Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wär wohl am liebsten der ganz normale trainer der so daherreist und sich die orden krallt, vorallem da man dort sehr viele freiheiten hat, man kann tun was man will wo man will, als arenaleiter muss man 23 stunden am tag in der arena rumhoken, zu team plasma etc. würde ich nicht gehen, ich steh nicht drauf wenn so ein möchtegern boss mir versucht befehle zu erteilen, und ja.... als trainwer ist es halt doch am besten, mann kann fangen was mn will, hin wo man will und kämpfen womit man will

  • ich wäre gerne ein team magma mitglied in der hoenn region und nur mit einem zubat und fiffyen unterwegs *ironie off*


    nein spaß am liebsten wäre ich ein arenaleiter, der sich nur auf 1 typ konzentriert und diesen dann speziell trainiert, am liebsten Gestein oder Wasser.


    Dann würde ich mit meiner ehrfahrung eh jeden trainer flaxxen der es mit mir aufnehmen will *muhaha*

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer weil als Trainer könnte mann in der Region herumreisen und mit Pokemon trainieren und viele Pokemon fangen und natürlich den Pokedex füllen dass würde Spaß machen. Als Arenaleiter oder Champ (Top vier Mitglied) steht man den ganzen Tag nur herum und wartet auf herausforderer/innen.

  • Ich wäre gern Drachen-Profi oder Arenaleiter.Ich arbeite gern mit Drachen Pokemon ich
    find dass Drachenpokemon die zuverlässigsten, stärksten und coolsten pokis sind^^.Arenaleiter
    wäre aber auch nicht schlecht,es den Trainern schwer zu machen und richtig spannende Kämpfe
    zu erleben.
    Giratina

  • Ich wäre gerne eine Trainerin.



    Pokémon zu fangen und sie traineren,Team Plasma in die Hölle schicken( :achtung: <- oder auch nich?),Orden sammeln und mit anderen fremden Leuten kämpfen und natürlich die Liga machen,mich langweilen,mit anderen Leuten Pokémon tauschen...~


    /Post bitte löschen hab nich gewusst,dass ich schon vorher geschrieben hatte oO/

  • Ich glaub, ich wäre am liebsten Arenaleiter.
    Man hat seine Stadt, um die man sich kümmert, die Herausforderungen laufen täglich ein, man wird respektiert, die Leute erkennen einen (aber nicht so extrem, dass sie ausflippen) und wenn man Arenaleiter geworden ist, sollte man normal auch einigermaßen stark sein. Und wenn ich Lust hab, kann ich zwar nur in der Stadt Pokemon tauschen, oder Attraktionen besuchen, aber hauptsache etwas. Meine Arena würde aber eher in einem Dorf stehen, als in einer Stadt.
    Ich hätte dann meine Lieblingspokis wie Guardevoir, Panferno, oder Brutalanda im Team.
    Aber eines würde mich nerven: Selbst wenn man gerade keinen Bock auf Kämpfe hat, kommen doch täglich Herausforderungen.

  • Ich wär wirklich gerne Arenaleiterin, die 1. Hätte dann 2 Unlicht-Pokemon und 1 Pflanzen-Pokemon, also so:
    Fiffyen, weiblich, level 7
    Hunduster, weiblich, 9
    Serpifeu, weiblich, level 11
    Beim 1. Rematch dann 2 Unlich und 2 Pflanzen Pokemon:
    Magnayen, weiblich, level 25
    Hundemon, weiblich, level 28
    Serpifeu, weiblich, level 29
    Chelcarain, männlich, level 26
    Beim 2. Rematch 3 Unlicht Pokemon und 3 Pflanzen Pokemon:
    Magnayen, weiblich, level 36
    Hundemon, weiblich, level 38
    Nachtara, weiblich, level 40
    Serpifeu, weiblich, level 45 (Jaa xD)
    Chelterrar, männlich, level 42
    Kronjuwild (Winter), weiblich, level 39


    Serpifeu wär dann mein Markenzeichen. c:
    Meine Arena wär lieber in ner Stadt, doch etwas abseits, so ungefähr wie Arties Arena.
    Ausserdem würd ich dem Protagonisten jederzeit helfen.
    Ich würd mich auch über jeden Kampf freuen,
    ich kämpfe sehr gern^^

  • Ich weiß nicht so recht, als was man mich beschreiben könnte, wenn ich sein könnte, was ich wollte...


    Vielleicht am Ehesten als kampfunlustiger Trainer. Ich würde viel reisen und meine Pokemon trainieren, aber eher weniger um total stark und unbesiegbar zu werden, sondern um mich mit meinen Pokemon besser zu verstehen und die Bindungen zu stärken. Deshalb würde mein Team auch mehr nach Sympatie als nach Stärke ausgewählt sein: Vulpix, Glumanda (nach Möglichkeit, aber wo findet man schon ein wildlebendes? ;( ), Absol, Tauboss, Aquana und dann noch ein Elektropoki, etwa Blitza oder Raichu.


    Natürlich könnte sich mein Team auch völlig anders aufbauen, je nachdem, welche Pokis ich gerade ins Herz schließe. aber ich glaube, Vulpix wäre immer dabei! Vulpix


    Alles in Allem würde ich also durch die Gegend reisen und mit meinen Pokemon trainieren und Spaß haben, Konflikten aber eher aus dem Weg gehen. Solche Trainer, die Einen mitten auf der Straße zwecks eines Kampfes anquatschen, hätten an mir wohl überhaupt keine Freude, weil ich vermutlich erstmal beginnen würde zu diskutieren, ob das jetzt besonders höflich ist und ob man so unhöflich sein gannzes Leben verbringen will und dass ich mir ja überhaupt gar nicht vorstellen kann, dass der entsprechende arme Teufel, den ich gerade vollquatsche, sich auf diese Weise einen ruhigen Lebensabend sichern kann und dass er das mit 80 oder so noch bereuen wird.


    Daher würde ich mich wohl eher auf mein Mundwerk als auf die Stärke meiner Pokemon verlassen, auch wenn ich dafür sorgen würde, dass sie trotzdem stark sind, und mir die Welt ansehen! :)

  • Ich wäre gern ein Pokemontrainer
    Denn ihm stehen alle Möglichkeiten zu
    Verfügung

    • Zum Bösen wechseln
    • später Arenaleiter werden
    • Castro ermorden
    • Champ werden
    • Alle legendären fangen

    Als Trainer kann seine Zeit gestallten wie man will man kann ab und zu an wettbewerben teilnehmen alle Arenaleiter besiegen und Champs werden :pika:
    Ja ein ganz normaler Trainer der mehrmals die Welt rettet und alle pokemon fängt :pika:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich wäre gerne ein Züchter.


    Also ich würde erst einmal als normaler Trainer anfangen, und mich dann auf die Pokémonzucht spezialisieren. Irgendwie finde ich es aufregend, wenn man Eier ausbrütet, vor allem wenn man erst hinterher feststellt, dass man einem Woingenau doch das falsche Item gegeben hat. (Wenn man zu blöd zum Lesen der eigenen Handschrift ist -.-) Allerdings finde ich es spannender, wenn man Eier geschenkt bekommt und nicht weiss, was daraus schlüpfen wird. Gerade im Anime sieht man ja, dass die Eier nicht immer gleich aussehen. Daher müsste es spannender sein.

  • Ich würde wahrscheinlich am liebsten ein Trainer oder ein Arenaleiter sein. :3
    Ein Trainer, weil es mir generell Spaß machen würde durch die Region zu reisen und gegen die verschiedenen Leuten zu kämpfen und eine gewisse Bindung zwischen meinen Pokemon und mir aufzubauen. ^^'
    Arenaleiter deswegen, weil ich es mögen würde wenn mich immer wieder neue Trainer herausfordern würden. Somit könnte ich immer wieder meine Taktik und Strategie verbessern.

  • Ich wäre gerne eine normale Pokémon Trainerin.
    Ich würde wahrscheinlich mehrere Trainer suchen zum reisen denn man weiß ja nie...{die Bösewichten könnten ja einen auch versuchen mitzunehmen :_:}
    Es würde mit mehreren auch bestimmt Spaßiger sein :3
    Ich würde dann mit einem Victini reisen...
    Mein Traum-Team würde vielleicht so aussehen :
    Victini
    Pichu
    Ampharos
    Latias
    Emolga
    Ottaro

  • Ich wäre ein wahrscheinlich ein Pokemon Trainer. Allerdings einer der seine Nase in alles reinsteckt, besonders in Sachen die ihn nichts angehen. Ich würde mich bei irgendeinem Team reinschmuggeln (die haben soviele Mitglieder, da weis doch eh keiner wer der andere ist), so tun als ob ich ein überzeugtes Mitglied wäre und alle Informationen über das Team sammeln, an die man von aussen nicht dran kommt. Pralell dazu würde ich "in zivil" immer die Mitglieder des Teams fertig machen. Dann mache ich den Boss fertig und übergeb ihn der Polizei. Der Internationale Polizei würde ich dann eine lange Nase zeigen, da ich das Team zuerst fertig gemacht habe und sie zu langsam war :P. Die Infos über das Team stelle ich dann bei PokeLeaks rein. Anschliessend reise ich queer durch die Pokemon Welt, besiege alle Arenaleiterund mindestens einen Champ und werde einer der stärksten Trainer aller Zeiten ;D . Dabei würde ich natürlich immer mein treues Impoleon an der Seite haben, mit dem ich viele Abenteuer erlebe. Bei meinen Reisen durch die Regionen würde ich ganz viele legendäre Pokemon treffen. Wenn ich dann älter bin werde ich vielleich noch Arenaleiter, mal sehen. Ausserdem würde ich mir alle Berufe die was mit Pokemon zu tun haben näher anschauen.


    Joa, das gefällt mir so. Sollte ich eines Tages in die Pokemonwelt kommen setze ich das um :thumbsup:

  • ich wäre gerne der anführer einer fiesen pokémon einfangenden organisation :evilgrin: !


    hehe! nein scherz!
    ich wäre gerne ein normaler trainer, der versucht, die pokémon-liga zu meistern! das natürlich mit meinem dream-team bestehend aus glurak, tauboss, gengar, rameidon, stalobor und arktos.
    dann würde ich mir meinen besten freund schnappen und los gehts!


    aber leider gibt es keine pokémon-welt im realen leben :( .
    ich finde dort müssten sich die japanischen wissenschaftler mal ransetzen und auch pokémon richtig im reallife einbürgern! mit echten pokémon!!!

  • Am liebsten wäre ich eine Trainerin die durch alle Regionen wandert, Arenaleiter herausfordert und an Wettbewerben teil nimmt. :) Es würde bestimmt eine menge Spaß machen, außerdem sieht man als Trainer mehr Pokemon und erlebt aufregende Abenteuer. Meine Pokemon wären Psiana, Glaziola und Endivie, weil das meine lieblingspokemon sind.

  • Ich wäre auch am liebsten ein Arenaleiter oder einer der Top 4 oder der Champ (solange man bei den Arenaleitern zu den starken gehört) ich würde mich dann auf Eis Pokemon lonzentrieren (außer als Champ da durcheinander). Wäre voll geil, man würde immer Herausgefordert werden und richtig starke Gegner zu bekämpfen haben.

  • Ich wäre gerne Trainer, um genauer zu sein Ass-Trainer. Sie haben die besten und abwechslungsreichsten Pokémon und sehen dabei noch cool aus. Dann reise ich durch das Land, besiege den Champ und werde der Beste Trainer überhaupt. Aber selber auf der Position des Champs zu stehen, wäre doof, weil man dann ja den ganzen Tag in der Liga rumhängen muss. Deshalb will ich ihn besiegen, aber auf seinem Posten lassen. Außerdem könnte ich als Ass-Trainer alles machen, was der Charakter im Spiel auch machen kann, also in die Spielhalle gehen, zum Fernsehsender... Als Champ hätte ich immer eine Schar Zuschauer. So wäre ich der geheime Champion und könnte immer noch ein normales Leben führen.

  • Wenn ich in der Pokemon-Welt leben würde, wäre ich gerne ein Pokemonwissenschaftler, aber auch gleichzeitig frei(also ohne Labor und mit eigenen Pokemon). Ich würde gerne Pokemon untersuchen und würde sie dann auch fangen wollen. Ich würde dann die Pokemonevolution untersuchen und die Ursachen dafür. Zudem würde ich gerne den Geist eines Pokemons untersuchen. Also eine Maschine oder sowas erfinden, mit der man in den Geist eines Pokemons eindringen könnt...oder so.


    Superflam... 8)

  • Also wenn ich erlich sein soll wär ich am liebsten ein Trainer, da man als Trainer immer neuen Pokemon begegnet und nicht immer in ner Arena kämpfen muss wie ein Arena-Leiter, das leben als Trainer, finde ich, muss total aufregend sein, man trifft immer auf neue Herausforderungen und kann neue Freunde treffen, die einen auf seiner Reise begleiten. Man kann Pokemon-Meister werden und sich immer neuen Herausforderungen stellen, deswegen finde ich das Leben als Trainer viel interessanter.