Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und natürlich den wiederball( wer fängt zwei mal die gleichen pokemon??? )

    Ich! Wenn ich Pokemon züchten will, was ich echt gerne tu fang ich mir auch mal zwei die gleichen Pokemon, wenn ich gerade kein Ditto habe.


    Also, mein Lieblingsball ist natürlich der Meisterball, weil er einfach jedes Pokemon fangen kann und ich den am liebsten merh als nur einpaar mal hätte xD Aber auch an dem Hyperball und dem Timerball finde ich Gefallen. Der Hyperball ist einfach nur ein Muss in meinem Beutel und ich habe immer ca. 50 dabei, falls mir plötzlich ein Pokemon, welches ich gerne hätte über den Weg läuft. Die Hyperbälle haben mich bisher noch nie im Stich gelassen, auch, wenn es natürlich etwas länger dauerte als bei dem Meisterball bis ein Pokemon im Ball war. Der Timerball ist besonders hilfreich bei Legis, wenn das Fangen ewig dauert.
    Nicht mögen tu ich eig. keinen, weil jeder seine Funktion hat und an einem bestimmten Ort bzw Pokemon besser geeignet ist, als andere.


    LG MistyFan

  • Am liebsten mag ich Finsterball weil man ihn am Tag in Höhlen und Nachts immer gut benutzen kann.
    Am wenigsten mag ich den Heilballl weil er niocht besser als ein Pokeball ist und auf diesen Effekt kann ich pfeifen wenn ich mir ein Poke fange und mit vollen KP kämpfen will kann ich auch einfach ins Pokecenter latschen
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Öhhh mein Lieblingsball ist der Hyperball, weil er fast immer das gewünschte Pokemon fängt.
    Den Timerball mag ich auch, ich habe mein Rayquaza mit ihm gefangen(HG) und er ist gut wenn man in lange Kämpfe verwickelt wird(legendäre der Hauptstory).


    Ich hasse den Schwerball weil es kaum schwere Pokemon gibt.
    Zudem hasse ich den Meisterball weil er jedes Pokemon sofort fängt(obwohl ich ihn immer beim Legendären Pokemon der Hauptstory nutze).


    ~gL

  • meine lieblingsbälle sind:


    1.: Pokeball; wenn man damit sowas wie Raikou fängt kann man(zurecht) stolzsein, dazu hat der Pokeball n cooles desing^^


    2.:Levelball: ist ganz Praktisch bei wilden Pokemon, die man fangen will, aber wegen des Levels net schwächen kann.....


    3.:Finsterball: kann man gut Nachts einsetzen^^

  • Also ich finde auch, der unnötigste Ball ist der Flottball, da man starke Pokémon am besten fangen kann, je länger der Kampf dauert, da sehe ich den Sinn in dem Ball nicht so ganz...
    Vom Aussehen her mag ich am liebsten den Turboball. Ich mag die Flecken ^^

  • Welchen Ball ich am Meisten mag ist den Pokeball des Design ist einfach toll, und ich hab seltens in der Serie gesehen außer (Johto) das Ash u. Co andere Bälle benutzen und was Ich noch toll finde die Sticker seit der 4. Generation, kannst du zwar auf alle Bälle machen, aber beim Meisterball z.b kommt dann immer noch son Lilastrahl mit raus, das verhunst des total xD.


    Welchen ball Ich nicht mag, hmm Ich glaub den Superball ich mag das Blaue Design nicht so.. Ich weiß nicht warum, aber mir gefählts halt nicht

  • am besten ist natürlich der meisterball :D , aber der flottball ist auch cool, weil man damit schwache pokemon gleich in der ersten runde fangen kann (bei mir klappt es immer) der beschissenste ball ist der wiederball und der premierball ist auch schlecht


    1. Meisterball
    2.Flottball
    3. Hyperball
    4. Finsterball

  • ich mag flottball da er mir bei denn wander pokemon in HG enorm geholfen hat aber auch der nfinsterball und der timerbalkl sind beides hervroragendebälle da sie bei den legendären die einfach stehen bleiben exterm nützlich sind am ünötigsten finde ich denn (normalen)pokeball da er nichts kann exterm niedrige fangeraten hat desshalb mag ich ihn nicht

  • ich mag am meisten den normalen pokeball.
    der sieht am besten aus und kostet nicht so viel ^^
    diesen meisterball mag ich überhaupt nicht mit dem hat man keinen spaß pokemon zu fangen.
    ( es soll doch eine herausforderung sein)
    mit dem meisterball kann man ein pokemon suchen oder bei einem legendären kampf starten ball werfen gefangen.
    wen macht das denn bitte spaß!?
    MFG Break

  • Ich mag am liebsten den Finsterball, Hyperball und den klassischen Pokeball ^^
    Der Finsterball punktet, da er Nachts und an dunklen Orten eine höhere Fangrate hat als alle anderen Bälle (den Meisterball ausgenommen).
    Was den Hyperball betrifft...nun, für die, die Nachts nicht auf Fangtor gehen möchten und denen ein Fang nicht schnell genug gehen kann, ist dieser Ball doch alles andere als schlecht ;) (und zu diesen kann ich mich gelegentlich auch zählen).


    Und beim klassischen Pokeball ist es einfach das Desingn :3

  • Da ich die meisten wilden Pokémon mit einem normalen Pokéball fange, würd ich sagen, dass der auch mein Lieblingsball ist ^.^ . Ach ja, den Flottball find ich auch ganz nützlich; den benutz ich immer wenn ich mal keine Lust zum schwächen und dem ganzen Zeug hab. Naja, und mein meist gehasster Ball(oder zumindest für mich unnützester) ist der Mondball oder wie der heißt da es nur wenige Pokémon gibt die sich mit Mondstein entwickeln.

  • Pokeball
    Ich finde den normalen Pokeball am coolst da es nie andere Bälle im Tv gibt.
    Es ist der klasiger unter den Pokebällen er hat keine Muster oder simbole das macht
    ihn so cool . Er ist auch der erste Pokeball den man zugesicht bekommt im Game
    aber auch TV .

  • Also ich mag am liebsten Hyperball.
    Der fängt leicht und kostet (nicht) viel.
    Mein zweit liebster Ball ist Flottball. Mit ihm hab ich schon
    viele Legis gefangen. Mein Hass Ball ist der Netzball.
    Ich hab ihn einmal gekauft und nie wieder. Der bringt
    sich fast nichts! Nie wieder Netzball!


    lg, Psiana

  • Ich mag am liebsten den Hyperball.
    Mit ihm hab cih viele Pokes gefangen.
    z.b. ich mach gegen kyogre eine Atacke und werf Hyperball,was passiert?drin.
    Ich hasse den Tauchball.
    Ich mein, was bringt der?
    Man kann netztball nehemn und gut is...
    Soviel zu mir.


    LG Gamer

  • Am liebsten mag ich den Meisterball und den Hyperball
    garnicht mögen tu ich aber den Nestball und den Netztball
    weil der Netzball fängt am bästen Käfer Pokemon und Käfer Pokemon giebt es am wenigsten
    und der Meisterball fängt jedes Pokemon auf einen versuch also ich mag am meisten den Meisterball und den Hyperball
    aber der Pokeball ist auch nicht schlech weil er kann alle arten von Pokemon gut fangen
    aber der Taucherball ist auch ganz gut mit Taucherball hab ich in Pokemon Saphir ganz viele Pokemon unter Wasser gefangen :thumbup:

  • also ich finde den Nestball auch unnötig und mag den Hyperball weil er gute Fangchancen hat. Aber eigentlich haben alle Bälle wie auch alle Pokemon stärken (die Pokemon die sie leichter fangen können) und schwächen (die sie nicht so leicht fangen können).


    Das wars von mir! ani poke fan

  • Also gut welchen ball mag ich nicht am meisten?


    Mh schwer zu sagen, aber der Ball der mich am meiste nervt ist der Premier Ball^^ der bringt so viel wie ein Pokeball ist aber selten wie ein Meisterball o.O Ich meine was bildet sich dieser Arogannter ball ein?


    Mein lieblingsball ist der Timerball, der hat mir bis jetzt am meisten geholfen^^ zumindest bei Legis wenn sie einfach nicht mit mir wollten ;( ;)

  • Ich benutze wohl den Hyperball am häufigsten. Der ist einfach unkompliziert, weil er auf alle Pokemon gleich viel "wirkt".
    Ich weiß natürlich, dass ein Flottball, Dunkelball, Schwerball etc. manchmal sinnvoller wären, gerade bei Legis, aber ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul, um dafür extra in einen Supermarkt zu laufen nur um jetzt die bestimmten Bälle zu kaufen. Außerdem kommt es ja eh immer so, dass man danach noch mindestens zwei millionen Bälle davon übrig hat, und nicht weiß was man damit machen soll.
    Deshalb mach ichs grad von anfang an so, kaufe Hyperbälle, die kann man schließlich immer gebrauchen :D

  • Ich liebe den Flottball. Ich setzte ihn eigentlich immer ein - direkt in der ersten Runde. Mit einer sehr hohen Fangqoute ist er daher meine Nr. 1.
    Ich hasse den Netzball. Er bringt mir eigentlich nie etwas und ist dazu noch schwach. Er dient mir eigentlich nur dazu, die Rundenzahl zu erhöhen und damit schneller an die 30 Marke zu kommen, damit ich Timerbälle einsetzte kann^^

  • ich finde der beste ball ist der Meisterball^^ weil immer wen ich ein legendäres Pokemon fangen will dann muss ich nur den meisterball einsetzen^^ und dann hab ich das Pokemon gefangen^^ für micht ist der schlechteste ball der Pokeball weil ich wollte mal ein Kleinstein fangen aber hatt immer nicht geklappt^^ dann hab ich mir immer dann Supperbälle gekauft^^


    lg Darkrai_meister