    Ich war in meinem Freundeskreis immer die Nummer 2-obwohl ich,als einziger,keine Legendären Pokemon im Team hatte und immer noch nicht habe!

  • Mein größtes Erlebnis war, als ich durch Zufall in Diamant einem Shiny Schalellos (blau) begegnet bin.
    Glücklicherweise war es weiblich und ich hätte damit züchten können, aber der Spielstand war dann irgendwie weg...

  • ich hatte meine kristal edition und ich hatte ein impergator lv. 52 und ich habe ein entei gesehn und das e´die ganze zeit und ich habe immer flucht gemacht dann hatt mein bruder gesagt ich soll vonvorne anfangen und ich habe alles vonvorne gemacht und dann habe ich bisafans gefunden und erst dann habe ich gewusst was für ein dumen fehler ich gemacht habe und dann habe ich sogra meine kristal edition verkauft so ein pech hatte ich und ich war erst 6 ich wusste garnicht was ich machen soll das war mein erlebnis danke .

  • Mein aller schönstes erlebnis war als ich in pokemon smaragd (mein erstes pokemon spiel [mein erstes spiel überhaupt :D :D ]) mein erstes shiny gefangen habe... ein shiny knilz 8) 8)


    das dumme war das ich dachte das wenn man es entwickelt nicht mehr shiny ist und habe es nicht entwickelt :patsch: :patsch:
    eines tages hab ich mich mit meinem bruder gestritten und er hatte mein spielstand gelöscht ;( ;( ;(
    und mein zweit schönstes erlebnis war als ich zu toys r us mein dsi mitgenommen hab und mir ein arceus geholt hab ^^
    mehr erlebnisse hab ich net :assi: :assi: :assi:

  • Mein erstes schönstes Erlebnis war, als ich endlich herausgefunden hatte, wie man bei meiner alten Pokemon Red Edition Pokemon in die Box ablädt und andere ins Team aufnimmt. Danals war ich voll auf Evoli konzentriert und wollte es unbedingt im Team haben. Im Pokemon Pc stand da also auf Englisch: Withdraw, Deposit und Release, ich wusste, dass eins davon ablegen, eins davon freilassen und eins davon mitnehmen heißt, jedoch nicht welches. Also hab einen Freund mit ner deutschen Edi gefragt und als ich zuhause war es gleich mal ausprobiert - und prompt "deposit" mit "release" verwechselt und natürlich sofort gespeichert ohne nachzudenken. Dann war das Evoli weg und der Ärger groß. Hab dann aber gleich ein neues Spiel angefangen und noch am gleichen Tag bis Prismania City (Celadon City) gespielt und mir das Evoli besorgt:) Dann war ich umso glücklicher! Mensch, das waren alte Zeiten...

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis war wo ich Pokemon Saphir gekauft habe
    und nach ca. 270. Spielstunden mein Pokedex mit 200 Pokemons "
    alle gefangen" komplett voll hatte.
    Ich hatte keine ahnung was danach kommt und dann kam ein neues Anfangs Pokemon was man wählen konnte ich lieh meinem Freund die Edi und der nahm Kanimani weil es sein lieblings Pokemon war.
    Es war für mich so cool da ich als erster von meinen Freunden denn Pokedex fertig hatte.
    Und wir alle zum Spaß gewettet haben dass jeder seinen eigenen alls erstes Fertig bekommt.
    Die anderen haben einfach nur geschaud und waren überrascht

    Wuhuuu.! ich war 1.# Platz
    :thumbsup:

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis war, als ich in Platin den Champ besiegt habe, weil ich das vorher schon 20 mal probiert hab und immer an ihrem 2. Pokemon, das Chyntia geschickt hat, gescheitert bin. Ich wäre fast in die Luft gesprungen vor Freude, weil danach ja so viel freigeschaltet wird.

  • Als ich endlich mal aufgehört hab mit dem Suchen nach der MissingNo. und Pokémon Rot ernsthaft durchgespielt habe.


    Ich ärger mich heute darüber, dass ich nicht versucht habe, Mewtu mit einem normalen Ball zu fangen. Hab den Meisterball verwendet.


    Und als sich in Silber meine beiden Evolis zu Nachtara und Psiana entwickelten war ein toller Moment.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).