Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern der Champ der Top Vier und nebenbei ein Duellturm/Kampfzonen Leiter. Man kann mit haufenweisen starken Trainer kämpfen, man ist evtl. der stärkste Trainer in einer Region und man hätte haufenweise Interviews.

  • Ich würde gerne eine Kampfkoryphäe der Einall-Kampfzone sein (auch wenn es sie noch nicht gibt). Ich wäre der Kampfprinz aus dem Kampfschloss, welches auf dem Kampfturm in Startos City liegt, d.h. ich wäre die Kampfkoryphäe der Kampfkoryphäen. Ich hätte ein Darkrai, ein Arceus und ein Deoxys bei 49 Kämpfen und ein Trikephalo, ein Metagross und ein Zoroark bei 21 Kämpfen. Ich würde auf jeden Fall gerne Kämpfe austragen und auch öfter in der Stadt sein. Ich finde Stratos City einfach cool und würde auch gerne mit meinen Pokemon gegen starke Trainer kämpfen. Vielleicht würde ich aber auch öfters herumreisen und wie es bei der Kampfpyramide war, könnte mein Schloss fliegen.

  • ich wär gern eine professorin
    dann kann ich viele pokemon untersuchen und mehr über sie herausfinden wie z.b. prof.eich
    oder champ dan kann ich alle besiegen :devil: muhahahahahahaha nein spaß beiseite
    dann würde jeder mich kennen und bewundern und ich könnte ständig kämpfen und durch die region reisen
    oder einfach ein ganznormaler Pokemontrainer nur ich meine pokrmon und evt. noch freunde :blush: jaha das is das leben
    zurück in die realität oder forscher man kann vieles entdecken und mystische rätsel lösen ( wenn es welche gibt) :rolleyes:


    mfg ZoruaMaster

  • Ich wäre gerne eine Pokémon Trainerin oder Pokémon Koordinatorin.
    Trainer weil: Man kann in der ganzen Welt herumreissen und viele Kämpfe bestreiten. Durch das neue Strategien erlernen und immer besser und gewitzter werden.
    Koordinatorin weil: Man sich nicht nur auf den Kampf konzentrieren kann, sonder, dass die Attacken auch noch gut Aussehen würden (Eine recht amusante Herausforderung) ausserdem finde ich es immer spannend, wie die Koordinatoren sich in der Vorrunde schlagen.

  • Ich würde erst einmal als Pokemontrainer anfangen und mich auf den Weg machen um alle Regionen zu erkunden, um dort alle Arenaleiter herauszufordern und kennenzulernen. Natürlich würde ich auch mein Glück in der Liga versuchen und die Champs herausfordern. Ich wäre dann gern selbst eine Zeit lang der Champ, und zwar in der Region Einall. Und nachdem jemand gekommen ist und mir meinen Tiltel abgenommen hat, würde ich mich als ein Arenaleiter niederlassen. Natürlich in einer Stadt in der es noch keine Arena gibt. Mein Typ wäre Normal und ich wäre natürlich der letzte Arenaleiter vor der Liga... Schließlich war ich ja mal der Champ :P

  • Ich Würde erst mit Trainer anfangen und mich aufarbeiten zuerst alle Orden haben, dann zum Top-vier Mitglied werden, dann den Camp besiegen, bester Trainer der Welt werden und zum Schluss jedes Legendere Pkmn haben.Dann wird jeder gegen mich Kämpfen wollen und ich kan zeigen wie stark ich und meine Pkmn sind

  • Das ist an sich eine recht schwierige Frage, da man sich jetzt vielleicht vorstellt, wie es ist, wenn man Pokémon hätte, aber wenn es dann wirklich so WÄRE, dann würden alle Menschen ganz anders handeln, als sie jetzt beschreiben. Aber ich versuche mal, das zu beschreiben, was ich tun würde.


    Ich denke ich würde Pokémon-Trainer werden, jedoch kann ich nicht sagen, ob ich dann so einer bin, wie der Protagonist in den Spielen immer. Die müssen ja immer die Welt retten und so, ne? Ich denke, ich würde einfach erst mal sagen, mir egal, wenn die Bedrohung durch irgendwelche komischen Leute zu groß wird, trainiere ich und kämpfe gegen sie, oder aber, wenn ich ihre Interessen verstehen kann und vertrete, könnte ich auch in Erwägung ziehen, für jene Leute zu arbeiten.
    Wenn jetzt aber kein solches Team zum Vorschein kommt, würde ich, da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und es nicht mag, zu verlieren (ja, sry, ist leider so, ich könnte mich dafür teilweise echt schlagen), schon versuchen die Top 4 zu meistern, obwohl es bestimmt nicht so einfach ist, wie in den Spielen, da man im Reallife bei solchen Sachen viel mehr unter Druck steht. Darum kann man auch nicht einfach sagen "Ich werde mal eben so achter Arenaleiter, weil ich grade Bock drauf habe." Hinter all diese steckt wirklich viel Arbeit. Und außerdem, will man den ganzen Tag in seiner Arena rumstehen und darauf warten, dass so ein Typ kommt, der einen heraus fordert? Das wäre nicht so nach meinem Geschmack.
    Was ich mich noch vorstellen könnte, zu tun, ist, zu züchten, da es zwar sehr zeitaufwändig ist, aber trotzdem Spaß macht, auch in den Spielen.


    Nun ja,


    Amaroq

  • Ich wäre ein Arenaleiter, der sich auf Wasser Pokemo spezialisiert hat, weil es einfach cool ist in seiner Arena zu sitzen, im ganzen Ort bekannt und geachtet ist und kleine dumme Kinder wie Ash fertig machen :) . Meine Arena wäre sehr hell, hätte eine große Glaskuppel als Dach und ein Aquarium, in dem Alle möglichen Wasserpokemon leben.

  • Ich würde am liebsten Pokémon-Koordinator :love: , weil ich Wettbewerbe :thumbup: einfach klasse finde und gern an welchen teilnehmen würde. Ich würde mir gern Attackenkombis ausdenken und sie dann vorführen.
    Ansonsten wäre ich gern Pokémonzüchter, weil ich gern die kleinen, :bear: süssen Evoli Ponita Pokemons um mich habe und mir auch gern Gedanken um die besten Eltern für das Pokemon zu finden damit der beste Typ und Charakter herauskommt.
    Ponita Shiny Ponita

  • Hmm.. Ich finde, diese Frage ist ziemlich schwer zu beantworten. Auf jeden Fall ausschließen kann ich Arenaleiter, da es nichts für mich wäre, die ganze Zeit an einem Ort zu vergammeln & mich nur auf einen Typ zu spezialisieren. Ich würde mir dabei hilflos vorkommen. Nehmen wir zum Beispiel eine Pflanzenarena. Ich wüsste genau, dass jederzeit ein Typ mit Feuer, Stahl etc. Pokémon kommen würde, und meine Chancen von vorneherein vermindert werden. Des Weiteren stelle ich mir das ziemlich einsam vor, wie in einer Zeitblase, trainieren und trainieren, wenig Kontakt zu anderen.. Das wäre definitiv nichts für mich.
    Bei der Zucht würde ich eigentlich auch nur das Problem sehen, dass ich an einen Ort gebunden bin, sonst wäre das mein absoluter Favourit, da ich es einfach faszinierend finde. Koordinator? Naa.. Ich denke, der Druck, permanent in einer solch großen Wttkampfhalle wäre nichts für mich, wobei ich ernsthaft daran überlegen würde, da ich es einfach eine super Idee finde. Alleine nicht, aber zum Beispiel in Kombination mit Trainersein auf jeden Fall.
    Trainer. Ja, ich denke, dass würde mir gefallen. Aber auf keinen Fall in der Art "Ich werde der beste Trainer der Welt." Nee, sorry, das wär wirklich nichts für mich, auch wenn ich verstehen kann, wieso der Wunsch danach entsteht. ^_^ Ich denke aber, ich würde mich trotzdem an den Arenen versuchen und mit meinem Team stärker werden wollen. Der Reiz liegt für mich aber auch daran, dass man durch das Herumreisen viel von der Welt sieht. Alleine, aber auch mit Freunden. ^^
    Ich würde aber auch einfach versuchen, die eigenen Stärken und Schwächen des Teams kennenzulernen, sich einfach damit mehr zu befassen, als mit dem rohen Kämpfen & jeden herausfordern. :'3

  • Am aller Liebsten wäre ich Top4 Mitglied, oder noch besser Champ :yeah:
    Dafür würde ich schon sehr früh anfangen, zu trainieren, damit das wahr wird. Als Mitglied der Top4 würde ich
    öfter starke Trainern begegnen, als ein Champ. Außerdem sehe ich in dem Champ einen "Präsident" der Region und
    diese Rolle würde ich schon gerne übernehmen. Der Weg bis zum Champ wäre aber hart, mit vielen Rückschlägen etc.
    Aber genau diesen Weg macht einen Champ aus.

  • Also, ich wäre gerne ein Pokemonzüchter. Wobei "Züchter" ja eher eine Ausrede für völliges Nichtstun zu sein scheint, wenn ich mir Rockos bisherige Erfolge mal so anschaue... :rolleyes:
    Nun ja, am liebsten würde ich einfach durch die Gegend streunen, mich mit Pokemon anfreunden und die Welt sehen. Natürlich wäre es sehr schön und vermutlich auch aus Sicherheitsgründen notwendig, sich mit einem dieser Wesen zusammenzutun, aber ich würde keines von ihnen zwingen, mich zu begleiten. Meine Haustiere haben bisher ebenfalls allein zu mir gefunden und sich zum Bleiben entschieden, da würde es mit den Pokemon nicht anders laufen.
    Es ist mir also nicht wichtig, ein starkes Team auf die Beine zu stellen, aber ich würde gern all die Wunder sehen, die diese Welt (natürlich ebenso wie die unsrige) zu bieten hätte. Um wenigstens so zu tun, als würde ich etwas Sinnvolles machen, würde ich gern Pokemon zeichnen. Ich zeichne ohnehin gern lebende Motive und da wären die kleinen Monster natürlich ideal. :pika:

  • Ich währe gerne der hier zu einem weil er 2 meiner lieblingspokemon in der gleichen reihe der Favoriten wie ich sie mag ein setzt und zu gleich der 4 von den Top Vier dann würden nälich nur noch ich zwischen dem Champ und dem herausfordere stehen
    Wobei der Champ dadurch dann seinen Job verliert XD XD XD JOKE

  • ich währe gerne mal ein arenaleiter meine elektroarene wie dich 8 in pokemon perl ich finde die einfach super doch ich hätte es gerne so ähnlich wie in der elektro höhle. wenn ich nur daran denke, ich würde aber auch so wie aloe sein die trainer stärker machen damit sie ihren ziel ereichen und eine starke bindung zu ihren pokemons bekommen


    meine antwort und meinung

  • Ich würde gerne ein einfacher Trainer sein^^ Da hat man einfach mehr möglichkeiten als ne arena,top 4.. Man kann reisen,neue städte,bergen, und anderes entdecken, neue freunde kennenlernen,gegen andere trainern kämpfen,seltene pokemon fangen....
    Manchmal will ich wirklich in einer Pokemon welt leben... irgendwann werde ich es auch, da bin ich mir sicher :D

    Suche tauschpartner um den Soul Silver Pokedex zu Vervollständigen..(Pm ^.^ )


    Fc:0390 4913 4832 (Soulsilver)


    REPTAIN :love:

  • ich würde immernoch ein trainer bleiben
    so kann ich immer viele neu städte erkunden
    bei der top 4 z.b. muss mann da nur stehen ohne mal woanders hinzugehen
    bei der top 4 gibt es auch was positives.wenn z.b. gener kommen und man sie immer besiegt und dann mal auch vlt zum champ werden könnte
    ich bleibe jedoch immernoch beim trainer ;)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Ich würde am liebsten ein Pokémon-Professor sein, so wie Prof. Eich. Wobei ein bößer Prof, so wie Charon, auch nicht uncool wäre - so den ganzen Tag Pois Lebensenergie aussaugen und Untergebene anschreien, muhahaha!
    Nein, ich habe keinen Schaden ;)