Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Erlebnis war ganz sicher auf meiner Platin - Edition:


    ich hatte mir das Spiel gebraucht gekauft dadurch waren dort ein paar Shinys drauf. Alle auf ne andere edi getauscht, neues Spiel, zurückgetauscht, fertig. Danach spiel durchgespielt, Giratina mit premierball gefangen [...], also alles super :D
    Dann kam ich jedoch auf die idee, mir Shaymin zu tweaken, weil ich es sehr dumm finde, dass nintendo einige Pokis nur bei Events rausrückt.


    Als ich dann im schwarzen vor einem Haus angekommen war, hab ich gespeichert (damn) , um danach festzustellen, dass das mit dem tweaken nicht klappt und ich da in der schwärze festhänge.


    Muss mir wohl oder übel ein cheatmodul anschaffen, um mich da rauszuholen...
    ;( ;(

  • Hi,
    das krasseste was mir mal passiert ist war das ich mal eine gehackte version smaragd gezockt habe(hat mein freund gehackt und das spiel sehr verändert)
    Als ich nach den sehr schweren top 4 vorbei war musste ich gegen dem champ antreten
    und der hatte EIN KARPADOR AUF LV. 100, und es hatte blizzard, hyperstrahl, Geowurf und platscher und wenn platscher trifft ist es ein direkter K.O.
    Mittlerweile hab ich die gehackte version geschafft 8-)

  • mein dümmstes Pokemonerlebnis? Naja in pokemon gelb hatte ich mal ein glumanda (kann man sich denken) dann wollte ich es nachdem ich die top vier geschafft habe aus der box holen und es trainiern weil mir glurak und glutexo für den Pokedexeintrag fehlten als ich merkte das es nicht mehr da war ich habe in jeder einzelnen Box nachgesehn um festzustellen das es nicht mehr da war. Ist das zu glauben ich habe ein Pokemon verloren. Meine Theorie war das mein kleiner Bruder es freigelassen hatte. :wtf:

  • Mein dümmstes Pokémon Erlebnis?? Puuhh...da muss ich lange drüber nachdenken, : ich hatte so eine Karte wo man sich Ds-Spiele drauladen konnte , ich war bei Diamant von der Karte ungefähr beim 8 Orden und als ich eines tages spielen wollte, stand dort das der Speicherstand gelöscht wurde, beim 8 Orden :cursing: :cursing: Ich habe bis jetzt noch immer keine Ahnung wie das passiert sein konnte, aber seit dem rühre ich keine Diamant mehr an, finger weg davon!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • also in smaragd hab ich gleich 2 und zwar der erste ich hate den meister ball und dan ich wollte alle hoenn pokemon fangen und immer hyperball geworfen ich hab mir so ca. 20 hyperbälle gekauft und ich hab mich kurz bei einem knilz und um gedreht wuste nicht das ich nur noch den meister ball und hab ihn dann geworfen und war dann eine stunde depremirt aber das zweite war noch viel schlimmer ich wuste damals nicht was an shiny pokemon besonders war und habe einfach ein shiny enco besiegt ;( [pokemon][/pokemon]

    [pokemon][/pokemon]

    [pokemon][/pokemon]

  • Hi, ist mir erst gestern passiert.
    Bin in den Wald, wie heisst der nochmal... null Plan grade, egal
    Ich wollte mir ein Waumpel fangen, fand eins und es war ein Shiny^^ hatte aber keine Bälle dabei :patsch:
    Etwas später, hatte mir dann Blle gekauft sucht Ich wieder nach eines und fand auch bald wieder eins
    und es war wieder ein Shiny^^ und warf ausversehen meinen Meisterball :patsch::patsch:
    und jetzt habe Ich ein Papinella auf 100 und Shiny geht noch.


    Bei Schwarz, zusammen mit Lotta gekämpft und bis zu denn Meistern gekommen,
    meine beiden waren leider besiegt, aber einer der Meister auch und der andere hatte nur noch ein
    Klikdiklak mir wenig KP und Lotta hatte noch ein volles Dressella und verlor :patsch: weil Sie nicht angrief

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • ich besaß in Smaragd mal so ein Nincada
    Als es dann im Kampf gegen ein Aqua - Rüpel verwirrt wurde, hat es sich all die Runden über NUR selbst verletzt.
    Von da an habe ich es nicht mehr so richtig gewollt, vor allem auch wegen den Attacken, die es hätte noch erlernen können, ne dar war die Mühe für das Training zu schade


    X=)

  • in saphir Im duelturm ich habe die ganze zeit
    Versucht 21 Siege zu bekommen
    aber mindestens 7 mal ist mein gamboy immer beim
    letzten kampf hängengeblieben. :( :( :(
    Und einmal hab ich in saphir
    ein shiny tentacha gesehen und
    hab nur gedacht : Lustig das ding is ja grün.ich war
    nämlich 7 und hab nict gewusst was shinys sind.
    Ich wollte grade Flüchten als mein bruder sagt das das ein shiny war
    Und das ich das fangen soll.
    Ich habe es gefangen.
    Das schlechte war das mein bruder es eifach so auf seine Platin geladen Hat. ;( ;( ;(

  • mein witzigstes ereigniss war auf der blauen edition


    da hatte ich damals allepokemon gesammeltbis auf mew also die 150 ersten
    und dann wollte ein freund mit mir kämpfe bestreiten
    so die pokemon hatten alle unterschiedliche lv und da sagten wir 6 pokemon zwischen z.b. 50-55 oder 10-15
    naja jedenfalls hatte ich mir davor ein schummelmodul für den GameBoy Color geholt und wollte mew fangen
    hab ich mittels meinsterball gemacht den ich mir aufgehoben hatte
    dann wollte ich es in meine box ablegen und dann: ALLE pokemon weg einfach gelöscht
    man da wahr ich fertig damit

  • Mein dümmstes Erlebniss war bei Soul Silver und geschah vorgestern:


    habe meinen Meisterball für ein Karpador verschwendet, aus dem eigentlich einfachen Grund das ich z.B. legendäre Pokemon lieber mit Hyperbällen "richtig" fangen möchte.
    Danach ging ich zu Ho-Oh (Level 70) und habe es nach ganzen 20 Versuchen (vor Ho-Oh speichern und immer von vorne versuchen natürlich) noch immer nicht gefangen... Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe aus Spass einen Mondball geworfen... aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund habe ich Ho-Oh damit auch gefangen...


    von nun an trägt das liebe Viech einen Mondstein, nur so als Erinnerung. ^^

  • Ich lauf si ihn Schwarz gechillt rum. Da seh ich dann wahrhaftig ein Shiny Milza ich so: Alter das brauch ich!
    Natürlich läst sich des nich so leicht fangen zum Glück aber en guten Pokeball dabei.(Hyperball)
    Ich versuch will grad Pokeball werfen und aufeinmal.....Akku lehr Milza weg und ich wütend bis dort hinaus. :cursing: :cursing: :cursing:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ich hab mich da nicht aufgeregt, hab aber mal ein Shiny meditie in der gTS ertauschen können, einer wollte es glaube ich für ein Fukano... Es sah echt aus, und ich hab es weitergetsauscht xD einfach, weil ich ein lvl. 100 brauchte und ich nichts mit shinys anfangen konnte... ich bekam ein gecheateten lvl 100er und war erst mal angepisst... Heute seh ich das nicht mehr so ernst, war wahrscheinlich auch ein cheat, da alle angaben echt sein können, aber er trotzdem gecheatet sein wird, ich meine wer vertauscht schon sein shiny meditie gegen ein Fukano....

  • Also...ich laufe durchs Gras... auf einmal taucht ein Metang lvl. 65 auf und da Metang selten ist will ich es fangen! Tja... mein Pokemon waren alle im 60er Bereich und das Metang hat es doch tatsächlich geschafft alle meine Pokemon zu besiegen, bevor ich es überhaupt einfangen konnte! :wacko:

  • DÜMMSTES? Ach du heilige.. Lass mich überlegen.. HA! Da fällt mir direkt was ein. :3


    Ich also schön vor zwei Tagen schönen Ausflug nach München mit dem Auto gemacht. Natürlich nicht vor Aufregung geschlafen - und irgendwie auch total verpennt, bekommt man nichts mehr mit. Ich also dann schön den DS gezückt und drauf los gezockt, ich glaub meine Finger bluteten im übertragenen Sinne schon. Waren ungefähr drei Spielstunden vergangen als ich im Steineichenwald - ja nach tausend Jahren spiele ich auch noch mal meine SS - bisschen trainieren wollte. BÄNG! Ein Shiny Raupy, ich also immer noch verpennt. Ja, dann könnt ihr euch denken, was ich gemacht hab. Ich hab anstatt auf den Beutel zu gehen auf Flucht gedrückt - wie gestört kann man sein?


    Dann war mein Raupy futsch. Irgendwie schwer dumm, aber bin ich selber schuld, ich musste ja UMBEDINGT spielen. xD

  • Mein dümmstes Pokemon-Erlebnis ist gar nicht so lange her..


    Ich wollte mein Jellicent trainieren auf EV im alten Palast wo die Rokkaiman und Echnatolls sind .. nach ca 5-6 Echnatolls kam ein Shiny,
    Ich war sauhappy und hab einfach nen Meisterball eingesetzt , hab sogar nochmal geguckt ob das nen gutes wesen hat usw , Wesen war locker (+def / -init) und 31 DV in HP und glaube noch 31 Def also recht gut fürn Trick Room Team.., tja als ich dann erkannt habe das die Lampe rot leuchtete war es zu spät , Mein DS ging aus.. XD .. Also sinnlos lange trainiert und nen S-Echnatoll was auch noch gute DV's usw ,hatte verloren.. :/

  • das war in Blau ich hatte neu angefangen
    und bin im kampf gegen meinen rivalen K.O gegangen, weil ich ohne hinzusehen auf angreifen gedrückt hatte dabei aber immer silberblick gewählt hatte, naja eben neustart machen.
    ich hatte aber nicht gespeichert also durfte ich mir den text von porfessor eich erneut anhören :sleeping:
    was dümmeres ist mir bis jetzt noch nicht beim pokemon spielen passiert.

  • ich bin in dieser heartran hoehle mit dem durch waende laufen cheat rumgerannt und ploetzlich versagt


    der cheat ich bin in der mitte iner wand haengen geblieben und konnte mich nur drehen ich musste den


    ds ausmachen weil irgenwie kein fluchtseil nichts geklappt hat und scxhpeichern ging auch nicht sonst


    waer ich ja wieder da son kack

  • In Pokemon Blau Missingno. *heul*
    Ich gehe seelenruhig durch dei Zinnoberinsel ,surfe
    und auf einmal puuuuf ein Missingno.
    Es machte mir fürchterliche Angst weil ich es noch nie gesehen habe(ich war 5)
    habe angefangen zu weinen und mein Bruder kommt angerannt.
    Der sagt schnell mach aus es macht sonst deinen Spielstand kapputt!!!
    Aber es ging nicht aus und das Vieh war auf Level 428
    und ich hatte Level 100. und ziemlich starke:Mew,Glurak...
    hab es versucht und wollte es fangen werfe den Ball...
    Spielstand weeeeeeg ;(

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis war bei Platin. Ich habe mir gerade Dialga und Palkia gefangen (Mit Pokeball) und dann ist einfach mein DS abgestürtzt. Ich habe mich dann so geärgert. Und mein dümmstes erlebnis war wieder bei Platin. Ich habe danach (hab dialga und palkia neu gefangen) außversehen Dialga freigelassen, und dann gespeichert.