Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schlimmstes Erlebnis war noch in gelb...
    ich komme gerade zum ersten mal in das zerstörte Forschungslabor auf den Zinoberinseln
    da begegnete mir ein ditto
    ich war komplett aus dem häuschen da ich dachte dass sich Ditto BEDINGUNGSLOS in jedes Pokemon verwandeln könnte...
    und ich werfe meinen Meisterball...deprimierend...

  • naja ich spielte in meiner HG... da war ich auf dem glockenturm und versuchte ho-oh zu fangen... ich geb mir alle mühe und schaffe es nie ich iommer wieder ds an ds aus ds an ds aus ds an ds aus dann plötzlich erscheint shiny ho-oh... ich denke oh ich muss es fangen... ich habe mir solch mühe gegeben und hyperbälle wie nichts verbracuht... pech es besiegte sich selbst mit verzweifel... SCHLUCHZ!!! ;(

  • mal ne frage.wieso habt ihr alle schon mal shinys gesehen??ich hab noch nie eins gesehen ;( und wieso handeln eure schlimmsten erlebnisse alle zufällig von shinys die ihr nicht fangen konntet-.-das ist doch hohl.da ich ja noch kein shiny gesehen ist mein schlimmstes pokemonerlebnis wohl einfach nur, dass ich mal mit mühe den champ geschafft hab un dann die batterie meines gameboys leer war.das war auf der blauen glaube ich.müsste es jedenfalls.

  • Ich habe trainiert da kam ein Rattikarl. Scherox stand an 1. Stelle. Ich mach ne Attacke Rattikarl greift zuerst an Volltreffer. Beim Nächsten mal:Volltreffer. Ich will fliehen: Verfolgung.Volltreffer. Im nächsten Kampf hab ich vergessen zu heilen und ein Magnetilo kommt. Scherox hat noch 19 KP. Und natürlich konnte das Magnetilo Ultraschall.

  • Das dümmste was mir je passiert ist hat auch mit einem shiny zu tun...
    hatte bei ner kette von 29 ein Shiny Eneco, hab es bis auf wenige KP geschwächt...was macht das blöde vieh?
    Es setzt Risikotackle ein und killt sich selbst xD ich war soooo sauer XD

  • Ich kann mich noch an diesen Freitag erinnern ich nenne ihn den schwarzen freitag(es war zufällig ein Freitag der dreizehnte^^).Also ich hatte ein Galagladi auf Lv.60 aus Lv.96 trainiert ich habe stunden gebraucht und dann plötzlich geht der Ds aus.Jemand hatte den Ladestecker gezogen ohne das ich es gemerkt hatte.Die ganze Arbeit futsch!

  • Hi,


    Meins ist wirklich BLÖD :| . Ich hab mal im Gras ein weibliches Hippoterus gefunden. Durch den geschlechts Unterschied war es schwarz. Als es fast tot war dachte ich es wäre ein Shiny :wtf: . Also hab ich es gefangen. Es hatte mich zwar gewundert warum es kein Shiny Stern hatte. Also hab ich mir gedacht den gibs noch nicht in Perl. Als ich dann noch mal ein schwarzes weibliches gesehen habe wurd ich stutzig. 8| Also hab ich gestern in Bisafans geguckt und hab gesehen das es kein Shiny war. Man war ich blöd. :ugly:


    Fukano56

  • Hmm, schon lustig, wie ihr alle abgeht, nur weil ihr mal einen Shiny seht...
    Ich spiel schon seit ca 8 Jahran Pokémon, hatte noch nie Pokérus und vor allem noch nie einen Shiny gesehen/gefangen (bis auf das rote Garados natürlich), bis vor kurzem: ich gehe in SS so über die Route unterhalb von Dukatia City (wo die Pension ist). Gehe aus Versehen ins Gras - ein Pokémon kommt, ich schon genervt, auf ein mal ein Shiny Rattfratz... Ich hab mich nicht so übertrieben aufgeregt und es gefangen. 8)
    Also mein schlimmstes Poké-Erlebnis ist wohl, dass ich vorher sowas noch nie erlebt habe - obwohl ich schon so lang spiele und ich bei Legendären immer tausend mal ausschalten muss, weil ich sie immer aus Versehen besiege. :cursing:
    Aber das wars noch nicht: Ich habe mindestens schon tausend mal erlebt, dass ich ganz lang irgendwas mach und vergess zu speichern und Batterien/Akku sind/ist leer!!! ;(
    Außerdem habe ich eine Speicherkarte (ja, ich weiß eig nicht ganz so legeal) mit einer Platin - habe die Top Vier besiegt, den Natioinal-Dex und stehe vor Heatran - das nächste mal wo ich anschalte: Speicherstand gelöscht. Das ist wohl die Bestrafung dafür, dass ichs nicht im Laden gekauft habe. ;(;(;(
    Als letztes noch was von meiner Diamant (legal gekauft). Ich war da nicht so weit wie bei der Platin, aber immerhin vor der Top 4. Na gut, denke ich, ich probier mal den Shaymin-Bug mit dem Tweaken. Habs sogar geschafft in die schwarze Zone (gar nicht mal so einfach) und dann soll man ne Stunde lang in eine Richtung fahren. Aber bei mir wird der Bildschirm schwarz - nach 50 Minuten!!! ;( Habs auch dreimal ausprobiert ;( Na gut, versuche dann raus zu kommen aus dieser Zone - geht nicht! kann nicht rausfliegen! und fluchtseil hab ich nicht dabei! ichbin gefangen und meine Pokémon, die ich drauf hatte sind verloren. Tja, hab dann neu angefangen und das Spiel jetzt einem Freund gegeben - der holt mir Pokémon für meinen PokéDex in SS. :assi:

  • Also:
    Ich habe mich schon total auf mein S-Garados gefreut. Dann spazier ich so zum See des Zorns und setze Surfer ein und zack vordere ich Garados zum Kapf heraus. Dann plötzlich bemerke ich: Mist vergessen zu speichern. Naja wenn ich mit Impergators Surfer angreif wird schon nichts schlimmes passieren. Dann drücke ich so auf Surfer und dann: K.O.
    Ich hatte die total Wut auf mich und von hinten anfangen wollt ich nich. Ach das war zu blöd .___.

  • also es gibt viele peinlcihe sachen aber es ist schwer so ne panne zu haben
    Ich selber hatte ein zubat auf der feuerrot das hat sich zu golbat entwickelt und
    es hat sich zu iksbat entwickelt...plöztlich steht da ?????? und es hat sich nciht entwickelt und
    das ist immer passiert wen ich es entwickeln wolltees ist 30mal passiert dann hab ich ein neues spiel angefangen und schon wieder-.-

  • meins war da war ich auf der grundschule
    pokemon smaragd ich hatte alle legis so das war damals voll wichtig und so da komm ich eines tages nach hause freu aufs zocken,was is?... meine sis sitzt da und zockt!
    ratet si hatte neu angefangen ich fragte ob sie speicherte machte aus um zu gucken spielstand weg wusch ich hab die angeschrien und stundenlang geheult und am selben tag glaub hat mein meine lieblings figur zerbissen -.-

  • Lol, alle schwätzen hier von Shinys... :ugly:
    Schlicht und einfach wars bei mir:
    Ich will in HG diesen Eistypen besiegen, hab ein Team, dass ich ihm entgegensetzen kann.
    Fängt er an mit Jurob, ich Meganie, Zauberblatt, er weg.
    Kommt Jugong, Aurorastrahl, weg
    Ich hol Panpyro, Aurorastrahl Volltreffer, Angriff gesenkt, Flammenrad, Aurorastrahl, Pyro weg
    Hol ich Relicanth, das Vieh macht Erholung, Schlafrede, DoppelAurorastrahl, einer senkt mir wieder den Angriff, Ich die ganze Zeit Felsgrab, zieht ein Drittel mit angriffsenkung.
    Ja, habs dann noch besiegt mit Smogon und Finale.
    Kommt Keifel.
    Blizzard 1 - Treffer, Relicanth friert ein
    Blizzard 2 - Volltreffer, Relicanth ist eingefroren
    Eiszahn - Relicanth wurde aufgetaut Relicanth schreckt zurück
    Blizzard 3 - Volltreffer, Relicanth weg - ohne Miss D:
    Joa, dann halt mein letztes rein, hypno und mit Psystrahl draufgehauen, Eiszahn, Eiszahn Volltreffer, weg...
    Habs dann nochmal versucht aber er hat immer im richtigen Moment Volltreffer gekriegt.
    Hat mich dann so aufgeregt, dass ich zum Schluss einfach 2 Beleber mitgenommen hab, Smogon gg Jurob, Finale, weg, Relicanth rein, beleber, Smogon rein
    Smogon gg Jugong, Finale, überlebt knapp, es Erholung *Mann D:*, Relicanth ohne Angriffsenkungen einfach 2x Felsgrab. Relicanth rein, beleber, Smogon rein
    Smogon gg Keifel, Ich Finale, es weg und ich freu mich.
    lol

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich habe gerade gegen Commander Mars oder so gekämpft,bevor ich nach Blizzach musste
    Weil mein Galoppa nicht mehr viele KP hatte, schickte ich ein Bidiza Lv 2(7 Angriff,7 Verteidigung,der Rest 6) in den Kampf ...
    Dann setzte sie mit ihrem Bronzel Lv 37 Gyroball ein, und das Bidiza hatte von 14 KP nur 8 abgezogen..... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    Die brauchte mehr als 5 Runden, um dieses scheiß Bidiza zu besiegen... :ugly: :ugly: :ugly:
    Ich musste die ganze Zeit mit Zertrümmerer angreifen, und das zog dem Bronzel auch noch einiges ab..... :ugly:

  • Ich war bei Heart Gold damit beschäftigt, ein Baldorfish zu fangen und ich brauchte ungefähr eine halbe Stunde, bis eines auftauchte und es war auf lvl 40. Und was mach ich? ich will es nur ein bisschen schwächen und es wird kaputt...toll..danach habe ich es aufgegeben, denn nochmal ne halbe Stunde hätte ich nicht ausgehalten..


    mfg Shaderox

  • also mein dummstes war bei feuerrote ich war auf dem weg lavados zu fangen und da war es ein shiny lavados 10minuten später hatte ich es gefangen was passiert dann kommt mein großer bruder und macht das spiel einfach aus ohne zu schpeicher hab lange nicht mit ihm dafür geredet

  • vor so 3 Jahren wusste ich nichts von Shinys ...
    Ich sah auf einmal in der Azuria Höhle oder so ^^ ein gelb-orangenes Kleinstein (shiny)
    Ich dachte das ist ein Spielfehler dann habe ich flucht gemacht! ich bin voll dummmmmmmmmmmmm
    :patsch::patsch::patsch::patsch:

  • Warum schreiben hier so viele Sachen, die gar nicht stimmen können^^


    Ob Suicune Lv.999 mit dem shiny Mew auf Blau (würde man eh erst sehen, wenn man auf Gold tauscht


    oder *Name vergessen* mit seinem Golbat, dass sich zu ????? entwickelt, ihr müsst nix erfinden nur um cool zu sein^^


    btt, duellturm, ich hab gegen ein Team verloren, weil ich net gewusst habe, dass Brutlandas Durchbruch sehr effektiv gegen Amoroso ist -_-


    Siegesserie von 18 futsch :thumbdown: