Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war es auch mit einen Shiny -.-
    Da geh ich in meinwr Platin-Edition ganz gemütlich nach Jubelstadt auf der Route 2 (glaub ich jedenfalls) und dann kommt ein Shiny Sheinux! Ich war total Happy und holte mein Chellterra heraus, und fang an Hyperbälle zu schmeißen -.-
    Ich glaub ich hatte 66x Stück dabei^^ nach 20 Minuten, war dieses BLÖDE Sheinux immer nich nicht drinnen!
    ich mach einfach weiter...und dann waren meine Hyperbälle weg! Ich hätte ausrasten können! Geh in diesen blöden Ball!
    Ich hatte noch ein paar Heilbälle und so dabei aber.....ES WOLLTE IMMER NICH NICHT REIN! Dann hatte ich keine Bälle mehr *heul*
    Ich war so wütend auf dieses verdammte Sheinux also.....Chellterra Faunastatue! Sheinux ist natürlich sofort K.O. gegangen......danach war ich so sauer das ich erst mal meine Wut an die Top 4 ausgelassen habe xD

  • bei mir war es so


    es war ein shiny Kapuno und ich hatte nur Zekrom im team
    also der kampf war eigentlich schnell entschieden da ich ein Flottball hatte doch was macht mein ds DER läst Zekrom mit Drachenklaue angreifen
    nasupper Kapuno war bessigt und ich war auch noch so schlau und habe gespeichert :patsch:


    supper

  • Mein dümmstes Erlebnis hatte ich auf der Rubin Ediotion.
    Ich hatte kurz zuvor Wibke besiegt und war total stolz auf meinen 6ten Orden. Um eben die besagte Arenaleiterin zu besiegen, habe ich mein Gewaldro in die Box gelegt, mir ein Voltenso gefangen und es auf 35 trainiert.
    Wollte dann aber bis zur nächsten Stadt wieder mein Gewaldro trainieren, ging also zum PC öffnete die Box, klickte aber warum auch immer auf Freilassen und nicht auf Bewegen. :/
    Nach ein paar Sekunden habe ich dann realisiert das dort stand 'Tschüss Gewaldro..'. >_<

  • Hahaha das sind ja alles nette Geschichten, aber zum Glück hatte ich bis dato eig noch niee ein ganz großes mieses Ereignis. Ich konnte mich bei den ganzen Shinys zum Glück normal verhalten
    und hab mich nicht verklickt, wobei mir mein SHiny Rayquaza fast draufging O.o und bevor ich da lieber hoch Pokere hab ich es leider mit nen Meisterball fangen müssen -.-..ich wollte ihn urprünglich mit nen Pokeball fangen, da ich mittlerweile alle Pkmn die ich fange, nur noch mit nen Pokeball fangen will. Nur bei Shinys die kurz vorm draufgehen sind, wie halt bei Ray, benutz ich nen Meisterball, sonst hab ich eig keine zwecke für ihn :D


    Nunja was vllt mies war, war wenn ich im Pkmn STundenlang gespielt habe und dann einfach ausgemacht habe weil ich schnell gehen musste und als ich ausmachte erst dannrealisiert habe, dass ich NICHT gespeicher habe -.-..da hab ich immer ein Wutanfall bekommen weil die ganzen stunden für die Katz waren. Was ebenfalls sehr nervig und mies war, das meine Schwester, auf der alten Blauen Edition, meinen SPielstand gelöscht hat -.-

  • also mein dümmstes erlebnis hatte zm glück noch nen happyend:


    *in meinem zimmer sitz und s zock*
    *irgendwo lvl*
    kommt n shiny lunastein
    mit fasasnob und aero-ass hab ichs dann geschwächt
    zitat von meiner s


    Lunastein (wild) setzt Explosion ein


    Zitat von mir unmittelbar danach:


    NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber dann vllt 10min später kommt n shiny piepi


    das hab ich dann gefangen :nummer1:


    ansonsten...ähm...ach so,ja


    also meine smaragd liegt so 6 wochen ungespielt rum...
    *aus fun ma wieder zock*


    alle pokemon in der box ham sich dünne gemacht!!!!!!
    man das waren mehrere groudons, kyogres, rayquaza, regis, usw usf



    und noch was peinliches


    hab mal nen 44chelterrar gg nen 27finneon getauscht...man war ich blöd :ugly:
    aber das ding war in der siegesstraße nen bevor ich i liga durchhatte nen 100lumineon echt KA wie ich das geschafft hab

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hoohlugia ()

  • Mein dümmstes Erlebnis war in der Safarizone in HeartGold. Natürlich stoße ich ausgerechnet da auf ein Shiny Felino. Hier mal eine Gefühlskette:



    Und wenn das nicht schon genug wäre! Es kommt noch ein Felino, dass diesmal aber nicht Shiny ist!



    Solche Momente hasse ich! Aber zum Glück kamen einige Tage später bei meiner Rubin gleich 2 Shinys innerhalb von einer halben Stunde in der Siegesstraße :thumbsup: !

  • Zuerst einmal : Tolle (oder miese xD) Pokemon Erlebnisse ! Und nun mag ich auch noch 3 mitteilen.
    1) Ich hatte damals nen Freund dem ich meine "Rot" ausgeliehen hatte, weil wir halt Kumpels waren.
    Nach so 4 Wochen (1 Monat +/- ein paar Tage) fragte ich halt nach und dann kam so diese wortwörtliche
    Antwort : "Oh..hey..sorry, brauchte schnell Geld und musste dein Spiel verkaufen..war ja nur Pokemon *lach*"
    -> Als Gegenreaktion, da war ich aber echt super klein, hat er nen Tritt in die Eier bekommen !!!!!


    2) Ich zocke mit nem Kumpel parallel im selben Raum Pokemon SILBER und er GOLD.
    Er schreit auf und tobt, ich so : "Hey was passiert" ? o.O Er darauf zu mir : "Ich hab nen Zubat was leuchtet gefangen !!!"
    Ich : O_O" (als kleine Anekdote dazu : Wir wussten nicht das es Shinys gab !)
    Ich : Ich will auch sowas..*leicht traurig*..Menno..
    3 Stunden später -> "WTF EIN ANDERSTFARBIGES KLEINSTEIN !!", er springt auf schaut zu und meint : Geil sofort fangen.
    Ich schwäche es gebe mein bestes und was macht es..? Finale..Bam tot und ich fast am weinen ._.
    Mein Kumpel so : "Keine Panik iwann.. wirst auch du so ein leuchtendes Pokemon haben".
    Ich voll zerstört denke so | Gut noch ein Pokemon | Und was kommt ? Ein f***ing Shiny Kleinstein O_O
    (anscheinend der Bruder des ersten Kleinsteins) Mein Gesicht war zu dem Zeitpunkt ungefähr so : -_-"
    (Hab es gefangen gehabt, blieb bisher auch des einzige Shiny was ich einfach so fangen konnte :3)


    3) Hatte mir extrem viele Mühe geben mit Pokemon auf Schwarz zu ziehen. Iwann war ich super erschöpft.
    Ich wollt einfach nur noch locker machen, leg des Teil (3DS mit Schwarz) in die Jackentasche und geh los.
    Auf dem Weg zum Kumpel : Bam Überfall - Jacke weg, 3DS weg, Geld weg, UND Schwarz mit ALLEN Events und
    ALLEN liebgewordenen Pokis von mir ._. Hab mir iwann dann noch nen neuen 3DS gekauft und nochmal
    eine Schwarze Edition, naja Shiny Geowaz war weg und alles andere auch, dafür konnt ich wenigstens wieder spielen.

  • Ich hab gerade erst angefangen zu spielen und geh in den Vetania Wald.
    Ich lauf und begegne einem Shiny. Ich war schon sauer weil mir an deíesem Tag schon 100000 Pokemon begegnet waren
    und ihc es satt hatte die ganze Zeit gegen die zu kämpfen...
    Und was tu ich???
    Ich denk nicht lange nach und Flüchte!!
    Und dann schau ich mir das Poki genauer an und seh erst das das ein SHiny war^^
    Pech gehabt!!

  • meins hat mit mystery dungeon zu tun:


    als ein freund meines bruders zu besuch war wollte er umbedingt bei meiner mystery dungeon team rot spielen
    da lass ich ihn 5 minuten damit alleine und was tut er: er fängt einfach neu an ( da hätt ich ihn am liebsten umgebracht ;) ) :cursing:
    ich hatte ein super gutes Gewaldro Gewaldro und ein Turtok Turtok auf Level 100
    ich hatte fast jedes legendäre Pokemon
    so ziemlich alles geschafft

  • Ja sowas extrem dämliches ist mir nun auch mal wieder passiert vor ein paar Tagen.
    Gelangweilt, leicht müde, zockte ich Pokemon in meiner Arbeitspause....


    Ich trainiere auf SS, wie immer am Silberberg...mein Simsala kann neuerdings "Rollentausch"...supi dachte ich mir.
    Natürlich benutze ich immer ein Glücksei...das Einzige was ich habe, hatte es mir aus dem BB ertauscht.


    Ich kämpfe also mal wieder gegen ein Ursaring, nichts Neues für mich. Wie gesagt ich war auch nicht ganz bei der Sache und klicke auf die Attacke Rollentausch :wacko:
    Dachte mir erstmal nichts dabei. Besiegte das Ursaring...und dann fiel es mir auf...mein Glücksei war weg :cursing:
    Ich wusste nicht, dass man bei solchen Kämpfen sein Item für immer verlieren kann :patsch:


    Natürlich habe ich den DS danach ausgemacht. Habe ca. eine halbe Std. Training verloren aber was solls...für das Glücksei war es mir das wert...und um eine Erfahrung bin ich auch reicher!

  • Boah, ich muss überlegen.
    Genau!
    Mystery Dungeon Himmel.
    Okay, ich hab Manaphy, es schlüpft, will ein Blaugummi. Ich denke mir erst einmal so "*beep* dich Manaphy!". Ich suche ÜBERALL nach so einem scheiß Blaugummi, dann bekam ich eins, hab es dem manaphy gegeben und was dann? Steht auf dem DS "Die DS Karte wurde entfernt.". Boah -.-. Alles umsonst für so ein dummes Gummi. Dann gab es das Teil nachher noch im Shop, zwei Mal :patsch: .


    Nebenbei: ich hab die karte nur gestreift, nicht einmal draufgedrückt :wtf:

  • Also mir is mal was passiert für was ich mich heute noch ohrfeigen könnte. Es war in Pokemon Platin. Ich hatte
    an dem Tag schon was gespielt und wollte so langsam aufhören. Ich wollte nur noch kurz ein Pokemon besiegen um ein
    level up für mein Pokemon zu bekommen (Knarksel) als mir Shiny Wablu (richtung Elyses) über den weg lief. Mit viel glück
    konnte ich es fangen (hatte nur 4 Hyperbälle mit). Dann bemerkte ich das mein DS fast leer war und hab schnell das Ladekabel
    vom schreibtisch geholt. Als ich grade in die steckdose steckte sah ich das der DS schon aus war und natürlich hab ich nicht
    gespeichert und das schöne Shiny Wablu ist weg.... Na klasse....

  • Also das dümmste was mir bissher in pokemon passiert ist (bessergesagt mit meiner edition) war:
    ich bin gerade auf einer hochzeit von meinen bekannten aus italien darum waren auch viele bekannte da.ich bin gerade in meinem hotelzimmer (es war etwar eine stunde for abreise) und spiele pokemon. plötzlich kommt mein cousin in mein zimmer und frägt mich ob er spielen dürfte.natürlich dachte ich mir nichts dabei und geh kurz in das zimmer fon meinem bruder. als ich dann wieder in mein zimmer ging sah ich das mein cousin ein anderes spel aus meiner ds tasche geholt hatte.ich frage meinen cousin wo er mein pokemon spiel hingelegt hatte und was sagte er :"Weis ich nicht mehr". :cursing: ICH HAB MICH SO AUFGEREG !!!.VORALLEM WEIL MEINE GANZEN POKEMON DIE ICH VON MEINEN ALTEN EDITIONEN HOCHGETAUSCHT HATTE DA DRAUF WAREN(1. es war die edition diamant und 2.es waren etwar 15 Lv.100er drauf) aber das beste(oder das dümmste :wacko: ) war als meine mutter gesagt hatte das wir gehen! :cursing::cursing::cursing::cursing: .DAS HAT MICH SO AUFGEREGT!!!!

  • Shiny..


    Ich mache einmal das Käfertunier auf Heartgold mit. Soweit so gut. Kurz vor dem Ende kommt ein Kokuna.
    Ich wundere mich wieso es so komisch aussieht. -> Shiny.
    Ich freue mich riesig, da ich Bibor mag und fange an es zu schwächen.
    Ging auch gut, da ich irgendeine Attacke benutzt habe, die nicht sehr effektiv ist. Es ist bei der Hälfte angekommen und noch 3-4 Schläge, Härtner eben, und es ist im roten Bereich.
    ....
    ..
    Volltreffer.
    ..
    ...
    Tot.
    .....
    ..
    ...
    .
    ...


    O.O 'Fuck'.


    Naja, das hat mich noch lange geärgert und deshalb nehme ich nicht mehr am Käfertunier teil..

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • das doofste was mir passiert ist hat auch mit nem shiny zu tun :
    bei SS wollte ich beim silberberg meine pokes trainieren und was kommt dann da an: ein shiny tangela !! ich wollte es fangen doch dann kommt meine kleine sis an schubst mich und was passiert: ich druecke auf fluch und weg war es ich trauere ihm noch heute nach ...... ;(

  • Shit, ihr armen Würstchen -.-
    Bei mir ist laaange nicht so schlimm wie bei euch, aber trotzdem recht doof:
    Also, ich war etwa 7 und hatte das Spiel durch, ich spielte nur noch aus langeweile
    . Als ich dann in irgend einer Höhle rumspazierte, tauchte ein Meditalis auf. Ich hatte noch nie eines gesehn und dachte nur "Wow!"
    Also fang ich Kekskopf das Meditalis mit einem Meisterball -.-

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich hab Pokémon Silber , mit diesem Untersatz , auf der GameCube gespielt. Weil ich Angst hatte, dass die Batterien mitten im Kampf mit Rot leer gehen.
    Vier Pokémon von ihm waren schon down und ich dachte wirklich , dass ichs geschaffen kann. . . und dann ist die Sicherung rausgesprungen.
    Ich war kurz vorm Heulen. Da spielt man extra auf dem Fernseher, weil da die Batterien nicht leer gehen können und dann das! :|
    Beim 2ten Anlauf hab ich ihn dann klein bekommen, aber ärgerlich wars schon.

  • Ich kann leider nichts dummes sagen da mir nichts der atiges passiert ist.
    Aber als ich 8Jahre war und nichts über shinys wusste habe ich zuerst das rote garados in der goldenen edition gefangen aber dann hatte ich das bedürfnis noch ein normales garados zu fangen, nach vielen nutzlosen pokis ist es passiert ein goldenes karpador ich dachte mir "komisch" nunja ich hatte nur noch 1pokeball weil ich zuvor versucht habe gardos zu fangen und ich habe nach langen warten den einzigen pokeball geworfen und es war drinne. Nach 2Jahren habe ich herausgefunden das ich ein shiny pokemon habe ich war sehr glücklich, da ich wusste das in den alten gameboy spielen der spielestand leicht beschädigt werde kann habe ich es sofort auf meine smaragd edition übertragen um es besser zu schützen. Und jetzthabe ich ein shiny karpador das fast 6jahre alt ist. :thumbsup: