Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war bei Rubin in der Höhle wo man Zobiris fangen kann. Ich hab min.4 Stunden lang gesucht.Das Zobiris war Shiny und als es nur noch einen KP hatte wollte ich es fangen und was bemerkte ich ? Ich hatte keine Bälle. 4 Stunden Arbeit umsonst und das auch noch bei einem Shiny. ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das war in Perl als ich auf Vespri Jagd war. Ich hatte mein Digdri an erster Stelle uns Vesprit hatte nur noch 1 KP. Ich lauf durchs Gras dann kommt es. Passe kurz nicht auf und lasse Digdri irgendeine Attacke einsetzten. Vesprit futsch und ich habs nicht mal gemerkt da ich kein Ton anhatte und speicher auch noch ab!!!!! Dann schau ich am nächste Tsg auf die Landkarte und checke erst da das Vesprit futsch ist...

  • Ich war bei Rubin in der Höhle wo man Zobiris fangen kann. Ich hab min.4 Stunden lang gesucht.Das Zobiris war Shiny und als es nur noch einen KP hatte wollte ich es fangen und was bemerkte ich ? Ich hatte keine Bälle. 4 Stunden Arbeit umsonst und das auch noch bei einem Shiny. ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    xD das gleiche war bei mir in der Safarizone auf Blattgrün ...
    Ich fing mir alle Pokemon die ich noch nicht hatte ... und gerade auf dem Weg nach draußen kommt ein Shiny Nidorino -.-
    (und ich hatte keine Bälle mehr.... )

  • Also mein schlimmstes erlebnis war ich hatte meine goldene edition aus mitleid weil mein älterer couseng im Krankenhaus war *schon wieder mal* und weil ihm langweilig war ich hatte auf meiner Goldenen ein Mew Lv 100 ja ich war Mege glücklich hatte ein Despotar Level 95 oder so und das stärkste Lugia in meiner Umgebung mit 410 oder so Kp was dann als ich das spiel zurück bekommen hatte war er auf dem weg zum 8 Arena Leiter :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: boahh ich hab mich so aufgeregt :cursing: aber zum Glück hat mein Kumpel mir sein geklontes Mew gegeben. und ich habe alles wieder von vorne gemacht.

  • Ich glaube mein schlimmstes Ereignis war damals bei der Saphir edition. Ich hatte sie neu bekommen & so... Joa und ich war schon ziemlich weit. Gerade ebend vor Kyogre. Und ich 'sprech' es an, ist ist rosa. Ich bekomm schock meines Lebens und Schalte Game boy aus. Mach wieder an. Kyogre ist wieder normal... >.< [Ich weiß nimmer genau wie das war....]
    Naja... Und dann hab ich einmal mein Meisterball in der Gelben edition auf ein Taubsi geworfen... -.-' Ich hab mich so aufgeregt ey >.<

  • Mein dümmstes Erlebnis war in Pokemon Rubin auf Route 110...
    Ich hatte 10 Pokebälle mit und ein Shiny Minun ich hab´s bis auf 1-2KP geschwächt und alle meine Pokebälle eingesetzt.
    Alle Pokebälle waren dann alle und Minun war immer noch da, ich musste es besiegen. -.-
    Und dann passierte etwas unglaubliches wollte gerade nach Malvenfroh City und es kam noch ein Zufallskampf.
    Ein SHINY Fritzelblitz...und meine Bälle waren alle.
    2 Shinys hintereinander und keins gefangen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • mein dummstest ereignis war..lass mih überlegen..emm..ach ja......ich hatte super pokis auf smaragt......dann wollte ich mal einen meisterball klonen..aber dann ahbe ihc zu schnell A gedrückt und der spielstand war futsch ;( ..ihc haeb 10min. geheult....ihc habe mich immmer gefreut wenn mein poki ein lv. hoch gegangen ist.....aber naja..dann haeb ich dann wiede rvon neuen angefangen.......aber das ereignis ist schön...habe dann das latias gefunden..und aheb es mit nur einem versuch gefangen^^

  • Ich habe selbst noch nie sowas erlebt, aber schon mal was angestellt:


    Pokemon hab ich im Urlaub kennengelernt. Da war so ein Junge, der hat mich auf seiner Saphir spielen lassen. Ich hatte damals noch nie Pokemon gesehen, keine Ahnung davon gehabt.
    Ich hab neu angefangen. Das Gerede vom Prof hab ich mir micht durchgelesen, beim Start-Pokemon irgendwas gedrückt, ihm den Spitznamen "Toasty" gegeben (warum eigentlich?)
    Naja in 3 Tagen hatte ich 5 Orden und ein Lohgock. Dann ist der Kerl abgereist und ich hab ihm gesagt, wie weit ich war (und ihm das Game zurückgegeben).
    Man hat der sich aufgeregt, dass ich neu angefangen habe! Ich hab mir gedacht: "Was regt der sich denn so auf?"
    Er hat erzählt, er hat zwei Pokemon Lv. 100 gehabt, über 300 Pokemon gefangen, blablabla (ober er Shinys hatte, weiß ich nich)
    Da hab ich mir gedacht: "Und der hat so lang dafür gebraucht?".....



    heute, ca 2.5 Jahre später:


    Jetzt hab ich ne Perl und bin ungefähr so weit wie der nette Junge. Und jetzt weiß ich erst, was es bedeutet, so einen Spielstand zu verlieren. Dafür hat er es aber extrem gelassen genommen, nur am anfang war er ein bissl sauer (so im ersten Moment).
    Wenn ich dran denke, dass jemand kommt und alles löscht dreht es sich mir im Magen um...(achtung, dies war eine Übertreibung!) Hätt ich nicht tun dürfen, ja ja.

  • moin allerseits,



    also mein dümmstes erlebnis war wohl als ich mit meiner kristalledition im duellturm war und mit meinem level100-impergator gekämpft hab. dann kommt da so n blödes level100-dragoran und zockt mir mit einem hyperstrahl alle 365KP ab. und weil ich sonst nur luschen-pokis dabei hatte wars dann vorbei. das is immer noch unvergessen.




    mfg

  • Also...ich frag mich, warum fangen alle möglichen Leute bei Pokemon neu an? :assi:



    Ich hab 4 schlimme Erlebnisse:


    1- meine Kristall, mit allen originalen 252 Pokemon hat sich den Speicher ausgeknipst T_T
    2- ich hab meine Rubin im Zug verloren...Hammerhart, das war...nya
    3- ich hab so nem Sack meine Perl geliehen und der ist ne Woche später umgezogen, hallo?! X(
    da war ich heilfroh nur die Regi's von meiner Smaragd rübergeladen zu haben(wusste da noch nicht wie das Klonen auf der Smaragd geht)
    Ich könnte diesen...arrrgh! verdammt!


    4- ziemlich milde, ein Shiny Georok taucht auf und sprengt sich in die Luft ^^

  • Mein dümmstes Erlebnis war wohl wie der Speicher meiner Silbernen Edition den Geist aufgegeben hat.
    Ein shiny Rattikarl, mein erstes shiny Poki überhaupt, und alle meine starken Pokemon von der Roten, die ich rüber getauscht hatte waren weg...
    'Kleinere' dumme Ereignisse passieren mir ständig weil ich voll oft vergess zu speichern bevor ich ausschalte :assi:

  • also bei mir war das so bei der shaphir ich hatte den fast alle pokemon meine legis auf 100 gebracht und da war ich sehr stolz drauf eines tages kam mein couseng der war damals 6oder 7 und der hatte rubin er hat mich gefragt ob er kurz spielen kan da habe ich gesagt ja aber kein neues spiel er sagte ok. ich hatte mir sein rubin angeguckt er hatte ein shyni das wollte ich haben habe ihn gefragt ob wir tausche da sagte er ja als er mir das spiel wiedergab hatte ich ein hydropi lv 5 ich war so sauer da habe ich meinem vater gesagt du kaufst mir aber jetzt smaragt da hat er gesagt joa ok 600 stunden gespielt das tut in der seele so weh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mein dümmstes Ereignis bei der blauen Edition von Pokémon war wohl, dass ich zuerst nicht aus dem Haus meiner Figur herauskam. Ich stand immer bei diesem Teppich an der Tür, aber irgendwie schaffte ich es nie nach draußen :D Warum auch immer, ich war zu blöd dazu. Danach habe ich es lange nicht mehr versucht und als ich es dann irgendwann mal wieder gespielt hab, schwupps war ich draußen xD

  • Ach ja, da ist nochmal sowas blödes passiert.
    Ich bin nach Anemonia City gefahren, um die "Geheimmedizin" zu holen und hab vergessen, Schutz zu kaufen. So hab ich mich also auf den laaaangen beschwerlichen Weg gemacht, jeden zweiten "Schritt" ist ein Pokémon gekommen, ich war SO mordsmäßig erleichtert, als ich endlich angekommen bin, und dann musste ich feststellen, dass ich noch gar nicht bei Jasmin gewesen war, damit ich den Trank überhaupt bekomme.
    Also dacht ich mir so, halb so wild, dann mach ich halt schnell die Arena, hol mir die VM Fliegen und flieg zurück, was passiert?
    ICH HAB STÄRKE NOCH NICHT ABGEHOLT!!! Und das braucht man ja für die Arena. Also hab ich mich auf den weiten beschwerlichen Weg zurück gemacht, bin in den Leuchtturm gegangen und hab dort gekämpft und Jasmin angesprochen, bin (leider wieder ohne Schutz) zurück nach Anemonia City, was passiert?
    Das Shiny Tentacha, das ich in einem vorigen Post schonmal erwähnt habe, taucht auf aber ich habe keine Pokébälle! Ich bin total genervt nach Anemonia City gesurft, aber mti der Hoffnung, dass noch ein Shiny Pokémon kommt, und hab die Medizin abgeholt. Aber Stärke hatte ich SCHON WIEDER vergessen, also wieder zurück, Midori. Aber als ich Stärke dann hatte, hab ich mir sofort Schutz gekauft!!! Tja, und jetzt kommt noch der Hammer!
    In Anemonia City endlich angekommen, habe ich vergessen, ins Pokécenter zu gehen und hab in der Arena verloren, also war ich im Pokécenter von der Stadt, in der der Leuchtturm steht (Name vergessen). Meine Schutze waren weg und ich hatte kein Geld für neue ( ;( )
    Dann hatt ich keinen Bock mehr und hab das Teil ausgeschaltet-.-

  • Hi,
    Ich hatte bis jetzt nur ein schlechtes Ereigniss und das ist richtig hard! ;(
    Ich ging so meiner Wege (ICh wollte ein Tauros fangen )
    und spatzierte so daher. Plötz taucht im Gras Vesperit auf.
    Da ich fünf Pokebälle hatte, warf ich einen und fing es. :D
    Ich ging weiter fand mein Tauros fing es und flog zum Stärkeufer.
    GANZ WICHTIG: Ich hab gespeichert.
    Ich holte mir Selfe MIT EINEM POKEBALL!!! :thumbsup:
    Dasselbe passierte mit Zapdos(Flottball)
    Arktos(Pokeball)
    und einem shiny ROTOM(Ei)
    Dann verfolständigte ich meinem Pokedex mit 9 weiteren Einträgen.
    Doch dann....
    mein Bruder wollte mit mir spielen 8|
    Ich hab gegen Lucian gekämpft, während wir Monopoly spielten.
    Mein Bruder mag diese Würfel sehr, denn wir mussten sie ersetztn, und bei jedem dreher machte er ein klackerndes Gerüsch.
    Mittlerweile habe ich nach der Pokeliga 5 Eier zum ausschlüpfen gebracht, da Warf mein Bruder die Würfel in die Luft.
    Wie das Schiksal es so wollte, landeten sie auf meinem DS, UND DER BLEIBT STEHEN!!!! :cursing:
    ich drücke und mache was ich will nur es ging nicht weiter. :S
    Ich machte ihn aus, wieder an und ich war wieder dort, wo ich Vesperit gefangen hatte.
    Mein Bruder machte es wieder gut, indem er mir sein Glurak mir Wutanfall und sein shiny Ponita LV. 50 gab. :cookie:
    Aber ich war sauer. X(
    Tja, jetzt habe ich mir mehrere Eier gemacht und die Pokemon wiefolgt gefangen.
    Zapdos (Flottball)*Puhh*
    Arktos (Timerball)
    Rotom ( 3 Eier)
    So schreklich wie es oben angedeutet worden worden ist ist es eigentlich nicht, aber es war trotzdem hart!!

  • Meine Elebnisse:
    - Shiny Omot (blau, sieht super toll aus) gehabt, wollte speichern... ... GBA stürzt ab, Spiel gelöscht -.-
    - Mein Bruder hat ALLE meine Items, TMs und Beeren verkauft, dann musste ich 60 Pokémon tauschen und habe neu angefangen.
    - In Gold: Mir begegnet Suicune und ich wollte mit nem Meisterball (geklont) fangen. ... "Deine Box ist voll!" :cursing: Ich musste fliehen und habe die Box gewechselt, dann gehe ich wieder ins Gras und dann kam Suicune noch einmal ^^


    Meine Freundin heute:
    Sie will Chaneira züchten, ein Kühnes. Zuerst hatte sie etwa 35 Stück mit allen Wesen, aber kein Kühnes. Dann habe ich ihr gesagt, sie solle es mal mit nem kühnen Ditto + Ewigstein versuchen. ... Jetzt hat sie über 65 Chaneiras und jedes Wesen mindestens zweimal, aber kein Kühnes xDDDDD

  • Als ich 9 war hab ich ma so ein hässliches Barschwa in Rubin gesehen , es war weiblich . Dachte mir so , was ist das denn für ein schrott pokemon und bin abgehauen xD. In Silber hab ich meinen Meisterball für Tentoxa benutzt und hab das erst nachdem speichern bemerkt -.- .


    Das schlimmste Erlebnis war : Als ich mit meinem Freund tauschen wollte, war er noch nicht da und ich speicher so. ich drück b die ganze Zeit und nichts passiert . Ich denk mir so , scheiße was soll ich jetzt machen . Schalte aus und mache an . Spielstand beschädigt und war gelöscht ._. . Man ich hatte da schon 300 stunden gespielt ....

  • In meiner Smaragd wollte ich Rayquaza fangen ich war vor ihn hab gespeichert und hatte 2 meisterbälle übrig
    Ich spreche es an und der kampf begann aber dass rayquaza war SCHWARZ ich dachte es ist ein bug ich wusste noch nicht was shinys sind und das es sie gibt dann hab ich meinen gameboy neugestartet und war wider vor rayquaza und hab es dann gefangen aber leider kein shiny