Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fänds auch voll krass weil dann könnt ich mir mein lieblingspoki holen,Lugia.Man könnt dann mit Glurak fliegen und sagen dass Mampfaxo die Hausaufgaben gefressen hat. ;D
    Voll cool man müsste nicht mehr zur Schule laufen. :thumbup:
    Ich würd mir außerdem noch alle Starter holen und probieren der Champ zu sein !!!!!!!!!!

  • Ich würd mich freuen, wenn sie real wären. Dann würd ich mir für meinen (realen) Hund ein Fiffyen besorgen, ich würd ein Fukano fangen und in der Grundschule beim HSU-Unterricht nen Feuerstein klauen :D Dann muss ich nicht mehr mit dem Bus oder Fahrrad zur Schule, ich hab ja mein Arkani ;) (Wow, dann hab ich schon 3 Hunde bei mir zuhause)


    Legis fangen würd ich eher nicht versuchen, in den Filmen sieht man ja wie aggressiv die sind. Ich würd mir als Starter dann ein Feurigel holen, aber mir noch ein Flemmli zulegen, damit es nachts im Bett an meinen Fußen liegt. Und mit meinem Tornupto würde ich dann in der Schule angeben :whistling:


    Ich fänds toll. Das würde vielen das Leben bereichern.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Also auf der einen Seite wäre es totaler Schwachsinn. Wenn die doch wirklich so stark wären, dann müsste sich einfach mal ein paar gute Trainer mit starken Pokémon entscheiden, böse zu sein und schon geht's los^^. In der Serie ist das ja total hamlos, weil Team Rocket ja schwache Pokémon hat. Und was ist, wenn einem das Pokémon nicht gehorcht? In echt bleibt man sicher nicht unverletzt, wenn einem wie bei Ash ein Glurak mit Feuer vollspeit^^.


    Auf er anderen Seite wäre es aber schon voll süß, wenn man so ein kleines Glumanda mit sich rumführen könnte, dass einen lieb hat und immer voll süß "glu, glu!" sagt^^. Nicht so wie bei echten Haustieren, bei denen man sich garnicht sicher ist, ob sie einen überhaupt mögen... :(

  • Wäre zwar obercool aber wenn man mit 10 die schule verlässt dann kann man doch garnichts und ich frag mich wo die in pokemon immer das fleisch herbekommen schlachten die pokemon :cursing:


    ich finde nintendo sollte das mal klarstellen ob es in der pokemon welt auch normale tiere gibt in den ersten folgen von pokemon tauchen nämlich manchmal auch tiere auf z.b die folge in der azuria arena da schwimmen fische im aquarium müssten da nich goldini und karprador drin rummschwimmen ?


    naja leider sin pokemon ja nicht real

  • Aber stellt euch mal vor. Die Robbenfänger werfen ihre Speere, dann taucht ein Jugong auf und friert sie ein. Wenn dann sowas kommen würde würde ich sagen es geschieht ihnen recht!

    hey es ist zwar nicht richtig das sie robben killen aber die brauchen das geld zum leben.
    fänd es total supi wenn pokemon existieren würden den man könnte alles mögliche mit ihnen machen.
    :D :D :D

  • Man das wär das geilste auf der Welt !!!! :thumbsup: natürlich würden mir die Hunde und alle anderen Tiere fehlen aber Pokemon fände ich schon BESSER !!!! :love: Echt das wär der hamma ey.... *träum* :rolleyes:

  • Im allgemeinen habe ich kein Problem mit der Idee ansich, aber eher mit den Problemen, die entstehen, wenn es Pokemon tatsächlich geben würde. Man kann es nicht leugnen, dass es eine starke Veränderung in unser Leben bringen würde, auch negative. Man müsste sich mal vorstellen, wie das Leben aussehen soll. Sollte man in Angst leben, wenn ein Garados mit seinen Attacken eine Stadt zerstört, ein Stahlos Wanderer mit seiner Kraft attackiert oder ein beliebiges Pokemon Erdbeben einsetzt? An die Konsequenzen muss man schon denken, wenn man sich etwas wünscht. Weitere Probleme wären Kriege, die mit Pokemon geführt werden, Ernte-Vernichtungen durch größere Pokemon, die auch mehr Nahrung brauchen etc. Ungefähr so würde das Leben mit Pokemon aussehen. Naja, wäre alles so wie in der Serie beschrieben und vorgeführt, wäre das alles ja kein Problem, aber wenn man an das richtige Leben denkt, vergeht einem schon die Lust auf reale Pokemon...

  • Ich würde das fantastisch finden, denn dann könnte ich mit meinen Freunden auf Pokemonreise gehen.Als Anfangspokemon würde ich Plinfa nehmen, weil es sehr stark ist es nicht zu groß und nicht zu klein, damit meine ich, dass wenn ich ein Relaxo oder ein Wailord in einem Gebäude aus dem Pokeball lassen würde, würde der Boden zusammenkrachen.Also ich möchte dann ein Pokemontrainer sein und meine Pokemon natürlich mit viel liebe großziehen.

  • Ich würde das fantastisch finden, denn dann könnte ich mit meinen Freunden auf Pokemonreise gehen.Als Anfangspokemon würde ich Plinfa nehmen, weil es sehr stark ist es nicht zu groß und nicht zu klein, damit meine ich, dass wenn ich ein Relaxo oder ein Wailord in einem Gebäude aus dem Pokeball lassen würde, würde der Boden zusammenkrachen.Also ich möchte dann ein Pokemontrainer sein und meine Pokemon natürlich mit viel liebe großziehen.


    LoL irgendwie widersprichst du dir selbst =)


    Wenn Pokemon noch geheim wären, dh man sie nicht kennen würde, wieso sollte es dann Arenen etc. geben??? ^-^


    Ich meine kein Mensch baut i.was für i-welche Dinge, von denen man nicht weiß, ob es sie gibt =D


    Das wäre, als würde ich jetzt hier vor meine Haustür ne Pokemon Arena bauen xD

  • Das wäre ja übelst cool, dann hätte ich gern ein Wonneira-Ei, Wonneira is zwar scheiße aber es entwickelt sich zu einem superstarkem Heiteira, dann gewinne ich gegen die Top4 und alle anderen Trainer besiege ich mit meiner Eierbombe und ich kriege alle Wettbewerbsbänder und würde jeden Abend mit Heiteira kuscheln!!!
    Und es kann mich immer beschützen und wenn wir uns verletzt haben heilt es mich und sich mit Weichei und ich wäre SUPER GLÜCKLICH!



    HEITEIRA FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • also ich finde dass Pokemon einen auc wie in den Spielen die Arbeit erleichtern können...
    natürlich gäbe es dann viel weniger Jobs, aber die Pokemon könnten dann das Geld verdienen...
    natürlich würde das dann noch neue Jobs wie z. B. Pokemon trainer oder Pokemon Koordinator geben und der Champ wechselt ab und is nicht immer derselbe mit denselben Pokemon, genauso wie die Top4-*endlich!!!*-
    man bräuchte keine Flugzeuge und Autos mehr weil man dann einfach mit Pokemon fliegen könnte...
    wenn man ein Legendäres fängt kann man damit in der Schule total angeben^^ weils des nur 1 mal gibt
    und wenn man es nicht schafft, ein Legendäres zu fangen, kamman des nicht nie wieder fangen sondern des taucht dann noch bestimmt woanders auf nich wie in den Spielen wos dann für Immer und ewig verschwindet.
    und dann wäre natürlich blöd, wenn sich die Minister streiten wieviel Geld die Dame am Pokecenter bekommt...
    und wenn des dann Streiks geben würde... gar nicht auszudenken!!!^^
    und mit nem rayquaza in die schule zu gehen und für 10€ einmal reiten zu lasse wär schon der oberhammer... ;D ;D
    und ich gebe die hoffnung nicht auf dass eines(hoffentlich frühen)tages ein forscher kommt und mann dann in nem raum is wo am boden lauter fliessbänder sin wo man unendlich laufen kann dann alles anfassen kann essen kann riechen durch duftrohre und man hat nen anzug auf der z.b. prellungen und attacken simuliert natürlich mit helm wo man erst alles sieht aber leider is die wissenschaft davon noch weit entfernt... ;( :thumbdown:

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • die frage kann man leicht beantworten


    es ist ganz klar, dass die menschen die pokemon entweder ausrotten oder versklaven würden oder die pokemon die menschen versklaven oder ausrotten würden sowas wie ein friedliches zusammenleben zwischen menschen und pokemon wäre meiner meinung realistisch gesehen fast gar nicht möglich. Menschen schaffen es ja nicht mal untereinander friedlich zusammenzuleben, wie sollen sie es dann mit ener anderen spezies??


    wenn überhaupt würden die menschen versuchen, die pokemon für sich zu nutzen als arbeitskräfte oder waffen. Freie pokemon würden die menschen klar als bedrohung ansehen. da pokemon viel intelligenter als tiere sind würden sie sich zur wehr setzen , wenn die menschen z.b versuchen sie zu kontrollieren oder ihr Lebensraum von menschen zerstört oder besiedelt wird. es würde auf jedenfall zum krieg kommen.

  • Es wäre ganz witzig, wenn es Pokémon wirklich geben würde, aber die leute würden alle nur ausnutzen, wie zB im Anime oder im Spiel o,o
    Es wäre aber auch wegen dem Verkehr eine feiner sache, man könnte mit Hilfe von Flug Pokémon schneller zu Freund oder zur Schule kommen.. als Kind hab ich mir oft vorgestellt, ich könnte mit einem Tauboss um die ganze Welt fliegen XD
    Obwohl es wäre auch eine ganz nette Sache, denn sie könnten bei der Arbeit oder so helfen.. Aber sie sollten schon etwas Pause bekommen, denn sie wären ja keine Art Superhelden oder so :7
    Es wäre aber auch problematisch, da vll durch ein Pokémon Diebstähle leichter gemacht werden oder sonst irgendwelche Kriminalfälle..
    Aber es wäre wieder ein guter Punkt, denn jeder hat dan wahrscheinlich einen Freund, mit dem er immer reden und spielen kann ^^


    Tja, aber.. das ist so meine Ansicht.. Obwohl ich eigentlich immer der Ansicht bin und sein werde (wahrscheinlich..), dass es vll irgendwo im Universum wirklich Pokémon gibt, könnte ja sein XD


    Edit:


    @ Spartakus
    stimmt.. da hast du auch wieder recht.. obwohl, dann wäre vll der Mensch etwas anders geworden oder so etwas.. obwohl was wäre wenn Fragen nicht gute Fragen sind...

  • Schon lustig ,dann wer man eher auf Reisen und nicht in der Schule oder auf Arbeit XD
    Man könne viele Leute kennen lernen ,und Kämpfen were ja auch nicht schlecht .Aber dann würden es auch solche Menschen geben die nichts gutes Im Schilde führen ,bei der Generation von heute ,leider zu viele :|
    LOL ich glaube ich wer auch eher auf der Bösen seite :thumbsup: 8o

  • Ich fände es auch cool, da ich Pokemon sehr mag (und auch alle auswendig kenne...)
    Es wäre ja cool wenn man sie in echt managen könnte und ihre Attacken bestimmen könnte...
    Was nur komisch wäre, wär die EV-Verteilung^^
    Aber wenn dan manche Leute die Pokemon nicht so schön behandeln würden wär das ja nicht schön. :S

  • Das wäre echt SUPER-MEGA-HYPER-KLASSE :thumbsup: , dann könnte man wirklich kämpfe austragen und die pokemon als begleiter mit sich rumschleppen 8-) , ich find das so schade das es pokemon nich in echt gibt!;(

    Mein FC ist: 1246-9047-0381


    Ich spiele übrigens auch ACNL! :)


    Einfach PN schreiben, dann adde ich gerne zurück! :thumbsup:

  • Weiß nicht so genau. Wäre bestimmt schon cool, wenn auf einmal Pikachus und Plinfas durch die Gegend rennen würden, jedoch würden dadurch wohl noch mehr Konflikte und Probleme entstehen, wobei wir auf der Welt gerade schon genug haben.