Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe pokemon gelb auf meinem gameboy advancesp gespielt und gerade nach den top vier nach dem ich gespeichert hatte und in meinem zimmer stande passierte es: das spieln war ein stück aus meinem gameboy gerutscht und als ich ihn ausmachte, das spiel wieder ordentlich reingesteckt hatte fand ich mich im menü wieder und da stand


    Neues Spiel
    Optionen


    aber nicht WEITER also muss ich jetz den ganzen sch... von neuem machen :pika:

  • Mein Dümmstes Erlebniss war bei Schwarz/Weis da wollte ich zu Kyurem aber dann habe ich vergessen zu speichern und habe es nicht geschafft zu
    fangen und dann wurden noch meine Pokemonbälle leer und dann musste ich nochd en ganzen weg vom Pokemoncenter bis zu Kyurem laufen.
    Es ist zwar nicht so weit aber es hat mich genervt. -.-


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis ist,
    als ich mal in einer Höhle war, sah ich mein erstes Shiny, ein Kleinstein!
    Ich war total aufgeregt und habe probiert es zu fangen ohne es zu schwächen weil ich nur starke Pokis dabei hatte.
    Natürlich bleibt es nicht drin. Genau danach setzt es Finale ein. ;(
    Und weg war mein Kleinstein... Aus Wut hab ich ausgemacht und babaaam waren 2 Orden weg... ;(
    Also das war echt gemein...


    mfG
    Big Smiley

  • Mmh mein dümmstest Pokémon Ereignis... Achja iich habs:
    Ich begnegnete mal einen Shiny Roselia. total cool war auch total aufgeregt und somit, weil ich schon die liga durchatte und somit nur pokis über Level 70 und das ponita war auf Level 20 aber dass war mir egal, wurf ich einen Flottball und es blieb.... NICHT drinn, im Ball. total ärgerlich dann musste ich angreifen weil ich aussgerechnt keine Bälle mehr hatte und somit war es danach besiegt.... *total niedergeschlagen* tja das wars dann mit meinem roselia dachte ich. un d ich war so niedergeschlagen dass ich erst heute weitergesppielt habe...


    lg.

  • Also ich bin meinen ersten shiney Nebulak begegnet und es hatte level 4. Ich hatte ein Lucario level 78 und habe trotzdem verloren! ist das zu fassen!!! weil ich nur lucario hatte mit kampf attacken........leider...... ;(

  • Ich chaine seelenruhig Hunduster. Irgendwann kommt auch ein Shiny. Ich natürlich vorher auf Galagladi gewechselt, Horrorblick.
    Hunduster setzt nen Brüller und ist weg. Chain tot, Hunduster weg. Sehr ärgerlich, ich wusste nicht dass Horrorblick Brüller nicht wirkungslos macht, bei Teleport funktioniert es schließlich auch.


    Greetz
    -Ogichi-

  • Also an mein dümmstes Pokemon erlebnis kann ich mich noch git errinnern. Es war auf meiner Perl edition. Und da war ich in der Stadt von Cynthias Grossvater (ka wisie jetzt heisst XD) dahinter an der Höhle. Da wollte ich mit meinen Pokis trainieren und passte dabei nicht wirklich auf. Doch dann, kam ein shiny. da ich aber immenroch nicht aufpasste hab ich es einfach angegriffen und besiegt ;(

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis war so ziemlich am Anfang.^^
    Auf der alten Silber Edition hatte ich 2 Shinys hintereinander gefunden was schön und gut war, aber ich hatte sie wieder freigelassen, weil sie für mich hässlich aussahen...xD Es waren übrigens Hoothoot und Ratzfratz. Neulich habe ich etwas ausprobiert und das war sag ich mal mist. Ich hab mal versucht nur mir einem Pokemon durchzuspielen (Feuerrot). Die ganzen 8 Arenaleiter waren nicht schwer, aber als ich bei der Pokemon Liga ankam und sie herrausforderte nahm das Übel seinen Lauf...Den ersten der Top 4 konnte ich ohne große probleme besiegen, den 2 auch. Ab den 3. habe ich fast all meine AP verloren. Den 4. hab ich mit Verzweifler besiegt und nun stand ich vor Gary. 3x könnt ihr raten was war. Richtig keiner meiner Attacken hatte nicht eine einzigste AP. Elixier usw. war nicht in meinem Beutel, weil ich durch gerannt bin und keine Items gesammelt habe. ._. Nur wegen leeren APs habe ich gegen Gary verloren. Neben bei hatte er 3 Effektive Pokemon gegen mich: Tauboss, Glurak und Simsala...^^ Jetzt weiß ich das ich nie wieder eine Edition ohne ein 2. Pokmon durchspielen werde. Oder ich sammle einfach fleißig Items ;D

  • Ich renne im Kraterberg herum , schwupps , ein Shiny Georock. Natürlich wusste ich das ich es fangen muss , obwohl ich erst 9 oder 10 war ( Ich war aber einige male bei Bisafans.de ) . Ich werfe ein Flottball , um zu verhindern das es Finale einsetzt. Es ging heraus und was passiert? Explosion , Shiny tot , Volltreffer auf mein Brutulanda Lv.100 ( Hatte wenig kp ) , 30000 Pokedoller verloren und ein Shiny verloren.
    In Meiner Hg/ss aber hab ich ein s-Georock gefangen.

  • Mein dümmstes ist gleich doppelt dumm, weil es mich und meinen besten Freund betraf.


    Er hatte mir seine blaue Edition ausgeliehen, damit ich zwischen meiner roten und seiner blauen Edi jeweils die Pokemon hin und her tausche, die sich durch Tausch entwickeln bzw. die es auf meiner roten nicht zu fangen gab. Ich hab dann aus Spaß mal seine Blaue mit meinem Pokemon Stadium verbunden, wollte mit seinem Team (unter anderem Glurak auf Level 100) in 3D kämpfen. Ich gehe also in Professor Eichs Labor, wundere mich, was wohl dieser komische farbige Button bei Glurak bedeutet. Auf einmal steht da "Verabschiede dich von Glurak" oder so und ich freue mich erst: wird es jetzt weiter gelevelt oder bekommt es eine Superattacke? Nach einer Zeit merkte ich aber, dass sich da nach der Meldung nichts mehr tat. ICH HATTE DAS GLURAK FREIGELASSEN.


    Ich habe mich zwar bei meinem Freund entschuldigt, aber er hat trotzdem total geheult und wir haben uns fast zerstritten. Zu meiner Verteidigung: da war ich 6 oder so. Trotzdem war's total dumm. xD

  • Mein dümmstes Pokémon-Erlebnis habe ich teilweise selbst ausgelöst:
    Ich kämpfe mit meinem Kumpel in der Multi-Line und irgendwann haben wir gemerkt, dass wir bei den Metromeistern sind. Wir kämpfen also gegen diese. Cool, wir haben sogar gewonnen! Und dann spricht er mich so an: "Lea, dein DS ist rot." Leider war der wahrscheinlich schon etwas länger rot und jetzt könnt ihr euch sicher denken, was passiert ist: Kurz bevor der DS gespeichert hätte, ist er ausgegangen. Damit war unser Fortschritt hin. Leider sind wir bis heute noch nicht wieder dazugekommen, die Metromeister mal wieder fertig zu machen.

  • Ich war grad Bei GTS verhandlung am rumt auschen, auf einmal
    hat mir der japaner ein zekrom Lv.1 angeboten und ich wusste das bei dem normalen GTS
    alle Für ein victinin oder ein arceus immer zekrom Lv.1 wollen, Und dann, beim tauschen ging die verbindung Weg!!!
    Ich dachte ich expoldir gleich, aber ich bin Ruhig geblieben 1 tag später... eine tei-konferenz in der schule weil ich einem
    Kleinem Türken (Nix gegen Türken manche sind korreckt^^) der immer rotz frech ist ins gesicht geschlagen hab xDDD
    Ich glaube ich war eine woche agro, und ich möchte einen kennen der nicht in die luft geht,
    wenn er das pokemon bekommt das alle für Victini, Arceus oder Jirachi haben wollen und die verbindung dann down geht
    nennt mir bitte einen dem tausch ich dann mein Victini rüber!!! (Mach ich natürlich nicht....^^)

  • Also, reiße gerade mit Freude meine Feuerrot auf, lege sie in den Schlitz, Professor Birk, oder wer auch immer erscheint und: Ich merke, sie ist ENGLISCH!!!! Und das Schlimmste ist, dass nach nur 2 Spielminuten mir ein shiny Rattfratz vor die Füße läuft. Mein erster Shiny, nach nur 2 Minuten und ich kann ihn nicht tauschen. Und eine Feuerrot umsonst gekauft!!!! heul, heul, heul... Naja, wie ihr seht war das mein traumatischstes Pokemonerlebnis

  • Ich wollt mal die Pokemon Liga mit nur einem Poki und drei Hypertränken machen, vergas aber,
    Beleber und AP plus mitzunehm,en, dann war ich"knick"


    Oder:
    ich geh in Soul Silver durchs Grass, und ein Shinmy Hoppspross kommt.
    Super denk ioch, will nen Flottbal werfen, da berührt mein Handrücken"Flucht"Na toll


    Und an der Ligaroute:
    geh mit Charly ran, da kommt in der Höhle Shiny Bojlin und Bojelin Normal.
    Charli geht auf Shiny Bojelin, weg...


    LG
    Psachana

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • letztes in Black.


    Laufe ganz normal durch die Siegesstraße und mache Pokemon liga.
    Als ich wie gewohnt mitm fahrrad nochmal durch die Siegesstraße fahre(trainiere da immer ein bisschen) hauts mich durch ein lagg in ein Stein rein, dann freezt das Game.


    Als ich einen Soft Resett gemacht hab, kam dann, dass mein Spielstand beschädigt sei und gelöscht wurde -.-

  • Mein bisher dümmstes erlebniss:
    Das war gestern(!)in meiner Schwarz. In meiner Soulsilver hatte ich vor einiger Zeit in der Safarizone mein allererstes Shiny gesehn. Ich war total happy weil ich noch nicht mal in meiner Platin eins gesehen habe. Also hab ich es gefangen ohne Probleme. Ich hab es auf Schwarz rübergeholt und gestern habe ich beschlossen noch mal durch zu spielen. Und ich Hohlkopf habe total vergessen dass das Shiny in meiner Box war und jetzt könnt ihr euch mal denken was passiert ist. Mein schönes Shiny Habitak ;( Habitak

  • [pokemon][/pokemon]Es war in Schwarz


    Ich begegnete einem Boreos.Ich dachte super :D
    Doch es hate zu viele KP.
    Ich griff es an.
    Uuuuuuunnnnnndddd K.O.ggggrrrrr.
    Info:Mein Pokemon war nicht auf Lv.35 oder so.Es war auf Lv.80.Hab vergessen es zu
    tauschen.


    pokemon

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • alsoooo als ich im großmoor bei pokemon diamant war, weil ich ein yanma gesucht hab, hab ich am anfang son par mal yanma gesehen, danach aber nicht mehr. dann hab ich bestimmt 20 versuche gebraucht, um wieder ein yanma zu sehen, und als ich dann den yanma ruf gehört hab- ich hab dabei auf den fernseher geguckt- guck ich auf den ds und trau meinen augen kaum: ein blaues yanma! dann hab ich versucht safaribälle zu werfen aber yanma ist nach dem 1. versuch GEFLÜCHTET!!!!!!!




    MAN WAR ICH WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!