Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich Mal nachgeguckt habe, liste ich die Sachen, die ich bei mir Zuhause gefunden habe mal auf.


    ~ XBox 360
    ~ Wii
    ~ Nintendo DS
    ~ Nintendo DS Lite
    ~ Gamecube
    ~ Playstation
    ~ Playstation 2
    ~ Gameboy Advance
    ~ Gameboy SP


    Das meiste ist geschrottet oder funktioniert nicht mehr, jedoch habe ich sie immer noch in meiner Schublade.


    Sayonara!

  • So viel besitze ich nicht. :D


    Gameboy Advance SP
    Meine erste Spielekonsole überhaupt. Habe sie zusammen mit Pokémon Blattgrün irgendwann zu Weihnachten bekommen. Spiel auch gerne heute noch damit, nur der Bildschirm geht manchmal nicht.


    Nintendo DS,Nintendo DS lite
    Habe ich ebenfalls irgendwann zu Weihnachten bekommen. Zusammen mit Nintendogs. Ersterer funktioniert nicht mehr vernünftig, der Touchscreen ist verschoben. Der DS lite funktioniert noch einwandfrei.


    Nintendo Wii
    Zum Geburtstag bekommen, vor glaube ich 2 Jahren. Wird immer noch gerne zum zocken von Mario und Zelda verwendet.


    Playstation 3
    Erst kürzlich erworben. Super Spielekonsole, wird oft von mir benutzt. Sei es um Filme zu schauen oder um zu Zocken.

  • Ähm ich werde jetzt einfach mal ja ka aufzählen :D


    1) Playstation 3
    Weil ähm *hier beliebe Begründung einfügen*


    2) Wii
    Weil ich sie geil fand ^^


    3) Gamecube
    Weil ich ihn auch geil fand :D


    4) Super Nintendo
    Hab ich geschenk gekriegst ohyay, is aber noch geil.


    5) Psp
    Überall Gta zocken is schon geil ^^


    6) Nintendo DS
    Weil ich irgendwie die Steuerrung lol fand


    Und ne Frage: Zählt Xperia Play zu Konsole?

  • Bei mir hat sich über die Jahre ganz schön was angesammelt...
    Gameboy Color violett(durchsichtig)
    2x Gameboy SP Silber & Eisblau
    Gamecube violett
    Der Vorgänger vom Gamecube Pikachu Edition
    Playstation 2
    Wii weiß
    Playstation 3
    Nintendo DS rosa
    Nintendo DS lite rot
    Nintendo 3DS schwarz
    Und wahrscheinlich habe ich noch was vergessen.
    Nya.
    Eigentlich ist davon momentan nur noch die beiden Playstation und der lite & 3DS in Gebrauch,
    weil für die anderen entweder einfach keine neuen Spiele vorhanden sind, oder nichts gutes mehr rauskommt.
    Bei der Wii hoffe ich ja auf guten Zelda Nachschub, und die PS sind einfach im Dauerbetrieb wegen Silent Hill.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

    • Game Boy Color. ♥ Meine allererste Konsole. xD Hab ich damals geschenkt bekommen von meinem Papa. Bis heute funktioniert das Ding aber leider nicht mehr ganz so einwandfrei. :( Leider spielt er durch den Lautsprecher keine Musik mehr, nur mit Kopfhörern kann ich die Musik noch hören. xD
    • Playstation 1. Meine zweite Konsole, die ich zu Weihnachten bekommen hab. :D Funktionstüchtig bis heute. <3 Und was hab ich nicht alles drauf gezockt. O__O Habe ungefähr 30 Spiele dafür, vielleicht noch ein paar weniger, hab kein Bock da jetzt nachzugucken. xD
    • Nintendo DS. Auch ein Weihnachtsgeschenk. :D Bis heute leider nicht mehr ganz so funktionstüchtig. x.x Hab den A Knopf mal irgendwie zu doll gedrückt oder so und jetzt federt das Ding nicht mehr richtig. ._. >__<
    • Nintendo Wii. Davon hab ich grad mal die Hälfte aller meiner Spiele wieder verkauft, weil sie mir zu langweilig wurden. Sie war ein Geschenk zu meinem 16. Geburtstag. <3 Bin ein großer Fan der Mario Reihe, sowieso Zelda und Co. Hab mich riesig gefreut als ich sie bekommen hab und würde sie auch gegen nichts eintauschen wollen. *__*
    • PS3. Geschenk von meinem wunderbaren Freund. ♥ (Hat selber eine, aber wayne. xDD) Joa, mein ein und alles ehrlich gesagt, man kann ja wirklich mehr als alles damit anstellen und ich will sie auch nicht mehr missen müssen. :D
  • Nintendo 64

    Wahrscheinlich meine erste Konsole :D
    ich liebe diese konsole, die spiele dadrauf sind echt der hammer und ich spiele sie immer noch^^


    Nintendo 98
    Siehe Nintende 64^^


    Nintendo GameCube
    Zu Weihnachten mit ein paar super Spielen bekommen ;)


    GameBoy Colour
    Puh, wann habe ich die wohl bekommen....
    jedenfalls ist sie schon kaputt xD


    GameBoy Advance
    Zum Geburtstag bekommen und ich spiele es immer noch^^


    Nintendo DS (1. generation)
    Jaja, der gute alte ds...
    Mein ds ist aber schon ziemlich alt und schon so gut wie kaputt xDD


    Playstation Portable
    Jetzt kommt mal die playstation reihe...
    Zur Kommunion von meinen paten bekommen ;)


    Und noch die PS 3^^
    ohhh, die ps 3.
    Was ich nicht alles dazu sagen kann...
    eine meiner leiblingskonsolen, zocke sie so gut wie jeden tag und so :D
    Die hab ich von meinen eltern zu geburtstag bekommen :thumbup:

  • Game Boy Advance
    Joah, meine erste Spielekonsole. Den GBA hab ich im alter von 6 Jahren mit der Roten & Blauen Edition geschenkt bekommen.
    Momentan sind jedoch nur noch Bruchstücke vom einst "neuen" Game Boy übrig, die Batteriesicherung, die hinten sitzt ist abgegangen und verloren gegangen, außerdem habe ich ihn eine Nacht im Regen unter einer Schaukel liegen lassen^^' Seitdem funktioniert der Ton kaum noch und der komplette Bildschirm ist... Wie soll man das Ausdrücken?? Öhm, sagen wir einfach, der Regen hat Spuren Hinterlassen. :D


    Gamecube
    Die hab ich von meinen Vater zu Weihnachten Geschenkt Pokémon, zusammen mit "Pokémon XD - Der dunkle Sturm" und "die Sims" Inzwischen spiele ich fast garnicht mehr damit, sie lungert nur noch in einem Schrank im Wohnzimmer herum. Auch diese Konsole hat Schäden, der Reset Knopf ist komplett kaputt. Ich habe ja eine Katze, ich habe jene schon sehr lange, und als sie noch klein war/ nicht rausgehen durfte haben ich und meine Mutter sie immer in mein Zimmer gesperrt, weil kleine Katzen kaum Platz brauch. (Im ernst, ich bin kein Tierquäler. ;) ) Also, der kleine Jerry hatte wohl Lust, auf spielen, und dann hing da das Kabel für den GC Player. Paaf! Und die Gamecube fällt 1 Meter runter.


    Nintendo DS Lite
    Gekauft, zu der Konsole gibts nicht viel zu sagen.


    Wii
    Joah, ein Ranku braucht seine Wii. Vor ein paar Jahren gekauft, meine Hauptspielekonsole. Ich favorisiere die Wii viel mehr, als die Handhelden. Seither denke ich, die Wii ist die Familienfreundlichste und allgemein die beste Konsole. Weil ich die ganzen Spiele, die Kanäle, etc. so bewundere, habe ich nun bereits um die 40 Spiele, jedes ist einzigartig, auch, wenn manche einfach nur dahingepascht und völliger Mist sind. :P


    Nintendo DSi XL
    siehe NDS Lite. ;)

  • Hi, erst einmal alle bisher rausgekommenen Game-Boys, ausser dem DSi denn find Ich nicht so gut
    Dann habe Ich eine X-Box und eine 360 schwarz.
    Hatte eine weisse, aber wegen Produktionsfehler, Ring of Dead, jetzt halt eine schwarze.
    War schon immer ein Fan der X-Box und werde es auch bleiben.
    Die Playstato+ion hat zwar ein paar Gute Dinge drin, Blue-Ray Player, aber dafür habe Ich ein Lap-Top^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Endlich mal wieder eine Frage gefunden, die ich mal gut beantworten kann :D


    Wir haben so ziemlich ne drei/Viertel Palette voll:
    - Game Boy Color
    - Nintende 64 (bleibt eh top, kommt gar nicht erst weg ;) )
    Game Boy advance
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Ds Lite
    Nintendo Wii


    Ihr seht aus jeder Generation mindestins Eines :D


    Nintendo bleibt einfach das Beste für mich :D

  • Ich habe noch einiges an alten Sachen zuhause rumliegen. Darunter ein guter, alter Gameboy, wie er im Jahre 1989 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert worden ist, also das große graue Teil ;)
    Dann noch einen schwarzen Gameboy Pocket, wie beim ersten Gameboy noch in Schwarz-weiss. Danach kam dann ein echtes Highlight für die damalige Zeit: Der Gameboy Color, der erstmals Farben wiedergeben konnte. Den ersten Gameboy Advance habe ich mir nicht gekauft, dafür aber dann wieder den Gameboy Advance SP, der doch praktischer war. Den ersten Nintendo DS habe ich nicht gekauft und erst viel später den Nintendo DSlite, als dessen Preis runtergeschraubt worden war. Und dann vor etwas mehr als einem Monat habe ich mir den Nintendo 3DS gekauft. Das ist so ziemlich meine komplette Handheldsammlung. Wie man sieht, vertraue ich bereits seit einiger Zeit auf Nintendo, auch, wenn ich jetzt nicht jeden Gameboy und auch nicht jeden Nintendo DS besitze, der erschienen ist.
    Bei den Konsolen muss ich sagen, dass ich kaum Konsolen besitzen. Der SNES verstaubt mit nur 2 Spielen iwo in ner Ecke. Das tollste beim SNES war dieser Schlitz, wo man dann die GB-Spiele darauf spielen konnte. Danach kommt der Nintendo 64 mit viel mehr Spielen, müssten um die 25 Spiele sein. Den benutze ich auch gelegentlich noch, um das gute, alte N64 Smash Bros oder auch Mario Kart oder Mario Party zu spielen. Das ist die letzte Nintendo Heimkonsole, die ich besitze. Ich habe weder Gamecube noch Wii, aber das ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. Manche Spiele für Gamecube oder Wii konnte ich immer noch bei einem Kumpel spielen. Ist jetzt nicht so, dass ich keinen Plan hätte, was ich bei den Konsolen verpasst hätte, aber man kann nunmal nicht alles haben. So.
    Dann besitze ich noch seit gut einem Jahr eine PS2, die es zu der Zeit recht billig zu kaufen gab. Danach habe ich mir erst Spiele zugelegt, aber da hat sich nun auch was angesammelt. Müssten auch zwischen 20 und 30 Spielen sein, die ich jetzt mein Eigen nennen darf.
    Das müsste alles an Konsolen sein, die ich in meinem Besitz habe. Von den Handhelds benutze ich schon länger, wenn ich GBA-, GBC- und GB-Spiele spielen möchte, den GBA SP. Das ist aber, seit ich den 3DS habe, nicht mehr oft der Fall. Und für die DS-Spiele sowie die 3DS-Spiele nutze ich nur noch den 3DS. Bei den Konsolen muss ich sagen, dass ich sowohl N64 als auch PS2 immer noch benutze. Bei den N64-Spielen waren einfach tolle Spiele mit von der Partie und auf der PS2 gibt es auch immer noch genug Spiele, die ich immer wieder einlege und mir damit die Zeit vertreibe. Nur den SNES benutze ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Seit GBC-Spiele erschienen sind, war für mich der SNES Geschichte, weil man da halt all diese Spiele (GBC, GBA, usw) nicht mehr darauf spielen konnte und ich kaum ein SNES-Spiel besaß.

  • Also ich besitze die folgenden:


    GameBoy Pocket:
    Gehörte eigentlich einmal meinem Bruder, aber nachdem der den nicht mehr benutzt hat habe ich den einfach an mich genommen :D

    Nintendo DS:

    Den DS habe ich mir zu Weihnachten gekauft, war meine erste Konsole die ich mir selbst gekauft habe. War auch ein super Kauf, sonst hätte ich ja nie anfangen können Pokemon zu spielen :D


    Nintendo Wii:
    Habe ich mir zusammen mit meinem Bruder gekauft, wieso weiß ich heute garnicht mehr, ich glaube wir fanden sie damals ziemlich cool wegen der Fernbedienung und so^^


    Pc:
    Ich weiß jetzt nicht nicht ob ich das hier dazugehört, aber ich schreibs jetzt einfach mal dazu rein :D Also Pc weil den braucht man ja täglich und wer hat schon keinen?^^


    Und ehemals war ich im Besitz einer Playstation Portable, habe ich aber wieder verkauft^^

  • Ich besitze
    Gameboy
    Gameboy Pocket
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    Nintendo DS
    Nintendo DS Lite
    Nintendo DSi XL
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Nintendo GameCube
    Nintendo Wii
    Playstation 1
    Playstation 2
    (Playstation 3)


    Nur für die XBOX hab ich mich nie interessiert...aber sie fehlt mir auch nicht.
    Außerdem fehlen ganz alte Konsolen, der GBA Advance SP, der DSi und 3DS und unbekanntere. Aber die brauche ich auch nicht,weil ich eigentlich kein Sammler bin. Die Playstation 3 gehört auch nicht mir, sondern meinem Bruder. Deswegen hab ichs mal in Klammern hingeschrieben.

  • Ich besitze:


    Nintendo Wii: Ja die habe ich zu meinem Geburtstag 2008 bekommen habe aber schon sehr lange nicht mehr
    damit gezockt mitlerweile verstaubt sie neben meinem Fernseher,und viele Spiele habe ich für die Wii auch
    nicht da kaum Spiele für meinem Geschmack dabei sind.


    X-Box 360 Elite: Meine lieblingskonsole,einfach weil da drauf die besten Spiele für meinem Geschmack sind
    und ich die Grafik cool finde.Ich glaube jeder kennt die X-Box 360 gut gneug von Kinect mal abgesehen.


    Gameboy Advance SP: Ja darauf besitze ich nur Pokemon Blattgrün und Smaragd aber diese Edis
    spiele ich sogut wie nie deswegen lungert diese Konsole irgendwo in meinem Schrank.


    Nintendo DS: Doofe Konsole,der Bildschirm ist voll dunkel der Sound ist schlecht und
    das Modell ist viel zu dick neeee die verkauf ich wahrscheinlich.


    Nintendo DSi: Ja machmal packt mich die sucht hin und wieder muss ich einfach mal wieder zu Pokemon
    greifen und somit ist die Konsole einfach gut,jedoch nicht meine lieblings Konsole.

  • Gameboy Advance SP:
    Nach einigen PC-Spielen, die ich damals gezockt hab, wollte ich (nur wegen Pokemon!) einen GBA. (: Ich zock heute noch ab und zu, denn ich find Mystery Dungeon einfach super und ich mag das Retrofeeling!


    Nintendo DS:
    Ebenfalls nur wegen Pokemon gekauft. ;) Mittlerweile hab ich schon ein wenig mehr an Spielen, aber überwiegend nur Pokemon.^^ Für mich der beste Handheld! Die Steuerung und Spiele find ich heut noch geil!


    Nintendo Wii:
    Meine erstig richtig große Konsole, mit der ich so viele Klassiker nachholen konnte und Brawl ist derzeit konkurrenzlos, wenn es um lokalen Multiplayerspaß geht! ;)
    Die Steuerung find ich auch super. Gerade bei Metroid, Mario, Zelda, Okami und bei ein paar anderen fand ichs sehr gut. (:


    Nintendo 64:
    Billig auf 'nem Flohmarkt mit Banjo Kazooie erhalten. Ich finde das Retrofeeling klasse und die Controller sind saugeil! Besonders die 3D-Sticks.^^ Ich freu mich schon, wenn ich wieder nächsten Monat auf den Flohmarkt gehe und Spiele finde.^^

  • Ich besitze folgende Konsolen:
    Wii, mit +10 spielen
    Nintendo 3DS schwarz wahrscheinlich bald mario kart
    Nintendo Ds lite weiß +100 Spiele
    Nintendo Ds lite rosa( nicht meine schuld, habe auch nichts gegen die farbe!!)
    Nintendo Ds grau
    Game boy colour irgendwas sau altes
    Game Boy Micro
    PSP x2 ( eine hab ich verkauft)


    Zurzeit spiele ich aber meistens nur wii am wochenende und sonst bin ich nur am PC...
    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)