Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein schlimmstes ereignis war vor ungefähr 2-3 stunden,ich klone auf meiner diamant,mach halt aus,schal ein und kommt alt blauer bildschirm:Der Spielstand wurde gelöscht da die Daten beschädigt wurden.
    ich hatte zwar erst 1 orden aber mein TRU Dragoran und mein 10 ANIV Celebi und s-Dialga,S-Groudon,S-Lugia,s-Iksbat war futsch :(
    bkomm aber zum glück alles wieder,der rest war auch auf meiner HG,bin total froh das das mein HG nicht getroffen hat ^^

  • 1. Ich hatte damals auf der goldenen Edition ein Shiny Pottrott von dem Typ in Anemonia City bekommen. nur wusste ich damals nicht das es ein Shiny war, ich dachte hmm gut das ist halt lila, ich habs ihm wieder gegeben und hab mir ein Pottrott gefangen und das war rot. Ich hab dann geschaut warum und hab mich tierisch geärgert warum hab ich blödes wesen dem das Pottrott wieder gegeben :patsch:


    2. Ich hab versucht mir ein Shiny Tobutz zu resseten, leider unterwegs DS schon rot... Dahcte halt ach packt das teil schon noch. Ja mein shiny ist gekommen ich habs gefangen und der DS ist mir abgeschmiert während des Speicherns, dann kam die tolle Meldung spielstand beschädigt und ich war wieder vor dem Tubutz, dann hatte ich die Schnauze voll und hab das Viech vor mir einfach gefangen...

  • In Perl bin ich zum ersten mal in den Ewigwald gegangen mit dieser frau mit dem chaneira.
    Auf einemal kamm ein shiny schaloko und ein un shiny waumpel ich wollte mir es natürlich fangen aber da ...
    chaneira setzete eine attacke ein und schwups... war es K.O natoll ............

  • ich hab da noch einige bescheuerte erlebnisse .... xD


    1. in meiner Feuerrot in der Safarizone ist mir ein Shiny nidorino begegnet .... was macht das scheiss vieh .... es läuft weg >:S ich war soooo sauer auf mich das ich bis ich seitdem keinen schritt mehr in die Safari zone tu ohne ein schlechtes gewissen zu haben das mir wieder eins übern weg läuft <<


    2. oder ich war mit meinem Team in der Rubin in der Liga und wurde vom Champ voll fertig gemacht ... aber was war mein Letztes pokemon ... NINJATOM XD ey das hat ne stunde gedauert dann hab ich ausgemacht XDDDDD das war so bescheuert *rofl* wegen der **** wunderwache konnt er mich net angreifen .... naja das fand ich halt doof ... musste die Liga danach nochmal machen ^^'


    3. In meiner ersten version (blau) da war ich 7, bin ich ums verrecken net ausm haus rausgekommen ^^; ich hab die verflixte tür net gefunden XD .... bis ich dann gecheckt hab das dieser teppich da die tür dastellen soll .... es war mir so peinlich das ich das nie vergessen werd XD

  • hey leute!


    Ich hab noch was;ist zwar nicht blöd aber seltsam, und zwar: also ich war im ewigwald und plötzlich war da dieser moosfels .hab ich mir gedacht ,ok evoli hab ich training zu folipubar (schreib ich das richtig?) und dann training ganz normal.Level up und entwicklung auch normal und dann shiny folipubar .dabei war evoli normal.Waswar da los


    sagt es mir :bitte: :bitte: .


    celebi2.0

  • @Celebi3.0: freu dich doch ;D



    mir sind eine ganze Reihe dumme Sachen in der Kampfzone von smaragd passiert... das hier sind die besten davon:


    1. bei meinem allerersten Spielstand bin mit Raichu, brutalanda und Gewaldro in die Kampfipitis gagangen. Bin auch ohne grosse Probleme durchgekommen aber im allerletzten Raum vor der Kampfkoryphäe ist mir so ein Opa mit seinem Zwirrklop begegnet. Weil mir das bis dahin noch nie passiert war wusste ich erstmal nicht, was los war. Ich bin also einfach weitergegangen und dann auf die Lotte getroffen. sie schickt Vipitis rein und ich denk mir "die mach ich platt" Ich schick mein Brutalanda rein udn was steht da? "Brutalanda ist festgefroren!" ich musste also zusehen, wie mein Brutalanda 4 Runden lang mit Attacken traktiert wird und einfach nicht aufwacht. Danach hab ich dann Gewaldro reingeschickt weil Raichu auch eingefroren war, hab das Vipitis mit 2mal Erdbeben besiegt, aber dann wurde Gewaldro durch Milotics Eisstrahl besiegt. Raichu hatte danach nichtmal eine Runde gegen Milotic durchgehalten.


    2. selbe Pokemon wie bei Kampfipitis. im kampfpalast total fertig gemacht worden, weil Brutalanda nie angegriffen hatte und Raichu ständig das gegnerische Onix mit donnerblitz angegriffen hat>.< und als es dann einmal Eisenschweif benutzt hat, dann natürlich gegen Welsar>.< (war ein Doppelkampf)


    3. bei meinem aktuellen spielstand. bin mit Lvl 100 Sumpex und Latios in die kampfpyramide gegangen. Latios und Sumpey wurden ganz am ende noch besiegt, kurz bevor ich den Pyrakönig getroffen habe. mein letztes Pokemon war ein Lvl 45 Metagross>.<


    Mit Shinys sind mir noch nie dumme Sachen passiert. Das liegt allerdings daran, dass mir nie welche begegnen T__T

  • Sehr ärgerlich, beides.


    No. 1:


    Ich wollte in Saphir Latias fangen - logisch. Da Latias ja bekanntermaßen immer flüchtet, habe ich Attacken wie 'Horrorblick' etc eingesetzt, Latias hat sich immer selbst verletzt, nicht weiter schlimm. Ich hatte es allerdings immernoch nicht gefangen, weil ich keinen Meisternball hatte - kein Plan, habe ich irgendwie nie gehabt xD Als nächstes habe ich Latias in der Wüste getroffen und nicht bedacht, dass der Wüstensturm irgendwie unpraktisch ist, um ein Latias mit vielleicht 10 Rest-KP zu fangen ... im Endeffekt hatte Latias noch 1 KP, somit konnte ich nichts mehr machen, weil Latias eine hohe Initiative hatte und eh immer geflohen ist, bevor ich was machen konnte, außer einen nutzlosen Ball zu werfen.


    No. 2:


    In Platin stand ich in der Zerrwelt vor Giratina, alles war super, Giratinas KP war sehr, sehr niedrig im roten Bereich. Allerdings war der Kampf schon ziemlich lang gewesen und es ließ sich nicht fangen ... ich habe immerwieder 'Gähner' und so eingesetzt, was passiert auf einmal? Giratina wacht auf und setzt 'Verzweifler' ein.


    Verzweifler hat einen Rückstoß.


    Soviel dazu. :D

    »Amicitiae immortales, mortales inimicitiae debent esse.«

    Freundschaften müssen unsterblich, Feindschaften sterblich sein.

  • Schlimme Erlebnisse,echt. Ich hatte in meiner BG ein Shiny Hornlui gesehen. Wolgehmerkt auch noch in Vertania City beim alten Opa. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, was das sein soll, warum das Hornliu ne lila nase hat und heller ist als sonst, wollt ichs trotzdem fangen, hat dann aber sich der Opa gekrallt. das war auch meine letzte begegnung mit Shinys, vor 3 Jahren!
    Aber was soll man tun? Sich das Hornliu ins Team cheaten... :(

  • Nun ja, ich hab ein wirklich unglaublich großes Pech mit Shiny's.
    Ich könnte jetzt ganz viel erzählen, aber hier das wirklich Schlimmste:
    Ich lief mit dem Riolu-Ei von Urs in Platin durch die Gegend.
    Es sind nur noch wenige Schritte zum Schlüpfen, die DS-Lampe ist bereits rot.
    Ich denke: Naja, die 30 sec. hält er noch aus.
    Plötzlich schlüpft statt einem blauen, ein gelbes Riolu aus dem Ei und DS...
    Ich sag' nur so viel:
    Ich habe kein S-Riolu mehr... ;(


    LG Kobato

  • Ich hab wollte mir mal per RNG ein shiny holen. Die S-ID hatte ich vorher schon mit dem S-Id Rechner berechnet. Leider spuckte der Rechner nur riesige Zahlen aus, als es darum ging das Shiny zu bekommen. Also machte ich es mit der niedrigsten. Alles klappte und auch das Shiny schlüpte, doch dann ging der DS aus -.-'

  • 1.) Vor drei Jahren spielte ich ein mal die gelbe-edi, und war in Saffronia city, als plötzlich da stand, dass der Spielstand gelöscht sein.
    ich hatte dass ganze Spiel schon durch und Mewto


    2.)Ich hatte meine blau gaaaaaanz viel gespielt. Doch nach einiger Zeit wurden die Bewegungen und reaktionen der Edition langsamer.Am Ende ist das Spiel abgestürzt und ich musste neuanfang machen :cursing:

  • Hm....,da hab ich auch schon welche gehabt(leider)


    1.War bei meiner Heartgold gerade in der Top-Vier beim Champ und kämpfte gerade gegen sein letztes Pokemon Glurak und hat nur noch mein Dragonir.Da dachte ich mir ,dass es das schon noch schaffen würde...hats aber nicht...Dann mach ich DS aus ,DS an und wo war ich ?:in der Siegesstraße ganz am Anfang....
    2.So,ich war bei meiner Saphir schon fast fertig und hab seit ungefähr 3 Stunden nicht mehr gespeichert und drück ausfersehen auf das etwas aus mein herrausschauendes Spielmodul bei meinen DS.UND WAS PASSIERT :Knarz,Bieb und nichts mehr geht,dann mach ich aus ,wieder an und muss wieder 3 Stunden spielen:(

  • Ein sich immer wieder wiederholendes Ereignis: Ein Wanderpokémon (Latias). Ich hatte es so weit, dass es nur noch ein KP hatte. Dann ist es geflüchtet. Als ich es das nächste mal traf, war es in der Wüste und der Sandsturm hat es besiegt. (Meistens setzen Wanderpokémon dann bei mir Verzweifler ein und besiegen sich selbst -.-)

  • Also mein Schlimmstes/Dümmstes Pokemon Ereigniss war als ich durch zufall auf ein Latios gestoßen bin.


    Mein Herz klopfte ziemlich Schnell und ich,weil ich das immer soo mache wenn ein wildes Pokemon kommt,ich Drücke auf Flucht.-.-'


    Danach ich war sowas von Sauer auf mich und meine Dummheit das ich am liebsten etwas Kapput gemacht hätte! :cursing:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Shiny Zubat....hatte auf Rubin oder Saphir eines getroffen, weiß nicht mehr genau, welche Edition das war, wollte es mit Sichlor schwächen, lande einen Volltreffer mit Trugschlag Zerschneider, weiß ich auch nicht mehr und besiege es. Mir ist so die Kinnlade heruntergeklappt, hinterher hätte ich mich ohrfeigen können, dass ich nicht einfach so mal einen Ball drauf geworfen habe. Da treffe ich aus dem Nichts auf ein Shiny, zeige es noch anderen Leuten, die mich mit "Hol' Dir das!" ermutigen und vermassle es n_n.


    Dann habe ich auf Smaragd ab und zu mal vergessen zu speichern und durfte einige Sachen ganz von vorne machen.....

  • Das war dann wohl als ich das Shiny Lugia in den Strudeln getötet habe. -.-
    Los, Ampharos!
    Lugia setzt Regentanz ein!
    Es regnet!
    Ampharos setzt Ladungsstoß ein!
    Ein Volltreffer! Das ist sehr effektiv!
    Lugia wurde besiegt!
    ......
    .. ;(

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Mein dümmstes Ereignis war bei SS ich war 2 Kämpfe von Viktor dem Kampfkollos entfernt als ich gegen ein dummen Ninja Jungen musste und was hatte er,ein Ninjatom und ich hatte nichts was effektiv war und musste ansehn wie mein Team besiegt wurde.(habe Viktor aber jetzt besiegt.)

  • Den eine tag da wollte ich mir ein Palimpalim hohlem weil es sehr schwer zu fangen ist.ne halbe stunde bin ich darum gerantt um es zu finden endlich kahm es dann auch.Ich setzte mein Gewaldro ein das Trugschlag einsetzte nur doof das es grade nur noch ein AP hatte.Ich habe Trugschlag eingestzt und Palimpalim hatte noch ein KP.Dann wollte ich das Poki wechseln nur um auf nummer sicher zu gehn und um das Pokemon zu paralysiren.ich wählte Mein Pikachu was Donnrewelle einsetzen sollte.Nur leider haz mein Bruder mich ann so abgelenkt das ich Donner eingesetzt hatte und Palimpalim besiegt war.OH Gott ich war voll sauer und hab mein Bruder vermöbelt. :cursing::cursing: