Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich denke, man sollte es schon lieber bei zwei Entwicklungen belassen. dann lieber noch ein paar Zweigentwicklungen, dass macht viel mehr Spaß. Obwohl ich es cool fände, wenn sich mal ein paar der legendären weiterentwickeln würden. Hätte doch was. :rolleyes:

  • ausserdem sollten alte pokis KEINE neue entwicklung bekommen !! was aus skorgla, schlurp
    oder magmar geworden ist .... find ich einfach nur schrecklich ;(

    ganz meine meinung. grundsätzlich finde ichs ja gut, dass mehr alte pokis auch mal entwicklungen bekommen (auch wenn das natürlich einlädt zu sagen, die entwickler hätten keine ideen mehr, und das sei mal dahingestellt) aber das problem ist, dass die entwicklungen nu mal unglaublich hässlich sind und man so den eindruck bekommen kann, die alten mutieren und passen sich dem neuen stil an (erwähnte ich bereits, dass ich den hässlich finde?)
    ich dachte ja zuerst ich könnte sie einfach ignorieren, aber nein, in HG/SS müssen sie ja auch wieder auftauchen ;(

    Obwohl ich es cool fände, wenn sich mal ein paar der legendären weiterentwickeln würden. Hätte doch was.

    Huch! Legis, die sich entwickeln? Nichts gegen dich, oracia01, ich find dich und deine beiträge total toll und blablabla etc. aber what the f... is going ab with dir? :wtf:
    das wär ja wohl der gipfel der entehrung der legis... es gibt doch eh schon so viele und es werden immer mehr und sie werden alle immer mächtiger...
    aber entwicklungen würde ich nu echt nicht verstehen, weil das sind ja, wenn überhaupt, alles bereits entwickelte pokis, die sind doch alle 1000 jahre alt usw. oder nicht? :huh:
    btw ich versteh auch das baby-lugia aus dem anime nich :S

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ich würdes cool finden wenn sich Pokemon 3-Mal Endwicklen würden. Aber bei einigen macht das keinen Sinn...Und sie sollten sich dann auf einem hohen Level (50 - 70) erst zum 3. Mal Endwickeln. Ich verliere schnell den Spaß am Leveln weil ich weiß das die Pokemon nichts interesanntes machen. xDD

  • mann könnte e3s machen aber es ist auch unnötig.


    mann müsste dann das pokemon auf level 50 trainieren bis es dan seine vollendete form bekommt und das wäre unnötig...(bei dragonier musste ich ja schon lange genug rumhantiern gis es endlich euf lv. 49 gekommen ist :ohno: ) die idee ist gut aber stimmt die würden gresslich aussehen :cursing:

  • Könnte man machen, aber bei, sagen wir mal der Hälfte der Pokémon eine dritte Entwicklung dazu zufügen wär am Ende mehr als unnötig. Sollen die Pokémon sich dann auf Level (z.B.) 60 in irendein riesiges Monster von Pokémon entwickeln, das einen albernen Namen hat? Dann wären es nur noch mehr Pokémon und man hätte keinen Überblick mehr. Es wäre zwar auch cool, bei einigen Pokémon soetwas machen zu können, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich bin eher mit den zwei Entwicklungen zufrieden. Fazit: Man müsste ewig trainieren, Name & Aussehen wären wahrscheinlich etwas gaaaanz weit hergeholltes. ûu' Nein, danke.


    ~ Schnuckel x)

  • Ich finde, zwei Entwicklungen reichen. Nur als Beispiel bei Bisasam...


    Bisasam (Samen)
    Bisaknosp (Knospe)
    Bisaflor (Blume)
    Bisabaum?!


    Was ist die Steigerung von Blume :assi: ? Nein, Spaß beiseite :) . Ich fänd es wirklich nicht gut, da die Pokémon dann 1. zu stark werden würden und es 2. heißen würde, dass es noch mehr gäbe ... und nein, auf die kann ich verzichten :smalleyes: .

  • Ich fände das einfach nur dämlich nehmen wir jetzt zum beispiel larvitar es wird erst auf level 30 zu pupitar und auf level 55 zu despotar soll dann etwa die 3 entwicklung auf level 100 stafinden oder was :brainslug: .so das war meine erklärung und meine meinung

  • Ich würde eher für nein stimmen, das wäre wirklich zu viel.
    Klar, man freut sich ja sicher jedes mal, wenn sich ein Pokemon entwickelt, aber wie würde bitte schön eine 3. Entwicklung von den Startern zb. aussehen? 8|
    Wenn mehrere Pokemon nur zwei ENtwicklungen haben, reicht das völlig aus, ich meine, die Pokemon sollen ja nicht hässlich werden^^

  • Nein, auf keinen Fall drei Entwicklungen. Ich meine, Stolloss z.B. sieht ja schon richtig schrecklich aus, wenn der sich dann auch noch entwickeln würde?
    Außerdem müsste man die Pokis ja dann ewig traunieren bis sie sich dann entwickeln.
    Also bitte keine 3.Entwicklung!


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Also ich finde das eigentlich ganz toll. Dann dauert das mit dem Pokedex noch etwas länger und man hat mehr vom Spiel. Aber der Nachteil ist, wie viele von euch schon sagten:


    Wie die Pokemon dann aussehen würden. Impoleon zum Beispiel ist schon die ultimative Entwicklung von Plinfa, also Impoleon noch mehr zu bessern wäre schwer. Und wie Werte so zu verändern, dass sie noch besser wären. Dann könnte man die Hauptenticklung ja ein Noob Pokemon nennen, wenn die letzte Entwicklung bei 3 Entwicklungen immer am stärksten ist. Dann müsste das erste schon extrem schlecht sein.

  • wer hat eigtl. gesagt, dass die evolutionsstufen am ende sein müssen? sie können ja genau so gut in die mitte eingeführt werden, z.B. Larvitar-> Larve, Pupitar -> Puppe, Ichkannkeinenamenerfindenitar-> Jungechse, Despotar-> ausgewachsene echse. ich weiss bl¨des besipiel aber ihr wisst schon was ich meine... natürlich könnten sie auch am anfang eingefügt werden, aber das wärn dann wieder so hässliche babypokémon wie magby...
    wenn überhaupt, sollten pokis wie pinsir oder dummisel entwicklungen bekommen weil sonst ist es für kinder nicht spannend genug die zu trainieren. ->Kinder lieben entwicklungen, aber mehr als drei stufen wären dann doch glaub ich aussergewöhnlich unorthodox, das verbietet schon die tradition :ugly:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ja das wäre echt toll, mit den 3 Entwicklungen.
    Dann könnten die Pokemon noch größer und stärker werden. Ich fände es so toll wenn dann Glurak zu einem riesigen Drachen wird oder Despotar zu einem noch größeren Giganten. Man wäre das cool. :whistling:

  • Nee, zwei Entwicklungen reichen vollkommen aus. Drei wären sowohl vom Design als auch vom Gameplay her übertrieben.


    Lieber noch eine Entwicklung bei Pokémon wie Qurtel dazu - fände ich eine bessere Idee.



    Und was auch noch besser wäre: Wenn jedes Pokémon drei Elemente haben könnte.
    So könnte Impoleon Wasser/Stahl/Eis haben.
    Oder Scherox Käfer/Stahl/Flug.
    Oder Libelldra (bestes Beispiel) Käfer/Drache/Flug.


    Aber das wär was für einen neuen Thread...




    Zur Frage von dem hier: Nee.