Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schlimmstes Erlebnis war als Darkrai für die Wi-Fi erhältlich war.


    Darkrai is so ein schönes Pokémon und ich hab mich natürlich voll gefreut das dann sowas kommt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von Wi-Fi also musste ich ja erstmal schön alles durchlesen. Das Dümmste war dann als ich herausgefunden habe das mein Router das durch irgendeinen Grund nicht zulässt und ich mir einen extra Stick kaufen muss. Problem war dabei das ich kein Geld hatte um mir einen zu kaufen. Darkrai ist jetzt natürlich weg und kommt nie wieder. Aber ich werde nicht aufhören zu hoffen vielleicht kommt es in HG/SS oder wird nochmal durch die Wi-Fi kommen. Ich hab den Stick jetzt immer noch nicht aber werde jetzt ganz viel sparen damit ich ihn mir sofort als nächstes kaufen kann wenn wieder ein geiles Pokémon kommt.


    PS: Ihr tut mir mit den Shinys so Leid. Ich speicher immer mehr als eigentlich nötig ist und Bälle habe ich auch immer. Dummerweise habe ich noch nie ein Shiny (außer das rote Garados natürlich) gesehen. Aber ihr könnt froh sein das ihr schonmal eins gesehen habt, ich nämlich noch nicht. ;( ;( ;(

  • hey erstmal ^^ ,


    mein Dümmstes Erlebnis war , Ich war bei palkia ( speersäule ) und da passierte es...
    es kam ein shiny palkia
    Ich war so verdutzt , das ich sofort einen hyperball geworfen hatte aber .. es kam rauß (war ja klar ^^ )
    ich habe mit meinem chelterrar mit Blättersturm draufgedonnert ^^ es hatte ungefähr die halbe kp weg ich hab nicht nochmal blättersturm eingestzt weil dann wär es weg... ich habe mein chelterrar gegen bollterus eingetauscht ..
    und dann !! Bollterus macht bodycheck ein viertel und ein bisschen mehr noch ich konnte bodycheck nochmal machen dann hätte es nur noch 5-10 kp. Aber dann !! Es macht Bodycheck und ich hatte immer so ein glück Ein Volltreffer bei einem shiny Palkia :O ich hab mich so geärgert ... ;( ich hab nochmal aus gemacht und bin wieder zu palkia gegangen war aber kein shiny :( Das war so ärgerlich !!

  • Mein schlimmstes Pokemon Ereignis war:
    Bin in der Schule meine Schwester die sich damit nicht so gut auskennt hat mein Versteck für meine Spiele gefunden fängt an Diamant zu spielen als ich dann auch gespielt hatte seh ich das ich in Sandgemme bin und 2 Pokemon habe. Ich hätte meinen Nintendo fast auf den Boden zertrümmert denn auf dem Spielstand hatte ich Mewtwo Lv.100 und noch ein Shiny Wingull.
    :cursing: ;( :cursing:

  • Ich bin auf der Saphir einem Pandir begegnet. Wie ihr wisst hat Pandir immer ein anderes Muster auf dem Kopf. Tja bei mir war ein Herz auf dem Kopf.Ich habe mich total gefreut.Also wollte ich es fangen.Aber ich hatte keine Pokebälle!!!!!!!!!Ich hab mich voll geärgert.

  • Mein dümmstes Pokemonerlebnis:


    Ich hatte nach langem Angeln endlich ein Barschwa gefunden und gefangen gehabt und wollte es zu Milotic entwickeln, nur wusste ich nicht, dass man dafür die Schönheit mit Knurspen erhöhen muss. Ich levle also... und levle... und levle... und levle... Gehe zwischendrinn mal mit dem Barschwa in nen Wettbewerb und hab ihn vorher mit Lila-knurspen vollgestopft, levle weiter... und weiter... bis mir ein Freund gesagt hat, dass ich einfach nur die Schönheit hätte erhöhen müssen. Ich ärgere mich natürlich zu tode. Jetzt hab ich ein Level 67 Barschwa mit allen Werten unter 60 (ausser init auf 128 :S ), Platscher, Tackle und Anziehung und mit Anmut vollgefressen. >.<>.<>.<
    Gute 3 Wochen habe ich an diesem sch**** Teil gelevelt :wtf:
    Immerhin als Zuchtpoki hat es sich noch geeignet... :wacko:

  • Bei mir wars das alte Problem :D
    Ich habe ein Barschwa geangelt (Hat über 3 Stunden gedauert bis ich es gefunden habe), gegen es gekämpft und als es für einen Ball bereit war bemerke ich das ich gar keinen Ball dabei habe :eeeek:
    Ich war so sauer, ich habe die ganze Zeit nur rumgeschrien, die ganze Arbeit um sonst

  • bei mir hatte es gewisser weise auch was mit barschwar zu tun den alle haben gespiel und ich hab einen ganzen tag immer nur barschwar fangen wollen.
    Doch es kam net und wieso ka.
    am nächsten tag hab ich dann nur einmal als keiner zeit hatte es versuchtudn dann klappt es und mir war den ganzen tag langweilig :(

  • Mein dümmstes Pokemon ereignis hat mit nem shiny pokemon in smaragd zu tun.
    Ich geh so in team aquas versteck um den meisterball zu holen sprech das lektrobal
    an und es ist shiny ! Ich natürlich wie bescheuert bälle drauf geworfen doch es brach
    immer wieder aus. Dann hat es auch noch finale eingesetzt. Und das ende der geschicht:
    Shiny Lektrobal futsch mein sumpex ging ko und ich stnad dann ohne shiny da XD.

  • Meins war in der Zerrwelt.
    Ich habe mich in der Zerrwelt mal wieder total verlaufen und musste 2 Stunden lang durch die Zerrwelt irren
    Als ich dann endlich bei zyrus angekommen bin. War ich nathürlich richtig Froh darüber (:
    Dann kam es zum Kampf (ich war wie immer zu Faul zum Speichern
    :dos: )
    Naja ich hab verloren und ...Koko rannte so schnell wie möglich ins nächste pokemoncenter (in Elyses !)
    Danach hab ich erstmal meinen Nintendo auf den Boden geschmießen Bin Draugetrampelt und habe ihn angeschrien ^^. Danach habe ich meinen Spielstand gelöscht
    :evilgrin:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • also bei mir wars so ich hab diamant gezockt und wollt mir heatran fangen und es ist ein shiny aufgetaucht bloß mein akku war fast leer habs versucht zu fangen habs auch geschafft aber is aus gegangen ;( konnte ladegerät nich finden :patsch: da hab ich mich erst mal so was von geergert

  • Mein dümmstes pokemonerlebnis war als ich das Spiel Perl Angfangen habe. Ich lief gemütlich nach Sandgemme 8) da traf ich ein Staralili in Shiny aber ich hatte noch keine Pokebälle :patsch: ich hab mich so was von geärgert :cursing: :cursing: :cursing:


    P.s. Ich habe nie wieder ein Shiny Staralili gesehen ich hab nur ein Staraptor in normal

  • Mein schlimmsten Pokemon war, als ich früher in der Roten Edition alle legendären Pokemon besiegt habe. Damals habe ich noch nicht gewußt, dass diese Pokemon einmalig sind und ich dachte halt die tauchen immer wieder auf, so wie z. B. ein Taubsi oder Rattfratz immer wieder auftaucht.
    Ein weiteres dummes Ereignis ist mir passiert, also ich zum ersten und bisher einzigen Mal ein Shiny gesehen habe. Ich habe es geschwächt, habe aber ein Tackle zu viel eingesetzt. Natürlich war das Shiny besiegt. Weitere Beispiele sind: Wir sind seltene Pokemon begegnet wie Larvitar und ich hatte entweder keine Bälle oder ich habe sie besiegt.

  • Mein schlimmstes war auf Perl.Ich war seit knapp 7 Stunden dabei ein Barschwa zu finden und dann plötlich kam ein Shiny-Barschwa!Ich freu mich erstmal richtig und schaff es dann auch zu fengen.Aber dann ruft meine Mutter zu Essen und aus purer Gewohnheit mach ich den DS dan infach aus!Ich hahbs dann 1sek danach gemekr und micch so extrem über mich geärgert

  • Einmal hier im Regi cup war ich in Runde 2 (bl) und hatte ne imba leichte gruppe. gegen die ersten beiden hab ich halt irgendwie gewonnen und stand bei 2/0 +4 oder so.
    Dann im letzten Kampf gegen Fatum hätte ich maximal 0-4 verlieren dürfen, dann wär ich weiter gewesen. Ja, wir spielen halt iwie, ich total random, weil ich dachte, ich sei eh weiter...
    Er bringt wie jolt und sub. ich zu regizazi tbolt ch ~50% gezogen aber kein 3hko. ok ich logge eq, er tbolt ch para fp, regi tot, er 6-0t mich... das war echt doof und hat ne chance von ca 0,0009% =(

  • meins ist nicht nur dass dümmste sondern acuh noch lustig und einerseits vool cool genau heute war dass ich ging angel mit der Superangel im Erholungsgebiet wo ich eig. ehh sonst nie angle nur manchmal =)
    und eig. nur lauter Karpadors zwischen lvl so 20 und 65 lvl auf einmal ganz unerwartet fische/Angle ich und ein Karpador lvl 92 und ich wär fast ausversehen auf Fluch "Puh, Puh " gerade noch geschaft u fangen mit Hyperball und nun hab ich ein fast untrainiertes Garados lvl 94. =9 Auf 1. Tag geschafft. =)

  • Da stand ich nun vor den coolsten pokemon der welt das DIALGA. Seit tagen hab ich mich auf den kamf vorbereitet und als ich dann mit meinen Impoleon dialga genug geschwächt habe wollte ich es fangen .Ich ging af beutel und was sah ich da? KEINE BÄLLE!!! da ich mich so sehr vorbereitet habe hab ich doch glatt vergessen mir bälle zu kaufen. Dann musste ich es besiegen und ich bereue es heute noch. :patsch: :patsch: :patsch: ;( ;( ;( :( :( :(







    Und eins noch wenn ihr was wertvolles fangen wollt dann holt euch so viele bälle wie möglich!!!

  • mein blödestes erlebniss war in meiner allerersten Edition, der blauen .... gleich am anfang, ich kam nicht aus diesem VERDAMMTEN Haus raus XDDDD .... eine halbe stunde nachher hab ich endich herausgefunden das dieser bescheuerte teppich eigtl die tür is XDDDD .... da kam ich mir schon echt dämlich vor da das keinen meiner freunde je passiert ist ... :assi:

  • Manche denken jetzt, das ich verrückt sei, bin ich aber net, und dieses Ereignis ärgert mich sehr...


    Auf der Perl hab ich ein Shiny Garados gefangen. Juhu mein 2. Shiny gesamt :) . Dann auf der Platin kämpfe ich ggn ein paar Karpadors, und da kommt auch eins in Shiny. Ich habe es natürlich gefangen und nun habe ich 2 Shiny Garados :dos: . Und verticken kann ich die auch net, da ich kein Wifi habe...


    Ziemlich doof sowas :ohno:

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Mein Dümmstes Pkmn erlebnis:



    ich ging einfach mal so aus Spaß in die GTS und schaute mir dieses und jenes Pokemon an,wofür die mal wieder Horrorpreise verlangen...


    Ich suche ein Magnezone auf Level 100 und siehe da: Gesucht: Rihorn Level egal


    Ich hab mich so gefreut,nehm ein Rihorn aus meiner Box aber das Ding nimmt es nicht an.


    Erst dann fällt mir auf das er ein weibliches haben will und meins männlich ist. Ich renne schnell zur Siegesstraße fang mir ein Weibliches und renn zurück zur GTS



    Magnezone weg-.-