Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das dümmste was mir mal passiert ist war, ich war mit meiner freundin am pokemonday (wo man darkrai bekommen hat). Meine freundin und ich haben uns natürlich auch darkrai geholt. Ich war dann im konex und da hab ich mit irgendwem das darkrai(level 5o) (der typ hatte 5darkrai und ein ho-oh im team) gegen sein ho-oh(100) getauscht. ich war voll glücklich weil ich damal Ho-oh noch garnicht gekannt habe.
    Aber dan treffen meine freundin und ich zwei mädchen die auch pokemon spielen. Wir verstehen uns gleich super und sie geben uns gute tipps und zeigen uns wo man ditto fangen kann und das man mit ditto pokis züchten kann. Dann erzähle ich ihnen von dem Ho-Oh tausch und sie fragen ob ich es tauschen würde. Erst hab ich mir gedacht das ich es sicher nicht tauschen aber dan hat die gesagt das es mir nicht gehorcht (weil ich da glaub erst 4 oder 5 orden hatte) das hab ich dan auch ausprobiert und es hat mir natürlich nicht gehorcht. ich wollte ho-oh eigentlich nicht tauschen weil ich mir gedacht habe das es sicher viel wert ist und natürlich auch stark. Sie haben dan gesagt das sie ein Krypuk( lv 25) tauschen würden und das es auch der champ hat undsowas. Ich hab micht dan überreden lassen (warum nur?! WARUM???!?) und habe es getauscht (dumm wie ich bin). so hatte ich mein erstes(undeinzigstes lv 100ter poki verloren). Ich hab dan irgendwan gemerkt das die mich voll verarscht haben und nur extra auf nett getan haben um mein Ho-oh zu bekommen.(*heul* ich will mein Ho-oh wieder :`( )
    Ich hab draus gelernt und mache nurnoch "schlaue Geschäfte" .


    Das zweit dümmste war auch an einem Pokemonday aber die geschichte dazu ist kurz:


    Als ich (wieder mit meiner freundin) zum pokemonday gefahren bin haben wir auf der fahrt dahin noch unsere "nichttauschwoll" pokemon in die Box und die zutauschenden ins team getan. Da habe ich dan bemerkt das mein DS schon rot war. ich habe mich fürchterlich geärgert und musste den ganzen tag dabei zusehen wie meine Freundin die besten Pokemon tauschte.
    Ich habe aber draus gelernt und ich hoffe es passiert mir nie, nie, nie wieder^^


    Lg aura


    Ps: ich habe meine geschichten nichrt erfunden.
    PPs: ich habe jetzt fast 50 min an diesem eintrag geschrieben^^

  • Ich, mein DS und meine noch 4-jährige Schwester in einem Raum -.-


    Ich fang auf meiner Diamant an, such mir mein Plinfa aus... Hey geil is ja ein Shiny. Überglücklich mache ich weiter. Dann irgendwann ein Shiny Sheinux. Supi auch gleich fangen. Der Ewigwald war die nächste Etappe, cool Shiny Knospi, gefangen... weiter gegangen und neben Ewigenau ein Shiny Ponita gesehen und gefangen... Naja, nie hatte ich so Glück und was soll nohc schief laufen? Hab dann kurz gespeichert und geh kurz aufs Klo, ich komm zurück, meine kleine Sis sitzt da, kuckt mich mit Dackelblick an und LUTSCH AN MEINER EDI RUM. Der Spielstand war wie zu erwartet weg und die Shinys sah ich nie mehr wieder -.- Seitdem sind mir in 790 Stunden noch 3 Shinys über den weg gelaufen. In 570 Stunden Rubin ganze 0 -.- Jaja, ich hab echt Glück :o

  • ok ich sags:


    Es war bei meiner Diamant edition
    Ich habe bei Lana das Evoli abgeholt und wollte umbedingt ein Nachtara haben! Es war glücklich und auch noch Morgen. Ich wollte, das es glücklicher wird aber es war zu früh! Es entwickelte sich in ein Psiana und ich wuste nicht, das man mit B abrechen konnte und ich habe ausversehen gespeichert! Nun hatte ich mich so angestrengt und ich hatte mein Feind-Pokémon! ;( ;( ;( ;( ;( Dann habe ich es eben neu versucht! ;( ;( ;( ;(

  • mein bis jetzt schlechtesten war es, als ich irgendwie probleme mit meiner blauen edi damals hatte und das echt iwie automatisch meinen spielstand gelöscht und ein neues spiel angefangen hat. da waren natürlich meine ganzen lv 100er weg... ;(


    sowas ähnliches ist mir auch mal aus dummheit auf meiner rubin passiert. mir war langweilig gewesen und da wollte ich mal ein neues game beginnen ohne zu speichern. ich war so doof und speichere hinterher und meine besten lv 100er wie gewaldro, lohgock, sumpex, groudon, rayquaza und mein geiles schwalboss waren weg... ich glaub ich hab damals deswegen sogar geheult! :(

  • habe das erste schiny legi Girantina gegen zwei andere schiny getauscht
    zuerst hab ich gedacht jej toll ein Shiny mew und ein Kingler
    das Mew war ei cheat und das Kingler hatsich in Luft aufgelöst somit habe ich mein Einziges Shiny Girantina (biss heute noch immer noch das Einzige)verloren
    Tragisch ;(;(

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Mein dümmstes Ereigniss:


    Ich bekam irgendwie, als ich mit meinem freund tauschte, statt Maschock ein Tentacha...nun der Gag:Es war Lvl 0! Es hatte ne komische Attacke, nämlich TM51... ich wollte es auf die Box tun und siehe da: Es war Lvl 26! Ich liess es frei, obwohl es verdammt stark war...ob das nun negativ oder positiv ist...das weiss ich trotzdem nicht...???


    Das Dümmste, was einem Kollegen passierte:
    Er sah in Rubin ein blaues Voltobal, meinte, dies sei ein Virus und schaltete den GameBoy aus >.<

  • also es gibt viele peinlcihe sachen aber es ist schwer so ne panne zu haben
    Ich selber hatte ein zubat auf der feuerrot das hat sich zu golbat entwickelt und
    es hat sich zu iksbat entwickelt...plöztlich steht da ?????? und es hat sich nciht entwickelt und
    das ist immer passiert wen ich es entwickeln wolltees ist 30mal passiert dann hab ich ein neues spiel angefangen und schon wieder-.-


    du brauchst auch den nationalen dex um es entwickel zu können -.-


    also bei mir war das so, ich lass meinen Cousin spielen, und er fing bei meiner SS ein Taubsi mit dem MEISTERBALL. Dann kommt der Stolz wie Oskar zu mir und sagt: Guck mal hab ich mit diesem lila ball gefangen und auch schon gespeichert damit es nicht weg ist.


    Ich hätte ihm umbringen können!

  • ich war am pkm-day keine ahnung wann, da konnte man sich mew für die gba games downloaden und ich hab mich da ne halbe stunde angestanden und dann bekam ich ein mew und es war sogar noch ein shiny, so ich war dann lange nur mit meiner diamant beschäftigt und min kleiner bruder fragt mich ob er neustart machen darf und ich sag in gedanken im spiel verloren "ja" und er ging weg machte neues spiel speicherte und hat es niewieder angerührt T_T

  • ;( Mein dümmste war auf der Rubin edition ich habs dann endlich nach 11 harten stunden zu Groudon geschafft, dann kam ich in den Raum gelaufen und konnte ja nicht mehr speichern -.- da kam das blöde groudon auf mich und natürlich wollte ich ja es fange without meisterball ;( es hatte nur noch wenige kp und wollte gerade einen hyperball werfen und vor ganzer aufregung bin ich auf flucht gegangen :brainslug: und alles war umsonst.

  • Mein dümmstes is gerade vor einer woche passiert...


    Also ich spielte so Heart Gold da hab ich gerade Ho-oH besiegt (hatte keine lust es zu fangen)
    ich ging nach Neuborkia und machte mir die Mühe ohne zu speichern bis nach Indigo Plateau zu gehen ...


    da kam Mein Scheiss-Rivale Slifer -.- ich besiegte ihn... ich ging ins indigo plateau und heilte meine pokeemons...


    ich schliesste die DS ohne zu Speichern!!! ;(;(;( ich kam so mega fröhlich zurück und dachte soo.. "endlich werde ich die Top4 besiegen"


    ich schaltete die DS ein und sah dass ich in neuborkia war...Ich wollte sofort schaun ob ich zu Indigo fliegen kann ichsah ich kanns nicht ;(


    die ganzee Müheeeeee für nichts!!! ;( ;(

  • Ich erinnerre mich noch in der Diamant Edition:
    Ich bin bei Cynthia und sie hat Milotic und ich hatte noch 2 Pokemon:Impoleon und Luxtra.Ich hab für den einen Kampf schon 20 min gebraucht.
    So mein Impoleon war grad am verlieren und wurd besiegt.
    Dann meine letzte hoffnung Luxtra.
    Luxtra war mein schlechtestes Pokemon und hatte niedriges Level.
    Aber ich musste es versuchen, also griff ich mit Funkensprung an.
    Ein Volltreffer.Milotic wurde besiegt. :ugly:
    Aber zu früh gefreut denn der Ds ging aus und ich hab lange nicht mehr gespielt. :cursing:
    Die gute Nachricht:
    Ich hab es beim nächsten Versuch nach 30 min endlich geschafft! 8-)

  • Was mir heute passiert ist, fällt wirklich in die Kategorie "dumm", allerdings meine ich damit das Spiel, und nicht mich... im Trophäengarten/Platin kann ich heute wilde Evolis treffen. Bin auch ganz fleißig am Suchen, hab auch schon zwei gefangen^^ und dann treffe ich ein weibliches Evoli! Das Letzte hatte ich in meiner Blattgrün! oO Ich freue mich natürlich, und was passiert? Lasse eins meiner neu gefangenen Evolis dagegen kämpfen, versuche es so gut wie möglich zu schwächen, und dann macht Ruckzuckhieb einen Volltreffer und das weibliche Evoli ist weg... und auf diese Weise sind mir danach noch zwei Evolis (männlich) durch die Lappen gegangen!


    Verdammte Volltreffer... na ja, ich such dann mal weiter. XD

  • hi ich bin iloveaura,
    mir ist einmal folgendes passiert:ich saß mit meinem ds draussen in der sonne plötzlich tauchte ein s-kleinstein auf (damals wusste ich noch nichts von shinys)es war gelb und weil ich dachte es ist gelb wegen der sonne hab ich es einfach basiegt!
    dass war so doof!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :patsch: :patsch: :patsch:
    ich bin bis heute auf mich wütend!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :patsch: :patsch: :patsch:


    lg iloveaura :pika:

  • oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh...
    mein DÜMMSTES erlebniss ist sehr lange her ich hatte in der 1.klasse von missingno erfahren.
    mir wurde auch gesagt, das man es nicht fangen darf, da sonst das kommplette spiel defekt ist.
    tja und dann hatte ich mir so nach 3 jahren gedacht, vielleicht kann ich ja mimikry gegen missingno anwenden.
    ich habs mit einem relaxo getan. ich hatte mimikry eingesetzt und dann stand da zur auswahl: ----, ----, ----, ----!
    ich konnte dann nicht mehr B drücken, weil die attacke schon im einsatz war.
    als ich dann eine attacke ausgewählt habe löste sich runde um runde immer mehr mein relaxo auf und als ich dann ohne zu speichern einfach den game boy ausgemacht habe und direkt wieder eischaltete, war mein spielstand kommplett gelöscht!
    egal wie oft ich immer gespeichert habe, es stand immer da: neues spiel!!! :pfeil:

  • Mein schlechtestes Ereignes was mit Pokemon zu tun hat ist jetzt nicht so meeega schlimm:
    Ich hatte mir Freitag Mittag die Rubin gekauft.
    Also habe ich den darauf folgenden Smastag durchgezuockt...
    Ich war auf der Route zwischen Fausthafen [?] Und Metaross City [Seestraße].
    Prompt begegne ich nem Pelliper...
    Ich denke:" Cool das fang ich" und gehe auf Beutel ins Pokeball-Menü und klicke nur noch Wild "A"
    Was ich damals noch nicht wusste : An 1. Stelle im Pokeball Beutel sind/ist immer die/der Meisterball/bälle!
    Ich merke : "Schei*e, den wollt ich mir für Groudon aufheben!!!"
    Aber ich mach mir nichts drauß und schwimme weiter. Dann ca. 1/2 Stunden später treffe ich auf der Route nördlich von Malvefroh City IN EINEM ZERTRÜMMRER STEIN [!!!]
    Ein Shiny Kleinstein D:
    Jetzt das geilste:
    Ich starte meinen GBA neu ohne zu speichern, und treffe wieder ein Pelliper, und im selben Stein wieder das Kleinstein^^
    Meine genialste Poki-Geschichte :D
    Dieses Kleinstein ist jetzt immernoch in meiner Shiny Sammlung in Perl, nur hat es sich in der Zeit prächtig zu einem Geowaz e3ntwickelt :)