Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß noch ganz genau wann das war,das war Freitag der 13 und ich spielte abends im Bett Saphir ich war gerade auf den Weg um Kyogre zu fangen.Ich hab das spiel gespeichert und habe dann Kyogre angesprochen,so der kampf beginnt und ich sah dass das ein Shiny war und ich habs nur mit einer Attacke angegriffen und die war ein Volltreffer und Kyogre lag unten und ich habe mich so was von geärgert.Ich hab dann den DS in einer Ecke gelegt und nicht mehr angeguckt.

  • Also ich kam in der Zerrwelt nicht weiter,ich hab mir wilde Pokemon gesucht weil ich dachte ein bestimmtes Pokemon könnte den Weg freischalten.ich ging in den Trophäengarten ein Pichu griff an und ich wollte es fangen mit einem Pokeball,DOCH der Pokeball war neben einem Meisterball und ich habs wie immer eilig und fing mir das Pichu mit dem Meisterball UND DAS WAR MEIN EINZIGER!!!!!!ich war danach im Konney club weil mein Kusan da war und dann hab ich gespeichert ohne das zu wollen!!!!!!!!
    Wenn ich jetzt an Pichu denke hasse ich dieses Pokemon. :patsch:

  • Ich hatte noch nie ein dummes Pokemon erlebnis also erzähl ich eins von meinem freund : Er hat mich angerufen und wollte mich fragen wo es Ditto gibt , ich ging nach bisafans um nachzusehen da sagt er mir ein trasla mit blauem kopf und pinkem anzug zu sehen, da sagte ich ihm stop nicht fliehen und er floh als ich ihm sagte das das ein trasla shiny war sagte er er könnt sich in den ( Zensur) beißen

  • haha das ist eigentlich top secret aber mein kleiner bruder hat damals, so vor 10-15 jahren seine blaue Edition nach ner Nacht im Auto in die Mikrowelle gesteckt, weil er meinte das sie dadurch wärmer wird. Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken.. futsch! ;( der war so sauer...


    mein dümmstes Erlebnis oder schrechlichstes, war die Löschung meines Spielstandes, welcher mein ganzer Stolz war.
    Bsp. Turtok bis Lvl 100 durchtrainiert, etc... (also mein erster Stand überhaupt) und der erste in meiner Schule mit allen 150 Pokis.
    Ich glaub ich war vorher und ne ganze Weile nachher noch nie so sauer und traurig wie durch dieses Ereignis :assi:

  • Mein dümmstes Erlebnis war, damla mit der Blauen Edi. Ixh war gerade in der Siegesstraße und wollte mir noch Onix fangen, weil es mir fehlte. Ich hatte das Onix auch geschwächt bis in den kristischen bereich und wollte es fangen. Und wie es so war ich meinen Beutel aufgemacht und wollte mir einen Pokeball schnappen und hatte nicht hingeschaut weil ich meine Bälle immer sortiert hatte und was mach ich schnapp mir den Meisterball (ohne es zu wissen, hatte ja nicht hingeschaut). Klar Onix wurde gefangen und nachdem Fang hatte ich auch noch gespeichert, damit mir der Fang ja nicht verloren ging.


    Und später bei Lavados wuderte ich mich wo ist mein Meisterball, gut habe es dann auch so bekommen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich hatte bestimmt dutzende aber ich kann nur vom aktuellsten erzählen... das einzige dumme was mir passiert war dass ich nen shiny xatu in dem Trainerkampf begegnet bin -.-'
    ansonsten ist ja scheiße wenn ein Grundschulkamerad dir nen ach so tollen cheat zeigen will und auf einem die Austaste betätigt Oo
    der olle prolli hat mich jedes mal damit verarsch und irgendwann hat ein anderer aus meiner Klasse meine blaue Edition in der großen Pause geklaut. Der war vor mir mit essen fertig und am nächsten tag kam er selber mit dem Spiel zur Schule und dahinter hatte der penner sograd ganz frech seinen namen mit edding geschrieben :O
    also die Grundschule in der ich war war wirklich zum Kotzen ich war da auch mit absicht nicht mehr zum Klassentraffen dort hingekommen da ich dort in der Klasse nur schickaniert wurde... *immernoch wütend und böse auf diese heinis ist*

  • Tja. Ihr findet das bestimmt urkomisch. Ich aber voll scheisse.



    Auf Platin wollte ich einen bug ausprobieren. Mein apollo zu gengar entwickeln durch GTS. Also wollte ich jemand suchen der irgendein beliebiges pokemon tauscht. So es wollte jemand nen sheinux lvl 10 und höher also hab ichn lvl 4 sheinux gefangen und wollte es leveln, geb also ep teiler und hab dann mit kampfahner einen trainer zum kämpfen überredet.


    Gehe dann in die GTS und will das sheinux tauschen.. und dann fällt es mir ein! Mein ep-teiler! es war immernoch bei dem getauschten sheinux. na der jenige muss sich aber gefreut haben. Seitdem is meine motivation für platin im keller. hab dannach nurnoch top4 gemacht und dann mit soulsilver angefangen. Hab nichtmal motivation die ganzen legies zu fangen.. :thumbdown:

  • Ich war irgendwo auf meiner Diamant unterwgs, als ein shiny Schalellos auftauchte, das FAST GENAUSO WIE DAS NORMALE AUSSIEHT! Es hat dann eben dieses Geglitzer um sich rumgehabt.


    Ich freute mich, weil ich dachte, es hätte ein seltenes Item.


    Also hab ichs gefangen.


    Als ich es auf meiner PCBox anguckte, war ich voll traurig, dass es nix trug und legte es neben meinem normalen Schalellos ab.


    Da wurde mir dann ENDLICH klar, dass ich ein Shiny gefangen hatte.


    UND ich freute mich mit EWIGKEITEN Verspätung... :brainslug:

  • Ich hab damals die Saphir gezockt, und am Ende der Siegesstraße ein Shiny-Golbat gesehen (das Braune) :threeeyes:, und dachte ,dass das Golbat ein Spielfehler ist (wegen der Farbe) :threeeyes: und als ich ihm den Todesstoß geben wollte, bemerkte ich dass das Golbat ein Shiny war, hatte aber schon auf Schockwelle gedrückt. Es war natürlich tot ;( !


    ENDE


    Black Lucario

  • Hat auch mit nem shiny zu tun(oder besser gesagt, mehreren)


    Ich hatte mir mal in nem Gamestop eine Feuerrot gekauft. Ich habe sie gebraucht gekauft, da wusste ich nicht, was die in sich hatte


    Also, ich habe das Spiel schön durchgespielt( einmal sogar ein shiny goldini gefangen). Jetzt war ich vor dem trainerturm(so heisst der glaub). Ich ging hinein, wollte ein paar rekorde aufstellen. Da fing es an (anmerkung: aus irgendeinem grund, den ich nicht wusste, hat mir der Stickertyp alle sticker gegeben, ohne dass ich irgendwas davon erreicht habe). Im Trainertrum: zuerst ein harter Kampf. dann der zweite. auf einmal hatte die gegnerin ein shinypsiana. in diesem Turm hat immer mindestens ein trainer ein shiny. das ärgert mich total, weil man ja gefangen nicht selber fangen kann. seit da spiele ich es nicht mehr, der typ, der es vorher hatte, hat wohl gecheatet und so das spiel verändert, deswegen tauchen so viele shinys auf. auch wilde. Ich weiiss nicht, ob ich si fangen soll oder nicht.


    auf jedenfall ist das für mich ganz shcön beknackt.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Also ich kann mich noch an 2 erinnern: Damals mit Pokemon Blau


    Also ich war ja damals 9 Jahre alt, als das Game hier rauskam und hatte keine Erfahrung mit RPGs und ich habe verzweifelt den Ausgang aus dem Haus gesucht um überhaupt Alabastia zu sehen. Als ich den dann irgendwann gefunden hatte, dachte ich nur, man bin ich dämlich ;D :D und heute sind RPGs meine lieblingsgames und heue kann ich sie zum Glück viel besser.


    Und das andere war auch in Blau. Ich hatte also gerade meine ersten Stunden rum und auch schon 2 Orden und ich hatte zwischendurch nicht gespeichert und was passiert, die Batterien von meinem Gameboy (damals noch der große Graue, falls viele ihn nicht kennen sollten :P 8) ) waren leer und der Gameboy ging aus.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich habe das Stallos von der einem Arenerleiterin aus dem Leuchtturm nicht besiegen können deshalb holte ich mir mein LV. 100 Bojelin aus Diamant.
    Aber da ich nicht denn richtigen Orden hatte hat es sich vor verwirrung nach jeder 2 . Attacke selbst angegriffen. Am Ende des Kampfes hate ich noch 50 KP und das Stallos nur noch 1 Punkt (Stallos hat meine anderen 5 Pokémon schon besiegt) Ich wollte es mit Surfer angreifen und dann hat er mich mit Steinwurf besiegt. :verysad::verysad::verysad:

  • Mir noch was eingefallen:


    Auf der silbernen wollte ich mein Chaneira unbedingt zu Heiteira entwickeln, im Internet nachgeschlagen, dass es durch Zuneigung funktioniert.


    Also trainiert, zum Coiffeur gegangen, Items gegeben..
    und trainiert..
    und trainiert...
    auf Level 70 war es immer noch kein Heiteira.


    Hier ist mein Fehler:
    Ich hab die bittere Medizin verwendet. Ich dachte, das Pokémon mag jedes Item gern! Als ich das dann aufgehört hab, hat es sich sofort entwickelt.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Mein dümmstes Erlebnis war als ich einmal gegen ein Ditto gekämpft habe,weil ich es eigentlich fangen wollte.Es war so Level 19. Mein erstes Pokemon im Team war ein Ho-oh und so verwandelte sich das Ditto natürlich in Ho-oh. Es attakierte mich die ganze Zeit mit seinen jetzt verfügbaren, starken Attacken und ich griff es nur an um es ein wenig zu schwächen und ich habe die ganze Zeit Bälle geworfen,aber es blieb einfach nciht drinnen. So besiegte es mit der Zeit dann mein Ho-oh und ich warf weiter Bälle und noch mehr Bälle,aber es wollte einfach nciht.Dann besiegte es weitere Pokemon von mir und besiegte mich zu letzt ganz.Alle meine Pokemon waren K.O. und ich hatte kein Ditto.... :ugly: :patsch:


    Aber das war eine Erfahrung wert :D




    Aber das wohl dümmste und zugleich deprimierenste Erlebnis hatte ich mit meiner Kristall-Edition. Ich hatte es mit dem Nintendo 64 verbunden und auf einmal trat eine Fehlermeldung auf und darin auch ein Lösungsvorschlag. Der Vorschlag von Nintendo lautete , dass ich meine Kristall-Edition ALS ERSTES aus dem Slot ziehen sollte und ERST DANN den Nintendo 64 ausschlaten sollte. Da ich dachte "Nintendo wird wohl wissen, was für meine Spiele das beste ist", habe ich genau das getan. Ich startete dann das Nintendo 64 neu und schaute in meine Kristall-Boxen. Und dann sah ich es: Alle meine Pokemon aus meinem Team und in den ersten 3 Boxen hatten sich in Ditto verwandelt und ich sah keinen Weg sie zurück zu verwandeln. Das schlimmste war, dass in meinem Team und den ersten Boxen meine besten und liebsten Pokemon waren und sich es so nicht mehr lohnte weiter zu spielen,weil die anderen Pokemon mir nicht gefielen. Ich war einfach nur frustiert und habe die Kristall-Edition seitdem nie mehr gespielt und es später verkauft.Ich war so unglaublich weit und hatte fast alle Pokemon, was mein absolutes Ziel damals war..... :cursing: Ja seitdem weiß ich,dass man nicht auf alle Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge hören sollte und erst darüber nachdenken muss, was das auslösen könnte. Ich lege euch das ans Herz :)

  • also, ich hatte mehrere dumme Sachen im Pokespielen(ca.2XD)
    1. Ich hab mal ein shinys Flurmel gesehen, aber das konnte durch wirbelwind oda so anhauen:(
    2. Nachdem ich wieder ein shiny Flurmel(an der gleichen stelleXD) gesehen habe , habe ich es gefangen und zu Krawumms entwickelt.Jetzt kommt das dumme: Ich habe alle Pokes auf feuerrot geladen, weil ich mir noch Latios hohlen wollte(also neustart machen) und ratet mal, wen ich vergessen hab rüberzuladen.
    RICHTIg, dass shiny Krawumms!habe das aber est nach Speichern gemerkt, dass war so dumm ey:(

  • also in der saphir edition als ich bei kyogre war hatte ich keine hyperbälle superbälle pokebälle bzw. gar kein ball und hab nicht gespeichert xDDD hab mich dann soooooooooooooo geärgert weil ich es besiegen musste :( seitdem hab ich immer bälle dabei xDDD

  • Die Story ist eines der Schlimmsten .. CHEATEN
    Ein Kumpel von mir hat mal ein Cheatmodul bekommen er hat mich gefragt ob ers bei meiner Perl Edition austesten darf . Ok aber nur den durch die Wand Cheat höchstens . Na toll was denkt ihr hat er gemacht ? Ja den Cheat aber es kommt noch besser . Er spricht das Mädchen das man beim Konnex Club ansprechen muss von hinten an und wir Tauschen noch schnell . Bis dahin alles gut . Ich gehe raus undddd : Ich sehe meine Spielfigur nicht mehr und kann nurnoch in den Konnex-Club rein. Ich war ab da der Konnex-Club-Geist . Ich könnte noch meine 6 Pokemons im Team ( mit Mew) Retten ! Aber sonst musste ich wieder von neu starten ;( ... Deswegen CHEATS SIND NICHT GUT ! Ahh und ich hatte dort mein geliebtes Stollos Lvl. 88 selbst trainiert mit liebe und es war stark sogar gegen Feuerpokemons ! Es war mein Ein- und Alles !!! Da waren auch mein Regirock , Registeel , Regiice , Rayquaza ( geklontes) , Groudon , Kyogre , Vesprit , Selfe , Tobutz , Giratina , Palkia , Dialga , Phione ( über 8 mal) ;( ! Und die Pokemons die ich retten konnte sind : Deoxys , Lugia , Latias , Rayquaza , ein weiteres Regiice und noch ein Pokemon ...
    Also nach der Traurigen Story ( R.I.P Registeel , Regiice , Rayquaza ( geklontes) , Groudon , Kyogre , Vesprit , Selfe , Tobutz , Giratina , Palkia , Dialga , Phione ( über 8 mal) , Stollos ;( ) sag ich euch noch ein letztes Wort : CHEATET NIEMALS !!!!

  • Damals hatte ich noch Pokemon Rot. Ein Bekannter von mir, hatte mir durch tricks ein MEW besorgt, dass ich dann in die Box gelegt habe.
    Ich habe dann eine Weile so weiter gespielt bis mir auffiel, dass das Mew nicht in meinem Team war (es war ja in der Box). Ich war so enttäuscht, dass ich nicht einmal daran dachte, dass es in der Box ist. So startete ich das Spiel neu. Als Professor im Spiel mir so einiges erklärte wusste ich plötzlich wieder wo mein Mew war, es war zu spät... :(


    -RobinZoura-