Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es sehr interesabt!


    man hätte noch einen größeren anreiz zu trainiern!


    zB wenn sich ein pokemon zum dritten mal entwickelt muss die lv. ja schon recht hoch sein, oder?


    dann muss man halt mehr mit ihm machen!

  • das wäre eine gute idee, ich bin dafür :thumbup: aber, dann steigen die statuswerte so hoch das zwischen pokemon mit drei entwicklungen keinen großen unterschied zu legis hätten (Statuswerte..) :thumbdown:


    Fazit: Das hätte vorteile, aber wie alles auf der Welt auch nachteile

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich finde drei Entwicklungen eigentlich besser, weil ich mir dann mehr Mühe beim Trainieren gebe, damit sich die Pokemon endlich entwickeln.


    z.B:
    In der gelben Edition hatte ich ein Bisaflor. Als es sich zu Bisaflor entwickelt hatte, wurde es immer schlechter mit dem Training. Nicht so mit Dragonir. Ich habe es am meisten von meinem Team trainiert. Also bis es sich mit LEvel 55
    zu Dragoran entwickelte.


    So war mein Team als ich die Top Vier betrat:


    Nidoking Level 55
    Dragoran Level 60
    Lapras Level 57
    Arktos Level 61 ( Das war ne Aussnahme :cookie: )
    Glurak Level 54


    und Bisaflor Level 45 ( schrecklich oder)


    Zum Glück war Bisaflor trotz seinem niedrigen LEvel ziemlich stark.

  • Naja es wäre mal was neues mit dem drei mal entwickeln, also ich würde es sehr gut finden aber ich weiß nicht ob das für anfänger so gut ist das sich ja manche er lv. 70 entwickeln würden(zum letzten mal)und ich glaub für anfänger ist das ziemlich viel wenn sie ein ganzes team damit voll haben, aber für mich wäre das echt mal eine abwechslung, besonders nachD/P da dort ziemlich viele einer entwicklungen dazu kamen was sehr genervt hat.

  • Ich würde es relativ gut finden wenn es noch mehr Entwicklungen


    bei einem Poki gibt dann hätte man zumindest auch mehr Spaß am


    trainieren weil es sich noch weiter entwickeln kann wenn es schon so


    stark ist^^Aber es wäre schon doof wenn es sowie Raupy Safcon und Smettbo sein würde weil die sich so schnell entwickeln


    aber noch besser wäre es wenn es z.B. Typ Feuer ist und sich dann entwickelt zum Typ Feuer und Boden wäre^^

  • Ich finde pokemon mit 3 Entwicklungen am Coolsten, weil es so bis zu 3.ten Entwicklung spannender bleibt, meistens sind die Abstände zwischen den Entwicklungen auch nicht so lang wie bei anderen Pokemon :)

  • also ich find auch dass 2 fach entwicklungen reichen bei 3 fach entwiklungen weren es ja dann noch mehr pokis als es jetzt schon weren und ich denk auch das einem da auch nichts mehr bei 3 entwiklungen einfiele


    ich glaub das es auch nie 3 fach entwiklungen geben wird es wer viel zu viel aufwand es zu entwiklen und sie zu erfinden

  • hätte man die 3-fach entwickulng gleich asm anfang eingeführt wäre es ziemlich cool, aber würde man jetzt sowas einführen, dann würden bisherige starke pokemon noch stärker sein (und sie müssten auch cooler aussehen und übertreiben wollen wirs mal nich^^).ich denke deshalb wären 3-fache entwicklungen schwachsinn

  • 2 reichen schon lange. Denn wer will scon ein supermegamonströs-Viech haben, welches z. B. aus Raupy entstanden ist? Dann müstte man sowas wie einen RIIEESIIIEEEGEN Schmetterling machen oder so. Die hätten dann auch solche Werte wie Uber! (Knackrack-Entwicklung???) Mein Beispiel zeigt, dass das viel zu spaßlos wäre. ABER: eine Sache, die man verändern könnte, wäre zum Beispiel dass sich manche Drachenpokémon viel später entwickeln, Lv. 70 oder so. Das wär mal ne schöne Mühe^^ :rolleyes:

  • Ich fände eine 3. Stufe gar nicht mal so schlecht.


    Gut wäre es aber, wenn sich alle Pokemon beim erreichen eines bestimmten Levels erneut entwickeln könnten, also auch diejenigen, die keine Entwicklungen haben. Z.B. sollte ein Pokemon wie eins der Starterpokemon, wenn es voll entwickelt ist und Level 100 erreicht sich zumindest optisch ein wenig verändern oder noch einen Bonus etc bekommen, so dass es noch einen extra Anreiz dafür gibt, seine Pokemon zum maximalen Level zu trainieren.

  • Hallo,


    wie willst du das dann einteilen?
    Lv. 1 - 1. Form
    Lv. 15 - 2. Form
    Lv. 25 3. Form
    Lv. 35 4. Form
    ?
    Das bringt es meiner Meinung nach nicht. Ausserdem haben wir doch Pokémon wie Trasla/Kirlia/Guardevoir oder Evoli, die sogar mehr Entwicklungen besitzen.
    Ausserdem bringt es die 2-er-Entwicklung nur bei Insekten:
    Larvenstadium
    Puppenstadium
    Kleininsekt
    Vollinsekt
    Und Insekten sind nicht gerade Meta-game..

  • zuerst wollte ich für ja stimmen aber dan hab ich mich an was erinnert:
    denkt an digimon!1 Lv. cool 2. Lv. cool 3 Lv. krass 4. Lv. sieht so besc... aus!irgendwelche dähmlichen kampfmaschienen die nur noch aus eisen und so bestehen;sie erinnern gar nicht mehr an ihre ursprüngliche form!bei pokemon muss das nicht unbedingt so werden aber die wahrscheinlichkeit liegt hoch und ich denke das das stärkelimit der pokemon bleiben sollte wie es ist!

  • nein...also 2 reichen doch wirklich vollkommen
    ich mag eh lieber pokemon die sich gar nicht oda höchstes einmal entwickeln
    ich weiß nciht warum aba ich find die einfach besser:)
    wie alle andern auch schon gesagt haben sieht das pokemon nach der 3ten stufe wahrscheinlich schon zu monströs aus
    wenn man jetzt unbedingt eine 3 entwicklungsstufe haben möchte, dann bite in die andere richtung und man nimmt nochn baby-pokemon dazu
    was aber zum beispiel bei taubsi auch schon schwer werden könnte:)
    aba wenn mans will^^
    ich wills nich^^

  • Also mir reichen auch 2 entwicklungen denn eine dritte entwicklung jetzt z.B bei Sumpex noch hinzufügen dann würde das ja ewig dauern bis man es zur letzten Entwicklung hoch gelevelt hat.


    Mfg Gengar Fan

  • also ich wende es gut da wenn man alle pokis bekommen soll hat man mehr spielspaß und nun bei manchen were es würklich blöd zb bei dragoran oder nasgnet es entwickelt sich beim kraterberg aber es were cool wenn sich pokis mehremale an verschiedenen orten entwicklen könnten

  • Ich finde es wird dann zu sehr überladen, zudem hat es sich gerade so schön eingebürgert mit den maximal zwei Entwicklungsstufen. Besser wären dann schon Alternativentwicklungen, so wie beispielsweise Gallade und Gardevoir. Oder Burmy, Burmadame, Moterpel. Die können wie in den genannten Beispielen geschlechtsabhängig sein, oder mit Steinen wie Giflor/Blubella. Solche Alternativentwicklungen könnte ich mir für einige Pokemon durchaus vorstellen, genau wie neue Entwicklungen für bereits bestehende Pokemon. Pinsir könnte eine bekommen, Sichlor und Scherox könnten noch eine Stufe erhalten. Sowas wäre besser, als jetzt z.b. an Glurak noch etwas mächtigeres dranzuhängen, das wirkt dann wirklich wie Digimon.

  • Ja ich fände es cool wenn es Pokemon mit Dreifacher entwicklung geben würde, aber sie sollten sich erst Pokemon wir Pachirisu vornehmen die keine Entwicklung haben. Und wenn es diese 3-fach Entwicklung wirklich geben würde wären die Pokemon somit stärker und es mach auch einbisschen mehr Spaß sie zu trainieren.