Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In chronologischer Reihenfolge:


    -GBC (Am 6. Geburtstag, in grellgelb, mit Pokemon Blau, wo ich noch nichtmal mehr lesen konnte und meine Mutter mit mir gespielt hat ;D)
    -PS2 (<3)
    -GBA (nem Freund gebraucht abgenommen, damals nur, um Smaragd spielen zu können, aber für Blattgrün, Harvest Moon, Zelda und Golden Sun hat es sich auch gelohnt)
    -NDS Lite (Für HM DS geholt...hat mittlerweile Risse und Dellen an allen Ecken und Kanten, aber tut's immer noch perfekt.)
    -PS3 (Beste <33)


    Mehr wird's bis zur PS4 auch nicht werden ^^

  • Hmm mal sehen


    NES


    ich mir gerade mal gekauft^^ es gibt ein paar echt geniale games^^


    SNES


    Habe ich mir schon vor ein paar jahren geholt^^


    N46


    meine erste eigene konsole.(meine Lieblings games: Bad Fur Day,Duke Nukem 64,Mario 64,Zelda games..)


    PS1
    meine 2 konsole^^


    Gameboy color


    mein erster eigener Gameboy.(habe auch oft mit dem ganz alten gameboy vom Nachbarn gespielt)^^



    Gameboy Advance


    echt geiler Handheld^^


    Nintendo DS


    Habe beim NDS noch eines der ersten Modelle (den großen dicken^^) ist aber echt geil


    XBOX 360


    Echt geile Konsole,kann man fast nicht topen (mein favorite game is atm La.Noire,...)


    Wii


    Wenn es kein Monster Hunter und kein Mario gäbe wäre die wii ein Fehlkauf...


    Nintendo 3ds


    echt geiles ding 8D


    Ja und in den Sommerferien kaufe ich mir eine PS3^^


    Wer mich auf xbox live (oder beim 3ds) adden will schreibt mir bitte eine pn^^

  • Ich hatte mal eine wunderschöne N64, jedoch hatte sie schon vor langer Zeit den Geist aufgegeben, genauso wie meine geliebte Gamecube.:/
    Auf jeden Fall, heute bin ich im Besitz eines DS, das allererste Modell. Nach 5 Jahren scheint er es ziemlich spassig zu finden mich aufzuregen. Mal geht er an, dann wieder nicht,.. Deswegen habe ich mir letztes Jahr einen DSi geholt. Ich wollte mir ja eigentlich nur einen DS Lite holen, der war aber merkwürdigerweise teurer als der DSi. o.O Die zusätzlichen Features wie Kamera, etc. vergammeln wie erwartet. Ansonsten hab ich noch meine schöne Wii, treu und stets bereit. Wenn man dann noch die alten Konsolen zählen lässt, dann habe ich noch einen von den Gameboy-Reihe. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung unter was der fällt, selbst wenn ich google finde ich ihn nicht.

  • PlayStation 1: Das war meine erste Konsole und damit hat meine Zockerkarriere begonnen, ich zocke heute noch damit ^.^


    PlayStation 2: Irgendwann mal zu Weihnachten bekommen, aber leider kaputt...


    PlayStation 3: Meine neuste, beste und liebste Konsole, ich kann sie nur weiter empfehlen.


    GameBoy Advance SP: Mein erster GameBoy... nur wegen Pokèmon zum Geburtstag bekommen :D


    Nintendo DS lite: Nintendo DS ist doch eigendlich ein Muss für jeden zocker, oder?


    SNES: Ouuu^^ den hab ich meiner Mutter abgezogen :D Mario 4 ever


    Nintendo Wii: Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Ich war so froh darüber :D

  • Ich besitze eigentlich ziemlich viele Konsolen, mit den meisten spiele ich auch. Nur zurzeit spiele ich nicht so viel, ausgenommen 3DS.



    Supernintendo
    -Ja, der Supernintendo war einer meiner ersten Konsolen. Auf dem Supernintendo habe ich Spiele wie Super Mario Bros und Yoshi's Island gezockt, außerdem diverse andere Spiele ...


    Nintendo 64
    -
    Auch der Nintendo 64 ist eine meiner älteren Konsolen. Ich spiele in letzter Zeit keinen Nintendo 64 mehr, aber ich denke die Phase wird irgendwann zurückkehren, habe da ja immer so meine Phasen.
    Damals habe ich auf dem Nintendo 64 unter anderem Pokémon Stadium 1 & 2 und auch andere Spiele gespielt, wie zum Beispiel Zelda.


    Gameboy Advance
    -
    Jap, einer der älteren Gameboys, wo ich auch eine Menge Zeit rein investiert habe. Ich habe es manchmal stundenlang gespielt, als die älteren Pokémonspiele draußen waren.


    Playstation 2
    -
    Habe ich auch schon länger nicht mehr gespielt, sollte ich vielleicht auch mal wieder tun. Ich habe damals immer sehr lange Rayman gespielt, sowie diverse Autospiele u.Ä.


    Nintendo Gamecube
    -
    Naja, der ist eher kaputt und deshalb nicht mehr usebar ..


    Nintendo Wii
    -
    Auf der Wii habe ich sehr viele Spiele, die ich auch spiele. Angefangen von Zelda bis Mario Kart Wii, Sonic, Wii Sports, Wii Fit, Mario Party, Mario Galaxy und noch mehr. Ich liebe
    die Konsole einfach ...


    Nintendo DS, Nintendo DS Lite, 3DS
    -
    Der Klassiker schlechthin, ich spiele wirklich sehr viel. Im Moment am liebsten mit dem 3DS Zelda Ocarina of Time, oder Pokémon Schwarz...


    So das wars dann erst einmal von mir.

  • Wii:
    Hab ich mir, vor 2 Jahren, von meinem Weinachtsgeld gekauft. Ich war anfangs zufrieden, aber mittlerweile kommen immer mehr Casual-Spiele auf den Markt
    und von meinen Freunden zocken alle nur am PC oder mit der PS3. Die nächste Heimkonsole wird von Sony sein, ich bevorzuge gute Technik, Inovation brauch ich nicht so...


    PSP:
    Hab ich mir selbst gekauft, das einzigste Spiel, das ich dafür habe ist Monster Hunter Freedom Unite.^^


    3DS:
    Mit dem 3DS bin ich ziemlich zufrieden, der 3D-Effekt entspricht genau meinen Erwartungen und man kann eigentlich nicht mekkern. Er war zwar teuer, aber dafür scheinen ordentliche Spiele zu erscheinen.

  • ich habe ein paar neue bekommen:
    Wii
    2x PSP, eine ist hin
    eine sau alte Psp
    2x DS Lite, einer zurzeit hin
    den ganz alten Ds
    und bald den 3DS ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Meine Konsolen die ich habe:


    Playstation 1 (One Version)
    Playstation 2 (Slim Version)
    Playstation 3 (Slim Version)
    Playstation Portable 1000 (schwarz)
    Nintendo Gamecube (schwarz)
    Nintendo Gameboy Advance SP (silber)
    Nintendo Gameboy Advance SP (schwarz)
    Nintendo DS (Orginal Version in blau)
    Nintendo 3DS (schwarz)
    Xbox 360


    Konsolen die ich mal hatte:


    Super Nintendo
    Gameboy Pocket (Silber)
    Gameboy Color (blau)