Arenen der zukünftigen Generationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre cool wenn es Doppeltypenarenen gäbe.
    Aber nicht mit Kombinationen Feuer/Gestein.
    Sondern Unlicht/Geist
    Das wäre cool.


    Eure Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • mir würde mal so ne zusatzarena nach der pokemonliga gefallen, wo man gegen alle legendären pokemon kämpfen muss... am schluss vom kampf würde dann ne szene kommen, wo alle legendären abhauen und man sie ab dann fangen kann... sonst so ne typenarena wo man gemischte typen haben kann fänd ich gut!

  • Ich würde es cool finden wenn es eine Drachenarena am Anfang gibt. Bis jetzt waren alle Drachenpokemon auf Lvl. 40 (aufwärts).
    Ich wüde es auch cool finden, wenn ws eine Arena mit dem Schwerpunkt Statusveränderungen gibt.
    Wo zum Beispiel darauf geachtet wird, dass der Gegner schnelstmöglich vergiftet oder paralysiert ist.
    Natürlich wäre es auch cool wenn sich die Arenaleiter nocheinmal herausfordern lassen. (Wie in Smaragd) :thumbsup:

  • Ich würde es gut finden, wenn es als aller erste Arena eine Drachenarena geben würde. Denn ich finde, dass man dann gleich zu Anfang mal was richtig schwieriges bekommt. Denn wenn man noch am Anfang ist, sind Drachenpokémon nicht einfach und ich weiß ganz genau, dass das Level der Drachen dann entsprechend niedrig ist. Dennoch würde es kein leichter Kampf werden. Außerdem würde ich gerne mal wissen, was für DRachenpokémon es dann wären..=)
    Brutalanda denke ich würde dabei sein. Den Rest kann ich mir nicht denken. Mal schauen vllt. kommt das ja wirklich noch^^
    lG
    Yusei

  • Ich wünsche mir besondere Arenen wo die aus der Serie auftauchen mit den Pokémon aus diesen Serien
    zbs. Ash mit Pika,Schwalbini,Karnimani,Panflam und und und...
    Aufjedenfall auch mal wieder stärkere die mann so oft durchspielen kann wie mann will.Dann könnte mann auch besser leveln und etwas mehr Spaß.
    Und ein paar spaßigere Sprüche will ich von den Leitern hörn.Nicht immer "Ich mach dich fertig!" oder "Dir zeig ich´s" die können mal erzählen wie sie Leiter geworden sind und so.Das macht es spannender...



    Laties :smalleyes:

  • Eine Mixed Arena könnte ich mir vorstellen, da die Arenaleiter immer nur einen Typ von Pokemon
    einsetzen.
    Ausserdem sollten mal neue Arenenrätsel kommen, alle Rätsel in der Sinnoh-Region waren ziemlich langweliig, bis auf
    dieses Rätsel in der Blizzach Arena, wo ich schon einige Minuten gebraucht habe, bis ich es löste.


    Am besten Schwerere Rätsel, Nintendo sollte mal daran denken, dass es verschiedene Altersklassen gibt, die Pokémon Spielen,
    mit unterschiedlicher intelligenz, dazu wäre eine Abfrage wie alt man ist sehr nützlich, ganz am Anfang.


    Die Arenaleiter sollten bei der zweiten Herausforderung wie in Smaragd oder Platin auch mal Profi Taktiken benutzen,
    fast kein CPU gegner benutzt Profi Taktiken, bis auf einige Ausnahmen im Trainerturm in Smaragd und im Duellturm von
    Sinnoh sowie den Kampfkoryophäen in der Kampfzone.

  • Also es sollte schon eine starke Arena sein so Orden 7 oder 8 und denn sollte es eine Drachen oder ein Unlicht Arena sein.
    Drachen Arena gab es bis jetzt erst einmal in Pokemon Kristall und ich finde sie sollten mal wieder eine Machen weil Drachen Pokemon ja ziehmlich Stark sind und nicht gerade Häufig. Und eine Unlicht Arena finde ich noch besser da es noch nie eine gab und die Unlicht Pokemon sollen auch nicht zu Kurz kommen. Ist aufjedenfall mal was anderes statt immer nur die Arenen die es in den meisten Spielen gibt.

  • Wunschtypen für die Arenen: Feuer, Drache und/oder Unlicht


    Sie sollten wie vorher schon erwähnt EV's oder DV's haben und mal eine Herausforderung sein... -.-


    Die bisherigen Arenaleiter waren zu schlecht-.-


    Unlichtarena hat es bis jetzt noch nie gegeben das wäre tool wenn es so eine gäbe^^


    Gemischte Arenen wären nicht so toll aber die Arenaleiter sollten öfter mal (starke) Filler haben...

  • Unlicht gab es zwar noch nicht als Arena,aber schon zweimal als Top-Vier-Mitglied,wäre aber sicher wünschenswert.Ich würd mir auch eine Arena mit Mischpokemon wünschen,da man sich so nicht auf einen bestimmten Typ einstellen kann und evt. vlt.eine Arena mit Evoli-Entzwicklungen da es jetzt schon so viele gibt dass man damit wirklich Locker eine Arena füllen könnte und wahrscheinlich noch weitere Entwicklungen dazukommen,weiters würd ich mir Allgemein wünschen dass die Arenaleiter und Mitglieder mehr Pokemon bekommen nicht nur der 8. oder 7. und ich könnte mir auch eine Arena vorstellen in der es nur die Starterpokemon und deren Entwicklungen gibt da das sicher Interessant ist

    So etwas ähnliches gabs doch schonmal in G/S/K. Dort in der Stadt wo man die drei Hunde weckt bei diesem abgefackelten Turm.
    Es ist einfach keine Arena aber jede Tänzerin hat eine Evolientwicklung.

  • Ich finde, die Arenen sollten sich ein wenig mehr dem Anime anpassen. Das heißt, die verschiedenen Arenatypen (Wasserbottig, Erdiger Boden) sollten auswirkungen auf die Angriffsstärker der jeweiligen Pokemon haben, damit man mit einem effektiven Pokemon nicht unbedingt sofort den Sieg in der Tasche hat.
    Zudem sollte der Arenaleiter darauf achten, dass der Trainer nicht nur imemr die gleiche Attacke einsetzt und dagegen ein paar Kombos oder Attacken, die Statuswerte verschlechtern (und es wäre vielleicht sogar egal, ob man danach verliert, siehe Kampf mit Norbert). Der Arenaleiter soll ja auch eigendlich nur die Fähigkeiten des Trainers testen.

  • Also ich würde ja mal gerne Arenen sehen, bei denen nicht immer die normalsten Typen wie z.B Feuer, Wasser und Pflanze vorkommen, sondern vielleicht mal Arenen vom Unlicht oder so. Außerdem sollte man für die Spieler, die alles schnell fertig haben wollen die Rästsel bevor man mit dem Arenaleiter kämpfen kann erheblich verschwerern.


    Außerdem sollten dich Arenen nicht nur immer auf ein bestimmten Typ beziehen.Sondern Typen die verwand sind mit einander kombinieren, also das wären z.B Wasser und Eis und daraus dann eine ganz neue Arena machen.


    Also die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Ich hoffe, dass es eine 5. Generation geben wird und nicht nur die Arenen sondern auch die Top4 und der Champ oder die PokemonLiga selbst erheblich verschwert und verbessert werden.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich will:


    1. 16 arenen ( evtl. mehr ) wie in G/S/K
    2. ne arena wo`s den pkmn typ noch ned gegeben hat ( mir fällt atm nur unlicht ein )
    3. als " letzten " arenaleiter ne Käferarena ( ich fand kai aus G/S/K ) echt genial mit seinem sichlor!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Am meisten würde ich mir wünschen, dass die Arena für den achten Orden sich mal nicht auf nur einen Typ spezialisiert, sondern auf mehrere. Das würde den Arenakampf dann erheblich schwieriger machen und meiner Meinung nach sollte der Kampf um den letzten Orden auch der schwierigste sein.
    Aber sonst wünsche ich mir eine Unlicht- oder Drachenarena, da man diese beiden Typen im normalen Spielverlauf viel zu selten antrifft und solche Arenen wären auch nicht so einfach zu bewältigen, wie zum Beispiel ein Pflanzenarena.
    Aber wie gesagt, am liebsten hätte ich einen Arenaleiter, der starke Pokemon mit verschiedenen Typen einsetzen würde... :rolleyes:

  • Eine gemischte Arena oder bloß ein Leiter mit
    verschiedenen Pokemon passt aber iwie nicht ins Sinnbild der Arenen
    denn in denn Arenen wird man ja mit dem einem entsprechendem Typ
    geprüft.


    Unlicht und Drachen Arenen wären /sind cool aber dann würden ja noch ugf. 5 Typen übrig bleiben


    Eine Art Themen Arenen wären gut z.b eine Kilo Arena in der man gegen
    schwere Pokemon kämpfen muss oder eine Feder Arena nur mit leichtren
    Pokemon...

  • Also volgende Arena wäre cool :
    Typ : Unlicht,Gift,Geist
    Spezielles : Wenn man die Arenaleiterin ( Typ Geist ) besiegt hat kommen ein Mann und eine Frau herein. Der Mann sagt:"Spielst du etwa schon wieder Arenaleiterin." Es stellt sich heraus dass das Mädchen die Tochter des Arenaleiters ist und man kämpft gegen den Arenaleiter ( Typ Unlicht ) und seine Frau ( Typ Gift ) im Doppelkampf.