Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es total krass^^
    Pokemon fangen, Orden sammeln, an Wettbewerben teilnehem, alles total cool :D Wenn man sich dann ein Poki fängt, kann man mit ihm trainieren und mit ihm abens kuscheln *grins*^^ das würde das leben doch spannender machen, vor allen, da es auch so viele Pokemon gibt, da hätte man doch wirklich Spaß dran :thumbsup:
    Auf jeden Fall würde es mir gefallen^^

  • ich wäre überglücklich wenn es in wirklichkeit pokémon geben würde. ich würde dann auch auf reisen gehen und die orden einsammeln... mein erstes poki soll dann pikachu sein und sich niiieee weiterentwickeln^^... danach weiß ich noch nicht.... aber auf jeden fall will ich dann (fast) jedes pokémon haben^^, ich hab mich schon oft gefragt warum es keine gibt^^, aber zum glück gibts ja dann als ersatz immer noch die spiel usw...^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Ohman das wäre hammer wenn es sie wirklich gäbe...


    das wäre einfach zu genial, wenn man frühs ganz unerwartet aus dem haus geht denkt an nichts
    und plötzlich steht ein ka Fukano vor einem... ich würde ausflippen ^^


    Ich würde es wirklich cool finden wenns die echt gäbe schön Kämpfen, trainieren, Partner werden,
    Freunde werden, alles ^^


    Würde Arena Leiter oder besser Champ werden wollen
    alle Orden haben, viele Pokemon sehen und Reisen durch die Welt ^^

  • ich fänds voll cool ich hba mal geträumt ein porygon zu sein und ein pokemon nach einen upgrade gefragt und ich hab mich dann zu nem porygon-2 und wenig später zu nem porygon-z entwickelt das war mein schönster traum.wenns die also echt gäb sollte mein erstes pokemon ein porygon sein^^

  • Also ich täte es wahnsinnig gut finden, denn dann könnten meine ganzen träume über deise wesen war werden und wir bräuchten keine Gameboys und Spiele mehr, um sie zu erleben, denn dann hätten wir sie in unseren Taschen. Es wär auch gut, wenn nur die kinder pokemons hätten, denn wenn erwachsene sie auch hätten, würden sie uns bestimmt den ganuzen tollen spaß verderben^^

  • Also ich täte es wahnsinnig gut finden, denn dann könnten meine ganzen träume über deise wesen war werden und wir bräuchten keine Gameboys und Spiele mehr, um sie zu erleben, denn dann hätten wir sie in unseren Taschen. Es wär auch gut, wenn nur die kinder pokemons hätten, denn wenn erwachsene sie auch hätten, würden sie uns bestimmt den ganuzen tollen spaß verderben^^

    Meinste nicht, dass dies ein wenig unfair wäre? Was ist, wenn du mehrere Pokemon lieb gewonnen hast, dann wirst du erwachsen und musst sie weggeben? Was würdest du dann tun?
    Kinder wissen zudem nicht unbedingt, wie man richtig mit Lebewesen umgeht, 10 Jahre ist definitiv für manche noch zu früh. Sie könnten dann auch nicht abschätzen, ob und wann ein Angriff zu schweren Schäden bis hin zum Tode führen wird.
    Zum Glück bleibt dies nur ein Traum und Stoff für FFs. ^^

  • Ich würde es voll cool und abgefahren finden, wenn es Pokemons in echt geben würde. Stelt euch mahl vor! :pika:


    Mann zieht in der Welt herum lernt jede menge Leute kennen. Kann seinen Freunden zeigen was man für ein guter Trainer ist. Aber Tiere würden mir schon abgehen. :assi:

  • Ich fänds toll wenn es Pokis in echt gäbe. Nur wenn es bösartige Pokemon wie Mewtu gäbe müsste man sich sorgen machen. Außerdem wäre es schade um die echten Tiere. Doch wahrscheinlich würde nach einiger Zeit der Mensch die Pokemon ausrotten, genau wie er es mit manchen Tierarten gemacht hat. Außerdem würden Pokemon in Kriegen eingesetzt werden, was auch sehr traurig wäre.

  • Was soll heißen wenn es sie gäbe?


    Sie existieren. Hier ist der Beweis.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.01eLjqIpzqLacEhpG.jpg]


    Dieses Bibor hat sich heute morgen über mein Honigglas hergemacht. warning.png
    Ich habs jetzt in der Küche eingesperrt und überlege krampfhaft wie ich es wieder nach draußen bekomme.


    Und nicht nur das, ein wilder Arbok :threeeyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.01gmK5hKY4eEVPiuG.jpg]
    belagert meine Wohnung, weil ich die kleine Maus heir :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.01C0hww2Jh4kgbuTp.jpg]
    über den Winter zu mir genommen habe.


    und wo wir gerade über Mäuse sprechen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.01iuFanYScWg33681.jpg]


    Dieses Pikatchu und dieses Pachirisu :pika:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.01KnSDNK4QYxsSt0R.jpg]


    Machen jeden Mittag einen heiden Krach auf der Wiese. X(


    lg Schocola :assi: :P ;) :D

  • ja das werhr echt toll


    am meisten wirde mir geffalem mit 12 keine schule mehr weg gehen mit freunden pokémon fangen und trainiren, düsch land gehen, neue fraunde finden


    mit 12 keine schule mahr sondern pokemon trainer werden


    ein traum ;)

  • Ich würde es richtig cool finden wie Link95 schon gesagt hat!Aber eigentlich schon mit 10 keine Schule mehr weil man dann sein erstes Pokemon kriegt und zwar eien Tag nach dem Geburtstag oder war es beim Geburtstag egal ich würde es total cool finden aber SChade ists um die Tiere die es jetzt gibt!Und wer weiß vielleicht ist die Genforschung vielleicht irgendwann so hoch entwickelt das Pokemon sozusagen produziert werden und schon hat man eine WElt voller Pokemon!Das wer schön!Aber die würden auch alle ausstreben weil man ihr Fell haben will und so scheiß Wilderer die Tiere jagen und ihnen dass fell abzihen!!!

  • Nette Bilder ^^


    Ok ich fänds auch nicht schlecht wenns Pokemon gäbe. Allerdings würden dann viele Haustierzüchtungen auf der stelle aussterben! ich meine z.b. bei Hunden diese ganzen bellenden Schultertaschenfüller, "kampf"Hunde, Gesichtschirogmissbraucher und weis der geier welche es noch gibt. Stattdessen gäbe es Evoli + Entwicklungen, Hundemon, Mightyena, deren Vorstufen und wie sie alle heißen. Eigentlich wäre es bei allen tieren das selbe.


    Ich denke mal dass die Pokemon Welt etwas kleiner ist als unsere Erde, oder es neben den Pokemon noch normale Tiere gibt.


    Obwohl mal in einigen Folgen von Taurossteak oder Burger gesprochen wurde. Irgendwo muss das Fleisch ja herkommen und ich denke auch nicht das alle Pokemon vegetarier sind. In den Filmen und Serien ist immer heile Welt, aber da wird es auch nach dem Gesetz fressen und gefressen werden abgehen.


    Was die trainer angeht, die müssen sich vor ihrer Karriere erst mal beweisen. Kindergarten, Schule und Trainerschule wobei letztere meist nur denen vorbehalten ist die den nötigen ruf und das kleingeld haben um es sich leisten zu können. Trainer wird man nicht einfach so, sonst könnte es ja jeder machen. Sieht zwar in den Spielen und Serien so aus, aber ich dnek mal da gehört mehr zu!


    Dann fehlt hier noch eine Industrie rund um die Pokemon. Futter, Arzneimittel, die Pokebälle, Poketechs, der Pocedex ansich usw. und natürlich Wissenschaftler die sich damit auseinander setzen. Außerdem müsste jemand die Pokecenter verwalten, denn die leben auch nicht von luft und liebe. Irgendwer müsste diesen ganzen Kram ja auch bezahlen oder?


    Desweiteren gibt es auf der Pokemon Welt anscheinend viel weniger Menschen als hier auf der Erde und damit mehr Platz für die Pokemon. Außerdem scheinen alle die Selbe Sprache zu sprechen, denn wie man an der serie sieht, egal ob Kanto, Jotho, Hoen, Orange Archipel oder Sinnoh, Fiore usw. überall sprechen die Menschen da die selbe Sprache!


    Ne sorry, aber um hier Pokemon heimisch zu machen, wäre ein kompletter neuaufbau des Planeten von nöten, die auslöschung mindestens der hälfte der Menschheit. 2/3tel der Städte müssten in uhrbahres Land zurückverwandelt werden, Geburtenkontrolle der Menschen, auslöschung mindestens der hälfte allen tierischen udn insektoiden lebens um sie durch die Pokemon zu ersetzen usw.


    Auch wenn ichs toll finde, würde ich ehr eine andere Lösung bevorzugen, z.b. sowas wie ein Portal mit dem man in diese Paralelwelt reisen kann um dann dort ein neues Leben anzufangen. Aber da sowohl das erste wie auch das 2. lediglich Träume sind die wohl niemals realisiert werden können, bleib ich erstmal bei meiner Fantasie.


    Was bleibt einem auch anderes übrig?

  • Cool!Es wäre schön wenn es Pokemon gäbe aber auch unheimlich ,weil man muss vorsichtig sein denn die Pokemon kennen
    Attacken ich z.B. möchte nicht von Solarstrahl oder Zeitenlärm getroffen werden.
    Aber wenn das möglich wäre möchte ich ein Pokemon sein das wie Mauzi sprechen lernd dann kann ich mit Pokemon und
    Menschen reden .Ich bin darauf gekommen weil mich die Mystery Dungeon Serie Interessiert.Ich weiß das man
    Kämpfen muss aber es gibt ja dann auch Sinelbeeren und Belbersamen.Also Dungeon Erforschen wäre mit einem Partner sehr cool find ich! :pika: :pika: :pika:

  • Natuerlich waere es ja spannend, wenn es pokemon geben wuede, aber ich wuerde fuer sowas nicht die schule aufgeben. ausserdem gibt gibt es glaeubige menschen wie z.B. mir und das ist ja als ob man gottes lebewesen unbeachtet laesst und neue nicht mal richtig existierende dinger einfach ins leben erweckt.


    also wenn es so bedenkt faende ich , dass es keine gute idee ist.

  • Ich hätt da nichts gegen, nur gibts halt so viele Sachen, die einfach nicht funktionieren, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie es wäre, wenn es so wäre... warning.png


    Und noch was nebenbei:
    Pokemon und Tiere schliessen sich doch nicht gegenseitig aus, oder gibts da irgendwie ne Regel für, dass Pokemon und Tiere (wie wir sie kennen) nicht zusammen leben dürften?

    Dieser Beitrag wurde bereits 876513241983217985123 mal editiert, zuletzt von »Turbogeneral« (Übermorgen, 27:62)

    Einmal editiert, zuletzt von Turbogeneral ()

  • Ich fänds super, wenns Pokemon wirklich geben würde. nicht nur, dass man sie als Haustiere oder zum kämpfen hat, nein sie können auch hausarbeiten machen, wie Pantimos zum Beispiel! :thumbsup: