Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin der glückliche Besitzer von diesen Konsolen:


    GBA SP
    3DS XL
    Wii
    Playstation 2
    PS Vita ( Ich liebe diese Konsole <3 )
    PC

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich habe:


    Game Boy Pocket in rot (mein erster eigener Gameboy. Steht hier aber ist eigentlich nicht mehr da, wurde zusammen mit der roten Edition verkauft um mir die Gelbe Edition und nen Gameboy Color zu kaufen xD)


    Game Boy Color in hellgrün (gibt es immernoch, und immernoch mit den abgegriffenen Stickern drauf *lach*)


    Game Boy Advance in schwarz (die runter und die A-Taste gehen nicht mehr wirklich D: A-Taste ist ein Opfer des Aberglaubens das Pokemon fangen einfach ist wenn man Knöpfe drückt xD)


    Nintendo DS lite in schwarz (hat laaange gedauert bis ich mir den leisten konnte aber ich liebe ihn. Und ich mag seine Form nach wie vor lieber als die vom 3DS)


    Nintendo 3DS in schwarz (mein Baby das mir fast überallhin folgt. Es hat schon mehrere Bundesländer und EU-Länder gesehen <3)


    Vor kurzem wieder in die Familie gekommen: Der Game Boy Klassik Knochen in grau. Einfach so aus Nostalgie heraus (und für Tetris *lach*)


    Meine allererste Konsole war aber der Super Nintendo. Den besitze ich seit ich 5-6 bin. Er funktioniert immernoch beinahe tadellos (außer nen kleinen Wackelkontakt der in 1 von 50 Fällen auftritt) Er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Der Tag an dem er nicht mehr geht werde ich echt herzzerreißend weinen *lach* Es gibt sogar schon Pläne für sein Leben nach dem Tod - ausgeschlachtet als Aufbewahrungbox für seine GameBoy Brüder.


    Ansonsten aktuell noch eine PS1 slim in grau und PS2 slim in schwarz.


    Es gibt außerdem grad ein Gespräch um einen N64 (endlich! den wollte ich seit meiner Kindheit) und eine Wii. Wobei ich immernoch unschlüssig bin Wii oder PS3.... hachja.

  • In meiner Sammlung befinden sich:


    Pc (sofern man den als Konsole bezeichnen kann)


    Xbox 360 Slim


    Nintendo Dsi


    Nintendo 3ds Zelda Ocarina of Time Limited Edition


    und demnächst wird eine Xbox One dazu kommen.

  • Seit kurzer Zeit, darf ich nun auch eine schwarze PS3 Slim mein Eigen nennen. - Frisch bei einem guten Freund gekauft, für einen Preis, den ich hier jetzt nicht nennen möchte. War aber ein guter Preis, günstiger als meine XBox 360 damals. XD Freue mich jedenfalls, endlich in Besitz einer solcher zu sein und habe auch schon fleißig - wie im "Welche Spiele zockt ihr aktuell?"-Thread geschrieben - Battlefield 3 und Minecraft gespielt.


    #SawyerEnde

  • Da ich nicht mehr weiß, welches meine 1. war oder sonstige Erinnerungen dazu beisteuern kann, zähle ich einfach mal auf:


    Nintendo
    SNES
    Nintendo 64
    Game Cube
    Wii
    [WiiU sobald ein für mich spannendes Spiel kommt]
    Game Boy (den uralten Grauen :3)
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Nintendo DS Lite
    Nintendo 3DS XXL Fire Emblem Edition



    Sony
    modifizierte Playstation 1 (die alte, klobige, graue nicht die One)
    die dicke Playstation 2 (steht derzeit bei meinem Bruder) modifiziert
    Playstatiuon 2 Slim modifiziert
    Playstation 3 die Dicke
    Playstation 4


    PSP 3000er Reihe



    Microsoft
    Der Müll kommt mir nicht in Haus xD
    (lediglich eine 360 ist für Blue Dragon und Tales of Vesperia in Planung)

  • GBA Advance SP (Silber)
    Meine allererste Konsole! :love: Leider sieht man das auch, denn er ist (dank einer netten sis-.-) nun etwas kaputt. Und zwar ist der Bildschirm ja an 2 Punkten befestigt und einer dieser Punkte ist bei meinem GBA Advance SP angebrochen...:S


    Nintendo DS
    Das ist eigentlich die Konsole meines Halbbruders aber nachdem er ausgezogen war, habe ich ihn mal an mich genommen.:D leider ist er an den beiden Haltepunkten stark beschädigt sodass er nicht mehr einrastet beim aufklappen sondern nach vorne überkippt. ^^" mit dem Spiele ich aber auch nicht mehr...


    Nintendo 3DS (Rot)
    Ja, mein erster 3DS!:) ich hab ihn 2 Jahre lang stark benutzt jz nehme ich ihn aber nur noch zum Streetpass empfangen und Mii-Lobby!^^" Er hat ab und zu ein paar Bugs (Ton ist aus wird aber immer lauter >.< , geht auf StandBy und bleibt sogar beim Aufklappen noch in diesem Modus, Schwarzer Screen) funzt aber noch ganz okay!^^" Hat zum Glück auch nur ein paar kleine Schrammen an den. Ecken!:)


    Nintendo 3DS XL (weiß)
    Mein neuer 3DS XL!^^ er ist noch ganz heil und funzt (noch) perfekt! Mit ihm Spiele ich nur noch!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Am Wochenende hatte ich mit meinem Freund zufällig über Super Mario 64 DS gesprochen und sind dann ein wenig in der Nostalgie verfallen und nunja... ich habe mir heute einen Nintendo 3DS schwarz im GameStop gekauft, weil der NintendoDSLite meiner Schwester gehört (und schon ziemlich kaputt ist *hüst*) und ich den sowieso nicht mehr zu Gesicht bekomme. Den 3DS wollte ich sowieso mal gekauft haben, aber nun kam es mir doch irgendwie gelegen, zu mal er obwohl er gebraucht gekauft ist, noch ziemlich gut aussieht. Somit kann ich nochmal all meine alten DS Spiele rauskramen und noch die neuen coolen 3DS Titel kaufen, die ich cool finde. <3

  • ich habe...
    playstation 2 von früher(TROTZDEM 4 EVAH NINTANDOO)
    Schwarzer DS Lite puuuh wie lange hab ich mit dem gezockt
    black 3ds na klar für pokmn und so
    wii na bestverkaufte konsole, häh
    psp lahme grafik hab den iwo weggepackt
    pc
    game boy meine allererste konsole

  • Puuuh... viel zu vieles...


    - Playstation X
    - Playstation 2
    - Playstation 3
    - Nintendo 64
    - Gamecube
    - Wii
    - WiiU
    - Gameboy
    - 2 Gameboy Color
    - 2 Gameboy Advance
    - Nintendo DS (Lite)
    - Nintendo 3DS

  • - 1 roter Game Boy
    - 1 Game Boy Colour in Pikachu Optik
    - 1 lilaner Game Boy Advance
    - 1 PlayStation Portable in weiß
    - 1 DS Light in silber
    - 1 DSi in hellblau
    - 1 3DS in Zelda Optik (der schwarze)
    - 1 Sega 16 bit
    - 1 Sega Mega Drive
    - 1 Super Nintendo
    - 1 Nintendo 64 in schwarz
    - 1 Game Cube in lila
    - 1 Play Station 1 (die kleine weiße)
    - 2 PlayStation 2 (Eine eckige und eine Slim)
    - 2 PlayStation 3 (eine FatLady und eine Slim)
    - 1 PlayStation 4


    Ach und sie sind, bis auf die FatLady, alle funktionstüchtig :)


    XBox hat mich nicht gereizt, werde ich mir wohl auch in Zukunft nicht zulegen und durch die Pokemon Bank fällt auch eine 2te 3DS erstmal flach :D

  • Ich habe folgendes:


    -Nintendo GameBoy Color(Habe ich seit ich 6 Jahre alt war :D und läuft immernoch)
    -Nintendo 64
    -Nintendo DSi(Schwarz, Unzerstörbar)
    -2x Nindendo 3DS(Aqua Blau)
    -2x Nintendo 3DS XL(Schwarz/Silber)

    Mein Pokemon Y-Team: Yveltal Yveltal Lvl. 100; Giratina Giratina (Shiny) Lvl. 100; Ho-Oh Ho-Oh Lvl. 86; Glurak Glurak Lvl. 98; Resladero Resladero Lvl. 86; Monargoras Monargoras Lvl. 86

  • NES
    2 SNES
    Wii
    PS1
    PS2
    XBox360
    GBA SP
    3DS XL
    DS Lite ist leider kaputt
    PSP seit neuestem
    ein Mega Drive dürfte hier auch noch rumfliegen


    Meinen N64 hab ich grad verschachert. It's all about da money.


    Aber bis heut noch nicht genug Zeit/Platz/Geld für PS3 und WiiU gefunden. PS Vita muss eigentlich auch noch ins Haus.

  • Bin zwar erst 16, aber ich hab doch ziemlich viele gehabt:


    Uralter Gameboy colour in grässlichem neon grün mit einen uralten supet mario world ( von 1989, neun jahre vor meiner Geburt :D ) und jahre später dann auch silber!!


    Gameboy advance sp in tollem metalic rosa mit smaragd, feuerrot und pinball!!


    Nintendo DSi in schlichtem schwarz mit pearl, platin, heart gold, schwarz, weiß 2, mystery dungeon erkundungsteam himmel und ranger


    Nintendo 3DS XL ebenfalls in schwarz mit y


    Playstation 2 in blau mit gefühlten 10000 spielen


    XboX 360 in weiß ebenfalls mit einer quatrillionen spiele


    Und bald eine PS 4


    :cool: