Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es und ich, es besteht eine verbindung zwischen uns. es hat mit einen Film angefangen. Pokemon 2000 Die Macht des Einzelnen.
    Da war Lugia. Fand ich total supi die auftritte und so weiter. es war mein Lieblingspoki.
    Nach einiger zeit fand ioch es nicht mehr supi. fand es fad...
    Dann im 12. Lebensjahr spielten meine freunde und ich pokemon. Also jeder sucht sich eins aus. Mir ist keins eingefallen, dan dachte ich scharf nach und dan ist mir der film eingefallen. Lugia!
    Dann das neue Spiel Pokemon Soul Silver. Super Game und Lugia kann man fangen, hab ich total vermisst.
    Wenn ich ein Trainer wäre was ich nit will, weil ich das nicht so mag dan sollte mein anfangspokemon ein Lugia sein oder ich kann es fangen oder es schließ sich mir an, dann habe ich richtig spaß.
    Jetzt in den sommerferinen zur 8 Schulstufe (13 Jahre alt) ist mir richtig fad. wenn ich zeit habe dann spielte ich immer Pokemon in meiner fantasie. Früher war ich Lugiaund habe mit schwalboss anderen leuten oder Pokemon geholfen. jetzt habe ich mich mit Ash und Rocko und Lucia angeschlossen. Habe ein schwalboss da s die ganze zeit auf meiner Schulter sitzt und ein Lugia mit dem wir fligen oder es fliegt über uns und wir sind wegen Lugia überall bekann und jeder will mit lugia kämpfen. Wie ich schon gesagt habe hasse ich es zu kämpfen also kämpft Lugia alleine.
    Oder Züchter, ist auch ne coole idee, da würde man sich um kranke Pokis kümmern um verletzte oder schwache... Ist auch ne supi idee
    MFG
    Michael Weinbeger

  • Ui! Die Frage gefällt mir! Also ih würde zuerst mal ein Trainer sein wollen, in jede Region wandern und die Liga stürmen!
    Dann würde ich Züchter werden, es macht bestimmt Spaß für Pokemon zu kochen und so. Und Koordinator sowieso. *grins* Hab in Perl in allen Wettbewerben alle Bänder. :D Hach.... Das wäre ein Leben...

  • Ich wäre gern Pokemon-Züchter, oder Pokemon-Sammler (also herumreisen und den Dex vervollständigen).
    Das Kämpfen macht mir zu wenig Spaß, Trainer wöllte ich also nicht sein. Ich würde vermutlich mit einem Team aus Evolis und dessen Entwicklungen herumreisen und diese soweit trainieren wie es nötig ist, um den Dex zu vervollständigen; aber in Arenen oder in die Liga würde ich nicht wollen. ^^

  • Ich weis nicht ob ich ein Arenaleiter sein wollen würde, klar, man ist bekannt, aber sicher auch eingeschränkt, da man ja Dank der Arena anwesend sein muss, bzw wenn man auf Reisen ist, kann man sicher nicht so lange unterwegs sein oo
    Da wäre ich lieber ein normaler Trainer der durch Turniere und gute Kaempfe in den Arenen zu Ruhm kommt und vielleicht ab und an nen Wettbewerb macht, wobei ich das nur nebenbei machen würde, weil ich das System zu kämpfen dort toll finde :D

  • Ich wäre gerne ein Pokémon Ranger^^ Aber ich glaube, ich wäre gerne Trainer und Ranger,
    ich muss ja nicht beides gleichzeitig machen. Als Ranger wäre mein Partnerpokémon eines
    der Evolilutionen, wahrscheinlich ein Nachtara oder ein Glaziola, aber als Trainer kann ich
    halt mehrere Pokémon trainieren und deshalb reizt es mich auch...


    LG, LuciagirlYxD

  • Ich wär zwar gern ein Arenaleiter, aber weil man da so eingeschränkt ist, hab ich mir gedacht: Arenaleiter mit gemischten Pokemon (past nur als 8.)! Und wegen dem Herumreisen: Kennt ihr den mit der Kampfpyramide aus dem Anime. Wenn ich Arenaleiter wäre, hätt ich so ne schwebende Arena :thumbsup: .



    Ansonsten Champ, weil alle Herausforderer, die reinkommen plattmachen ist bestimmmt lustig.

  • Also ich wäre am liebsten ein Trainer.So komplett wie im Spiel mit einem Pokemon von einem Proffesor mit dem ich in die Welt ziehe,Orden gewinne,noch mehr Pokemon fange,Champ der Liga werde usw.
    Nur arenaleiter wäre mir nämlich zu langweilig immer nur warten das jemand kommt um zu kämpfen :assi:

  • Ich wäre gerne Pokemon Ranger. Arenaleiterin oder Mitgleid der Top 4 wäre mir etwas zu langweilig. Da steht man nur rum & wartet auf Trainer, die kämpfen wollen^^ Also, wie gesagt, Pokemon Ranger der Safarizone. Da hat man viel mit Pokemon zu tun. Man passt auf, dass alles so läuft, wie es laufen muss. Außerdem beschützt man als Ranger die Pokemon vor Dieben (Team Rocket etc.)^^. Das stelle ich mir total spannend vor :P

  • Also ich wär am liebsten ein ganz normaler Trainer, so wie Ash aus der Serie :).


    Dann kann ich für mich selbst entscheiden was ich mache - anders als beim Arenaleiter.
    Ich würde durch die Welt reisen, meine Pokemon trainieren und ein paar auch fangen, mit andern Trainern kämpfen, austauschen usw. ...


    Hach ja, ich wünschte die Pokemon-Welt würde es wirklich geben ^^
    Das wäre alles so einfach :D
    Auf der Pokemonschule würden so gut wie alle in diesem Forum locker einen Schnitt von 1,0 im Abschlusszeugnis erreichen :D. Dann erstmal das erste eigene Pokemon fangen und auf gehts !


    Wow, wie geil wär das denn bitte ? xD

  • Trainer eindeutig.
    Das wäre schon Hamma, man könnte sich beweisen, wie man seine Pokemon gescheit Trainiert, auf zieht und Attacken lernt.
    Und auch so im allgemeinen, man könnte in jeder Region sich Pokemon fangen und Trainieren. So könnte man immer gucken, welche die Stärksten Pokemon für einen sind und welche man am Libesten hat.
    Noch dazu, könnte man sich der Herausforderung stellen, alle 40 Orden zu holen und so seine ziele neu definieren, ob man es in irgent einer Liga schafft, die Top 4 und Champ zu Schlagen.


    Ach ja, das wäre schon nä Welt ... :love:

  • Ich würde in 1. Linie Pokemon Fotographieren.
    Aber auch züchten und trainieren,aber am Betsen finde ich es sie zu fotographiren, das macht einfach Spaß da zu liegen, sie zu beobachten und tolle Fotos zu schießen, ein Traum.
    Ich mag deshalb Pokemon Snap auch so sehr.
    Ich würde sie beobachetn, erforschen, züchetn, schöne Bilder machen...........
    Was ich nie machen würde. so ein Koordinator, das ist auf keinen Fall mein Ding.

  • Wäre lieber Trainer. Man kann rumlaufen und... ja das Rumlaufen ist schonmal das wichtigste x3
    Als Top 4 Mitglied oder Arenaleiter würde man nur dumm in der Gegend rumstehen und dürfte [meistens oder selten] die Stadt nicht verlassen und da ich das Reisen in Pokemon besonders mag, wären diese beiden 'Berufe' schonmal nichts für mich.


    Koordinator wäre dann möglicherweise auch was für mich. Dann würde ich wohl beides nehmen; Trainer und Koordinator :3


    Damdadam~ :pika:

  • Meine Arena wäre in einer Stadt wo man nur schwer hinkommt!Man muss einen beschwerlichen Weg gehen. Ich bevorzuge Gift und Eis Pokemon und hier die jeweiligen Arenen und Pokemon: : Die Arena ist ein 3 stöckiger Turm.In der Spiegel sind, in jeder Etage sind Trainer deren Spiegelbild in jedem spiegel siehst.Aber der echte Trainer ist hinter einer Glaswand wo er dich herausfordert. Beim Arenaleiter also mir musst du ihn finden und herausfordern! Meine Pokemon sind: Lv.43 Lv.45 Lv.45 Lv. 48 Ist das zu stark für die letzte Arena? : Die Arena ist Unterwasser.Aber nicht in Wasser sondern Gift! Du steigst in ein U-Boot und es fährt eine bestimmte Route und umsteigen musst du auch und dabei wirst du von Trainern herasugefordert. Der Arenaleiter aslo mich ist dann in einer Glaskuppel mit folgenden Pokemon: Lv.43 Lv. 45 Lv.45 Lv.48 Welche Arena findet ihr besser ?

  • Ich würde gerne Koordinator und/oder Züchter sein so wie Lucia und Maike bzw. Rocko. Pokemon auf zu ziehen. Mit ihnen schöne Vorführungen vorzubereiten und dann mit ihnen an Wettbewerben teil zu nehmen, die ganzen Bänder sammeln, die sehen immer trotal schön aus, und dann am großen Festival teilzunehmen. Was anderes könnte ich mir in der Pokemonwelt gar nicht vorstellen. Ich mochte die Pokemonkämpfe irgendwie nie so gerne und deshalb würde ich gerne Top-Koordinatorin werden.

  • Nun...
    Ganz ehrlich...
    Ich wäre am liebsten der Boss eines Teams. Z.B.Team Rocket, Galaktik usw.
    Ein riesen Hauptqartier, das in mitten einer Top-modernen Stadt alle anderen Wolkenkratzrer überragt.
    Innen riesige Forschungslabors und Trainingsräume. (Und eine grooooooosse Küche :thumbsup: )
    Eine Menge untergebener, die mir stündlich die Füsse massieren. :nummer1:
    Und natürlich ein grosses Büro, mit einem langen roten Teppich zu meinem Pult. Damit die Bittsteller und so eingeschüchtert werden.
    Natürlich noch eine grosse Sammlung seltener Pokemon, die ich für meine Zweche zu brauchen gedenke... :evilgrin:
    In meinem Büro, hängen teure Bilder an den Wänden und in meinem Arm halte ich ein fettes Shnurgarst.


    Und mein Team:

  • Ich möchte- wie viele andere hier auch ein trainer sein. Arenaleiter müssen meist zuhause in der arena sein.. Neben trainer wär pokemon koordinator auch toll! Ich bin sehr erfinderisch-die letzte zeit.. eins mit der natur zu sein ist super^^
    Erwachsen ist der job pokemon archäologe.. paläontologe auch super^^
    Aber für trainer bin ich mir 100% sicher =D

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer,
    denn als Trainer kann man überall herumlaufen Abenteuer erleben und Dinge tun für die ein Champ nie Zeit finden würde.
    Man hätte halt immer eine Menge Sachen die man machen kann.
    Ich hätte die Wahl ob ich z.B. eine Höhle erforschen will oder ob ich einen Kampf möchte.
    Außerdem wäre es noch toll durch viele schöne Orte zu wandern.
    Nach und nach würde ich dann auch die Arenaleiter besiegen und die Freundschaft zu meinen Pokémon verstärken.

  • hmmm...schwierige Frage.Aber gehen wir doch mal alle durch: Champ oder Top Vier mitglied: Nun das ist mir einfach zu eintönig .Dieganze Zeit warten ob es ein neuer Gegner schafft mal zu dir durchzukommen gegen ihn zu kämpen und das wars.Laaaaaaangweilig^^ was Arenaleiter betrifft: Nun wahrscheinlich etwas abwechslungsreicher als Champ zu sein aber ich müsste mich höchstwahrscheinlich auf einen Type spezialisieren (es sei denn ich mache es wie blau und binn nie da XD) Aber finde ich auch nicht so toll.Als bleit ja nurnoch eins Übrig: Trainer! Aber bitte keinen 0815 Trainer. Wenn schon denn schon: Ich würde Ass-Trainersein. Wochenland unter harten bedingugen in Bergen und co-Trainieren und versuchen mit seinem Team an die spitze der Trainer zu kommen :love: das fände ich wirklich toll^^ lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht