Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal schaun was ich da so hab:
    Gameboy Color
    Gameboy Advance SP
    Nintendo DS (defekt)
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS
    Gamecube
    Wii
    OUYA
    Gamestick (bestellt)
    GCW-Zero (bestellt)
    Playstation 2
    Playstation 3
    Playstation 4 (bestellt)
    PSP
    Gaming-PC

  • Playstation 2 (vor Jahren zu Weihnachten bekommen)
    NDS Lite (Vor Jahren zu Weihnachten bekommen)
    Nintendo WII (Vor ca.2 Jahren selbst gekauft)
    PSP (selbst gekauft)
    PS3 (vor ca.3 Monaten selbst gekauft)
    Nintendo 3DS (kauf ich mir bald selber)


    *selber: von meinen eigenem Geld

  • Mal schauen was ich so alles hab. :D
    Da hätten wir einem alten Gameboy in Gelb (meine erste Konsole ziemlich alt schon)
    Meinen Pikachu Gameboy Color den zu Weihnachten 2001 mit Pokemon Kristall inklusive bekommen habe
    Meinen Gameboy Advance SP in Metallic Blau
    Meinen 3DS XL Anfang März diesem Jahres mit Pokemon Schwarz 2 und Professor Layton gekauft.
    Mein Gamer PC der schon etwas betagt ist aber immer noch funktioniert und auf dem aktuelle Spiele noch flüssig laufen; ist ein XP und er ist mein zweiter PC werd mir aber bald einen neuen zulegen vielleicht auch ein Gaming Laptop.
    Ach und mein Samsung Galaxie S 3 das ein ziemliches Spiele Handy ist

  • Ich und Javo besitzen:


    Heimkonsolen
    1 x Nintendo Entertainment System [NES]
    1 x Super Nintendo Entertainment System [SNES]
    1 x Nintendo 64 (verkauft)
    2 x Nintendo GameCube
    1 x Wii
    1 x XBOX 360 Elite
    1 x PlayStation 3


    Handhelds
    2 x GameBoy Color (hellgrün, meergrün)
    2 x GameBoy Advance
    1 x GameBoy Advance SP
    1 x Nintendo DS
    2 x Nintendo DS Lite (Einer wurde gestohlen)
    1 x Nintendo 3DS XL
    2 x PlayStation Portable (schwarz, weiß)

  • Also ich besitze

    • einen silbernen Gameboy Advance SP
    • einen grünen Nintendo DS Lite, von dem ich den Touchscreen irgendwie zerstört habe, dass er nur noch schlecht reagiert
    • einen blauen Nintendo DSi (Wunderschöne Farbe)
    • eine PSP
    • eine Wii

    Es ist egal, wie oft man auf dem Weg des Lebens über Steine gestolpert ist, wichtig ist, dass man danach wieder aufsteht und mit einem Lächeln auf den Lippen weitergeht.

  • Allso da ist mein Stand im Moment so: Eine Play Station 3 (80GB) etwa 3 Jahre alt.
    Dann eine Nitendo Wii etwa 5 Jahre alt glaube ich mal.
    Eine Nitendo 3DS Rot metalic etwa 2 Jahre alt.
    Dann noch eine Nitendo DS normal 4 Jahre alt.
    Dann hatte ich noch bis vor 2 monaten eine XBOX 360 die habe ich allerdings verkauft.

  • Joa... hab da auch ein bisschen was ^^
    - PlayStation 2 (die ist schon 10 Jahre alt oder so... war meine erste große Anschaffung. Ist ne Slim Konsole und wurde gekauft, als die Slim PS2 gerade rauskam. Damals wars ja noch vergleichsweise günstig)
    - SNES Super Nintendo Entertainment System (vor ein paar Monaten gebraucht gekauft, um Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen)
    - Nintendo 64 Pikachu Edition (früher hatte ich eine orangene, die dann irgendwann verkauft wurde. Vor Kurzem gabs dann mal wieder eine neue, um die Klassiker wieder spielen zu können)
    - GameCube (gehört eigentlich meinem Bruder... mit ganz lieb fragen ging sie dann an mich ;) )
    - 2x Nintendo DS Lite (beide gebraucht gekauft)
    - Nintendo 3DS XL Fire Emblem: Awakening Special Edition (vor ein paar Monaten gekauft. Eigentlich wollte ich nur Pokemon X/Y zocken, aber mittlerweile hab ich an anderen 3DS Spielen viel mehr Spaß gefunden! Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt)

  • Nintendo Gameboy™ durchsichtig
    -Den hatte ich schon, als ich noch 3 war.


    Nintendo Gameboy Pocket silber
    -Den hat mir ein Freund geschenkt, weil er keinen braucht


    Nintendo Gameboy Color lila
    -Für 20€ auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich Pokemon Kristall spielen wollte. Das habe ich mir dort auch für 20€ gekauft.


    Nintendo DS lite silber & Nintendo DS lite weiß
    - Beide ziemlich früh gekauft, damit ich mich verbinden kann


    Nintendo DSi XL
    -gekauft, als meine A Taste beim DS lite kaputt war


    3DS XL silber/schwarz, aber mit farbiger Folie
    -zum 13. Geburtstag bekommen


    Sony Playstation 1
    -von meinem Onkel bekommen, weil er sie nicht braucht

  • Playstation One
    Joa, mein Vater war auch mal begeisteter Videospieler, haha. ^^


    Playstation 2
    Wünschte ich mir als Weihnachtsgeschenk. :>
    Auch eine Konsole an die ich viel tolle Erinnerungen habe.. Final Fantasy, Kingdom Hearts, Dynasty Warriors und viele mehr. :D


    Playstation 3
    Schon meine 2. Daheim, da der Blueray-Player der vorherigen einging. :/
    Immer noch ne tolle Konsole mit tollen Ablegern. :)


    Super Nintendo
    Auch noch von meinem Vater bzw meinem älteren Cousin. ^^


    Gameboy Color Grün
    So zu meinem 6. Geburtstag oder so bekommen.. mit Pokemon Rot. xD


    Nintendo 64
    Super Mario, Mario Kaaaart, Pokemon Stadium, Pokemon Puzzle League & Pokemon Snap! <3 xD


    Gamecube
    Super Smash Bros Melee.. absolutes Hammergame!
    Pokemon Colosseum war auch ein wirklich geiles Spiel. :3


    Nintendo DS Grau
    Hauptsächlich für Pokemon gekauft - hatte aber auch Spiele wie Mario Kart, Super Mario und der gleichen. ^^


    Nintendo 3DS Cosmicblack
    Der wurde sogar extra für die neuen Pokemon Editionen gekauft - aber nicht die XL Version.
    Hab mich im Endeffekt doch ein bissl geärgert weil der Standard 3DS doch ein bissl klein ist - und mir der XL nicht zusagt weil mir der schon ein wenig zu groß ist, lol.
    Der 2DS war überhaupt kein Thema, nachdem er nicht mal 2 Bildschirme hat.. :/

  • Also ich hätte da:


    - Gameboy Advance SP
    Das war noch der ganz erste Handheld, ich weiß nichtmal mehr wann ich den bekommen hab. Den hat sich meine Mutter nur leider öfter gekrallt, als ich. :'D


    - Nintendo DS Lite
    In so richtig schön rosa. Den gabs damals zur Kommunion mit Nintendogs und Animal Crossing, und holla, der Touchscreen sieht mittlerweile sehr kaputt aus, trotz Schutzfolie.


    - Nintendo DSi XL
    Die schöne rote Mario-Edition, und warum ich die eigentlich haben wollte weiß ich nicht mehr, aber meine Oma hat ihre Spiele sehr gerne in GROSS darauf gespielt.


    - NIntendo Wii
    Um die hab ich 4 Jahre gebettelt, und in dem Jahr, wo meine Eltern sie kauften wollte ich sie nicht mehr. Allerdings war dann, ebenfalls die Mario-Edition, bereits gekauft.


    - Sony Playstation 3
    War warum ich keine Wii mehr wollte, und ich erhielt zu Weihnachten beide. :'D


    - Nintendo 3DS XL
    "Diese limitierte PIkachu-Edition ist nur für eine kurze Zeit verfügbar." - Jaha, deswegen liegt sie immernoch überall in den Läden.
    Die Version hab ich mir aber trotzdem letztes Jahr geholt, wegen Professor Layton und Rhythm Thief, das ich aber immernoch nicht besitze, BlazBlue, was die wenigsten kennen und nun halt Pokémon.


    - Sony Playstation Portable
    Die sich noch nicht offiziell in meinem Besitz befindet, da das das diesjährige Weihnachtsgeschenk ist. Und sie ist richtig schön MÄNNLICH pink. c:

    If every path you can walk has been created for you long in advance, death becomes meaningless making life the same.

  • SEGA: Keine Ahnung ob es da eine genauere Bezeichnung für gibt, hab diese mit spielen wie Sonic bekommen, lang ists her :rolleyes:


    Game Boy: Meine erste Konsole wenn man es so nennen möchte, wobei es von der größe kaum kleiner war wie heute ein PS3 ;) (Heute leider nicht mehr funktionstüchtig)
    Game Boy Color (Pikachu Edition): Damals kurze Zeit nach Pokemon Gelb bekommen und ist bis heute noch im gebrauch, allerdings bei meinen kleinen Brüdern.
    Game Boy Advance: Hatte ich mir vor ca. 8-9 Jahren für ein paar Yu-Gi-Oh Karten ertauscht + Pokemon Rubin xD
    Nintendo DS: relativ kurze Zeit nach releas gekauft, leider hat ihn irgendwann mein kleiner Bruder zerstört :S
    Nintendo Wii: Habe ich mir wegen spielen wie The Legend of Zelda und Super Smash Brothers geholt.
    Nintendo 3DS XL: Hatte ich mir ursprünglich nur wegen The Legend of Zelda Ocarina of Times zugelegt.


    PS one: Habe ich von meinem Vater bekommen nachdem er daran das Intersse verloren hatte und hat mir gute Dienste geleistet ;)
    PS2: Irgendwann zu Weihnachten bekommen und ist bis heute noch in gebrauch.
    PS3: Hier war The Last of Us der hauptsächliche Kaufgrund, seitdem sind es aber einige Spiele mehr geworden.


    Einen PC hätte ich natürlich auch, wird aber warum auch immer nich gewertet :dos:

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!