Paul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • paul ist so ein verf****** Stück (Exkrement),dass nur darauf aus ist der beste zuwerden.


    Er achtet nicht mal auf die Gesundheit seiner Pokémon! Kein Wunder warum Panflam zu Ash gegangen ist -.- Unfreundlich,Widerwertig und ein Großmaul!


    Ich bin froh das er noch richtig Schmerzen kriegen wird und zwar

  • also ich denke, dass Paul vom Charachter her unter aller Sau ist, was aber glaube ich sich zum Ende der D/P/P Staffel ändert, da schließe ich mich Wasserpokefan an, wahrscheinlich hat es in seiner Vergangenheit irgendein Ereignis gegeben, weswegen er so geworden ist wie er ist (siehe Larvitar, Norbert, dieser eine Arenaleiter) und dass er über dieses Ereignis im Zusammenhang mit Ash hinwegkommt, wie es ja auch bei den oben genannten Beispielen der Fall war, sodass er wieder so herzlich und selbstbewusst wäre wie früher (also vor jenem Ereignis)


    zum Teil offtopic:

  • Paul ist ein absolutes NO GO bei Pokémon, er ist mit Abstand genau so ein Trainer den ich dermaßen in seinen ***** treten würde, wenn er mir jemals über den Weg läuft.
    Allerdings ist er auch mal eine Abwechslung. Die bisherigen Gegner, Rivalen oder Charaktere in Pokémon waren sehr lasch, noch nie hat einer bei seinen Pokémon so hart eingegriffen wie Paul, selbst Jessie und James gehen sehr gut mit ihren Pokémon um und sogar Giovanni behandelt sein Snobilikat respektvoll.


    Ich hoffe er wird irgendwann mal bekehrt, denn so wie er mit seinen Pokémon umgeht, sollte man ihm die Lizens zum Trainer ab nehmen.

  • Also ich finde, er frischt die Serie mal ein bisschen auf. Statt Freundschaft zwischen Ash und dem rivalen ist das mal was neues.
    Außerdem ist er ein fähiger Trainer. Ich geb ihm 6 von 10 Punkten.
    Bei ash finde ich es manchmal ziemlich übertrieben und deshalb kriegt er auch nur 8.

  • so ich werd auch mal was zu dem thema sagen^^
    also ich finde paul ist einfach nur cool. er kommt nicht so kindisch wie ash rüber und ist auch nicht so schnell genervt.
    gut er hat panflam schlecht behandelt und das arme tat mir auch voll leid aber das heißt noch lange nicht dass er mit allen seinen pokemon so umgeht.
    und zu der sache dass er sich vllt ändern könnte: bloß nicht!!! er ist das genaue gegenteil von ash und das ist auch gut so.
    aber ich hoffe dass man noch erfährt warum er so ist.
    für paul gibts 10 punkte
    für ash nichmal 5 weil er zu kindisch ist und mir auf die nerven geht :pika:

  • Ich finde Paul irgendwie cool.
    Klar, er behandelt seine Pokemon wie Dreck (jedenfalls Panflam) und ist auch oft ziemlich unverschämt und böse, aber genau das macht ihn ja so interessant. Er ist mal eine richtige Abwechslung.
    Außerdem mag ich ihn, weil er bei jedem Kampf eine gute Strategie hat... :rolleyes:

  • ich kann diesen paul überhaupt nicht leiden der behalndet seine pokemon wie dreck und das ist ihn egel der erniert mich an diesen typ aus dem spiel gold und silber der behandelte auch seine pokemon wie dreck -.- ich hasse paul alein schon was er den armen panflam angetan hat der ist wie der letzte dreck echt jatzt

  • ich kann diesen paul überhaupt nicht leiden der behalndet seine pokemon wie dreck und das ist ihn egel der erniert mich an diesen typ aus dem spiel gold und silber der behandelte auch seine pokemon wie dreck -.- ich hasse paul alein schon was er den armen panflam angetan hat der ist wie der letzte dreck echt jatzt

    naja wir wissen ja nicht ob paul alle seine pokemon so behandelt man sieht es eigentlich nur an panflam...und klar panflam tut mir auch leid aber das ändert nichts an der tatsache dass paul cool ist^^
    (sein bruder übrigens auch^^)

  • Paul wirkt ziemlich kalt. Auf dem ersten Blick mag er einem fies, vielleicht sogar grausam vorkommen. Im Prinzip ist er aber auch nix anderes als ein DV Trainer! Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo er von drei Staralilis das mit Aero-Ass ausgewählt hat? Wer von euch würde das nicht tun? Außerdem ist Paul sehr verschlossen. Ash und seine Freunde wissen eigentlich fast gar nichts von ihm. Er ist doch eine prima Abwechslungen zu den viel zu netten Charas! Das ist eben seine Art. Und ich sehe nicht, wieso er deswegen fies oder grausam sein soll.
    MfG eure schimmernde Wächterin der Speersäule

  • Ich hab jetzt noch nicht so viel von ihm gesehen, aber das wenige reichte schon. Als extremer Bösewicht, der nicht nur seine Pokemon schlecht behandelt und sogar quält, sondern auch welche stielt beispielsweise, dann wäre er jedoch besser, so ist er nur Rivale wie es aussah. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihn bescheuert finde. Sein Charakter ist unter aller Sau und er ist ein schlechtes Vorbild für Kinder, denn bereits jetzt gibt es hier im Forum Leute, die meinen ihn imitieren zu müssen. Daran ändert auch nichts, dass er starke Pokemon hat, als ob das denn alles wär.
    Fazit also: Als richtiger Bösewicht anstelle TR wär er gut, aber wie er jetzt ist, ne. Absolut nicht.


    Fieslinge hab ich eigentlich gerne, aber sie sollten zu Menschen böse sein, nicht zu Pokemon, die ja gar nichts dafür können.


    Aber ich denke auch, dass die meisten ähnlich handeln, wer schlecht ist fliegt und so. Daher finde ich auch, dass Pokemon etwas tamagotchiähnlicher werden sollte, damit die Kiddies auch Verantwortung lernen. Man müsste sie füttern und rechtzeitig heilen, sonst sterben sie. Das würde ich genial finden und dann will ich die Gesichter derjenigen sehen, die ihre EV trainierten Viecher verrecken sehen. :assi:

  • Ich hab jetzt noch nicht so viel von ihm gesehen, aber das wenige reichte schon. Als extremer Bösewicht, der nicht nur seine Pokemon schlecht behandelt und sogar quält, sondern auch welche stielt beispielsweise, dann wäre er jedoch besser, so ist er nur Rivale wie es aussah. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihn bescheuert finde. Sein Charakter ist unter aller Sau und er ist ein schlechtes Vorbild für Kinder, denn bereits jetzt gibt es hier im Forum Leute, die meinen ihn imitieren zu müssen. Daran ändert auch nichts, dass er starke Pokemon hat, als ob das denn alles wär.
    Fazit also: Als richtiger Bösewicht anstelle TR wär er gut, aber wie er jetzt ist, ne. Absolut nicht.


    Fieslinge hab ich eigentlich gerne, aber sie sollten zu Menschen böse sein, nicht zu Pokemon, die ja gar nichts dafür können.


    Aber ich denke auch, dass die meisten ähnlich handeln, wer schlecht ist fliegt und so. Daher finde ich auch, dass Pokemon etwas tamagotchiähnlicher werden sollte, damit die Kiddies auch Verantwortung lernen. Man müsste sie füttern und rechtzeitig heilen, sonst sterben sie. Das würde ich genial finden und dann will ich die Gesichter derjenigen sehen, die ihre EV trainierten Viecher verrecken sehen. :assi:

    armer paul...ich lese hier nur schlechtes ( naja gut fast nur)
    außerdem: behandelst du in den spielenen deine pokemon nicht auch so???
    und nochwas: man weiß ja nicht ob paul alle seine pokemon so behandelt...man weiß es ja nur von panflam

  • Paul ist genauso cool wie Hunter J! Er ist einfach besser als die gängigen Bösewichte, die wir kennen, zumal er nichtmal böse ist. Das kann man auf seine Vergangenheit zurückführen. Seine Art nennt sich Disziplin, welche zwar nicht immer gerecht ist, aber dennoch nachvollziehbar. Von nichts kommt nichts und so denkt Paul eben auch. Wenn seine Pokémon nicht stark sind, lässt er sie frei, denn sein Ziel ist es, ein starkes Team zu haben und nicht eines, was etwa aus kleinen BabyPokemon besteht.

  • Ich kann Paul abselut nicht ausstehen!!! Ash hat zwar nicht die besten Pokemon und die entwickeln sich von ihm auch nur selten...aber dadurch das er trotzdem so gut ist zeigt das doch wie sehr sich seine Pokemon für ihn einsetzen. Bei Paul kämpfen sie ja quazi nur weil sie sonst ne Tracht Prügel bekommen!!!


    Also Ash bekommt 10 Punkte und Paul... Naja er ist halt schon stark also... allerhöchstens 1 Punkt

  • Am Anfang, als ich Paul kennen lernte, war er mir absolut unsympatisch, ich hatte ihn gehasst! Aber mittlerweile denke ich, das er (mit ausnahme seines Umgangs mit den Pokemon) ein ziemlich cooler Typ ist. Er ist nicht so eine grinsegestalt, die alles und jedem helfen muss und sich ablenken lässt. er geht stur seinen Weg, im gegensatz zu Ash


    So oft, wie Ash und seine Freunde Pausen machen, um irgendjemanden aus der Patsche zu helfen, müsste Paul bereits viel weiter vor ihnen sein als er es in der Serie ist. Und dann vor allem die Pausen wegen Lucias Wettbewerben! (nichts gegen lucia, die mag ich eigentlich)!


    Paul lässt sich hin gegen nicht beirren und geht seinen Weg, respekt. Im gegensatz zu Ash und seinen freunden würde Paul mit sicherheit das verkleidete Team Rocket jedes mal erkennen und in die Luft jagen, bevor diese ihren Spruch auch nur halb aufsagen können. Zudem kann ich mich am besten mit ihm identifizieren: Wieso soltle ich beispielsweise helfen, ein runter gekommenes Pokemoncenter zu renovieren, wenn dabei nichts für mich raus springt? Umsonsten ist nur der Tod ^^


    Und noch was: Pauls Pokemon sind nicht cooler als die Von Ash! KEIN Pokemon (ausser Lucario) Kommt an die Coolnes von bamelin ran! ^^


    P.S.: Könnte mir mal bitte einer erklären, Was Pearl-shipping sein soll?? Bitte PN shcicken

  • Paul ist mir etwas eingebildet, aber eig. ein sehr guter Trainer. Es kommt IMMER an sein Ziel und schafft ALLES, auch ohne hilfe. Er ist schlecht dran, denn er hat keine Freunde, aber er ist auch nicht gerade sehr symphatisch und nicht sehr nett. Sein Training ist sehr hart und die Pokémon haben es bei ihm nicht leicht, aber wenn sie gut mitmachen, bekommen sie ihren Lohn. Paul ist seltsam, aber eig. okay.

  • Paul ist der beste aus all den Staffel die ich kenne. Ich meine, sie haben noch nie so jemanden gemacht, der seine Pokemon so behandelt. Ich finde Paul einfach nur geil, der ist cool, und ist gut gemacht. Wenn er immer mit Ash redet, dann spricht er immer so. Das allerschlimmste waere fuer mich, wenn er sich aendert, und nicht mehr wie jetzt ist, dann bringt mir Pokemon schauen kein Spaß mehr, er soll so bleiben wie er ist. Und Paul gehoert zu den zweiten, die manl 'nen deutschen Namen haben, und nicht irgendwelche auslaendsche. Ich habe da jetzt nichts gegen, aber Paul ist mein Favorit.

  • Paul hm........?
    Nja, also...... wartet mal.... ja k ich habs ^^
    Also ich tuh Paul weder mögen, noch hassen o.O
    Ich meine klar, er IST ein echter Egomane (mit einer extra fetten Portion Gemeinheit (zu Panflam und teilweise zu Ash jedenfalls *lol*) oben druf) und er WAR auch echt fies zu Panflam, und würde mir der Typ über den Weg laufen (was aber irgendwie ned sehr warscheinlich ist xD) würde ich ihn woh mit seinem Ego mal so richtig verkloppen, ausserdem ist seine art irgendwie (betohnung auf "irgendwie") Sch...... öhm.... Schrott, aber genau WEIL er so eine fiese Art hat, ist er auch wieder interesannt! xD
    Er ist halt das krasse Gegenteil von Ash, weshalb er aber umso besser in die Serie passt ^^
    Von der Art her kann ich ihn auch nicht leiden, aber trotzdem gehört er für mich einfach schon dazu.
    Er ist halt mal ein Rivale, der seinem "ruf" auch gerecht wird. (bitte nicht schlagen für diese bemerkung xD)
    K, ich würde meine PKMN nie so wie er behandeln, aber dennoch sind seine PKMN wirklich stark und haben echt schwer was drauf, doch andererseits spielt Vertrauen ja auch ne Rolle!
    Also ich geb Paul 8, 8/10 und Ash 10/10 :assi::pika:

  • Paul ist nicht gerade der Vorbildstrainer da er seine Pokemon echt Mies behandelt und es ihn nur um reine Stärke geht also Liebe und Freundlichkeit bei seinen Pokemon ist gleich 0. Ich finde jedoch das die Erfinder Paul so gemacht haben wie sich viele auf ihrer Pokemon edition verhalten da nimmt doch auch fast jeder nur die Pokemon mit den besten werten EV/DV. Aber in der Serie ist er ein Idiot und ich gönne ihn das er gegen Ash mal volle Kanone verliert. Deswegen hat Ash bei den Punkten eine 10 und Paul eine 0

  • Paul ist ja der Rivale von Ash in der 10. Staffel. Paul ist eigentlich wie Gary aufgebaut nur erbehandelt seine Pokemon schlechter. Er fühlt sich oft cool. Dennoch finde ich ihn passend da er coole Pokemon einsetzt und sehr häufig auftaucht.