Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Atari 2600
    Hachja, das gute alte Teil...war die erste Konsole, die ich in die Finger bekommen habe.
    Spiele, die ich dafür habe, kann ich inzwischen nicht mehr zählen, da mein Vater auch welche "gesammelt" hat...sind bestimmt zwischen 100-300 Spiele.
    Habe früher oft und lang damit damit gespielt, jetzt steht sie auf dem Dachboden.


    Gameboy (der ganz alte)
    Davon hab' ich gleich zwei von einem guten Freund geschenkt bekommen. ^^
    Richtig oft gespielt und tu es heute immer noch. Gutes Handheld und wird auch immer bleiben.
    Da kommt richtig Nostalgie hoch, wenn man sich daran erinnert, wie man früher immer das olle Linkkabel suchen musste, um zu zweit spielen zu können... :D


    Gameboy Advance
    Hab' ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Spiele auch heute noch damit und habe meine Freude dran.
    Es gibt tolle Games für den Gameboy Advance. ^^


    Nintendo DS
    Der "normale".
    Den habe ich 2005 zu Weihnachten bekommen und bisher hat der nicht ein einziges Makel - sowohl am Gehäuse als auch im Innenleben.
    Mich wundert's, dass das Ding so lange hält, aber naja. Jedenfalls spiel ich oft mit ihm.


    Playstation 2
    Meine Lieblingskonsole.
    Habe sie jetzt schon 5 Jahre und funktioniert immer noch alles perfekt.
    Ich spiele täglich. Es gibt ja wohl richtig coole Spiele, z.B. Final Fantasy X, X-2 und XII.
    Hm, ja, was soll ich noch sagen. Die PS2 ist halt ein Must-Have.
    ---
    Derzeit überlege ich noch, ob ich für eine Ps3 sparen soll. Naja, ich werd's dann sehen.


    l.G. Bella

  • Also ich hab :
    Super Ninento: auf dem DAchboden und ewig nicht mehr gespielt
    Nintendo64 (verkauft) auzfem Flohmarkt
    GameBoy Classic: der dicke graue halt spiel ich aber nicht mehr
    GameBoy Colour Lila/durchsichtig: naja liegt halt auch nur noch in der schublade
    GameBoy Advance Platin: spiel ich ab und zu noch für die alten GameBoyspiele (laufen aufem ds ja nicht mehr)
    Nintendo DS Blau: nun ja spiel ich halt immernoch ist ja auch noch der aktuelle und hat halt cile gute spiele
    PlayStation2: eigentlich nur noch zum Filme schauen hab aber auch noch viele Spiele
    Wii: ist grad meine Konsole Nummer 1 und sspiel da zurzeit am meisten
    3 PCs: ein uralter auf dem Dachboden,einer für Daten (also Lieder,Filme...) und ein Game PC auf höchstem Niveau zum zocken halt

  • Also ich habe einen Nintendo DS(hellblau), einen Nintendo DS Lite(schwarz), eine PS2(schwarz) und eine Wii(weiß).Zurzeit zocke ich die meiste Zeit PS2, da ich mir Final Fantasy X gekauft habe.(Macht richtig viel Spaß)

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • so wo fange ich an hm genau


    ps3 dick
    ps3 slimline werde also die dicke bald verkaufen
    wii in blauem desing
    eine xbox und eine xbox 360 elite weiss
    einen nintendo ds lite schwarz und einen nintendo dsi in schwarz
    dann noch eine playstation 2 aber die werde ich auch bald verkaufen


    dann halt noch den üblichen mist
    gbc gba nes snes n64 sega dreamcast und andere dinger die aber eigentlich alle nur im keller verstauben aber zur zeit zocke ich eh nur am pc

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Dann präsentiere ich mal meine Sammlung :D


    Das alte NES
    Habe ich von meinem Onkel bekommen, der hat sich das früher gekauft. Wenns mich packt, dann schließ ich auch das mal wieder an, liegt immer bereit!


    Das nicht ganz so alte SNES
    Ist derzeit angeschlossen. Meine Lieblingsspiele sind Power Rangers, Castlevania und Mario Kart.


    Nintendo Gamecube (blau/lila)
    Der ist im Schlafzimmer meiner Mutter. Wir spielen Mario Party, Burnout und ich selbst am Gameboyplayer die alten Editionen.


    Nintendo Wii
    Steht in meinem Zimmer und ist auch mein Portal ins Internet! Hab da auch einige VC-Spiele drauf.


    Sega Saturn
    Keine Ahnung wo ich das nochmal her hab, die paar Spiele die ich dafür hab sind nicht so berauschend...


    Gameboy Advance(blau mit so nem Thrustmaster-Tuningteil, hab ich gratis dazu bekommen!)
    Liegt in der Schublade, da nicht mehr benötigt... Rest in peace, Gameboy Advance.


    Nintendo DSi (weiß)
    Zur Zeit zocke ich fast nur noch an dem! Hätt ich mir doch lieber den schwarzen geholt, an dem hier sieht man den ganzen Dreck... lol


    Und meiner Schwester gehört noch ein DS Lite (schwarz), auf dem spiele ich GBA-Spiele und tausche mir von Diamant auf Platin usw.


    MfG TRJ

    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant
    Lee / folgt in Kürze / Platin <- folgt doch nicht lol
    ~ Ich suche Gegner für Pokemonkämpfe! Kontakt per PN oder MSN (nachfragen)! ~

  • Erste konsole überhaupt: PS1 ah die war so geil immer voarallem Crash bandicoot (das spiel ich immernoch so gerne :D) Udn Oddworld (hab ich aufm pc 1,2 aufer ps1 1,2 aufer Xbox(alte) 3 und 4xD^^)
    Erster handheld:GB color danahc so 2 mon,s GBA SP Tribal die ich allerdings nimmer hab GBC ist von menner schwester und der gba kA wo der ist xD und naklar die DS Lite in silber (wollte eig schwarz aber life hab ich doch dann silber genommen würde aber am liebsten jetzt doch schwarz haben) die Wii ist von allen Die X-Box (alte) ist meine aber umgebaut also games ausleihen udn aufer 160GB festplatte shcmeissen^^ dann halt PS2 von allen N64 von allen Und das Wichtigste! *TROMMELWIRBEL* MEin PC an den ich hier sitze:P der ist super halt ahja kriege weihnachten die PS3 wenns geht sogar die alte :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ihr könnt mich mal wenn ihr games wissen woltl sind über 100 oder 150 wnen dann nur über micro!^^


    Ahja an alle die Dreamcast haben NICE ist auch eins der geilsten teile :thumbsup: :thumbsup:

  • ich besitze gerade:



    Wii: einfach grandiose konsole die spielspaß garantiert


    DS Lite: meine meist benutzte konsole, einfach super dieser handheld


    PS2: benutze ich nicht mehr so oft, aber hat gute games und als dvd player benutzbar



    außerdem hatte ich bis vor kurzem noch meine erste eigene konsole, meinen gba sp tribal ^^


    Shiny-Fan

  • Ich hab:


    ~ Game Boy Color in Clear Purple (Meine erste Konsole überhaupt. =D Ich weiß noch genau: Ich musste meine Eltern voll lange anbetteln, damit die ihn mir kaufen. xD)
    ~ Game Boy Micro in Pink (Eig. wollte ich ja einen GBA, aber mein Vater wusste nicht was das ist, also hat er mir einen Micro gekauft. lol)
    ~ Nintendo DS in Blau (Anfangs wollte ich ihn eig. nur haben, um Nintendogs (das Spiel hatten damals fast alle in meiner Gegend xD) spielen zu können. ^^)


    ... Na ja, das war alles. ^^"
    Ich hol mir bald noch den Nintendo GameCube (ich liebe ältere Konsolen xP) und noch ´ne Wii. ^-^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ich habe folgende Konsolen:


    Playstation 1
    Achja, meine erste Konsole die ich am Fernseher spielen konnte. :D Die habe ich zu Weihnachten bekommen, weiß aber nichtmehr welche Weihnachten, ist schon etwas länger her. :D
    GameBoy Advance SP
    Hbae ich mal zu Ostern bekommen. ;)
    Nintendo DS lite
    Den habe ich mir eigentlich nur gekauft, damit ich die neuen Pokemongames spielen konnte. Jetzt spiele ich damit auch andere Games.
    X-Box
    Meine "neuste" Konsole, die habe ich vor kurzem gekauft ( war billig ;D ) ist zwar die alte X-Box, aber ich finde die Grafik genial. :thumbup:
    Nintendo 64
    Die habe ich von meinem Cousin geschenkt bekommen, war meine zweite Konsole. Ich hatte dafür zwei spiele ein Autorennen und natürlich Super Mario 64. Eines der besten Games was es gibt ( finde ich).

  • Neues in rot



    PSP Go: Eigentlich sehr nett. Alleine die Tatsache, dass ich Final Fantasy VII (legal) unterwegs zocken kann, ist hervorragend. Zudem nutz ich das Teil tatsächlich als mp3-Player, nachdem mein alter Player mitlerweile bockt :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich komme hier auch mal zu Wort.



    Gameboy Color: Hab es schon sehr lange, und zocke nicht mehr drauf. Ich hab einen in Rot, weil iwie gefiel mir
    damals die Farbe. Mein Gameboy Color ist beschädigt aber funktioniert noch, es ist nur der A Knopf eingedrückt, und der
    Steuerkreuz lässt sich nicht mehr gut bedienen.



    Nintendo 64: Die Nintendo 64 Konsole, habe ich im Pokemon Design. Der An/Aus Knopf ist in Pokeball Form, und auf der
    Konsole ist ein Pikachu, wo einer seiner Pfoten die Reset Taste ist. Sonst ist der hellblau, und normal wie die anderen.




    Gameboy Advance: Mein Gameboy Advance habe ich mal zu Weihnachten mit Super Mario World Super Mario Advance 2
    bekommen. Der ist durchsichtig, und hat damit keine Farbe bzw. sieht man bei so einem Gameboy Advance, die ganzen Teile.
    Es hat auch einige äußerliche Merkmale hinzubekommen, weil ich es schon oft fallen gelassen habe, aber er geht noch.
    Diese äußerlichen Merkmale sind aber nur kleine Kratzer an den Seiten.




    Nintendo Gamecube: Mein Gamecube ist schwarz, und auch schon ein paar Jahre alt, und hat keine Kratzer und funktioniert noch
    gut. Auch meinen Gamecube bekam ich zu Weihnachten, und hatte das Spiel Pokemon Colosseum dabei gehabt.
    bzw auch die Memory Card.



    Nintendo DS: Mein Nintendo DS habe ich auch zu Weihnachten erhalten.
    Beim DS sind auch wieder einige Merkmale zu finden, denn es hat auch schon einige Kratzer, die mich aber nicht sonderlich stören. Solange es funktioniert bin ich glücklich.



    Playstadion 2: Meine Playstadion 2 ist einer der neueren, die kleiner sind, und habe ich auch zu Weihnachten bekommen.
    Die Playstadion 2 ist die Konsole, die erst seit 2 Jahren habe.

  • xbox360 elite: 120gb hdd. smecksy casemodding inklusive :D
    wii: schwarz, hab mir das teil nach reiflicher überlegung geholt, da ich manches negatives gehört habe.
    nds: standart silber.
    nds lite: schwarz.
    gb/gbc/gba/gba sp: klassiker, muss man einfach haben.
    n64/gc: geniale konsolen, geniale spiele. macht einfach spaß.
    nen snes hab ich mir btw auch noch vor kurzem gekauft.


    ps1 und ps2 sind inzwischen verkauft.

  • also ich hab nen Game Boy Color, der war ursprünglich von meinem Bruder, dann hat er mir den fünf Jahre jedes Jahr zu Weihnachten geschenkt und danach immer wieder weggenommen, meine ganzen guten spiele waren eigentlich dadrauf: Pokémon Gold, Silber, Rot, Blau, Gelb, Astérix, Die Schlümpfe, Tetris, Lucky Luke und Super Mario Land 2. Die Konsole hat mir jahrelang gereicht, N64 und GameCube konnte ich mir nie leisten, ebensowenig wie ne PlayStation. Nach jahrelangem Sparen hab ich es aber dann doch tatsächlich ende letzten Jahres geschafft, mir ne wii zu kaufen. Wegen der virtual console und der GC-Kompabilität dachte ich halt, das wären alle nintendo-konsolen in einer und dann noch diese coole steuerung. ich spiel nicht sehr viel damit, weil ich nich sehr viel zeit hab und und bei den preisen von virtual console lohnt es sich fast die konsolen selber zu kaufen. retro sells halt. achso und ich hab ne PlayStation 2, die hat sich mein bruder billig gekauft um während des wehrdienstes vor langeweile nich umzukommen. aber wehrdienst is nu nich mehr und die playse verstaubt...


    Edith: Hab mir auch überlegt nen NDS zu kaufen nur für Pokémon HeartGold, aber ich glaub das lohnt nicht :huh:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Gameboy Advance (schwarz): Standart, dennoch wird er von mir nicht mehr benutzt.
    Gameboy Advance SP (Mario Skin): Wird ebenfalls nicht mehr benutzt, seitdem ich den DS Lite habe.
    DS Lite (schwarz): Benutze ich relativ selten und in letzter Zeit nur für Pokémon Platin.
    Nintendo 64 (blau): Schon verdammt alt und wird natürlich nicht mehr benutzt.
    Nintendo GameCube (lila): Wird ebenfalls nicht mehr benutzt.
    Nintendo Wii (weiß): Benutze ich zusammen mit meiner PS3 am meisten.
    Playstation 1 (silber): Habe ich damals auf dem Flohmarkt für 20 Euro wegen Grandia 1 gekauft. Benutze ich natürlich nicht mehr.
    Playstation 2 (schwarz): Benutze ich noch ab und zu, wenn ich Final Fantasy zocken möchte.
    Playstation 3 (schwarz): Benutze ich zusammen mit meiner Wii am meisten.

    • Gameboy Nintendo
      Meine erste Taschenkonsole, den hatte ich zusammen mit einem Asterix und Obelix Spiel bekommen.
    • Gameboy Color
      Da der alte Gamboy zu fett war und der neue Gameboy Color alles in Farbe zeigte und nur 2 Batterie brauchte, war es damals wert.
    • Nintendo DS
      Ist jetzt kaputt :S
      Nach langer Zeit, hatte ich es satt nur Gameboy Spiele zu spielen, war Zeit mal für Advance und DS Spiele
    • Nintendo DSi
      DS--->kaputt
      Deswegen DSi gekauft.


    • SuperNintendo
      Meine erste Konsole, habe SuperPunchout und die Mario Sammlung (4 Spiele in einem)
    • Nintendo 64
    • Gamecube (schwarz)
    • Wii


    Alle Konsole, funktionieren noch einwandfrei :D
    Ich finde es eigentlich zu schade sie zu verkaufen, weil manchmal gibt es viele Spiele die nicht auf den Virtual Console erschienen sind (wie z.B. Mishief Makers)
    Und kenne sowieso einige Videospiele Geschäfte wo sie noch alte Spiele verkaufen. :thumbup:

  • Also Leute dieser Thread heißt welche Konsolen ihr habt und nicht wie ihr die bekommen habt :thumbsup:


    Nintendo 64
    Einmal das durchsichtig grüne von meiner Schwester(das sie mir geschenkt hat) und noch das Pikachu N64 was ich zu Weihnachten bekommen habe.


    GameCube
    Mein erstes war Purple das leider gestorben ist, mein zweites war ein Silberner mit Mario Kart:DD und dann noch der seltene Weiße GC(Weihnachten).


    Nintendo Wii
    Ich hatte meine Wii zu Weihnachten bekommen und ist echt genial, die beste Konsole für mich(Hass gegen Sony und Microsoft).


    Game Boy Advance SP
    Ich hatte meinen ersten mit Pokemon feuerrote bekommen und ist leider verstorben und kürzlich einen Mario GBA SP(Limitiert).


    Nintendo DS
    Meinen ersten habe ich zu Weihnachten bekommen und habe ihn immer noch, mein zweiter war die Lite Version das DS(auch Weihnachten xD).


    Playstation 2
    Ich habe sie nur wegen FF10 gekauft und bereue es sie jemals gekauft zu haben :thumbdown:


    Alle Konsolen gehen noch zu 100% 8)