Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also eigentlich fänd' ich das super. Ich würde mir ein Pikachu fangen, ein Vulpix (<- ... das sich zu Vulnona entwickelt ;) ), ein Aquana, ein Nachtara ... :blush: MOMENT! Ich schweife vom Thema ab, oder? :D So toll ich es auch finden würde, mir fallen ein paar Probleme ein:


    Problem Nr. 1


    Entweder, wir würden alle aussehen wie Anime-Figuren ( <- Laughing out Loud ) oder die Pokémon würden "realistisch" (also wie Tiere -.-) aussehen ( <- :blerg: *kotzikotz* :blerg: ).


    Problem Nr. 2


    Dieser Krempel mit den Bösewichten. Stellt euch vor, irgendjemand hetzt euch ein Voltoball an den Hals und ihr läuft weg. :ugly: Auch ganz nett ist diese Idee: Ihr streichelt euer Pikachu und plötzlich jagen euch 10.000 Volt durch den Körper. :cookie:


    Problem Nr. 3


    ICH WILL KEINE VEGETARIERIN SEIN ! ;(


    Problem Nr. 4


    Die gesamte Bevölkerung samt Erde wär in ca. 3 Stunden hin. -.-


    Fazit: :dagegen:

  • :love: :love: omg wär das cool ja alle tiere weg MEIN wellensittich meine lieblings tiere:affen einfach weg, aber ich hätte ja viele affen- griffel ,ambidiffel ,menki, panflam :love: und relaxo als trampolin.xd, eine art zerrwelt sollte es geben wie breits gesagt.bloss nicht so duster aber es soll freundlich sein :dafür: :dafür: :dafür: und noch was wir essen dan so wie in animie das essen. Träum

  • OMG es wäre soo cool wenn es pokemon wirklich gäbe ich würde auf reisen gehn und pokemon trainer werden :love: :love:
    dann könne ich mir all meine lieblings pokemon fangen :love:
    und was das essen betrifft...die anime figuren essen doch auch fleisch wo haben die das denn her??
    ich meine wir essen doch auch tiere da kann man doch auch pokemon essen oder nicht ?( ?(

  • "Boah, boah, boah! Mama, sieh dir das an!" Tja, DAS hätte ich gesagt wenn ich nach draussen gehen würde und statt der typischen Schwalben plötzlich Schwalbini umherfliegen würden. Einerseits wäre es cool, aber andererseits...
    Habt ihr euch mal wirklich überlegt, wenn es JETZT plötzlich Pokémon gäbe? Tja, wir müssten sie uns erst untertan machen und das wäre bei solch starken Wesen unmöglich...! Ausserdem besteht die Gefahr, dass uns die Pokémon dann als dominante Spezies auf der Erde ablösen könnten!
    :!: Da bleib ich doch lieber bei den zwar schlichten, aber liebenswürdigen Tieren! 8-)

  • Das wäre der hammer,wenn´s wirklich welche geben würde.
    Macht bestimmt tierischen Spaß,mit ihnen zu trainieren und um Orden oder Bänder
    zu kampfen.Und wenn sie sich dann plötzlich entwickeln...Bestimmt cool.
    Aber ich würde die Tiere ziemlich vermissen.Immerhin liebe ich die...
    Also ich fänd´s teilweise schön,aber nach einiger Zeit will ich bestimmt dann auch
    mal wieder ein paar Tiere sehen .___.


    ~nya~

  • ich wollte es eigentlich schon immer weil ich mich gefragt habe wie die pokemon in echt aussehen und nicht in zeichentrick
    ich wäre ja so so so so gerne ein Pokemon -trainer
    allerdings wäre es nicht so besonders wenn es sie schon ewig gäbe
    dann ist das für uns total normal
    wäre aber trozdem cool
    aber wenn es dann meinen Hund nicht mehr gäbe würde ich lieber alles so lassen wies ist

  • über dieses thema denke ich jeden tag nach und tagträume dann auch darüber :D


    es wäre total klasse wenn es pokemon echt gäbe, das leben wäre definitiv leichter und ich würde dann aufjeden fall pokemonmeister oder pokemonkordinatorin werden =D und durch die ganze welt reisen.
    aber öffters frag ich mich dann auch wie die pokemon in echt ausschauen würden oder wie wir dann in zeichentrick form aussehen würden

  • Also ich fände es bombastisch wenn Pokemon existieren würden...Also die Tiere vermissen dazu kann ich nicht viel sagen...Die meisten Pokemon sind ja aif bestimmte Tiere bezogen und Mückenstiche hätte man dann auch nicht mehr...Man es wäre echt super wenn Pokis echt werden könnten...Es wäre bestimmt einfacher für alle denn ich sag einfach Mal auf einer Baustelle könnten ja Maschocks und Machomeis arbeiten das wäre auf jeden Fall einfacher für alle...und zudem wäre es auch noch wunderbar wenn die ganze Zeit Pokis um einen rumschwirren...^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • also ich würde es gut finden weil die tiere bringen fast garnichts außer kühe bringen milch und fleisch und die hühner die eier und die rinder das andere fleisch aber soviel bringen tiere auch nicht. pokemon können viel mehr als tiere, denn die können attacken einsetzen und tauros oder so kann man ja auch abschlachten damit es fleisch gibt. und fast alle pokemon können eier legen also wäre diese frage auch geklärt ;) . außerdem können sie bei hitze zb alle rexblisar frosdedje firnontor regice arktos alle eis-pokemon könnten dann hagelsturm einsetzen und dann ist es nicht mehr so kalt. oder umgekehrt alle feuer-pokemon setzen sonnentag ein und dann ist es nicht mehr so heiß. also zusammengefasst würde es das klima erheblich erleichtern und es gibt auch gar keine drachen mehr. sicher wäre es cool wenn ein brutalanda oder dragoran am himmel fliegt.


    aber tiere mag ich trotzdem mehr weil manche süß sind und das fleisch gut schmeckt. bei pokemon hab ich das noch nie erlebt. :|

  • Also das wär echt ein riesen Traum wenn es Pokemon wirklich geben würde.. naja aber wie hier alle sagen ja würden wir dann Taubsi'S essen oder so in der Art. Ich denke wenn es Pokemon geben würde dann würde es sie ja auch von anfang angeben nicht von heut auf morgen und Tiere würden wir gar nicht kennen, dann hätte sich alles sowieso vollkommen anders entwickelt würd ich mal sagen ;)
    Sorry falls es so ein Beitrag schon gab, hab nicht vom Anfang gelesen :P

  • Ich würde es klasse finden, wenn es Pokemon wirklich geben würde. Ich habe mir darüber ehrlich gesagt schon öfters Gedanken gemacht, wie es wohl wäre, wenn unsere Welt wie die Welt in Pokemon wäre. Naja, man könnte jeden Tag Abenteuer erleben, müsste schon mit 10 Jahren nicht mehr in die Schule ;D und das wichtigste ist eindeutig, dass man nicht mehr alleine ist und immer Freunde um sich hat. Deine Pokemon sind immer an deiner Seite und unterstützen dich. Ich stelle mir das richtig toll vor. <3 Auf der Reise trifft man später auch noch andere Trainer und freundet sich mit diesen an, kämpft miteinander und zieht vielleicht sogar gemeinsam los. Ich habe keine Probleme damit keine Pokemon zu essen, da ich sowieso Vegetarierin bin. Ich kann mir allerdings vorstellen das viele Menschen nicht auf Fisch und Fleisch verzichten wollen und es deshalb zu Problemen mit Pokemon und Menschen kommen würde. Ob ich Tiere oder Pokemon mehr mag, ist schwer zu sagen. Ich bin auch der Meinung das Pokemon den Tieren nachempfunden sind (zumindest teilweise) und man dadurch nicht sonderlich viel vermissen kann. Trotzdem ist es natürlich ein anderes Gefühl und ich kann verstehen, wenn manche sagen das sie Tiere den Pokemon vorziehen. Ich bin da eher geteilter Meinung, denke aber das man mit Pokemon ganz einfach viel mehr erleben kann.

  • Ich fänd' das total KLASSE!! wenn man auf seinen Pokémon surft und man nichtmal angst haben muss im tiefen meer zu ertrinken (attacke taucher einsetzetn XD). Und man könnte auf den Pokémon fliegen!! Und man freundet sich mit den Pokémons an und erlebt mit ihnen tolle abenteuer. Man könnte dann wettbewerbe machen sowie orden sammeln. die verschiedenen regionen der welt kennenlernen und überall orden und pokéligen meistern.


    Resultat: Spitzenmäßig wäre das!

  • Um ehrlich zu sein, finde ich die Tiere auf der Erde langsam langweilig. Mich regt es total auf, dass, wenn meine Freundinnen einen Hund sehen, immer anfangen den Hund lächelnd anzugucken und dann sagen:"Oh wie süüüüüüüüüüüß! Ein Hund!" Und dabei sehen sie doch jeden Tag irgendeinen Hund rumlaufen. Sicher, Tiere sind lustig und süß und ohne sie könnten wir nicht leben, aber hätten wir Pokemon hier, würden wir nicht nur Milch (Miltank) und Wolle (Waaty) haben sondern würden auch Elektrizität von einem Raichu bekommen. Außerdem könnten wir dann aich Pokemonkämpfe ausführen. Das einzige Problem ist, dass es gefährlich werden könnte. Einen Donnerblitz oder einen Flammenwurf könnten wir wohl nicht überleben, oder? :whistling:

  • Ähm, Leudis, wacht auf, wir sind in der realen Welt *.*
    Pokémon in echt? Omg ... stellt doch mal vor ihr würdet in die Schule gehen und jeder hat ein Pokéball in der Hand. Ein bisschen kindisch, nicht? Mir würde das ein wenig spanisch vorkommen +.+


    Wir sollten froh sein das wir Menschen sind und das es Tiere und alles andere gibt. (Warum werden Tiere immer mit Pokémon vergleicht?)
    Jetzt denkt mal nach es wäre wirklich so das es Pokémon gäbe. Irgendso ein japanischer Typ erfindet dann die "Tiere". Dann würde es wahrscheinlich auch so ein ähnlichen Thread geben der dann heißen würde "Wie würdet ihr es finden wenn es Tiere wirklich gäbe?" (Lol, dann würde die Seite heir vll "AnimalBoard" oder so heißen oó *jk*) Verrückt, das man auf solche Ideen kommt ... aber es macht wenigstens Sinn ^^ Wie ich jetzt in manchen Beiträgen gelesen habe, findet man Tiere langweilig. Und warum? Weil wir es gewohnt sind das Tiere leben. Das sie exsestieren. Denkt mal darüber nach *.*


    мσɳɗfisch~

  • hmmh... nennt mich gern kindisch aber ich fänd das irgendwie schön..
    nur das problem ist leider wirklich das sowas in unserer heutigen welt .. naja nicht ganz so passen würde..
    leider :(
    aber wenn es das egebn würde naja ich würde mich nicht dagegen stellen.. weil ich pokemon einfach liebe seid ich ein kleinkind bin :)
    also ich fände sowas wirklich schön (: :S :love: :pika:

  • wenn jetztz auf einmal Pokemon auftauchen würden
    denke ich nicht das das der regierung so egal ist
    sobald auch nur ein mensch wegen einem Pokemon stirbt, gift von einem Rettan biss oder so
    wird die armee da rauf gehetzt
    aber dann kommt irgendwann ein großes despotar was nur schwer besiegt wird
    dann sind die menschen noch wütender und wenn die pokemon das alles sehen vernichten sie uns einfach
    wie z.B. Kyogre überflutet die wüste
    Groudon Trocknet Venedig aus Palkia verzert den raum ,diaalga die zeit u.s.w

  • Ehrlich geagt fände ich total gut wenn jeder Mensch dann zu seiner Geburt ein zufälliges Pokemon bekommt!
    Das wäre bestimmt cool wenn dich ein Pokemon ein lebenlang begleitet!
    ABer so über Pokemon wie zB Groudon und Kyogre sollte man nicht bekommen.
    Also meine Antwort: Es wäre total schön! :love:

  • Oh, klar wär das reizend, wenn es Pokemon geben würde <3
    Täglich von 'nem Hyperstrahl getroffen werden, Strom durch Pikachus, Wärme durch den Starter Panflam :D
    'Türlich müsste es dann auch so praktisch zu gehen wie in den Spielen, Manga und im Anime: Ohne Gefährdungen.
    Wenn man von einem Flammenwurf getroffen wird, sollte man natürlich nicht sterben ;)
    Aber so ein friedlichers Leben mit einem Pokemon an der Seite wär schon was tolles und cooles :D
    Kämpfe austragen... mit ihnen spielen ^_^


    Aber sind sie besser als Tiere?
    Klaaar :O
    Was haben Pokemon, was Tiere nicht haben? ;)
    Meiner Meinung nach sind Pokemon einfach Tiere, nur mit verbesserten Zusatzeffekten.
    So kann man mit einem Fiffyen kuscheln, wie mit einem Hund, welches man aber gleichzeitig verstärkt zm Schutz einsetzen kann, es traineren kann und mit ihm kämpfen kann <3 (okay, Fiffyen ist etwas blödes Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine u_u)


    Uhuu, Rayquaza würde über mir herfliegen <3 xD
    Fazit auf jeden Fall: Wäre super toll! (Leider aber nicht machbar, hehe ^^')

  • Die pokemon sollte es geben aber im moment sollten uns Pokewalker ,Ds u.s.w. genügen . Pokemon wären nützlich stat einem Hund ein Fukano mit dem hält man sich warm und schon muss man kein Geld für Heizöl und Holz verbrauchen und es wäre ein toller Wachhund. Oder Frizelblitz da müsste man nicht mehr für Strom Bezahlen .


    Lapras wäre cool um Schiffe zu umgehen und somit spart man wieder Geld.


    Tauboss oder Drifzepeli könnten uns ma schnell wohin fliegen.( Spart man wieder.)


    Maschock ,Machollo und Machomei könnten uns bei schweren arbeiten helfen.


    Stat Bus gibt es Dragoran. ( spart man wieder.)




    Seht ihr man kann mit Pokemon viel sparen.Und es wäre toll :love: