Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Erlebnis war gleichzeitig auch mein traurigstes :( .
    Ich war übers Wochenende mit meiner Cousine bei meiner Tante und hatte meine rote Edition mit meinem geliebten Turtok, das erste Pokemon das ich selbstständig aufgezogen und trainiert hatte, mitgenommen.
    Ich habe dieses Turtok WIRKLICH geliebt & war total stolz darauf! :love:
    Mein Bruder hatte mir kurz zuvor noch sein letztes Mew rübergetauscht, auf das ich ebenfalls sehr stolz war.
    Naja aufjedenfall wollte meine Cousine auch unbedingt mal spielen & ich lies sie natürlich, bat sie aber nichts an meinem Spielstand zu verändern & bloß nicht zu speichern.
    Doch es kam wie es kommen musste: Wieder zuhause wollte ich voller Vorfreude endlich wieder in ruhe spielen, schaltete den Gameboy ein doch statt Mew & Turtok erwarteten mich ein Verletztes Habitak & ein Bisasam auf lvl. 5 :wtf: .
    Ich hab damals echt rotz & Wasser geheult und obendrauf noch Schläge von meinem Bruder bekommen, weil sein Mew weg war :thumbdown: .

  • In Pokemon Online:


    Runde 1 beginnt
    Lucario benutzt Aurasph�re!
    Metagross (Gegner) verliert 55% seiner KP!
    Lucario is hurt by its Life Orb!


    Metagross (Gegner) benutzt Trickbetrug!
    Metagross (Gegner) switched items with Lucario!
    Metagross (Gegner) obtained one Leben-Orb!
    Lucario obtained one Wahlschal!


    Runde 2 beginnt
    Lucario benutzt Aurasph�re!
    Metagross (Gegner) verliert 44% seiner KP!
    Metagross (Gegner) wurde besiegt!


    Runde 4 beginnt
    Lucario benutzt Drachenpuls!
    Gengar (Gegner) verliert 47% seiner KP!


    Gengar (Gegner) benutzt Fokussto�!
    Die Attacke von Gengar (Gegner) ging daneben!


    Runde 5 beginnt
    Lucario benutzt Drachenpuls!
    Gengar (Gegner) verliert 42% seiner KP!
    Gengar (Gegner) wurde besiegt!


    unde 22 beginnt
    Ambipom (Gegner) benutzt Mogelhieb!
    Das ist nicht sehr effektiv...
    Lucario verliert 56 KP! (19% seiner Gesundheit)
    Ambipom (Gegner) is hurt by its Life Orb!


    Lucario schreckt zurück!
    Lucario's SteadFast increases its speed!
    Initiative von Lucario steigt !


    Ambipom (Gegner) wurde durch Gift verletzt!


    Runde 23 beginnt
    Lucario benutzt Aurasph�re!
    Das ist sehr effektiv!
    Ambipom (Gegner) verliert 65% seiner KP!
    Ambipom (Gegner) wurde besiegt!


    Gibt meinem Lucario Wahlschal und wird gepwnt


    finde war sehr dumm lucario den Wahlschal zu geben ^^

  • Also mein dümmstes Pokemon ereignis(*denk* :geek: :rolleyes:)...es gab bei mir 2 ereignise:


    1)-->Platin:Also hier hatte ich als erstes ein Panflam genommen(shiny >.<) aber ich wollte kein Panflam-->verwählt und ich wollte eigentlich ein Plinfa:(-->Ergebnis: Kein shiny Panflam sondern NORMALES Plinfa -.-


    2)-->Silber:Ich hab ganz normal angefangen und dann als ich feurigel gewählt hatte und bei mr pokemon draußen war was sah ich da-->shiny taubsi ich natürlich gleich-->ball werfen ABER!-->Keine Pokebälle da ;( :(


    lg Saschabos


    PS:Mein armes Panflam und das geile Taubsi :(

  • Tja ich hatte schon einige dumme Erlebnisse.
    (Speichern vergessen... kennt ja fast schon jeder..)


    Doch ein besonders blödes war damals in meiner Silbernen Edi.
    Ein Nachbar hatte mir gezeigt, wie man Klonen kann (Das mit den Boxen und wärend dem Speichern ausschalten und so) Er hatte nähmlich keinen Meisterball mehr und ich schon. Den wollte ich natürlich nicht rausrücken und deshalb hat er mir das Klonen gezeigt. Er bekam den geklonten Ball und ich war happy über die neue "Entdeckung".
    Ein paar Wochen später denk ich mir: "Schön, dann klone ich mir den Meisterball noch mal und fange mir ganz entspannt Entei, Raikou und Suicune. Doch anstatt es erst mal mit einem unwichtigen Item zu versuchen, wage ich mich sofort an den Meisterball. Und es kommt wies kommen muss: Ich mache was verkehrt und das Poki + Meisterball ist weg :cursing: :cursing: :cursing:
    Noch dazu hatte sich eine meiner Boxen verändert. Mein dort gelagertes Golbat hatte Lv 0 und konnte keine einzige Attacke ?( ?( 8|
    Ich hatte schiss, dass es meinen Spielstand beschädigen konnte und habe es freigelassen. Heute denke ich, ich hätte das Golbat behalten und trainieren sollen, um zu sehen was draus wird.... wer weiß vielleicht hätte es ja Lv 1 erreicht :assi:

  • ich habe noch eins:


    ich habe meine platin edi wieder gefunden die seit mai 2011 verschwunden war (meine pokemon waren so vergammelt ;( (mein venulibis war so komisch grün... ;( ). dann spiele ich 6 stunden (nicht durch) lang (ich trainierte meine pokemon strategisch) aber ohne zu speichern.als ich fast allen pokemon die richtigen attacken beigebracht hatte, ist mir der DS runtergafallen und aus war er -.- dann mach ich alles nochmal und wieder das gleiche -.-


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mein dümmstes Ereignis bisher war bei SoulSilver .
    An dem Tag war ein kumpel bei mir ich wollte ein georok fangen und schenll zu geowaz machen .
    Was passiert Ein Shiny Georok
    :thumbsup: Bei seiner hp anzeige war ein gelber strich grenze fast zur roten georok macht sein Angriff und EXPLOSION und es war weg .

  • Ihr Armen...
    Also bei mir wars sehrrrr tragisch... ;(
    Also ich bin kein Einzelkind und habe 5! Geschwister. :!:
    So ich mach meinen DS aus und sag ihnen das sie
    die Finger davon lassen sollen. X(
    Was passiert? Das Gegenteil. :cursing: :cursing:
    Ich spielen mein Soulsilver mit 100! Shinys. :love:
    Die sehen ein shiny Groudon! :love: und sagen: Das leuchtet was
    ich wills haben! :wasp: Dann werfen sie es durch die Gegend
    und ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( schmeißen ihn in den Swimmingpool. :totumfall:
    HEUL!!! Mein geliebtes shiny lugia... WEG!!!! :pfeil:
    Mein DS...SCHROTT!!! :totumfall: :pfeil:

  • Es ist nicht sehr tragisch aber es war ziemlich peinlich:
    Mein Freund hatte sich Pokemon auf Level 100 gecheatet (ER hat pokemon gecheatet NICHT ICH) und ich wollte ihm beweisen das meine Selbstrainirten Pokemon genauso stark waren... Ich hab 3 mal in folge verloren, in 3 kämpfen.
    es war sehr peinlich.


    Grüße Mew

  • Bei mir hat es auch was mit einem shiny zu tun. Ich fing auf meiner Perl an und alles war egtl ganz normal, bis ich bemerkte das ich ein shiny Plinfa bekommen habe.. Hab mich riesig über mein Glück gefreut, bis ich dann beim Speichern feststellen musste, dass ich den Spielstand zuerst löschen muss bevor ich den neu angefangenen Spielstand speichern kann (Ist ja bei den Vorgängern nicht so). Da war meine Freude gaaaanz schnell wieder verflogen.. Hab den DS ausgeschaltet und ihn die nächsten paar Tage nicht mehr angelangt, weil ich echt sauer war :D

  • Tja, bei mir war es in meiner Heartgold, ich hab ein neues Spiel angefangen und war kurz vor dem Kampf mit Jens. Ich seh runter auf den Akkustand von meienm DS, er hat schon rot geleuchtet, aber es ging doch da es gerade erst angefangen hatte. Ich fang den Kampf also an, mach mit meinem Tyracroc auch fast seine ganzen Geist-Pokémon fertig, aber mein Tyracroc ist schon ziemlich angeschlagen. Also tausche ich mein Rattfratz ein, gegen sein gengar, damit ich meinen Starter heilen kann. Funktioniert auch super, aber genau in der Runde, in der ich wechseln will, benutzt der Depp Horrorblick un ich kann nicht mehr tauschen. Mein rattfratz natürlich Lv.4 kann also keine Attacken wie Biss doer so, musste ich halt warten, bis das Gengar keine AP mehr hatte und Verzweifler benutzt hat, Rattfratz ko. Tyracroc wider dran, macht das Gengar auch fertig, dann kommt das ganze Geschwafel von Jens, er gibt mir gerade den Orden und... mein DS geht aus, der Akku war leer... ;( Ich hätte nur noch speichern müssen, jetzt kann ich das nochmal machen... *seufz*

  • Vllt mehr belustigend als peinlich:


    Hg > Lugia-Kampf.
    Ich hab ungelogen 14x probiert es zu fangen, ohne Erfolg.
    Beim 15ten Mal hab ich mit meiner Freundin nebenbei gequatscht und einfach iwie blind
    auf dem DS rumgedrückt. Hab einen Superball auf ein kaum ungeschwächtes Lugia geworfen.
    Drin ...
    Wie unfair ist dieses Leben eigentlich manchmal ? 8|

  • War Heute als ich gerade mein Gengar weiter Trainiert hatte. Es war Lv99 Und ich war gerade bei den Topvier. Mir fehlten noch 340 Ep,und was macht das Vieh? Es reagiert nicht. Nach 10 Minuten alle Ap leer.

    95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer




    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die




    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,




    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!!!

  • mein dümmsten erlebniss war, dass ich von einem freund die diamant edition gekauft habe und neu angefangen habe. später hat er mir nämlich gesagt, dass er ein darkrai lv 70 aus japan hatte (nicht geklont aus der GTS) und viele weitere legis die er mit der zeit getauscht hatte. hätte ich das früher gewusst hätte ich so schöne legis auf der diamant..

  • Mein MIT ABSTAND!!! dümmstes Erlebnis war auf meiner Heartgold Edition: Ich lasch durch die Safari-Zone, da kommt plötzlich ein Shiny Magneton; toll ich konnte es nicht schwächen und hatte nur noch 5 Bälle oder so. Wie es ausgegangen ist könnt ihr euch ja denken....................

  • ich bin mal voll gut in meinem saphir gewesen, hab schon viele level hunderter gehabt, dann hab ich mal voll lange gespielt und bin echt weit gekommen, hab aber nicht gespeichert.
    ich geh also aufs klo, und meine schwester kommt rein, und will wissen, was ich spiele. da hat sie einfach die ds-karte rausgezogen!!!
    Echt ärgerlich...


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Gestern habe ich in SS ein shiny LAVADOS zum kampf herausgefordert merke VERDAMMT nur Starke Pokemon mit die sehr stark gegen es war hab es gekillt und als ich alles perfekt hatte habe ich immer wieder versucht es in shiny zu fangen. Endlich ein shiny :D . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: mein finger auf




















    FLÜCHTEN

  • also ihr habt wenigstenst schon mal ein shiny gesehen mein dümmstes erlebnis war


    SS : vor raquaza schon 100000 resettet endlich ein shiny hab es auf rot gemacht und groll gg erholung gemacht hab dan probiert zu fangen mit 100 hyperbälle hatte nur diese sonst keine jetzt kommtz hab schon 99 mal probiert der letzte dreimal wackelt es geht auf . ich war schon wütend danach


    zweites


    SS : hab dort seltene pokemon gehabt ( events) untertem auch michina arceus und das EIGAKAN CELEBI VOM POKEMON FILM DAS GUTE POKEMON jetzt kommtz es fällt mir auf den boden gar nicht weit ca. 20 cm als ich wieder spielen wollte geht es nicht mehr . ich war schon wütend da dort das seltene celebi war . NAJA mus mir wohl irgendwo ein Tour-Celebi holen mal sehen

  • Mir ist heut auch mal wieder was dummes passiert.
    Ich wollte mir das Event Entei herunterladen, hatte aber schon drei Wunderkarten. Also habe ich eine gelöscht.
    Als ich es dann im Supermarkt abholen wollte ist mir eingefallen, dass ich Raikou ja noch gar nicht im Supermarkt abgeholt habe....
    Erst da habe ich festgestellt, dass ich ausgerechnet die Wunderkarte von Raikou löschen musste und es dadurch nicht mehr bekommen habe *heul*

  • 1. Vorfall


    Ich hatte auf der Silbernen ein Feurigel.Es war LV 39 oder so (KA is schon ein paar jahre her) dann morgens wie immer geh ich ganz normal in die Schule und dann als ich wieder kam hat mein Bros. meinen Gameboy Adwance in der Hand und entwickelt mein Feurigel!
    Da Tornuptor erst LV 60 Flammenwurf lernt wollte ich mein Feurigel erst LV 42 entwickeln lassn damits Flammenwurf früher lernt.
    Und wegen so einer Sch***** musste ich meine Edition löschen. -.-
    Ich hab das meinen Bros. bis heute noch nicht wirklich verziehen...



    2.Vorfall
    Ich hatte zum ersten mal die Silberne gespielt.(Wusste da nichts von Shinys)Auserdem will ich mir immer alle Pokemon fangen.Das erste Pokemon was ich gefunden hatte war ein Shiny Hoot-Hoot(Ich wusste bis dahin noch net wie ein Hoot-Hoot aussieht)habs mir also gefangen.Dann find ich ein Ratzfratz und fang es mir.Dannach ein Shiny Ratzfratz!!!!!Und da ich früher nichts von Shynis gewusst hatte bin ich geflohen,weil ich schon ein Ratzfratz hatte!!!!OMG
    Wie kann man nur von einem Shiny fliehen...
    Als ich dan später von Shinys erfahren hatte hab ich mich sobass von darüber geärgert.





    ~ Earth-Planet

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

    Einmal editiert, zuletzt von Earth-Planet ()